• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 16. Jul 2015 05:09
    • Guten Morgen ,

      schieb euch frischen Kaffee und große Kanne Tee rein und mach das Licht aus.

      wünsch euch einen wundervollen Tag
      l.G.
    • 0 0
    • 16. Jul 2015 09:31
    • Danke Fussel... nehme mir eine große Tasse.... Habe heute morgen wieder mal einen seelischen Durchhänger...mußte aber auch eine Katze kastrieren, die schon tragend war, Feten Daumennagelgroß..fünf Stück...das geht mir immer nahe...bis später
    • 0 0
    • 16. Jul 2015 10:40
    • Guten Tag in die Runde, der Morgen ist fast wieder rum und ich hab noch nichts geschafft. Draußen ist es diesig, der Himmel schwarz/weis bewölkt 22 ° die Sonne schaut hin und wieder durch. Mir fehlt heute die richtig Lust etwas zu tun, mal sehn, ob ich noch eine Etage putze und etwas Wäsche mache.

      Jutta, du bist aber auch unvernünftig, ich kann verstehen, dass du alles fertig haben willst, aber in der Hitze solltest du dich nicht mit Steinen abquälen. Ist ja noch einmal gut gegangen.

      Ich geh mal frühstücken, ich warte gern bis gegen 11 Uhr, dann fällt das Mittagessen aus. Ich wünsche euch einen gemütlichen Donnerstag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 16. Jul 2015 10:44
    • Guten Morgen Mädels,

      heute nehm ich mir mal eine Tasse Tee. Kaffee hatte ich schon genug heute.
      Unsere Mieter haben ein Wespennest im Dach direkt neben dem Schlafzimmerfenster. Da müssen wir jetzt wegmachen (lassen). Die können das Fenster nicht mehr öffnen, haben sonst die Wespen im Schlafzimmer.
      Katze, ich kann Dich verstehen. Das ginge mir auch nahe.
      Jutta, was machst Du nur für Sachen. Aber ist ja zum Glück nochmal gut gegangen.
      angi, ich wünsch Dir eine ruhige Zeit jetzt.

      Euch allen wünsch ich einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne und es soll wieder Sommer werden.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 16. Jul 2015 11:59
    • Hallo an alle!!!!
      Wenn ich Wespennest lese, dann fallen mir meine Bienen ein, die sich im Frühjahr eingenistet hatten. Der Imker, der sie dann abgeholt hat, hat mir ein grosses Glas Honig versprochen im August, da bin ich ja mal gespannt.
      Ein weisser Bikini als Berufsbekleidung ist ja mal was interessantes, da werden die Patienten nur so Schlange stehen liebe Jutta. Nur diese Art von Schwerstarbeiten darfst du dir nicht antun bei solchen Temperaturen, oder warum glaubst du, ich mache solche Ding nur in den Morgen und Abendstunden und ich bin hohe Temperaturen gewöhnt. Der Kreislaufzusammenbruch lässt grüssen.
      Ach ja Katze, habe ja Gestern schon geschrieben, das ich deinen Job nicht machen könnte, weil mir das immer viel zu nahe gehen würde, aber ich bewundere dich daf[r, wie du das schaffst.
      Jeder redet über Griechenland, als wir vor zwei Jahren diese schlimme Zeit hatten, hat das kaum jemanden interssiert. Die Wirtschaft hat sich immer noch nicht erholt und die Mensch hier haben sehr grosse Einbusen hinnehmen müssen und tun es immer noch. Ich finde die Griechische Regierung muss endlich handeln und nicht alles nur auf die Kleinen abwälzen und die anderen schonen. Die Kapitalsverkehrsbeschränkungen hatten uns über Nacht erwischt und sind erst diese Jahr im April wieder vollständig aufgehoben worden. In der Zwischenzeit ist ja auch kein Geld mehr da, welcher verschoben werden könnte. Mit all diesem Gerede wird nur die weltweite Wirtschaftskrise vertuscht. Genug Politik!!!!!

      Wünsch euch einen schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 16. Jul 2015 13:22
    • Mädels, ja , ihr habt ja recht , aber ich hatte nicht gedacht dass das so ein "schwerer" Akt mit den Steinen und Kies wird, ich dachte, mir wird das in der Kiesgrube mit einem Minibacker in die Maurertröge getan, dabei mußte ich es alles selber einschaufeln und Steine selber einsammeln. Und dann als alles im Auto war, mußte ich es auch irgend wie wieder heraus bekommen, kann ja nicht überladen in der Gegend herum fahren.

      Hier ist es schon brutal heiß, 32 Grad und gleich muss ich wieder zur Arbeit. 40 Minuten Daheim rentieren sich eigentlich gar nicht.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Jul 2015 16:00
    • Hallo zusammen, jetzt mal schnell einen Kaffee, ein bißchen konnte ich von der Hausarbeitsmotivation retten, bevor sie sich ganz verabschiedet. Zumindest sind jetzt Küche und Bad geputzt und da, wo es sofort ins Auge fällt, auch der Staub. Nächste Woche wieder gründlich, dann fallen Fenster und Betten an. Die Luft ist richtig schwummerig, es reizt mich nichts nach draußen. Morgen hol ich mein Handy wieder ab, hat auch nur drei Wochen gedauert, es soll aber noch ein Garantiefall sein, die ist seit einem Monat um, ich denke es fällt unter die Gewährleistung. Ich bin gespannnt.

      Gleich geh ich zum Rhea-Sport und vorher mit den Mädels auf einen Kaffee. Bis morgen oder vielleicht bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 16. Jul 2015 19:18
    • Einen guten Abend zusammen, das ist ja mal wieder ein schöner heißer Tag heute, war um drei Uhr auf den Feld, da konnte man aber es aber nicht aushalten es liegt auf einer anhöhe und pralle Sonne hab nur mal Salat, zuchini, kohlrabi, blumenkohl u Petersilie geerntet dann wieder nix wie weg!
      Jutta da streike selbst ich, also lass es liegen u warte mit Gartenarbeit bis es wieder kühler wird!
      Linda, kann mir garnicht vorstellen das du mal nix machst Du fleißiges bienchen!
      Allen einen schönen Abend noch LG angi
    • 0 0
    • 16. Jul 2015 20:06
    • Hallo , ihr lieben,
      Ach....Nein das Kätzchen, das tut mir ja leid um die Tierchen, aber das kann man ja wohl nicht vermeiden, es sei denn man schafft das Tier noch eher zum Doc.
      Ich bin am überlegen, ob es bei mir wieder ein Kätzchen wird oder ein kleiner Hund. Ich würde so gerne, mir fehlt was...
      Aber mein Guter möchte es unserem alten Blacky nicht noch zumuten, er meint ich soll warten..bis er nicht mehr ist.
      ich hatte heute ne Stunde eher Feierabend, prima...Danke Chef... fix zu Kaufland und dann hab ich 1.5 Stunden schön im Stau gestanden, hatte einen sonnigen Platz, das Frostgemüse aufgetaut...., angewärmte Wurst...Beim Auto ausräumen ist mir dann auch noch ein Sixpack a freies Radler auf den Fußweg gefallen....Ach was War ich satt.
      angi...was du streikt das kennt ich doch gar nicht von dir.
      Mensch Jutta; du bist auch immer am schaffen, und morgen langen Tag bei der Hitze. Oje. .und Der Bikini ist noch nicht da)))
      Bis dann....Besuch
    • 0 0
    • 16. Jul 2015 20:58
    • Guten Abend zusammen, 28° sind es heute auch bei uns geworden. Beim Reha-Sport ging es auch gemächlich zu. Lockerungs- und Dehnübungen standen auf dem Programm, nicht so ein Powersport wie sonst, war auch gut so.

      Anett, ich hab immer eine Kühltasche im Auto mit den großen Kühlakkus aus der Gefriertruhe, die hält stundenlag kalt, dann klappt es auch mit dem Einkauf. Bei dir kam dann alles aufeinmal, 1,5 Std. Stau, wer braucht das schon und bei diesem Wetter schon gar nicht. Erhol dich von dem Tag.

      Angie, das hört sich aber gut an, was du da alles angebaut hast, lass es dir schmecken, ist sicher ein besonderer Schmaus so frisch vom Feld.

      Ich wünsch euch eine erholsame Nacht, noch geht es bei uns im Haus, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 16. Jul 2015 22:11
    • Hi ihr lieben! Morgen gehen wir auf Geburtstagsfeier von Freunden! 70 ziger 80 ziger Outfit ist angesagt hab mal bei Schwiegermutter in den Schranken geschaut und noch ein cooles Kostüm gefunden das zieh ich morgen an!! Spass werden wir haben
    • 0 0
    • 16. Jul 2015 23:10
    • ...das war ein Tag...der hätte inhaltlich für mehr als zwei Wochen gereicht, aber egal, das neue Auto ist gekauft, mein Sohn sitzt im Flieger und nebenbei haben wir die Einbauküche im Haus vertickt...Drei kräftige Herren kamen und haben sie sich ausgebaut.
      Habe ich erwähnt, dass ich ganz normal an der Arbeit war? Auto und Sohn waren vor der Arbeit dran, die Küche danach.
      In der Zeit, in der die Küche ausgebaut wurde, habe ich eifrig in anderen Zimmern Tapete entfernt....leider nur der erste Gang. Für die Feinheiten muss wieder das Dampfgerät her...und das bei der Hitze...Mal schauen, ob wir stattdessen etwas Anderes vorziehen können. Arbeit ist jedenfalls genug da.
      Ich muss mal schauen, wie ich heute meine Punkte voll kriege. Habe schon mit Cashewkernen aufgefüllt, reicht aber immer noch nicht...für eine richtige Mahlzeit fehlte heute einfach die Zeit...
      Gute Nacht alle zusammen und:
      Viel Spaß morgen Angi. Nach der traurigen Phase tut das sicher mal gut.
    • 0 0
    • 17. Jul 2015 07:29
    • Letzte und Erste??? Ich stelle Euch mal den obligatorischen Kaffee und Tee hin und wünsche einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 17. Jul 2015 07:38
    • Hallo Mädels,

      hier ist es Morgens schon so warm, das man sich am liebsten gar nicht bewegen möchte, trotzdem war ich mit Maxi laufen und danach noch schwimmen. Das Make up kann ich mir sparen, so wie ich es auf trage läuft es davon. Ich will Urlaub..........................!!!!!!!!!!!
      Im Büro habe ich Klimaanlage, die ich aber nicht zu kalt einstelle, sonst bekomme ich einen Schock, wenn ich rausgehe und erkälte mich. Zuhause mache ich sie sehr selten an. Gartenarbeit besteht zur Zeit nur aus giessen und mal etwas Unkraut zupfen, alles andere muss warten.
      Noch ein paar Stunden, dann ist erst mal Wochenende und dann habe ich es fast geschafft.

      LG Karin
    • 0 0
    • 17. Jul 2015 08:41
    • Moin, Käffchen geschnappt und los gehts.Heute hab ich einen Tag frei...gut bei der zu erwartenden Hitze.Ab Samstag geh ich dann 8 Tage durchgehend arbeiten, deshalb mach ich heute nix. Nur mit dem Hund raus und noch ein Stündchen giessen.
      Hatten gestern Abend noch Besuch, habe das erste mal Pizza auf dem Grill gemacht, tolle Sache, hätte gar nicht gedacht, das es so gut funktioniert. Wir grillen ja fast täglich wenn wir im Garten sind, deshalb hab ich mal nach Alternativen zu Steack und Co gesucht.
      Angi, Motto Partys sind immer sehr lustig, viel Spass.
      Kimi, da hast du ja einzeln stressigen Tag hinter dir, Glückwunsch zum neuen Auto. Und dein Sohn auf freiersFüssen.....ja da musst du loslassen, nicht so einfach.
      Schönen Tag euch
    • 0 0
    • 17. Jul 2015 09:02
    • danke für den Kaffee, den brauchte ich dringend um wach zu werden. Menno, das war wieder eine Nacht.

      Ich kann euch nun mitteilen, dass es wirklich eingetreten ist und ich Schmetterlinge im Bauch habe, obwohl ich meinen Froschkönig noch nicht einmal gesehen habe, was aber in 14 Tagen der Fall sein wird.
      Aber wo Freude ist, ist auch gleich wieder Leid. Ich war Gestern Abend so fix und alle, die Sorgen meiner Kinder fressen mich auf und ich habe eine ganze Tafel Schokolade gefressen und 2 Gläser Sangria getrunken und heute 1 kg mehr auf der Waage.

      Anett, ich musste so schmunzeln beim Lesen deines Berichtes, obwohl der wirklich für dich nicht sehr erfreulich war , der Abend.
      Hatte mir so vorgestellt, du hast auch Eier gekauft und als du aus dem Auto steigst, piepsen dir kleine Hühnchen hinterher und rufen : Mama warte !!!!

      Angi, was du für Ernte hast, irgendwie wächst hier nichts wirklich bei mir. Ich weiß nicht was los ist, wird an der Erde liegen ! Nur meine Kürbispflanzen wachsen täglich einige Zentimeter !

      Heute ist bei mir mein Bachlauf bauen angesagt, aber das findet im Schatten statt und ich kann dabei meine Füsse ins "warme" Nass stellen.
      Ich will endlich dieses Thema fertig haben und dann ist erst mal Pause denn mein Geld geht auch aus für solche Aktionen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Jul 2015 09:37
    • Oh Jutta, Schmetterlinge. ..supi...das ist doch ein schönes Gefühl! Ach und die Waage....vergiss die einmal.....mach einen Schnitt und Fang heute wieder neu an.
      Nöö Eier hat ich nicht dabei. ...lach
      Den Bachlauf stell ich mir total toll vor, passt hervorragend in dein Gelände, machst du das etwa auch alleine?
      Hab Grad die erste Tomate geerntet.Bei mir wachsen die Kürbisse auch recht gut, es sind an einer Pflanze 16 Stück dran, aber alle nur so minimandarinen gross und es sind noch sehr viele Blüten dran.Jutta, sollte ich die Blüten abmachen, damit genug Kraft für die kleinen zum weiterwachsen da ist?
    • 0 0
    • 17. Jul 2015 10:14
    • Anett, so viel ich weiß sollte man die Enden der Kürbisranken dann einfach kappen, damit genug Kraft für die Früchte bleibt.
      Habe gerade meine Stachelbeeren geerntet, aua meine armen Arme, ich weiß jetzt warum die Stachelbeeren heißen !

      Nein den Bachlauf mache ich nicht ganz alleine, meine Tochter will am Nachmittag um 15 Uhr kommen und dann noch helfen, während die andere Tochter dann Babysitter spielt.
      Nur schade dass mein Pool kaputt ist, heute bei der Hitze !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Jul 2015 10:45
    • Guten Tag in die Runde,

      @Jutta, die heutige Technik macht es doch möglich, dass man sich mal ein Bild schickt, oder wollt ihr euch
      gegenseitig überraschen? Um mit Katzes Worten zu schreiben, hoffentlich musst du ihn nicht an die
      Wand klatschen, damit der zum Prinzen wird.(wo ist sie eigentlich?) Sehe zu, dass die Kratzspuren gut heilen, was soll denn der Froschkönig sonst denken. Alles Gute euch.

      @Anett, mache es wie Jutta schrieb. Ich lasse z.B. nur 2-3 Früchte an einer Ranke reif werden.Die Ranke nach der letzten
      Frucht abschneiden.
      Eine Nachbarin lässt nur eine Frucht an einer Pflanze reifen. Da kann ein Hokkaido schon mal 5-6-kg wiegen.
      Ich mag sie aber lieber etwas kleiner, ich bilde mir ein, das Fruchtfleisch ist dann noch saftiger.

      Ich werde heute mal versuchen, ohne die Entlastungsschiene aus zukommen, muss ja langsam mal.
      wieder normal laufen lernen.
    • 0 0
    • 17. Jul 2015 11:04
    • GuMoMä,

      puuuuuuh, ist das schwül draußen. Um 7 Uhr hatten wir noch Gewitter und Regen, um 8 Uhr war dann die Sonne da und es wurde zunehmend schwüler. Der Boden dampfte richtig und ich musste mich erstmal wieder frisch machen nach meiner Hunderunde, bevor ich dann zur Arbeit fuhr. Ich könnte schon wieder eine Dusche vertragen.

      Ich hoffe mal, dass mir die Vögel was von meinen Stachelbeeren in Friesland übrig gelassen haben. Von den Johannesbeeren hab ich ja schon nichts mitgekriegt. Mal schaun. Werd es ja heute Abend sehen, wenn wir dort ankommen. Ansonsten hab ich nichts zum Ernten in meinen Gärten. Dieses Jahr keine Tomaten und Zucchini. Hab den Zeitpunkt zum pflanzen verpasst.

      Jutta, pflege die Schmetterlinge in Deinem Bauch gut, damit sie lange bei Dir bleiben. Viel Spaß.
      anett, wer wäre da nicht bedient gewesen, nach so lange Stau und dann den Einkauf im Auto. Aber ich stell mir gerade Juttas Idee bildlich vor und muss lachen.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie