• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 02. Apr 2016 07:43
    • Guten Morgen! Kaffee danke! Jaaaa elvira -wenn ich alles weiß, dann bin ich nicht mehr neugierig -:))))
      Oje luna! ,aber das Dach ist wohl erstmal wichtiger Wiese wächst wieder nach! Müssen die das wieder in ordnung bringen, oder muss Du das machen?
      Ja u die fettlogik - finde ich auch gut -freut mich zuhören das du es ähnlich siehst wie ich! Wollte hier nicht drauf eeingehen! Jeder muss seinen weg finden, aber Hilfen sind inner gut!
      So habt einen sschönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 07:43
    • Guten Morgen,
      Katze, Ach sei doch nicht enttäuscht, da passt der Hamburger eben nicht. Aber sein Leben klingt recht spannend.
      Mal sehn wie sich das Brillendate weiter entwickelt, meist hat FRAU ja doch schon beim ersten Treffen so ein Gefühl.
      Ich hatte auch mal eine Internet Bekanntschaft, haben fast täglich telefoniert, es War so ein lustiger, Kinder und tierliebe r Mann und vorallem hatte er so eine angenehme Stimme.Als es dann zum ersten Treffen gekommen ist, hab ich mich so erschrocken. ...er War überhaupt nicht mein Typ, hab sogar überlegt mich unerkannt wegzuschleichen. Hab ich dann doch nicht fertig gebracht. Und siehe da.....wir haben uns dann noch ein paar mal getroffen , er ist inzwischen verheiratet....und noch heute telefonieren wir zum Geburtstag und wenn er hier mal dienstlich zu tun hat treffen wir uns zu einem Kaffee.Also es ist zumindest eine Freundschaft drauß geworden. ...das ist doch auch schon was.
      Bleib gelassen und lass es auf dich zukommen. ...
      Luna....da wohnst du ja himmlisch. ...da wo andere in den Urlaub fahren. Hoffentlich ist das Wetter gnädig und ihr bekommt das Dach zu.
      Ich wünsche alles schönes Wochenende. Wir fahren nun heute übers Wochenende in den Garten.
      Das Wetter ist toll, hätte ich gestern nicht geglaubt. ...bis Mittag Schnee....Nachmittags 20 Grad in der Sonne.
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 08:03
    • Guten Morgen,

      vielen Dank für den Kaffee, Luna!
      Nein, neue Kichererbsen habe ich noch nicht wieder angesetzt.
      Die waren mir zu kostbar.
      Wenn, müsste ich ggf. am Dienstag nochmal welche ansetzen, damit ich sie am Samstag zu Deinem Schmarrn verarbeiten kann.
      Während der Woche gibt es bei mir ja ausschließlich Smoothie zum Frühstück. Mehr schaffe ich da nicht.
      Seit gestern ist meine Laune ganz weit oben.
      Das abgeschliffene Parkett gefällt mir. Außerdem "parken" schon die Fliesen vor dem Haus.
      Demnach scheint der Fliesenleger tatsächlich am Montag zu kommen.
      Nur wegen der Unterlagen für die Küche muss ich nochmal zum Möbelhaus. Die sind jetzt ganz anders als im Kaufvertrag. Verstehe ich nicht...wird sich aber ja wohl klären lassen.
      Bevor die Küche nun "gebaut" wird, muss ich nochmal die endgültige Auftragsbestätigung unterschreiben.

      Die Sonne macht Hoffnung auf einen tollen Tag! Und den wünsche ich Euch allen.
      Gitti, alles gut bei Dir? Jutta, Diara und Ulrike auch?
      Auch aus dem hohen Norden haben wir lange nichts gelesen....Kati???
      GGLG
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 11:11
    • Guten Morgen, Luna, danke für den Tee

      Anett, wenn es nur nach dem Typ gehen würde, dann wäre es denr von gestern, groß, gut gebaut, dunkle Haare und wahrscheinlich braune Augen...gestern mit dreitage Bart,sieht aber sicher auch ohne den gut aus... er war auch wrklich nett..aber es hat nicht mal ansatzweise geknistert... mit meinem Roland war ich vier Jahre nur per Internet befreundet, wir hatten uns in einem Tierschutzforum kennen gelernt...das wir uns langsam aber sicher ineinander verliebt hatten, haben wir erst nach vier Jahren gemerkt..und bis wir uns dann trafen verging ein weiteres Jahr... er war eigentlich gar nicht mein Typ, vier Zentimeter kleiner, nicht schlank, Bart... aber trotzdem war er meine große Liebe. Rainer und ich haebn uns nure eine Woche gemailt, bevor wir uns trafen, da hat es schon in der zweiten Mail heftig geknistert..obwohl ich ihm nur aus Höflichkeit geantwortet hatte, denn er war mir mit den 125 kg Lebendmasse bei 188 cm Größe, definitiv zu dick... als wir uns dann trafen , hat es fast sofort gefunkt, er roch gut, er schmeckte gut...... Trotzdem haben wir doch nicht zusammne gepaßt... bei dem gestern würde sehr viel passen... aber erzwingen kann man nichts.
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 11:59
    • Guten Morgen zusammen, allen Kranken gute Besserung.

      War nicht mein Typ, aber trotzdem die große Liebe....?
      Es hat nicht ansatzweise geknistert, Bei dem gestern würde sehr viel passen.....?

      Menschen, die für zu lange Single sind, sind am schwersten zu lieben.
      Sie haben sich daran gewöhnt, Single, unabhängig und selbstständig zu sein.
      Es bedarf etwas ganz besonderem um sie zu überzeugen, dass man
      in ihrem Leben gebraucht wird.

      Wir wollten eigentlich heute in die Eifel, aber ich fühle mich nicht besonders....hatte gestern auch schon das Studio sausen lassen.
      Gebt auf euch acht und bleibt gesund.
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 13:08
    • Elvira, ich brauche mal Deinen Rat..habe mir gestern Wandelröschen und eine Pfingstrose von Aldi mitgebracht,...da die Pfingstrosen, die ich bisher in meinen Garten gepflanzt habe, nie wirklich was geworden sind, sie sind weder groß gewachsen , noch haben sie geblüht...soll ich sie vielleicht erst mal nur in einen größeren Topf pflanzen und noch drinnen behalten, bevor ich sie raus pflanze?
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 13:28
    • Hallo Katze....alles gut?

      In meinem schlauen Buch steht sinngemäß:
      Wandelröschen: Da die Pflanzen nicht winterhart sind, empfiehlt es sich, sie in Kübel oder Blumenkästen zu pflanzen. die dann bei beginnendem Frost an einen geschützten Ort gestellt werden.

      Pfingstrosen: Können ganzjährig gepflanzt werden. Vorher aber einen Platz suchen, an dem sie Jahre verbleiben können. Sie nehmen
      es dir übel (die Blüte setzt dann aus) wenn sie umgepflanzt oder die Pflanze geteilt wird.
      Wenn du deine neuen Pflanzen jetzt setzt, besteht die Möglichkeit, dass sie im nächsten Jahr blühen. Diese ersten Blüten nur kurz aufblühen lassen und dann entfernen, damit die Kraft in die Pflanze geht. Blüten verbrauchen sehr viel Energie, die der Pflanze fehlt.
      Die Blütenpracht steigert sich jedes Jahr. Die Pflanze kann Sonne sehr gut vertragen.
      Die neuen Pflanzen sollten nicht dort gepflanzt werden, wo vorher schon Pfingstrosen standen.
      Haben die neuen Pflanzen schon ausgetrieben? Wenn ja, lasse sie noch im Haus, bis keine Bodenfröste mehr zu erwarten sind. Die neue Pflanzstelle mit guter Blumenerde aufmotzen.
      Die Pflanzen sind auch nicht für Kübelpflanzung geeignet.

      Die Päonie (Pfingstrose) gestopft in Kübel,
      verdreht die Wurzeln doch sehr übel,
      dann gedrückt an die Erden,
      wird dann nichts daraus mehr werden.
      Drum raus ins Beet, da wachsen ihr dann Flügel....

      (frei übersetzt aus dem Amerikanischen v. Cordula Tetzlaff)

      Was machen deine Kürbisse, Tomaten usw.?

      Viel Erfolg..
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 13:51
    • Danke Elvira...meine Pfingstrosen sind nie wieder gekommen..also habe ich wohl keinen Boden dafür...sonnig gepflanzt hatte ich sie...meinst Du denn, die hält das noch vier Wochen in dem kleinen Topf aus?

      Meine Kürbisse und Zucchini haben noch nicht mal gekeimt...gekaufte Samen und extra Aufzuchterde... bin ziemlich sauer.
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 14:13
    • Stelle sie nicht zu warm, damit sie nicht so schnell ins Kraut schießen...mäßig feucht halten, dann überleben sie die 4 Wochen.
      Wenn die Pflanze im Folgejahr nicht austreibt, sind über Winter die Wurzeln erfroren und verfault. Das ist bei Dahlien auch der Fall, daher im Winter mit Mulch oder Tannengrün gut abdecken....das hat mit dem Boden nichts zu tun...

      Ich muss mir in diesem Jahr auch zukaufen. Die paar Pflänzchen kosten doch nicht die Welt und man ist auf der sicheren Seite.
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 14:23
    • Ich stelle uns mal einen Tee bereit.....tut meinem Hals bestimmt auch gut......
      Ich hole noch eine frische Zitrone von meinem Bäumchen.......
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 16:03
    • Mhh Katze. setze mal Pfingstrosenknollen. Die brauchen zwar eher 2 oder drei Jahre, bis sie etwas werden, aber dann sind sie eigentlich nicht umzubringen. Setze die ganz gewöhnlichen Bauernpfingstrosen, rot, keine Neuzüchtung. Ich habe einen alten Stock geteilt und in der Wiese verteilt, einmal eine Knolle wo vergessen, die kommen bei mir alle. Ich tu überhaupt nichts mit ihnen,außer wenn sie blühen eine Ring geben, damit sie nicht umkippen. Zucchni und Kürbis säe ich an Ort und Stelle, das geht genauso schnell wie vorziehen. Kannst also immer noch machen.
      Zu deinem Date: wenn es nicht geknistert hat, kann man sich nicht zwingen. Ich habe das einmal gemacht, nach drei Monaten bin ich weg, es ging nicht und dem Mann habe ich das Herz gebrochen.
      Kimi, das verstehe ich, dass dir die Kichererbsen zu schade sind, wenn sie nicht keimen. Kannst ja mal mit wenigen Kichererbsen eine Keimprobe machen, wenn du noch Lust auf Kichererbsenkeimlinge hast! Ich esse den Schmarrn jetzt eher wie Laibchen mit Gemüse lieber!
      Ein frisch geschliffener Parkett, das ist etwas Schönes! Euer Haus wird sicher sehr edel.
      Angi, ich werde es den Firmen schriftlich mitteilen, dass sie die Flurschäden, die sie hier verursacht haben, auch wieder in Ordnung bringen sollen. Ich hoffe, dass sie es dann auch tun. Mein Bruder ist Rechtsanwalt und er sagte, das müssen die Firmen beheben!
      Liebe Elvira, danke für den schönen Tee mit der Vase voll mit Märzenbechern, bei mir im Garten blühen sie auch seit gestern
      Anett, alles Gute und viel Freude im Garten.
      Ja Angi so wie du halte ich das auch mit dem Buch: "Fettlogik", vieles drin ist sehr interessant, alles muss man ja nicht glauben.
      Kittie ihr grillt schon? Toll, das mach ich auch mal, bringst mich auf Ideen.
      So schönes Wetter haben wir heute, ich glaube das Wetter hält und meine Dachplanen auch!
      Ich war heute im Studio, das macht so Spaß und langsam merke ich, dass ich Fortschritte mache. Kann Gewichte höher stellen, schneller steppen, ohne aus der Puste zu kommen... . Ich fühle mich so wohl dort, ich, die Turnen immer gehasst hat. Es geschehen wirklich viele Wunder in meinem Leben. Darüber freue ich mich sehr. Heute war ich dort mit einem netten 80 jährigen im Gespräch. Toll, wenn man bis ins hohe Alter was tut! Mein Vater mit bald 86 (in einer Woche) ist auch ganz fit!
      Euch allen noch einen schönen Garten- Wander-, Ausflugstag, ich gehe jetzt aus dem Wald Bärlauch holen.
      Servus, bis bald, Lunatara
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 16:16
    • Ja Luna, dein Tipp ist gut mit den Pfingstrosen, Katze möchte aber ihre Pflanzen einbuddeln. Die alte rote Bauernsorte ist wirklich die beste...

      Bärlauch hatte ich heute Mittag, Grüne Soße, aufgepeppt mit einer handvoll Bärlauch aus dem Garten, dazu frische kleine Pellkartoffeln....einfach
      zum hinein setzen.....

      Hast du eigentlich nochmal nach dem Cafe Sperl geschaut?
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 16:23
    • Du meinst im Netz oder in echt? In echt schon lange nicht mehr, denn ich wohne ja jetzt seit 16 Jahren im Waldviertel und sehe Wien recht selten und besuche dort immer nur liebe Menschen, allerdings meist zu Hause oder mache ein Wochenendfortbildungsseminar. Aber ich könnte mal hinfahren, in ein Museum gehen und danach wieder mal Kaffeehauskultur genießen. Nehme ich mir vor! Kultur mache ich dort gar nicht mehr.es gibt auch hier soviel Tolles, das glaubt man gar nicht!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 16:35
    • Hallo ihr Lieben. War wohl nix mit heute Gartenarbeit bei mir. Bin seit Mittwoch krank, aber brav am Donnerstag den ganzen Tag zur Arbeit gegangen. Danach lag ich total flach und habe mich grad mal hoch gerappelt.

      Wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben. Nachlesen kann ich noch nicht, wird mir schwindelig.

      Habt alle ein tolles Wochenende

      Jutta
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 16:39
    • Oh man Jutta, was hast Du Dir denn da wieder eingefangen..ich hoffe, Manuel pflegt Dich gut. Luna, werde ich mal nach schauen, ob ich dese Knollen irgendwo bekomme.
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 17:15
    • Katze, die Knollen bekommst du in jedem Gartencenter. Ich kann dir aber auch welche ausgraben, luftdicht verpacken und schicken, wenn du magst!
      Gute Besserung dir Jutta!
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 17:21
    • Lieb von Dir Luna, aber ich versuche es dann mal im Gartencenter.... oder ich komme nächstes Jahr mal vorbei und hole sie mir persönlich ab ;-)
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 20:03
    • Guten Abend zusammen, schick euch nur ein paar liebe Abendgrüße, seit gestern das Haus voll, Tochter, Mann, Hund und Enkel, jetzt sind sie wieder daheim, die Kinder kommen morgen noch einmal. Montag geht es wieder zur Schule.

      Heute gab es Käsekuchen, total cremig und lecker, den Boden hab ich mir gespart, es reicht auch so. Dafür zum Frühstück und Abendbrot weniger. Ab morgen aber brav wieder in der Spur.

      Katze, es war zumindest ein netter Spaziergang. Die Sonnenbrille hätte mich schon sehr gestört, zumindest hätte ich eine Erklärung erwartet und ein tiefer Blick in die Augen hätte für mich dazu gehört. Mein Schatz war der dritte Versuch. Das Foto war es nicht, der Chat dauerte 2 Stunden lang, ab 0:30 bis 2:30 Uhr und ich musste morgens zum Dienst. Die Stimme am Telefon hat mir sofort gefallen, besonders das was er und wie er etwas sagte. Das erste Sehen und das hat gepasst. Das wünsche ich dir auch.

      Eine Frage an die Gärtnerinnen unter uns, wieviel Platz brauchen Erdbeerpflanzen, heute gab es so frische und schon rot und rosa blühende Pflanzen. In der Regel sind die Blumen beim Aldi schnell vertrocknet, diese hat doch jemand gepflegt. Ich pflanz sie morgen ein, sie kommen in die Kübel, dann macht die Nachbarskatze nicht drauf.

      Genießt morgen den Sonntag, ich will jetzt nur noch auf die Couch, bis dann, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 20:18
    • Hallo Katze, gern kannst du sie persönlich holen und ich lerne dich im normalen Leben kennen!
      Linda, zu den Erdbeerpflanzen:
      Kleine Sorten, wie Monatserdbeeren 20-25 cm, große Erdbeeren 30 cm bis 45 cm! Wenn sie dann Ausläufer machen, diese im August an eine neue Stelle pflanzen oder verschenken. Ende des dritten Jahres, also wieder im August auf alle Fälle nur noch die neuen Ausläufer setzen und die alten Pflanzen kompostieren!
      Schönen Abend!
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 21:03
    • Huhu...nur mal kurz ein Gruß aus dem Garten.Hatten heut Besuch, tolle Sonne haben im Liegestuhl gelümmelt und gegrillt.
      Jetzt ist nur noch Sofa angesagt....gelesen hab ich noch nichts....muss fix erst mal das Geschirr noch einräumen.
      Ist es nicht toll....der Frühling. ..endlich.
      Bis morgen. .Schlaft gut

      Anett