• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 24. Mär 2015 18:39
    • Guten Abend, jetzt schau ich auch noch kurz rein. Ich habe das Knoblauch-Hähnchen mit den würzigen Kartoffeln gemacht. Lecker!!! Statt Kidneybohnen hab ich Erbsenschoten genommen, die mussten weg, schmeckte auch sehr gut. Ich habe das Rezept nur für 2 gemacht, wir haben alles redlich geteilt, da trag ich mir jetzt 7 Punkte ein. Die Kartoffeln mit dem Sesam waren total gut, die mach ich jetzt mal öfter zu irgendwas, wenn es keine Soße gibt. Olivenbrot gibt es morgen, dann frisch aus dem Ofen.

      Ich bin ganz erschüttert über den Flugzeugabsturz, die armen Eltern und Geschwister oder die Partner und Kinder der Lehrpersonen, das kann man sich nicht vorstellen. Man steigt immer so unbedarft ins Flugzeug oder Auto und denkt an nichts Böses und weiß doch nicht, ob man heil wieder ankommt. Das ist auch gut so. Ich glaube immer fest an eine Bestimmung. Wenn die Uhr abgelaufen ist, dann ist es so weit, egal wo man ist, durch Krankheit oder Unfall.

      Jetzt bereite ich mich auf den gemütlichen Abend vor, den wünsche ich euch auch. LG Linda!
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 19:29
    • ihhh, nun dachte ich wirklich genügend Obst und Gemüse gegessen zu haben, aber nein, da fehlen mir noch 1,3 Punkte die ich leider auf der anderen Seite schon überzogen habe. Hilfe, mal ein paar Tage hier nicht eingeschrieben und schon verhaut man sich mit den Punkten !!!
      Also, das heißt : Ganz brav Tagebuch führen, sonst wird das nix mit Abnehmen !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 19:59
    • Huhu Mädels,

      ich bin zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Morgen muss ich auch schon wieder arbeiten. War vorhin auch schon mit dem Krankenhausbericht bei meinem Kardiologen. Der freute sich auch, dass alles i.O. ist. Lt. Bericht kommen meine Beschwerden definitiv nicht vom Herz. Und da ja von daher alles ok ist, könnte ich ja auch wieder arbeiten. Aber ich bin ja wirklich froh, dass es nicht von daher kommt. Nur... von was denn dann? Mal abwarten. Vielleicht ist ja alles wieder ok und es kommt nicht wieder. Jedenfalls fühl ich mich jetzt wieder gut.

      Bis morgen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 23:41
    • Hallo Mädels, hier war soviel los und ich hatte so wenig Zeit -sag nur -kittie schön das du wieder zuhause bist u alles ok ist!! Hab ich doch gesagt!! Immer erst positiv denken !! Gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 25. Mär 2015 09:06
    • schnell schnell Kaffee hinstellen und Tee und dann meine liebe Kitti wieder Daheim begrüßen. Gut dass alles so klasse verlaufen ist !!!
      Dann kann Ostern ja kommen, hahahaha.
      Hier ist noch herrlicher Sonnenschein und ich werde gleich wieder im Garten weiter machen. Im Haus kann ich bei Regenwetter putzen !
      Heute habe ich ja frei und Geschäft erledige ich dann eben ab 18 Uhr wenn es keine Sonne mehr gibt.
      Aber nun fahre ich schnekll zum Einkaufen, brauche dringend wieder Salat und Obst.
      Bis bald
      und liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Mär 2015 11:38
    • Guten Morgen Mädels,

      da ist man mal 3 Tage nicht im Büro, und das e-mail-Postfach läuft über und die normale Post hat auch keiner von der Poststelle geholt.
      Schnell einen Kaffee von Jutta schnapp und dann wieder an die Arbeit.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 25. Mär 2015 12:41
    • hallo, ich muss schnell mal eine Pause machen. Habe mit meinem Nachbarn den Ast abgesägt, den ich euch neulich gezeigt hatte.
      Die Zweige alle klein gehäckselt, die größeren Zweige mit der Astschere klein geschnitten und für Anmachholz in 3 Jahren gestapelt.
      Jetzt mache ich mir einen Salat fertig und danach mein Hochbeet weiter. Habe Drahtgeflecht gegen die Wühlmäuse gekauft, Hilfe, 39,20€ !!!!
      Wehe meine Pflanzen gedeihen dieses Jahr dort nicht. Muss noch den Rest Erde dort ausschaufeln und dann den Draht hineinlegen. Das Bett ist 90 X 185 cm und auf den Draht kommen dann Äste und dann der frische Kompost. Ich hoffe ich schaffe wenigstens heute noch die Äste dort hinein zu karren, Äste von den Tannen, die vor 3 Jahren geschnitten wurden und immer noch nicht alles klein bekommen habe.
      Hoffentlich bekomme ich am Abend noch meine Arme bewegt, tun jetzt schon weh und mein Rücken auch. Aber....... watt mutt, datt mutt !!!
      Ist das richtig geschrieben ihr "Norddeutschen "?

      Also bis dann ! Und Kitti, paß auf dich auf. Muss ja nicht gleich alles auf einmal wieder erledigt werden, sonst liegst nachher noch Ostern im KH !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Mär 2015 14:16
    • Guten Tag zusammen, wir haben Glück mit dem Wetter, bei uns scheint die Sonne. Ich habe in der Nacht kaum geschlafen, tausend Dinge gingen mir durch den Kopf. Gegen 4.30 bin ich eingedusselt, war aber um 7 schon wieder wach. Das Schwimmen und Wassergymnastik haben mir gut getan. Noch immer steht man unter dem Eindruck von diesem Unglück. Unsere Zwillinge sind gerade in dem Alter, ich möchte so etwas nie erleben. Wie mögen nur die letzten 8 Min. vor dem Aufprall für die Menschen gewesen sein, wenn die Berge immer näher kommen. Unvorstellbar.

      Ich mach gerade so ungeliebte Arbeit wie Kühlschrank auswaschen, Müll entsorgen, Wäsche waschen usw. Das Auto war auch noch nicht in der Waschanlage, gebügelt und genäht ist nicht, irgendwie ist der Wurm drin. Bis zum Wochenende werde ich es wohl gepackt haben. Diese Woche ist "kölschen Wisch" angesagt, nächste Woche wieder gründlich, ein über die andere Woche gründlich, das reicht bei einem ordentlichen 2 Personenhaushalt.

      @ Kittie, du bist wieder daheim, fühlst dich gut, der Doc. ist zufrieden, dann kann Ostern kommen. Ich wünsche dir, das es so bleibt.

      @ Jutta, du Fleißige, hast schon viel wieder geschafft und dich auch mal kurz in die Ecke gesetzt und du hast dir Hilfe geholt, das klingt sehr vernünftig. Ich hoffe, dein Rücken und die Arme werden nicht so schlimm reagieren.

      Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, LG Linda!
    • 0 0
    • 25. Mär 2015 15:57
    • Oh Mann. Hab gerade 250 g Joghurt gegessen. Boah, hst der viele Punkte. Aber der War sooooo lecker und ich hatte Hunger. Dafür gibt es heute Abend nur noch eine Gemüsesuppe. Aber wie ich mich kenne hat die auch wieder zu viele Punkte.

      Janick, solche Grübelnächte kenne ich auch. Da geht einem so viel durch den Kopf und irgendwann ist der Morgen da und man fühlt sich wie gerädert.

      Jutta, über immer Dich nicht. Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut und Dein Garten muss nicht nächste Woche fertig sein.

      Bis später.
    • 0 0
    • 25. Mär 2015 15:58
    • Linda, ich habe jetzt Schluss gemacht mit der Gartenarbeit ! Der Wind weht kalt, Sonne ist weg, Rücken tut weh, nun geht es im Haus weiter.
      Genau, auch ich muss Müll entsorgen, wir trennen hier ja alles, Joghurtbecher extra, Dosen extra, Tetrapack, Plastiktüten, Alufolie, Plastikflaschen und Glas nach Farbe. Alles in einzelne Behälter vorsortieren und dann kommt es auf den Receyclehof. Muss ja auch alles einigermaßen ausgespült sein, sonst fängt es an zu stinken.
      Ja Wäsche hat sich auch bei mir angesammelt, heute lege ich aber nur die frisch gewaschene zusammen, gebügelt wird erst, wenn ich etwas dringend benötige oder der Korb voll ist.
      Mein Hochbeet habe ich auch noch geschafft mit dem Draht und der ersten Schicht Sträucherzeugs, nun kommt dort der Küchenabfall drauf, dann irgendwann Rasenabschnitt und Blätter die immer noch teilweise vom herbst dort liegen.
      Und dann zum Schluss kommt eine dicke Schicht Erde drauf, aber das dauert noch und kann Herbst werden.
      1 Hochbeet steht ja noch und da versuche ich mein Glück und in meinem neuen Gewächshaus.
      Nun schnell mein Tagebuch führen und dann geht es weiter. Morgen noch 12 Stunden in die Praxis, ich hoffe nicht länger weil Chefin noch im Anschluss die Kassenabrechnung machen möchte und dann sind 5 Tage Urlaub angesagt !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Mär 2015 18:32
    • Hallo, wieder ein ganzer tag Schlachthof geschafft...bin todmüde und habe ienen Bärenhunger.

      Also ich muß sagen, diese Hype, der da im Moment mit dem Flugzeugabsturz gemacht wird , geht mir auf den Keks und entsetzt mich..schaue ja morgens vorm Aufstehen immer das Morgenmagazin..heute Morgen kamen keine anderen Beiträge, nur diverse zum Absturz..in einem Beitrag wurde von der Reporterin gesagt, man wäre so betroffen, , daß es zu früh wäre über die Ursache zu spekulieren, alle Gedanken den Angehörigen gelten, nicht eine Minute später , der nächste Beitrag befaßte sich dann sehr wohl sensationslüstern mit den Spekulationen zur Ursache... Fand ich schlicht zum Kotzen..man sagte man ginge aus Rücksicht nicht in die Schule, aber man ging in die Innenstadt und interviete die Mitbürger... so scheinheilig..genau wie die Leute, de an Unfallstellen ihr Handy zücken statt zu helfen... jede Minute verhungert ein Kind auf dieser Welt..aber danach kräht kein Hahn, da stürzt ein Flugzeug ab und alle sind ja so was von betroffen, vergießen Tränen..und tun ihre Betroffenheit lauthals kund... wahre Trauer ist still!
    • 0 0
    • 25. Mär 2015 20:29
    • Hallochen ihr Lieben!

      Werde auch mal wieder was zum Besten geben. Zwar bin ich total knülle...an meinem freien Mittwoch..aber ein paar Zeilen werden es noch werden.
      Hurra! Bin ganz stolz auf mich. Mein Suppenhuhn wird mir schmecken!! Premiere! Mein 1. selbst geschlachtetes Huhn. Wir würden alle viel weniger Fleisch verspeisen, müssten wir unserer Nahrung selbst den Garaus machen. Meine liebe Mutter ist ja nun auch schon was alt..und wenn nicht jetzt von ihr abgeguckt wird, wann dann?? Tja dann war auch mal (endlich) super Wetter und der Garten rief...die Hundchen wollten auf die Wiese und dann war ich heute schon bei der 50iger Gymnastik, weil morgen ist Friseur angesagt :o))

      @ Kätzchen... ich kann dir nur Recht geben...das Thema "Katastrophen und Medien" hatten wir gerade am Wickel. Die letzten Urlaube waren wir auf den Philippienen und somit verfolgten wir insbesondere die Meldungen nach dem Taifun. Nicht RTL - Sat 1 oder andere Private. Das gute alte ZDF hat mich richtig wütend gemacht. Da schicken die doch wirklich einen Helikopter über eine total zerstörte Insel und filmen die armen Menschen, die nicht mal Trinkwasserr haben...können nicht landen, weil sie nicht sicher wären, WEIL die Menschen, sind so verzweifelt. Hä!! Da haben die die Kohle für nen Reporter+ Helikopter--und NICHTS dabei!!! Der hält die Kamera drauf und filmt --ob es denen wohl wirklich schlecht geht, zeigt her euer Elend--Ich stelle mir nur vor, ich wäre so ein armes Schwein-Hütte weg--nichts zu trinken + Essen evtl. mein Kind verletzt-- und dann sehe ich Hilfe am Himmel und die Hoffnung ist da, dass meinem Kind geholfen wird!!
      Aber nee!! Da ist nur so ein Typ der die Kamera raushält!!?? Und hat nicht mal Hilfsgüter dabei, die er abwerfen könnte!! Mitgefühl sieht für mich anders aus. Auch sehe ich die Berichterstattung von angeblich seriösen Sendern kritischer wie zuvor.

      @Kitty.... sehr schön, dass du wieder raus bist aus dem KH und erstmal Entwarnung ist! Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass es so bleibt :o)

      Bis bald --das Bett ruft --und bis dahin ist noch ein bissl zu tun!
      Woltine
    • 0 0
    • 25. Mär 2015 21:02
    • Ja, genau so empfinde ich es im Moment.... was muß ein Brennpunkt dem nächsten folgen... es gibt doch eh nichts neues, nur Spekulationen... man sollte doch alle in Ruhe lassen, die die die Trümmmer untersuchen und die Menschen, die ihre Liebsten verloren haben...dieses scheinheilige Mitgefühl, das in Wirklichkeit nur Sensationslust ist... es macht wütend..ganz genau..und das was Du da schilderst ist echt der Gipfel...und das mit unserer GEZ Gebühren... der Hohn. Morgenmagazin ist Ard und ZDF..da dürfte man mehr Seriosität erwarten. Heute abend habe ich keine Nachrichten gesehen...ich mag einfach nichts mhr davon hören...jedenfalls nicht auf diese Weise.

      Jetzt schaue ich übrigens gerade Eat , Prey_ love..und lerne mit Julia etwas italienisch ;-)
    • 0 0
    • 25. Mär 2015 21:27
    • guten abend zusammen ,ganz genau so sehe ich es auch wie katze,alles schlimm ohne zweifel,aber wie du schon sagts das muss man ja nicht breittreten ,das fliegen ist immernoch das sicherste verkehrsmittel,denn auf unseren strassen sterben täglich menschen und da schreibst keiner drüber!
      so und mehr werde ich dazu nicht schreiben,geht mir immer alles auf den senkel dieser medienrummel!
      jutta sehr fleißig,ich seh schon da muss erst katze kommen und dann wird alles auf hochglanz gebracht,,,,spass----
      ich hab heute mal wieder 200gr abgenommen!!noch 300gr dann bekomm ich meinen 4.stern das will ich bis nächsten mittwoch mal schaffen.
      meiner erkältung geht es etwas besser werde aber gleich ins bett gehen ,heute hab ich gelesen,das man so 7.5std schlaf brauch um abzunehmen,nur 6std wären schlecht zum abnehmen,kann das jemand bestätigen??
      allen eine erholsame gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 25. Mär 2015 21:34
    • Ja, schlafmangel ist der Feind der guten Figur..kannn ich total bestätigen...gerade heute wieder, zu wenig geschlafen , sressiger Tag...und ich kämpdfe derzeitbhart gegen meinen DRang an, mir was zu naschen zu holen...bis jetzt bin ich stark...
    • 0 0
    • 25. Mär 2015 21:45
    • ok ,katze ich geh dann mal und schön stark bleiben ,bist heute schon über deine punkte :-))) lg angi
    • 0 0
    • 25. Mär 2015 21:59
    • Nein Angi, ich bin auf +/- Null...ich esse immer 5 Punkte mehr...schon seit über einem Jahr...ich habe doch so einen hohen Gesamtumsatz, daß ich, wenn ich nur meine Punkte hier esse, viel zu schnell abnehme und wahrscheinlich im Hungerstoffwechechsel lande... mit 5 Punkten mehr nehme ich meine 500 g pro Woche ab..im Durschnirtt und wenn ich nicht zusätzlich die Fresseriis bekomme
    • 0 0
    • 25. Mär 2015 22:30
    • hallo Kätzchen, was ? Du lernst Italienisch ? Ja super !!!!

      Nein Angi, ich schufte nicht in meinem Garten weil Katze kommt, ich will da wie jedes Jahr etwas drin schaffen. Ich muss es !
      Ich werde daraus nie einen super tollen Park hin bekommen, aber alles was mich stört will ich weg haben.
      Habe ja die letzten 2 Jahre schon viel geschafft, man hätte wirklich ein vorher nachher Bild machen müssen. Und ich mache es auch um mich darin ordentlich zu bewegen, um ab zu nehmen. Das ist halt mein Sport zur Zeit. Sport an der frischen Luft.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Mär 2015 22:42
    • Jutta, nein nicht wirklich...Julia Roberts lernt im ersten drittel des Films Italienisch bei einem süßen Lehrer..habe ien wenig mit gelernt...ist aber nicht sitzen geblieben...ich bin ja total sprachunbegabt. Ich verlasse mich da ganz auf Dich...werde mir aber natürlich ein paar wichtige Worte aneignen..Guten morgen, gute Nacht , bitte und danke...
    • 0 0
    • 26. Mär 2015 06:42
    • Guten Morgen, für alle Kaffee u Tee gemacht! Wo steckt eigentlich gitti? Jetzt braucht man ja schon zwei kannen weil wir so eine große Gruppe sind, toll!!
      Jutta das weiß ich doch! Ich finde deinen Garten schön!
      Ich freu mich auch schon wenn endlich mein GemüseFeld eröffnet wird!
      So jetzt muss ich los bin schon zu spät! LG angi