• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 18. Sep 2014 07:24
    • Guten Morgen allerseits!
      Isa, Kopfweh ist sch... Hast Du den heize frei? Dann kannst noch was liegen bleiben! Das Wetter ist schuld soll doch umschlagen! Ich hoffe es hält sich hab heute Nachmittag meinen omatag!!
      Naja zum Vorbild - das ist gut so weil man daran auch die Menschlichkeit sieht! Es gibt immer ein auf und ab! Wir sind keine Roboter -Du hast ja auch Kummer und dann brauch der Körper mal solche fressattaken!
      LG angi
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 07:36
    • Ach Isa , du wirst zur zeit auch nicht verschont . Du Ärmste . :o( Und auch wenn es sich blöd anhört , bin ich doch froh , daß du als Vorbild auch , ab und zu,über die Stränge schlägst. Hab soo ein schlechtes Gewissen , weil zur Zeit nix mehr runter geht , eher was drauf . Hab zwar damit gerechnet (weil ich ja Urlaub hab und nicht soo drauf merke , aber find es trotzdem doof . Ich stell mich jetzt einfach nicht mehr auf die Waage , solang ich Urlaub hab. Krieg dann zwar später einen Schock , aber es ist dann nur einer .

      angi du bist super. Könnt ich nur soviel Disziplin aufbringen wie du . Ich kann mir einfach das naschen nicht verkneifen. Da halt ich mal 2 Wochen ohne durch und dann gehts wieder mit mir durch und ich kauf mir Schoki .

      woltine , auch dir großes Lob , dass du so fleißig warst .

      Mein Zahn hat sich wieder beruhigt (toi toi toi ) , heute heißt es 2 Tonnen Schiefersplit zum Haus schaffen Hilfe , wenn ihr heute nix mehr von mir hört , dann lieg ich kaputt auf dem Sofa . Aber ist doch ein super training , zwecks abnehmen :o)

      wünsch euch einen schönen Tag , genießt das schöne Wetter nochmal
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 08:31
    • Schön, daß Ihr mir meine Freßattaken nachseht...trotzdem geht es so nicht weiter... reicht, wenn ich Liebeskummer habe, brauch nicht noch den Kummer, wenn alle Klamotten kneifen. Außerdem will ich ja irgendwann noch mal mein Glück versuchen, ob es nicht doch irgendwo den Mr. Right gibt...und dann will ich nicht aussehen, wie eine Tonne.... Nun, letztes Jahr habe ich mich auch in den Griff bekommen, trotz Liebeskummer nicht zu viel zugenommen, dieses Jahr werd ich es auch schaffen.

      Der Wetterumschwung soll hier im Norden ja eigentlich erst am Wochenende kommen...aber vielleicht merkt man es trotzdem...... im bett bleiben konnte ich nicht, war schon mit Lilly und gleich muß ich los, habe um halb 10 einen Termin in Rendsburg.

      Gitti übernimm Dich nicht, es ist nicht gut, sich zu überanstrengen, wenn man eine Entzündung im Körper hat. Und vielleicht hat das sich nicht wiegen sogar einen positiven Effekt...velleicht überrascht Dich die Waage ja. Immer viel Obst und Gemüse essen, dann machen sich die kleinen Sünden längst nicht so bemerkbar, wie wenn man nur sündigt.
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 09:15
    • tja, ich als Täglichwiegerin habe nun meine QUITTUNG für Gestern Abend bekommen. Gleich 500 gr drauf ! Aber jetzt geht es wieder ab in den Garten erst einmal Äpfel aufsammeln, dann die alten Blumen abschneiden, meine Weinranken von Gestern häckseln und evtl. noch einmal Rasen mähen. Mein Mittagessen ist schon fertig, Rest Gemüsesuppe von Gestern.

      Ach und was ich vergessen habe, Herzlich Willkommen RP 157 ! Ich hoffe du machst es besser als ich. Ich halte mich bis abends wunderbar und dann.......dann hat das plötzlich ein jähes Ende. Ich habe das Gefühl, jetzt im Urlaub ist es noch schwieriger als wenn ich arbeite.

      Isa, gute Besserung ! Ich kenne zum Glück kaum Kopfschmerzen, habe heute Morgen nur einen dicken Hals, eigentlich schon seit Gestern. Lymphdrüsen angeschwollen und es zieht bis in das re. Ohr hinein.
      Werde gleich mal Globulis schlucken, welche gegen Entzündung. Aber typisch für mich, kaum habe ich Urlaub, werde ich krank.
      Letztes Mal zu Pfingsten hatte ich doch 3 Tage über 40 Fieber im Urlaub ! Und auch sonst bekomme ich es immer so hin mit irgendwelchen Wehwehchen.
      Nix da, ich will etwas schaffen und mir dann ein paar Tage Ruhe gönnen.

      LG
      Jutta, die nun in die Sonne geht
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 16:15
    • Mensch Jutta, nicht schon wieder...ist wirklich immer wenn Du Urlaub hast... welchen der griechischen Götter hast Du bloß verärgert.... ich drück die Daumen, daß es heute abend besser ist...bei Halzschmerzen schwöre ich auf Umckaloabo...30 Tropfen 3 x täglich...meist ist es schon nach einm Tag vorbei...wenn man rechtzeitig anfängt.

      Wann willst Du denn zu Udo?

    • 0 0
    • 18. Sep 2014 17:51
    • Hallo Isabel, eigentlich sind es nicht direkt Halsschmerzen, das sind die Lymphknoten.
      Dienstag will ich zum Udo. Der wollte mit mir dann das Wochenende zu seiner Tochter ins Bergische Land fahren, aber das will ich nicht, so weit bin ich noch lange nicht. Für ihn sieht es scheinbar alles schon ganz anders aus.
      Ich verarbeite gerade meine Äpfel. Hilfe, da werde ich noch bis Mitternacht dran sitzen. 2 Waschwannen voll und 2 große Eimer Äpfel habe ich aufgesammelt.
      Rasen mähen, ja dazu bin ich gar nicht gekommen heute. Habe einen wild gewachsenen Erlenbaum abgesägt und alles klein gehäckselt mit den Weinranken von Gestern und dann noch meine Goldruten die ich alle abgeschnitten habe, war ja alles verblüht.
      Seit 15:30 verarbeite ich nun meine Äpfel. 4 Liter Saft habe ich schon, daraus mache ich dann Apfelgelee und jetzt koche ich gerade Apfelmus. 4 Gläser sind schon fertig.

      Gibt's einen Urlaubsgott ? Der hat es noch nie gut mit mir gemeint !!!
      Bis später
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 18:21
    • Attuja, Du mußt dem Urlaubsgott aber auch mal ne reelle Chance lassen!
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 19:44
    • ja mache ich grad :))))) , ich verarbeite all meine Äpfel. Nun habe ich 16 Gläser Apfelmus und jetzt ist das Apfelgelee dran. Und dann kann ich keine Äpfel mehr sehen !
      Meine Finger tun schon weh und super kalsse braun sind die , am besten rund ums Nagelbett, igitt, wie bekomme ich das wieder sauber !

      LG
      Jutta, die nun wieder in die Küche muss
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 20:07
    • Zitrone hilft beim Nagelbett nach meiner Erfahrung ziemlich gut
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 20:59
    • Hallo Mädels bin endlich zuhause!! Bis zwölf gearbeitet, dann meine zweite Tochter mit den kl abgeholt zumir nach Hause -nudelpfanne mit wirsing und etwas frischkäse gekocht -
      Dann sind wir kurz zum vorstellen wegen Kita Platz für den kleinen aufsuchen!! Es gibt keine Plätze für drei jährige!!!
      Danach sind wir nach Düsseldorf gedüst, weil um halb fünf holen wir sie zwei großen von der Schule ab, sonst gehen wir immer auf den Spielplatz aber es fing an zu regnen also erstmal zum backwerk die hungrigen futtern da immer ganz gerne! Ich nur milchkaffee und die machen richtig gute Brote aus vollkornbrot und entweder vegetarisch oder mit Hähnchen brust belegt! Finde ich lecker und besser als gebäck u ich bin danach satt!
      Dann gehen wir in die Wohnung meine große Tochter ist alleinerziehend!! Und ich spiele mit meinen Enkeln bis sie heimkommt! Da sie an diesen Tag wenn ich da bin nach der Arbeit zum Sport geht!
      Noch ein wenig geplaudert und um 19 Uhr geht's wieder nach Hause, die zwei zuhause abgeladen, danach fahre ich zu mir und hab die Nase voll vom herumfahren!
      Ja das mache ich bis die Enkeln zu groß sind und keinen bock auf Oma haben!
      Jutta da warst Du ja richtig fleißig ich weiß wieviel Obst Du hast!! Schade das du soweit weg wohnst hätte dir ein paar Äpfel abgenommen! Gute Besserung! Wo wohnt die Schwester von Udo im bergischen!?? I
      Isa, Du bist ja lustig gibst allen brav Anweisungen zum gesund werden -und selber kannst dich nicht mal ausruhen!!
      Hört auf euren Körper!! Im diesen Sinne LG angi
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 21:24
    • Angi, Ärzte sind nun mal die schlimmsen Patienten.... morgen noch mal Doppelschicht und dann habe ich neun Tage frei ( außer der Katze, die ich Dienstag noch kastrieren muß)..

      Ich war wieder mal nicht brav...bis 19 Uhr alles super....und jetzt habe ich noch eine ganze Tafel Kinderschokolade verputzt.... dabei mag ich Schokolade gar nicht, und mir ist jetzt schlecht...zum Glück ist die jetzt alle ( hatte sie für die Kids meiner Freundinnen gekauft).

      Noch besser als Zitrone ist Zitronensäure...mir ging es neulich ähnlich, als ich Fliederbeersaft gemacht habe.

      Ich gehe jetzt zu Bett, muß morgen früh um vier hoch. Gute Nacht.
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 22:29
    • Ja isa -so ist das -der Schuster hat die schlechtestes Schuhe! Schlaf gut!!
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 22:44
    • und auch ich gehe nun ins Bett. Hoffentlich träume ich nicht von Äpfeln, mir reichts.
      Habe 16 Gläser Apfelmus und eine riesige Schüssel voll für Morgen für Apfeltaschen ,10 Gläser Apfelgelee und von 3 kg Äpfeln Ringe gedörrt.
      Habe keine Gläser mehr, den Rest friere ich Morgen ein, jetzt mag ich nicht mehr, bin müde und kaputt und voller Mückenstiche.
      Hier war den ganzen Tag super tolles Sonnenwetter !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 23:12
    • Gute Nacht! Du ApfelKönigin --wenn du ins bergische Land kommst? Besuch mich! Leverkusenliegt doch auch am bbergischen Land??
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 08:19
    • Guten Morgen Mädels,
      ich bin wieder da!!! Mein Besuch ist heute Nacht zurückgeflogen, sind auch gut in old Germany angekommen. Jetzt bin ich ganz traurig, das ich sie sicher länger nicht sehen werde und mein kleiner Enkelsohn ist ein richtiger Sonnenschein. Es war einfach schön, die Familie bei sich zu haben.
      Nur mm mässig war nichts zu machen, ständig gut und reichlich gegessen, Wein zum Abend und keinen Sport. Ich trau mich garnicht auf die Waage. Gehe davon aus, das ich wieder ganz von vorne anfangen muss, aber dann bleibe ich euch noch lange erhalten, ist doch auch schön!
      Bin garnicht mehr auf dem Laufenden, weil ich es nicht geschafft habe immer mit zu lesen, Hoffe, das es allen wieder besser geht und auch der Liebeskummer nachgelassen hat.
      Das Wochenende werde ich alles aufräumen im Haus, denn in ein paar Tagen kriege ich den nächsten Besuch, meine Schwester mit einer Freundin, das ist für mich unkomplizierter, sowohl essenstechnisch, wie auch sonst ,die können sich nämlich gut alleine beschäftigen.

      Ja, dann auf ein Neues

      Grüsse von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 08:19
    • Guten Morgen ihr Lieben ,

      wie ich lese ward ihr ja auch alle , mehr als fleißig .
      angi , dein pensum jeden Tag , mit den Enkeln , ist auch nicht gerade leicht . Da bist du ja voll eingespannt . Hast ja mehr Arbeit , als wenn du selbst noch zu Hause hättest.

      Isa , freu mich daß du auch mal ausruhen kannst , hoffentlich tust du es auch.

      Jutta , du bist einfach unverbesserlich . Da hast du dir soviel Arbeit gemacht , ich hoffe du hast nicht schon den ganzen Keller voll mit Apfelmus und Gelee , weil du dir dauernd die Arbeit machst , aber gar nicht alles essen kannst ?!

      Mein Schiefersplitt ist auch hochgeschafft. Hab ein bisserl Muskelkater , aber der hält sich noch in Grenzen. Heute ist nix-tu-Tag. Geh bloß später zum Friseur und einkaufen . Nur noch 1 Woche Urlaub , dann gibt es, für dieses Jahr, keinen mehr. :o(

      Hab in dem Splitt , Steine gefunden , die glitzern und glänzen wie Gold. Sind wie Goldadern drin . Meint ihr das ist echtes Gold ?
      Mensch , das wär doch ein Ding :o)

      Ich träum mal wieder .
      wünsch euch einen wundervollen Freitag
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 08:51
    • Moin fussel,

      leider nur ein goldener Traum.
      Bei dem "Gold" handelt es sich um Pyrit, auch Katzen-oder Narrengold genannt.
      Hat zwar keinen Wert, lässt sich aber schön anschauen .Ich finde es toll, dass
      du bei der schweren Arbeit auch noch dafür einen Blick hattest.
      Schaue noch mal genau nach, vielleicht findest du ja einen Granat, die verbergen sich gerne in Schiefergestein.


    • 0 0
    • 19. Sep 2014 09:19
    • oh ja, der Keller ist nun voll mit Apfelgläsern. Teilweise wird das auch verschenkt, denn ich schaffe das nicht alleine.
      Heute backe ich erst einmal Apfeltaschen, Teig ist fertig und ruht gerade und dann geht es los. Hoffentlich gelingen mir die, denn mit Backen habe ich nicht wirklich was am Hut.

      Karin, so geht es mir auch immer wenn die Familie da war und ich hinterher alleine bin und dabei wohnt meine Tochter mit den Kindern grad mal 20 km entfernt, könnte also wenn ich wollte sie täglich sehen. Da kann ich deine Traurigkeit total verstehen !!!!! Aber nun kommt ja schon der nächste Besuch !

      Gitti, na super ! Hast ja Gestern fleißig gesportelt ! Ich hatte heute gedacht weniger auf der Waage zu haben, aber getäuscht, es klettert so langsam aufwärts. Habe mich eigentlich fast nur von Weintrauben ernährt und morgens mein obligatorisches Müsli und Mittags einen Rest von der Gemüsesuppe.

      Angi, nein ich fahre nicht mit Udo ins Bergische Land, ich finde es noch als viel zu früh mich seiner Familie vor zu stellen. Ich bin mir ja schließlich immer noch nicht sicher ob das etwas mit uns wird. Ich versuche es nächste Woche noch einmal und werde mit ihm darüber sprechen , er meint ja, die Liebe zueinander muss wachsen, das würde nicht von heute auf Morgen gehen, aber wenn ich bis jetzt eigentlich noch immer nichts für ihn empfinde ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 15:07
    • Och schaaade erasmus , wäre so schön gewesen :o(

      Isa , hab heute das kürbis-curry gemacht . Ich fands sehr lecker , aber meinem Mann ist das wieder mal zu exotisch. Du weißt ja , was der Bauer nicht kennt .....!
      Hab jetzt 2 Portionen eingefroren , dürfte ja kein Problem sein , oder ?Hab keine Erfahrung mit Kürbis . Könnte ja sein , daß er das einfrieren nicht so verträgt.?!
      Und das anstrengen mit Entzündung im Körper , da könntest du recht haben . Hab heute wieder massiv probleme mit dem Zahn . Natürlich erst seit dem Mittagessen , und da ist natürlich auch mein Zahnarzt nicht mehr erreichbar . Typisch . Nu muß ich sehn wie ich übers Wochenende komm . Naja , Schmerztabletten hab ich auf Vorrat da.

      Ja Jutta , hab ich mir schon gedacht , daß du dir die ganze Arbeit nicht nur für dich alleine machst. Und wenn du kein gutes Gefühl dabei hast , mit zu seiner Tochter zu gehn , dann würde ich das an deiner Stelle auch noch nicht machen.

      schönen nachmittag


    • 0 0
    • 19. Sep 2014 18:55
    • Juhu...Neun Tage keinen Schlachthof! Der Tag ist geschafft, wieder mal 12,5 Stunden. Bin heute in der Mittagspause nach Haus gefahren , um meinen Steckrübeneintopf zu essen und hoffe, heute mal brav zu bleiben, damit die 2 kg Kummerspeck wieder verschwinden. Werde heute auch nicht mehr alzu alt, um acht geht es in die Wanne und dann zu Bett.

      Morgen feiert meine beste Freundin ihren 50. Geburtstag, da will ich einigermaßen fit sein .

      Fussel,ich habe bisher nur rohen Kürbis eingefroren, daß geht phantastisch, muß man nicht mal blanchieren, verarbeiteten bisher noch nicht...aber warum soll das nicht gehen. Schade, daß es Deinem Mann nicht geschmeckt hat.

      Deinem Zahn gute Besserung...meine Rippen quälen mich auch noch sehr, mag gar nicht tief Luft holen.