• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Nov 2016 21:57
    • Meine Katzen sind alle sehr froh,daß wir weder da sind, ALLE haben uns begrußt und geschmust...Oliver war erst etwas zurückhaltend, hat mir aber auch schon verziehen...und David liegt jetzt auf meiner rechten Schulter an meine rechte Wange geschmiegt und schnurrt wie ein Weltmeister...ist so kuschlig warm....ach ja , Pelz müßte man haben ;-)...

      Von mir übrigens auch ein herzlicher Gruß an Kimi!!!!!!!

      Ich werde jetzt noch eine Runde mit Lilly machen und dann in der Wanne verschwinden...danach dann zu Bett...Deshalb sage ich schon mal gute Nacht
    • 0 0
    • 08. Nov 2016 22:03
    • Klasse Beate, deine Abnahme und dein neues Profilbild !!!

      Anett, viel Spaß wieder in der Hütte .

      Linda, Gurinchen scheint ja eine ganz brave zu sein !!!

      Gehe jetzt ins Bett, denn gut ist mir wirklich nicht. Zum Glück ist Morgen mein freier Tag. Bin am Nachmittag aber bei meiner Nachbarin zum Kaffee eingeladen.
      Habe mich wieder zu sehr aufregen müssen, das wird der Grund bei mir sein. Wird schon wieder werden.

      Katze noch schöne Urlaubstage mit deinen Kuscheltieren !!!!

      Gute Nacht

      Jutta
    • 0 0
    • 08. Nov 2016 22:18
    • Jutta.dir gute Besserung ...
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 06:40
    • Guten Morgen ,

      liebe Anett , ich wünsch dir Alles liebe und Gute , ganz viel Glück , Gesundheit und Liebe in deinem Leben . Fühl dich ganz fest gedrückt :o)
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 06:44
    • Und nun stell ich noch Kaffee und Tee auf den Tisch .
      Kätzchen schön das du heil daheim angekommen bist und auch Anett ist heil in ihrem Urlaubsziel angekommen . Bei uns hat es nun auch ein wenig geschneit .
      Jutta , dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

      Beate , dein Neues Profilbild ist ja echt süß . Hast du gut gemacht --grins--

      einen wundervollen Tag wünsch ich Euch ,
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 07:27
    • Guten morgen. ..ich war schon fleißig, 18 Bahnen geschwommen und jetzt sitze ich in der Ruhezone und trinke Tee....wo ich sonst ein Kaffee Trinker bin.habe mich für Hoase Heidi entschieden.
      Ausserdem ist hier im Bad noch die schnittige Sissi oder die g'schmaggige Anni....als Tee zu haben.Sehr hübsch hier, mit Wasserbett in der Relaxzone. ...da halt ich es aus.
      Versuche mal ein Foto per Handy.
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 07:28
    • Super das hat funktioniert. ...das ist die Teebar:::))
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 07:29
    • Noch fix eins dann muss ich weiter
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 07:32
    • Allen schönen tag ...bis heute Abend
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 07:55
    • Liebe Anett,auch vom mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

      Gitti,danke fur den Ter..habe phantastisch geschlafen.

      Melde mich später no h mal
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 07:59
    • Ups.falsches Bild....hier sind die Rosen fur Anett
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 07:59
    • Alles Gute zum Geburtstag, liebe anett. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, dann noch Glück und Liebe und Zufriedenheit. Hab ein paar schöne entspannte Tage und genieße die Wellnesstage.
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 08:00
    • Guten Morgen Mädels
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 08:21
    • Guten Morgen!! Danke für Kaffee!
      Würde mich auch gerne zu dir legen anett!! Sieht sehr einladend aus! Alles Liebe zum Geburtstag!!
      Katze schön das du heil zuhause bist!!
      Jutta gute Besserung
      Kitti, Schnee freie Zeit
      Haben gestern 100 Einladung bearbeitet! !jetzt wird's ernst -:))) LG angi
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 09:05
    • Guten Morgen allesamt !!!!

      Dir liebe Anett alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Freude mit deinem "Welness-Geschenk".
      Die Tees haben ja einen tollen Namen. Sieht super dort aus wo du bist.

      Ich habe mir heute auch mal Tee genommen, ich denke das ist besser für meinen Magen. Dazu wieder 3 Zwieback und nun gehe ich unter die Dusche.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 09:54
    • Ich bräuchte mehr Hände und schöße.... Daid hat mich serit gestern abend mit Beschlag belegt, auf dem Sofa, dann auf dem Abendspaziergang, die ganze Nacht im Bett und heute Morgen als ich mich zum Frühstück hinsetzte...jetzt hat Oliver ihm aber meinen Schoß streitig gemacht und jetzt sitzt er beleidigt auf demStapel Postmülll...es ist schrecklich, ein Berg Post auf meinem Eßtisch zu mindestens 95 % Müll..... Werbung, bitten um Spenden etc......


      Ja ich lasse es langsam angehen, sitze hier gemütlich am Frühstückstisch , sehe meine Post duurch, schaue hier rein. zweite Maschine Wäsche läuft schon, während die erste im Trockner getrocknet wird...mindestens drei werden wohl noch folgen heute...wobei Jeans und Badeanzüge und Nickyhausanzüge können nicht in den Trockner...draußen hatten wir heute morgen -8 Grad.... aber strahlenden Sonnenschein...nur Wäsche draußen trocknen geht ja bei Frost leider nicht.

      Lilly trinkt im Moment viel zu viel...und leider hält sie jetzt Nachts nicht mehr durch...die letzten beiden Nächte in Bad Liebensrein und heute morgen hier, mußte ich eine riesen Pfütze beseitigen...zum Glück habe ich Fliesen und in Bad Liebensein war es Linoleum.... werde gleich erst mal gründlich wischen müssen...und eine Lösung suchen mussen...vielleicht eine Zusatzrunde nacht...aber erst ,mal werde ich versuchen, ob sie nachts dann evtl. doch im Garten pieselt, was sie ja bisher nie getan hat....Wie auch immer, es ist nicht schlimm...ich wische gern morgens die Pfützen auf, solange es ihr noch nicht schlechter geht...jeder Tag mit ihr ist ein Geschenk.

      So, dann will ich mich mal ans Auspacken machen.
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 09:58
    • Mir ist ganz schlecht...Trump ist der neue Präsident der Vereinigten Staaten.... Da wird einem Angst und Bange
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 10:04
    • Ah,ich habe vergessen,das Foto vom beleidigten David anzufügen
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 10:46
    • Och Gottchen , der Arme sitzt ja wirklich ganz beleidigt da. --hihi -- Da haben sie dich ja ganz toll vermißt , wenn sie sich um deinen Schoß streiten. Genieß das knuddeln und das du Zeit für alle hast.

      Ja , ich bin auch ganz geschockt das es Trump geworden ist. Sind die denn alle so bl... und wählen den auch noch. Ich faß es nicht.
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 12:41
    • Liebe Anett, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, möge dein neues Lebensjahr dir Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Erfolg auf der Waage bringen. Genieße die Stunden in deiner Wellnessoase, schön hast du es da, könnte mir auch gefallen und dann auch noch die Vorfreude auf die Hütte. Hab einen schönen Tag, Gruß Linda!