• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Jan 2016 22:54
    • Super Angi !!! Und was macht der Fasching ?
      Manuel möchte mit mir am Samstag auf so einen Ball gehen. Heute Abend waren wir noch ein wenig spazieren, da fängt mein rechtes Knie an wie wild weh zu tun, konnte kaum noch einen Schritt machen, Puh, mal sehen wie es Morgen damit aussieht.
      Die Übungen bei der Krankengymnastik ging scheinbar so auf die Knie. Ja ja man wird halt nicht jünger.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 23:14
    • Oh Menno, jetzt habe ich auch das Kittie-Syndrom....mein langer Beitrag war weg, weil ich versehentlich auf die Backspace-Taste gekommen bin.

      Ulrike: Dir gute Besserung für die Hand!
      Jutta: Und Dir fürs Knie! Unglaublich, dass auch das jetzt noch kommt.
      Bei italienischem Knöllchen und Versicherung gib noch nicht auf. Lies Deine Police genau, von allein zahlen die natürlich nicht. So freundlich, wie sie sich in der Werbung immer darstellen, sind die Versicherung dann halt doch nicht.

      Kannst Du bei all Deinem Stress denn Deinem Manuel nicht mal aufgeben, dass er neben dem Kochen den Rezeptrechner befüllt und Dir Deine Portion in Punkten ausrechnet? Das wäre doch mal eine sinnvolle Unterstützung.
      Du kannst gerne weiter Dein Leid hier klagen...ein bisschen können wir Dich ja vielleicht doch trösten.
      Aber vielleicht nimmst Du Dir vor, dass Du als Pflicht erst brav Tagebuch führst und zur Kür dann hier schreibst.
      Ich selbst habe aber nur deshalb gut reden, weil ich über den Tag meist wenig esse und mir abends dann direkt die Zeit nehme, mein dann Gegessenes hier einzutragen.
      So klappt es aber immerhin sehr gut.
      Ich fände es toll, wenn Manuel Dir an der Stelle im hektischen Alltag ein bisschen Rechenarbeit abnehmen könnte.
      Versuch es mal!
      Um beim Thema zu bleiben: Angi, herzlichen Glückwunsch! Du bist wieder in der Spur!
      Euch allen jetzt einen müden Gruß!
      GGLG und gute Nacht!
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 07:24
    • Guten Morgen, stell Euch frischen Kaffee u. Tee hin ...
      Angi, Glückwunsch zur Abnahme. 450 € Werkstadtrechnung ist nicht gerade wenig, geht gerade noch, oder?

      Hat ausser mit gestern jemand das Spiel der deutsch Handballmannschaft gesehen? Was für ein Krimi und tolles Spiel und gewonnen ...
      Und Fr. Kerber hat gewonnen (Tennis) prima sie ist noch nie so weit gekommen, toll.

      Ich war gestern auf dem Markt und habe Äpfel der Sorte Wellant gekauft (kennt jemand die Sorte) riesen Dinger 317g der schwerste nenn ich mal Apfel.

      Habe heute einen Vorstellungsgespräch .....

      Euch einen schönen Tag

      Susanne
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 07:43
    • Guten Morgen, ich bin schon aus dem Bett gefallen, will gleich zu Lidl, die haben heute Poloshirt 5,99 € und weise Hosen 9,99 € im Angebot, Kleidung für Anna-Lena, für`s Krankenhauspraktikum. Ist sonst nicht ihr Kleidungsstil und dann muss es nicht so teuer sein.

      Meine Waage hat auch noch nicht mitgekommen, dass ich, bis auf Dienstag, eigentlich brav war. Jutta, nun tröste dich, wir haben das gleiche Ziel, das wird schon wieder.

      Katze, dir viel Freude und gute Fahrt. Ich geh dann mal los, um acht geht die Tür auf und meist stehen dann die Leute schon Schlange, bis später, habt einen schönen Tag. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 07:45
    • Susanne, danke für den Kaffee und viel Glück und Daumen gedrückt für`s Vorstellungsgespräch.
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 08:36
    • Guten Morgen,

      Susanne hat schon Kaffee gemacht , vielen Dank , hab mich schon bedient . Drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch .
      Mensch angi , beneidenswert wie bei dir die Pfunde purzeln. Ich schaff es gerade mal mein Gewicht zu halten . Und da hab ich schon zu kämpfen. Ist wohl die wenige Bewegung und die Tabletten helfen mit Wassereinlagerungen auch dazu . Das frustet schon , wenn man sich genau an die Punkte hält und nix tut sich.
      Werd heute wieder ein bisserl laufen gehn , damit wenigstens ein bisschen Bewegung da ist. Aber erst KG.
      bis später
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 09:27
    • Guten Morgen Mädels,
      allen einen schönen Donnerstag gewünscht.
      Ich hab mal mega schlecht geschlafen :-( ... liegt wohl am Wetter.
      Dankeschön für den Kaffee, Susanne.

      @Susanne, ich drück ganz fest die Daumen, für dein Vorstellungsgespräch.

      @angi, Klasse deine Abnehmerfolge, weiter so.

      Werde jetzt mal meine heiligen Hallen hier auf Vordermann bringen, dann nen kleines Mittagsschläfchen einplanen und gg 15:30 Uhr zum Sporteln fahren. Leider ist das Fitnessstudio am anderen Ende der Stadt.

      Wünsche euch einen tollen Tag mit schönen Momenten.

      Liebe Grüße Marion
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 09:51
    • Guten Morgen und Danke für den Kaffee Susanne und viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch.

      Du bist wohl ein Sportfan?
      Wellant, eine relativ junge und neue Apfelsorte. Eine Kreuzung aus Elise x Zuchtklon.
      Soll ein sehr guter Backapfel sein, ähnlich dem Boskop, auch vom Geschmack her.

      Jutta hat wirklich eine Pechsträhne, jetzt noch das Knie.
      Angie ist auf dem absteigenden Ast...Bravo
      Marion, dir viel Spaß im Studio. Wenn man es mag, ist kein Weg zu weit, es lohnt sich einfach.
      Ich überlege auch, ob ich heute noch gehe. Ich habe mich so daran gewöhnt und es gehört zu mir, ich brauche es einfach.

      Linda kämpft sich durch den Lidl und Kätzchen ist hoffentlich gut angekommen.
      Hab ich was vergessen?

      Allen einen guten Tag, bis später
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 11:20
    • Huhu.....schade jetzt hab ich verpasst Kätzchen eine gute Reise zu wünschen....na vielleicht liesst du doch mal zwischendurch......Viel Spass.
      Ulrike, nein....Kahnbein gebrochen und 6 Wochen Gips? Vielleicht könnte es auch operativ versorgt werden ? Du arme.....es ist doch hoffentlich nicht noch die rechte Hand? Gute Besserung!
      Jutta, man tust du mir leid, soviel Sch.....aufeinmal, ich glaub da hast du für Punkte Zählen grag ni die Muße. Dein Manuel.....schmunzel.....meiner reagiert auf mein zählen auch so....jedes Pfund liebt er....aber schaut immer den superschlanken hinterher. Hoffe dein Knie ist wieder besser.
      Susanne, hoffe dein Bewerbungsgespräch war erfolgreich und du hast dich gut verkauft.
      angi...prima...wieder 800 gramm runter, Respekt.
      Mann von euch sind ja hier einige Sportskanonen dabei......ich kann mir gar nicht vorstellen, das Sport zum Leben gebraucht wird und ich mich danach sehne. Ausser den Crosstrainer kenn ich keinen Sport:::))) Den habe ich mir vor genau 1 Jahr gekauft, als ich bei mm angefangen habe......und nun steht er schon seit ca, Oktober als Kleiderständer im Schlafzimmer. Gut aber ich hab ja z. Zt. ne gut Ausrede....musss mich schonen und keine sportliche Betätigung.
      Schön Linda, das deine neue Mieterin so symphatisch ist. Sie wird auch froh sein so nette Vermieter gefunden zu haben, hat man auch nicht immer.
      So Mädels, ich muss jetzt mal das Suppenhuhn abpuhlen, mein Männe hat sich Nudelsuppe gewünscht.
      Bis später
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 12:04
    • Hallo, links schreiben fällt mir schwer, deshalb seid bitte nicht böse, wenn ich nicht auf alles eingehe. Anett, ich werde es wahrscheinlich auch operieren lassen. Aber das ct warte ich noch ab, danach hab ich dann einen Termin bei der handchirurgin. Das würde dann die heilungszeit wahrscheinlich etwas verkürzen.
      Susanne, toitoitoi für das Bewerbungsgespräch .
      Jutta, geht's dem Knie wieder besser?
      So, jetzt werd ich mein Essen in die Mikrowelle stellen. Meine Tochter hat gestern das Gemüse für mich geschnippelt und war mit mir einkaufen
      Schönen Tag
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 12:31
    • Ist Kätzchen denn schon weg ? Dachte heute muß sie ihren Kollegen noch vertreten . Hm , da hab ich wohl wieder nicht aufgepaßt.
      Also Kätzchen , nachträglich noch ein wundervolles WE. Regenerier und Erhol dich vom Streß .

      Anett , hoffe dir gehts auch so einigermaßen.
      Ulrike , du tust mir sowas von leid. Gute Besserung und natürlich auch dir Jutta, hoffe deinem Knie gehts besser.
      Unseren Sportskanonen , viel Spaß beim sporteln.

      Angi , die Entzündung in der Schulter will einfach nicht weichen , so geht`s mit der Beweglichkeit auch nicht vorwärts.
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 13:12
    • Hallo Ihr Lieben..Gitti, Du hast gut aufgepaßt, heute mußte ich den Kollegen vertreten, jetzt ist Putzmaraton angesagt.keine Mittagspause heute...morgen früh um halb neun geht es los, erst Lilly weg bringen und dann ab nach Hannover.

      Bis später
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 13:35
    • Hier scheint die Sonne und ich strahle mit ihr um die Wette. Vorstellungsgespräch ist super gelaufen und ich hab den Job zu besten Bedingungen. Jetzt heißt es sich in ein ganz neues Gebiet einarbeiten, ich freu mich drauf. Endlich mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. Also alles gut dieses Jahr läuft "sau gut" hoffentlich kommt das dicke Ende nicht hinterher.

      Linda, fussel, Marion, Elvira und anett euer Daumen drücken at geholfen danke.

      Der Apfel schmeckt wirklich ganz leicht sauer und saftig fruchtig, einfach lecker! Eine gute Alternative zur Rubinette (auch für Allergiker)

      Katze, Dir einen frühen Feierabend und ein schönes WE.

      Linda, Auftrag erledigt? Viel Glück mit der neuen Mieterin.

      Allen angeschlagenen "Gute Besserung"

      Ich freu mich Susanne,
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 14:30
    • Mensch Katze, hör doch auf mit dem rumputzen:::)))
      Der Frühling kommt doch erst in ein paar Wochen.
      Glückwunsch Susanne, da kannst du mal sehn was Daumen drücken so bewirkt.
      Ich stell mal für alle Käffchen und Tee hin....nehmt euch ruhig.
      Ich Sitz mit meinem Kaffee vorm Fernseher. ...Kochstudio.
      Gearbeitet hab ich heut genug, Gardinen gewaschen 1 Fenster geputzt und dann War ich noch mit Lilli Hündchen beim Friseur.
      Ach jetzt seh ich ihre süssen Augen wieder richtig.
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 15:22
    • Anett, Du putzt doch auch...ich habe ja einen Katzensitter, der sich die drei Tage um meine Katzenm und mein Haus kümmert...da kann eshier doch nicht aussehen, wie bei Hempels unter Sofa.... Perfekt schaffe ich nicht mehr, aber wenigstens halbwegs ordentlich soll es sein und sauber.
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 16:17
    • Haha, ich putzte äusserst ungern, ich finde es gibt viel schöneres und wichtigeres im Leben.
      Aber klar, wenn der Katzensitter kommt.. .
      Ich würde ja gerne Linda mal einladen zum putzen....

      Wir hatten auch mal eine Putzfrau, sie kam 2x in der Woche für je 5 Stunden. Sie war sehr pingelig und sehr gründlich. Mich hat es dann irgendwie angenervt, wenn noch jemand im Haus rumwuselt,sie hatte Angst vor den Hunden, deshalb musste von uns immer jemand da sein.Meist war es dann so, dass Wir früh und Mittag noch gemeinsam gegessen haben....Na da hatte ich dann auch nicht mehr soviel Freizeit.
      Tja und nun mach ich's halt wieder alleine .
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 16:40
    • Hallo ihr Lieben, stelle einen Nachmittagskaffee/Tee hin,besonders für Wildkatze einen Entspannungstee. Deine Empfehlung des Mittels Infludron ist bei beginnenden Erkältungen sehr gut, sagte mir mein Arzt und Heilpraktiker. Er nehme es selber. Meditonsin wäre kein rein homöopathisches Mittel. Es enthielte zu viele Heilpflanzen, aber auch etwas Quecksilber. Die pflanzlichen Mittel haben nur bis zu fünf verschiedene Wirkstoffe. Es gibt dafür eine Verordnung. Ich hatte mich schon gewundert, weil pflanzliche Hustensäfte manche Kräuter nicht mehr enthielten.
      Von meiner Seite endlich positive Nachrichten: nach 8 Zahnwurzelentzündungen innerhalb von 3 Jahren und einer Zahnwurzelop an 3 Zähnen, ist dieses Thema abgeschlossen. Endlich wieder gut zubeissen und kauen. Ich sähe auch nicht mehr so blass aus.
      Ja, ich fühle mich auch besser. Sportlich mache ich meinen orientalischen Tanz mit zum Schluss 10 Minuten was Frau braucht. Und seit letztem Jahr besuche ich Zumba - Kurse. Ansonsten lege ich so viele Wege wie möglich zu Fuß zurück.
      Den richtigen Dreh zu Walken und Nordic Walking habe ich noch nicht wieder.
      Doch die Ernährung kommt langsam in die richtige Richtung. Die Waage zeigt wieder das Einstiegsgewicht, aber ich passe wieder in eine Jacke , die ich schon lange nicht mehr trug und meine T-Shirts werden nach unten länger.
      Herzliche Grüße, Wildkatze ein schönes Wochenende, den Kranken alles Gute
      Diara
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 17:24
    • Ach ich sage mir immer, wenn es für mich sauber genug dann reicht, es auch für den Besuch usw.
      Nach dem Motto "Bei uns können sie vom Fußboden essen, sie finden immer was.
      Man mit Tieren ist es auch anders, ein gutes Mittelmaß ist glaube ich der richtige Weg. Als ich noch Schicht gearbeitet habe, hatte ich auch den Luxus einer Reinigungskraft für zwei Std. die Woche ohne Bügelwäsche.
      Seit letztem Jahr mache ich es wieder alleine, jetzt mit dem neuen Job arbeite ich dann zwei Tage die Woche und das ist der wahre Luxus.
      Gruß, Susanne
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 18:49
    • Diara, orientalischen Tanz mache ich aj auch, jeden Dienstag abend...normal tanze ich auch zu Hause ab und zu, aber seit letztes Jahr August fehlt mir dazu irgendwie der Antrieb..bin ja abends immer total müde und kaputt... gut, daß es wenigstens diesen festen Termin gibt. Zumba würde ich auch egrn mal probieren, aber das ist hier ikmmer am Montag abend um 18 Uhr..und da habe ich Schlachthof, bin meistens gearde dort fertig um diese Zeit..und nach dem Schlachthof will ich eigentlich auch nur in die Wanne..wie jetzt auch, aber ich muß noch so einiges erledigen vorher.

      Ich habe auch eine Putzhilfe, die kommt einmal die Woche für drei Stunden..sie macht echt nur das Grobe, Fußböden in Wohn und Eßzimmer, Flur, Küche und kleine Apotheke, außerdem Gäste WC und unteres Bad... oben Schlafzmmer Gästezimmer und Wintergarten sowie Bad mache ich alleine, ebenso unten mein Büro und die Nebenräume... und die Praxis mache icha uch allein, weil sonst müßte ich für sie auch noch Berufsgenossenschaft zahlen... eine Perle ist sie aber leider nicht. Wirklich nur fürs Grobe.
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 19:54
    • Guten Abend in die Runde,

      Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job Susanne. Hat es doch geholfen, dass wir alle wie verrückt die Daumen gedrückt haben.
      Ich hatte heute einen relativ entspannten Tag.
      Heute Vormittag meine heiligen Hallen hier geputzt, gegen Mittag war die Waschmaschine fertig und heute Nachmittag war ich dann noch knapp 2h im Studio zum sporteln.

      Irgendwie hatte ich heute einen Salat- und Obsttag. :D :D
      Jetzt erledige ich noch schnell meinen Abwasch und dann gehts ab auf die Couch.

      bin mega gespannt, was die Waage Morgen sagt

      Viele liebe Grüße zu euch allen.