• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Dez 2015 12:33
    • Linda oh nein, ich ahbe mit meinen sieben Katzen genug..die beiden Kleinen müssen wieder weg...wobei, die Kleine Nicky ist mir schon sehr ans Herz gewachsen, da wird mir das Abgeben sehr schwer fallen... aber ich will kein Tiermessie werden,irgendwann ist genug. Versuch mal Nux vomica für Dein Magenproblem.

      Christine, ich würde auch so gern singen können...leider singe ich schief und krumm...trotzdem singe ich imm Moment alle Weihnavchtslieder mit ;-)
    • 0 0
    • 22. Dez 2015 12:35
    • Hallo, noch eine Ergänzung zu hochgehenden Kronen. Von " Pfusch" kann man eigentlich nicht sprechen, sondern von zusätzlichen Kosten, da bei einer erneuten Befestigung ein Eigenanteil zu bezahlen ist. Mir ist das gleiche passiert: Krone wieder aufgesetzt, aber kurze Zeit danach wieder gelöst. Der Zahnarzt wollte sie erneut aufsetzen, doch dafür zu zahlen?
      Es muß ja einen Grund geben, also bat ich um eine Nachschau. Und siehe da: Karies.
      Aus meiner Erfahrung empfehle ich eine Nachschau und bei Notfall zunächst ein Provisorium oder offenlassen mit viel Spülen über diese Tage, zur Not sogar Schmerzmittel nehmen.
      Ich habe zur Zeit keine Schmerzen soll aber bis zum Polieren nichts hartes Essen.
      In diesem Sinne allen einen guten Appetit
      Gruß Christine
    • 0 0
    • 22. Dez 2015 12:58
    • Die Autokorrektur ist doch manchmal herrlich ......Linda hat ein Madenproblem
    • 0 0
    • 22. Dez 2015 12:59
    • Och Mensch, mein ganzer Roman ist weg. Jetzt reichts aber
    • 0 0
    • 22. Dez 2015 13:04
    • Las gerade Wildkatzes Thema zum Liedersingen. Wie sagte ein Musikhochschullehrer, jeder ist bis zu einem gewissen Grad musikalisch. Leider kann ich ihn nur sinngemäß wiedergeben, er unterrichtete in Hamburg vor vielen Jahren und sagte dies in einem Interview.
      Macht es wie die Kinder: singt, trällert, pfeift, usw. Wo liegt eigentlich die Messlatte für den Hausgebrauch?
      Bis zu einem gewissen Grad kann jeder Singen, manche haben die Gabe in die Wiege gelegt bekommen, andere lernten es durch Übung und andere trauten sich nicht mehr zu singen, weil ihnen keine musikalität zugetraut wurde. Siehe meine Schwägerin und mein Mann. Beide wurden in der Schule als Nichtsänger, kein Taktgefühl, keine richtigen Töne , eingestuft. Sie haben das so tief verinnerlicht, daß sie es ganz lassen.
      Wie sagt unser Chorleiter singen,auch wenn es anfangs falsch ist, durch das Üben erst ergibt sich der gute Klang.
      Auch das Mitsingen läßt die Seele schwingen. Heute ist Musik wieder ein wichtiges Schulfach. Es werden sogar schon im Kindergarten und der Grundschule eigene Musicals aufgeführt.
      Ach ja, irgendwo wurde ein flashmop mit dem Lied : "Oh happy Day" durchgeführt, auf einem Marktplatz. Die erhoffte Anzahl der Mitsänger wurde nicht erreicht,aber die Stimmung kam laut Interview über
    • 0 0
    • 22. Dez 2015 15:09
    • Danke Christine, meine Freundin Ester sagt das auch so...sie leitet mehrere Männerchöre und neulich als wir zu Ikea gefahren sind, habe ich wohl gedankenverloren bei Hermann van Veen mitgesungen ( Sinn für Unsinn, mei Lieblingssong von ihm)...und sie meint, das wäre gar nicht schief gewesen...in der Schule meinte mein lehrer immer ich änge schief und meine mutter, die sehr schön singen kann meinte das auch.... meine Pferde haben es aber immer geliebt , wenn ich beim Ausreiten vor mich hin geträllert habe ;-)...Lotte, das mit den Maden habe ich schon korregiert ;-).

      Hier noch ein Foto von der kleinen Nicky auf dem Schoß meiner Mutter...sie liegt gerade wieder auf meinem und schnurrt was das Zeug hält...die kleine Fundkatze läuft hier auch rum... sie faucht derzeit Lilly an, die ganz brav da liegt

      Ach übrigens Elvira, die Plakate hängen bei Edeka, beim Dorfschlachter, beim Modeladen und bei der tankstelle, bisher hat sich leider noch niemand gemeldet
    • 0 0
    • 22. Dez 2015 19:44
    • einen wunderschönen guten abend!die waage möchte ich auch haben,aber ich hab überall spiegel in der wohnung und immer wenn ich reinschaue seh ich eine wunderhübsche frau :-))))))garnicht eingebildet!
      bei uns waren heute 15grad angenehm leider musste ich heute noch bis halb fünf arbeiten,aber morgen nur noch bis zwölf und dann langes weihnachtswochenende ,gitti hat alles gut überstanden und ist zuhause!
      wann wollte jutta wieder zurückkommen??
      christine ich singe auch gerne und laut ,mir geht es wie katze,aber mir ist es egal,das schönste ist wenn mein 3jähriger enkel mit mir im auto singt und er mich verbessert :-))
      so heute gibts hähnchenschenkel mit feldsalat hab hunger!
      allen einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 22. Dez 2015 20:07
    • So ihr lieben, jetzt ist Feierabend, noch einen Salat und dann die Beine hoch. Es langt, morgen ist auch noch ein Tag.
      Wir sind zwar nur zu zweit, aber Ordnung möchte ich schon haben. Besuche stehen dann an den beiden anderen Tagen an.

      Die kleine Nicky ist ja wirklich ein süßer Fratz....das sieht stark nach Fauchen aus, als du das Bild gemacht hast.
      Hoffentlich hat deine Plakataktion Erfolg, sonst hast du ein Kätzchen mehr.
      Aber überall auf dem "Land" ist das wohl so. Es gibt einfach zu viele Katzen, auch herrenlose.
      Ich drücke ihr die Daumen, damit sie in gute Hände kommt.

      So, ich verabschiede mich, wünsche allen einen schönen und entspannten Abend.
      Wer zuerst morgen früh aufsteht kocht bitte Kaffee und Tee........

      LG
    • 0 0
    • 22. Dez 2015 22:38
    • kurzes Lebenszeichen von mir. Stecke voll in Arbeit. Plötzlich melden sich so viele Kunden und wollen dies und das wissen und handeln mich runter dass ich gleich alles verschenken kann und dann im Endeffekt wird doch wieder nichts draus, Hauptsache ich habe meine Zeit mit denen vertrödelt und bin in der kalten Halle usw. mit ihnen herumgelaufen.
      Gestern war ein Interessent da für Werkzeug aus der Werkstatt, der wollte gleich alles haben für 300,- € aber auch meinen Akkuschrauber und was ich noch behalten möchte. Denn Werkzeug braucht man im Haus ja auch teilweise. Naja , jedenfalls bon ich psychisch mal wieder ganz schön im Keller. Hoffe das Weihnachten erfreulich wird.

      Habe hier noch nichts nachlesen können, bin jetzt total platt und gehe ins Bett,.
      Gute Nacht

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Dez 2015 06:30
    • Hi Jutta! Hab ich was übersehn? Oder bist Du garnicht weggewesen? Wir sind schon ganz gespannt auf die Erzählung von der Familie zusammen künft???wie ward in Bayreuth? Wie wär's bei dem Kinder, wie ist seine Mutter? Wie wär'sim Hotel :-))))
      Hab Kaffee u Tee gemacht für alle frühaufsteher! LG angi
    • 0 0
    • 23. Dez 2015 07:09
    • danke angi , hab mir kaffee genommen.

      ach jutta , hast nix wie ärger mit dem ganzen zeug . ich wünsch dir so sehr das du endlich einen käufer findest.

      elvira , und lottemaus , schön das ihr wieder seid.

      wollte mich mal schnell melden . ist äußerst mühselig mit nur einer hand ( deshalb auch alles klein geschrieben).
      hab die op überstanden , aber die schmerzen sind schon heftig . hab die ganze nacht kein auge zu gebracht . hab noch nicht rausgefunden wie ich mich einigermaßen schmerzfrei legen kann . muß gleich zum schlauch ziehen und nachsehn . bis später ihr lieben .

      glg gitti
    • 0 0
    • 23. Dez 2015 07:46
    • Guten Morgen und danke für den Kaffee Angie.

      Gitti, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

      Wie war's im Hotel....? Soll Jutta hier Einzelheiten schreiben? Lasst doch den Leuten ihr Privatleben. Sie werden es
      schon schreiben, wenn ihnen danach ist...das musste ich jetzt mal sagen, auch wenn es vielleicht nicht gut ankommt.

      Einen schönen Tag euch allen.
    • 0 0
    • 23. Dez 2015 09:24
    • Guten Morgen zusammen
      Gitti, gut daß du die OP überstanden hast. Nicht schön ist, daß du solche Schmerzen hast. Hoffentlich tat das Schlauch entfernen nicht allzu weh.
      Jutta, hoffentlich hast du die lästig dem Geschäft bald los. Ich denke, es würde dir dann wesentlich besser gehen. Hoffentlich kannst du über die Weihnachtstage abschalten und die Zeit geniessen.
      Ich geh jetzt gleich noch ein letztes Mal vor den Feiertagen einkaufen. Da wird bestimmt ordentlich voll sein, aber da muss ich durch. Zwar brauch ich nicht viel, weil wir an 2 Tagen ja gar nich zu Hause essen, aber dann ist noch der Samstag und der Sonntag. Aber in der Kühltruhe findet sich eigentlich immer etwas...
      Euch einen stressfreien Tag,
    • 0 0
    • 23. Dez 2015 09:55
    • Guten Morgen , Ihr Lieben, noch einen Gruß vor Beginn des Weihnachtsfestes. Wir haben gestern Last-Minute einen Weihnachtsbaum etwas über 2 m von einer gräflichen Försterei besorgt - ein schöner Baum, sogar zu einem Sonderpreis plus 2 Bechertassen mit einem Schloßmotiv. An den Wochenenden gab es Glühwein und Bratwürste.
      Der verkaufende Gärtnereibetrieb vom letzten Jahr gefiel uns gar nicht: wir erhielten eine andere Preisangabe, als der ausgesuchte Baum in der Schonung geschlagen wurde, als der letztendlich zu bezahlende, teure Endpreis. Zum Glück gibt es aber genügend weitere, von uns schon besuchte, Weihnachtsbaumanbieter.
      Oh, Jutta,Dir wünsche viel ,viel Glück zur Auflösung der Werkstatt. Nimm, wenn es keine Probleme gibt, die Werkzeuge und Dinge, die Du behalten möchtest, heraus, damit, wenn Anfragen kommen , nur das Zuverkaufende zur Verfügung steht.
      Geh mit dem Bauchgefühl noch einmal alles durch. Es kommt später vielleicht noch irgendwann ein " Hätte ich doch..., ich könnte doch noch gebrauchen..." doch wenn dies wirklich so sein sollte, ist es zu jenem Zeitpunkt zu besorgen.
      Ich hatte keine Werkstatt aufzulösen bzw. zuverkaufen, sondern mit den Geschwistern unser Elternhaus.
      Wir wollten zunächst viel verkaufen, aber die Realität sah ganz anders aus. Was wurde da gedrückt, zum Schluß freute man sich, als alles aufgelöst war:Container und verschenkt. Man darf sich keine Gedanken darüber machen, daß andere damit Geldverdienen, man selbst sitzt in der Situation meistens am kürzeren Hebel, wenn noch eine Entfernung dazu kommt.
      Zusätzlich kommt es auf die Situation und die eigenen Möglichkeiten,sowie die Prioritäten an.
      Und noch eine Erfahrung: heutige Vorstellungen und Werte sind ganz anders. Es hat ein großer Wechsel stattgefunden.
      Eines ist aber zu Weihnachten geblieben: die Postkarten und Briefe zu Weihnachten, keine Whatsapp - zu unpersönlich und unromantisch.
      In diesem Sinn mit gesundem Stress und kleinen Pausen mit Kaffee/Tee in diesen Tag
      Und Gitti alles Gute, sowie allen Kranken
      Eure Christine
    • 0 0
    • 23. Dez 2015 11:35
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke für den Tee. Gitti, ich hoffe, Dir geht es heute besser. Haben die Dir keine Schmerzmittel gegeben?..Als ich meine Fuß OPs hatte, wurde ich damit nahezu überhäuft, habe aber fast nichts davon genommen, nur meine Schüsslersalze und Traumeel... ich hatte keine Schmerzen, aber ist natürlich nicht zu vergleichen mit einer Schulter OP.

      Mein Baum steht, wird heute abend geschmückt. Mutter hat jetzt doch beschlossen, daß sie am 1. Weihnachtstag bei mir essen will..ich ahtte ja für mich schon beschlossen, an den Weihnachtstagen gar kein Mittag zuessen, nur Frühstück und Abendbrot, dafür schön lange schlafen...nun, jetzt werde ich das Essen für den ersten Weihnachtstag morgen vorbereiten, werde das gleiche machen , wie zur Weihnachtsfeier, nur staat Lamm werde ich Pute nehmen( habe ja vom Schlachthofbesitzer vier Putenschnitzel seiner auf der Weide gehaltenen glücklichen Puten bekommen) und Kürbissuppe vorweg. Wenn Mutter dann noch Nachtisch will gibt es Eis. Aber sie ißt ja nicht mehr so viel und da das Essen im Heim so schlecht ist, wird sie sich wahrscheinlich schon an der Suppe und den Putencurry satt essen. Ich werde dann auf Frühstück verzichten.

      Die beiden Kätzchen haben die Nacht zusammen im gelichen Raum verbracht, aber sich bisher nur mal beschnuppert, noch fauchen sie sich meist an. Sollte sich der Besitzer der Fundkatze nicht melden, hoffe ich daß sie bald miteinander spielen. Denn mein kleines Wildkätzchen ist sehr verspielt...sie ist schon so zahm, kuschelt ausgiebig...nur wenn ich in den Raum komme morgens versteckt sie sich erst mal, bevor sie dann wieder vorsichtig aus ihrer Höhle kommt.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 23. Dez 2015 12:18
    • doch kätzchen , hab ne menge an schmerztabletten und tropfen bekommen aber ich muß damit vorsichtig sein , weil sonst mein blutdruck in ungeahnte höhen schnellt . hab auch tabletten für nachts bekommen , gegen extra starke schmerzen . aber ich trau mich solche hämmer nicht nehmen.
      wird bestimmt mit jeden tag besser. das schlauch aus dem gelenk ziehen war noch mal heftig . aber jetzt darf ich den gurt , der meinen arm und die hand fixiert schon ab und an lösen , was wahnsinnig gut tut . der arm ist da in so eine position gezwängt die man nicht ständig hat. hab den eindruck , allein dadurch ist der schmerz schon etwas erträglicher.
      soll den arm auch schon ab und zu bewegen.
      ich wünsch euch einen wundervollen tag
      liebe grüße
    • 0 0
    • 23. Dez 2015 15:19
    • ja Gitti, das ist sogar ganz wichtig, das Bewegen von Anfang an, damit es nicht zu Verklebungen kommt..ein Kollege von mir hat ein Künstliches Knie bekommen, der hat auch schon am Tag nach der OP mit der Krankengymnastik angefangen.
    • 0 0
    • 23. Dez 2015 15:38
    • ach elvira,musst nicht alles so ernst nehmen,jutta weis schon wer das schreibt :-)))und sie gibt bestimmt nichts preiß was sie nicht will!!
      Gitti schön das du alles überstanden hast,alles wird gut,wie wir Kölner immer sagen und ich schreibe mit zwei händen und mache fehler :-))weiterhin gute besserung!
      Katze ,deine kätzchen sehen aus wie Geschwister??sie fühlen sich schon sehr wohl,da ist ja morgen richtig was los unter den Tannenbaum.
      ich hab endlich frei, verpacke jetzt erstmal die geschenke dann eins, zwei vorbereitungen
      wie wäre es mit einen glas Sekt,können wir schonmal die festtage einläuten :-))LG angi
    • 0 0
    • 23. Dez 2015 16:37
    • Einen schnellen, aber herzlichen Gruß von mir und Gitti weiter alle guten Genesungswünsche. Gibt der Zahn denn Ruhe?
      Wir läuten Weihnachten gleich traditionell bei meinem Bruder ein. Dort findet am 23.12. meist eine Gartenparty mit Glühwein, Punsch, Suppe, Wichtelgeschenken etc. statt. Früher wurde immer reichlich Glühwein getrunken. Dieses Jahr könnte das zweite Jahr in Folge werden, bei dem mehr Sekt, Bier und Wasser getrunken wird...Mal schauen.
      Ich wünsche Euch einen sanften und nicht zu hektischen Einstieg in die Feiertage und alles Gute!
    • 0 0
    • 23. Dez 2015 17:59
    • Angi, ja sie sehen sich ähnlich, aber es dürften so 4-6 Wochen zwischen ihnen liegen. Die Fundkatze sieht schon wie eine richtige Katze aus, graziel, lange Beine, langer Schwanz, glattes , seidiges Fell, die kliene Nickey ist noch ein kleiner Pummel, ein Fellknäuel mit kurzen Beinchen und kurzen spitzen Schwänzchen..auf dem Bild kommt das nicht so rüber.


      Habe gerade den Tannebaum geschmückt und die beiden haben zwischen meinen Füßen und unterm Baum kriegen gespielt..das erste Mal, das sie gespielt haben, wobei Nicky noch Angst hat und sich oft versteckt...aber eigentlich ist es schön, daß sie jetzt einen Spielkameraden hat...leider hat sich immer noch niemand gemeldet, dem das kleine Kätzchen gehört..dabei ist sie so zutraulich, weicht mir nicht von der Seite, läuft mir im ganzen Haus hinter her...das macht die kleine Nicky ( noch) nicht.

      Sie ist soweiso sehr agil, springt über Tisch und Bänke, nichts ist für sie zu hoch..auch mein Weihnachtsdorf wurde schon besucht