• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Jul 2015 15:29
    • Klar Elektrotreibstab --- ist mir nicht einfallen. Ein E-schocker hätte das Tier wenigsten betäubt.
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 15:57
    • Hallo Mädels, na das war Gestern wieder ein langer Tag für mich und als ich dann um 20 Uhr Daheim war, habe ich meine Kassenbücher angefangen und oh wie schrecklich, die ganzen Postnummern von der Onlinefrankierung stimmen nicht über ein mit den Nummern auf den Kontoauszügen. habe verzweifelt um 2330 aufgehört, dann noch 1 Stunde telefoniert und versucht danach zu schlafen. Aber dann kam es wieder: dies muss gemacht werden und jenes darf ich nicht vergessen und dann habe ich noch eine Mahnung vom Kaminkehrer bekommen, wenn ich meine Mängel bis zum 30.7. nicht behoben habe an den Kaminen, dann schickt er mir das Landratsamt auf den Hals.
      Dabei sagte er mir im Frühling, ich sollte es mal bei Gelegenheit machen !!!! Nix davon dass ich einen Bericht erstatten muss dass es behoben ist. Und nun drängt die Zeit, wer macht mir das so schnell ????
      Ja und so etwas geht mir nachts durch den Kopf und ich war mal wieder ziemlich am Ende.
      Nun hänge ich hier im kühlen Büro und mache meine Bücher fertig und dann kümmere ich mich ums nächste !

      LG
      Jutta

      PS.Elvira, wie viel willst du denn noch abnehmen ? Ich finde deinen BMI absolut weit unten genug !!!!
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 16:15
    • So Mädels noch bis 19 Uhr! Dann Feierabend -will noch aufs Feld -Gemüse ernten -
      Dann noch drei Tage!! Urlaub ist in Sicht :-)))
      LG angi
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 16:29
    • Ach Jutta, das ist ja blöd...aber ich glaube Auftrag vergeben reicht erst mal, gemacht werden muß es nicht so schnell..so ist es nämlich bei mir mit dem einmessen, des 1974 gemachten Anbaus... hatte vier Wochen Zeit den Auftrag zu vergeben...das ist kjetzt schon 3 Monate her, bisher waren die nicht da, aber ich habe die Friat eingehalen und somit ist alles gut.

      Angi, drei Tage noch , toll.
      Wie lange seid ihr denn auf Rügen?
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 16:36
    • @Jutta,
      oh je der Kaminkehrer. Wir mussten ein Edelstahlrohr einziehen lassen, weil der Kamin dem neuen Heizkessel nicht mehr gerecht wurde.
      Kamin ausfräsen, Rohr rein, fertig. Dann hat es geregnet und im Keller vor der Putzluke stand Wasser. Toll, die Buben hatten oben am Rohr die Abdeckung vergessen! Was sind es bei dir denn für Schäden?...hört sich ja schlimm an.

      Nein, ich nehme nicht weiter ab. Es reicht. Ich bin jetzt da, wo ich vor meiner Fr..(esserei) gewesen bin. Sogar ein Kilo weniger.
      Jetzt gilt es, das Gewicht izu halten. Eine Schwankung von 500 gr. bis 1 kg nach oben lasse ich zu. Das müsste doch machbar sein. Ich bin da ganz zuversichtlich. Ich habe es ja bis hier her auch geschafft.
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 17:57
    • Dann bin ich ja beruhigt Elvira ! Deine Kurve ist echt super !!!

      Meinen Kaminen fehlt auf dem Speicher der Putz, der bröckelt ab und so eine kleine schwarze Tür hängt "auf halb Sieben ", da könnte eben der Rauch austreten, also eigentlich nichts schlimmes, habe schon liebäugelt, das selber dort mit Mörtel zu zu spachteln. Aber auf meinem Speicher sind jetzt bestimmt 80 Grad oder so und man kann dort nur kriechen und obendrein noch zig Motorradteile drauf, einfach ekelhaft !

      Kassenbücher sind nun fertig !!! Juchhu !!! Brauchte noch eine Rechnung von der Telekom, hatte angerufen, 4,8 Minuten in der warteschleife, habe mein Anliegen dar gebracht und plötzlich war die Verbindung weg, das ganze noch einmal von vorne, aber diesmal mit 6,9 Minuten Warteschleife.
      Aber ich habe die Rechnung per PDF bekommen, ausgedruckt und nun ist sie im Ordner.

      Morgen habe ich frei und da fahre ich an den See, brauche dringend wieder mal "Auszeit" !!! Gestern war mir schon nach Heulen zumute, so kaputt war ich.
      Jetzt noch mein Büro aufräumen und bisschen Wäsche machen und dann ? Keine Ahnung, wiill eigentlich heute alles fertig haben um Morgen frei zu haben.
      Ach ja, Kamin, Wochenende soll nicht so heiß sein, da könnte ich Speicher in Angriff nehmen, werde mal herum fragen ob sich einer freiwillig dort auf den Speicher begibt und das in Ordnung bringt. Werde dan Morgen ein son schwarzes Türchen kaufen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 17:59
    • menno, vergessen. Super Angi !!! 3 tage noch bis zum Urlaub, na das hälst du doch locker noch durch. Und dann noch dazu ein Treffen mit, mit wem denn nun eigentlich ? Gitti ? Kitti ? Hilfe, mein Kurzzeitgedächtnis.

      LG
      Jutta noch einmal und einen schönen Abend !
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 18:20
    • Ein schnelles Hallo zwischen den beiden "Baustellen" :-)
      Gleich geht es weiter...
      @Elvira: Wollte nur mal loswerden, wie klasse Du es geschafft hast, Dich rein praktisch von den schlimmen Erlebnissen und Folgen zu lösen.
      Es ist schon krass zu lesen, dass sich jemand die Pfunde tatsächlich bewusst anfuttert...ich dachte immer, so etwas passiert im Rahmen der posttraumatischen Phase eher unbewusst.
      Deshalb: Toll, dass Dir ein lieber Mensch den Anlass gegeben hat, Dich nicht mehr weiter wegen der Idioten selbst abzustrafen...

      @Linda: Deine Disziplin bewundere ich ja auch schon die ganze Zeit. Ich finde es toll, dass Du die Kurve inzwischen so nachhaltig bekommen hast und immer gleich wieder anknüpfst, wenn Du Fehlentwicklungen erkennst.
      Dein Beispiel gibt mir Hoffnung, dass man es auch in unserem etwas fortgeschrittenen Alter noch packen kann...viele geben sich ihrem Schicksal als Moppel in dieser Lebensphase ja komplett hin...toll, dass es auch anders geht!

      Ach Jutta, bei Dir ist ja irgendwie auch immer volles Programm. Ehrlich gesagt, gerade in solchen Fragen wie dem Schornsteinfeger musste ich gleich wieder an Deinen Froschkönig denken.
      Nicht, dass ich die klassische Rollenverteilung uneingeschränkt befürworte und grundsätzlich bekommen wir Mädels die Dinge ja auch so gut geregelt...dennoch ist das Leben zu zweit manchmal allein deshalb unkomplizierter, weil man manche Aufgaben (und Kosten) auch mal durch zwei teilen kann...
      Mein Schatz hat bei uns z.B. den grünen Daumen. Um meine Zimmerpflanzen kümmere ich mich zur Zeit gar nicht...er macht das toll und gerne...in der Zeit koche ich dann z.B. für uns beide o.ä....

      Ich drücke Dir die Daumen, dass aus dem Froschkönig wirklich der Traumprinz wird und sich alles toll entwickelt.

      GGLG
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 18:53
    • Ja Mädels am Haus ist immer was zu tun, ich bin eigentlich froh das ich zur miete wohne! Naja jetzt hab ich ein Haus u eine Mietwohnung -ich bin froh das mein schatz alles selbst kann -kochen bügeln reparieren,bauen, Elektrik -Computer! Eigentlich kann u macht er alles außer Kinder kriegen :-)))
      So ich mIch Schluss hier fahre noch aufs Feld bevor es regnet!
      Das Wetter ist wie in der Sauna! Einfach ekelig!
      Bis später
      Auf rügen bleiben wir zwei Wochen!
      Nächste Woche hab ich meine Enkeln bei mir für eine Woche !!
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 19:23
    • Jutta,
      tue dir das nicht an (80 Grad ist ja kurz vorm Flammpunkt) den Schornstein zu verputzen, vielleicht passt es dem Kaminkehrer dann
      nicht, weil nicht Profihaft gemacht. Sei froh, dass die Tür nur auf "halb sieben" hängt, "halb neun" wäre viel schlimmer.
      Und wenn er es dem LRA meldet hast du Zeit gewonnen, die schreiben dich dann auch irgendwann erst einmal an, also Ruhe bewahren.
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 20:59
    • Melde mich auch nur kurz. Die Haushaltsmotivation hat sich bei dieser Schwüle nicht blicken lassen. Ich hab sie auch nicht gesucht. Wir waren nur kurz einkaufen, Wurst für meinen Schatz, ich esse keine. Dann kam meine Enkeltochter mit Freundin, wollten schnell was Leckeres, es ist Vanillepudding geworden. Dann die Nachbarin mit Zeitschriften und die hab ich dann gemütlich gelesen. Dicke Bohnen sind es nicht geworden, Schatz sah Grillhähnchen und Kartoffelsalat, da gab es für mich ein bisschen mageres Hünchenfleisch und Selleriesalat mit Apfel und Joghurt. Zum Nachtisch Buttermilchgeele mit magerer Vanillesoße. ich "schwimme" schon wieder, geh gleich lauwarm duschen und tu mir Ruhe an.

      Schlaft gut, bis morgen, Jutta, geh nicht bei den Temperaturen auf den Boden, auf einen Tag wird es nicht ankommen. LG
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 21:49
    • Bei uns ist es ja nicht so warm..knapp 20 Grad heute, nicht mehr so starker Wind..meine Kopfweh haben sich im Laufe des Tages verabschiedet. Morgen also wieder SH..die sechs freien Tage sind wie nichts verflogen. Meine Handwerker sind heute auch wieder unangemeldet aufgetaucht ( es muß jetzt nur noch gefliest werden und die neue Toilette angebracht). jetzt wollen die unbedingt morgen weiter machen, paßt mir gar nicht, wo ich nicht zu Hause bin. Aber was soll ich machen?

      Ich gehe jetzt mit Lilly und dann zu Bett..bis morgen Abend dann
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 21:54
    • nö nö meine Lieben, wollte warten bis zum Wochenende, wo es abkühlen soll auf 28 Grad ! Aber ich habe mich auch schon dazu entschlossen, es machen zu lassen, so viel Geld wird es schon nicht kosten ! Ich spare das eh beim Essen ein, heute gab es bei mir nur 500 gr. Quark und 600 gr Himbeeren aus dem Garten für Mittag- und Abendessen.
      Hatte noch Gemüsereis und Rollbraten vom Sonntag übrig, aber igitt, der Reis erinnerte mich an die Maden Gestrn und das Flleisch schmeckte mir auch nicht, das habe ich dann meiner Katze klein geschnitten.
      Jetzt esse ich grad noch ein Stück Käse.

      Ja mal sehen was sich aus dem Froschkönig so entwickelt. Genau, das ist auch jedesmal der Punkt wo ich mich nach einem Partner sehne, der mir da mal mit Rat und evtl. mit Tat zur Seite steht.
      Mareike hat heute einen Asthmaanfall vom Feinsten bekommen, aber unsere Luft kann man wirklich hier in Scheiben schneiden.
      Sie tut mir dann immer so leid, pfeift aus dem letzten Loch und bekommt panische Angst zu ersticken. Teilweise kann sie einatmen, aber dann nicht wieder ausatmen !
      Naja jetzt geht es wieder, nur oben wo sie wohnt haben die Räume auch nur 28 Grad oder mehr. Ich habe sie aufgefordert die Ventilatoren an zu schalten, aber ihr Mann ist immer dagegen, oh den könne ich schon wieder schütteln !

      LG
      Jutta die gleich wieder telefoniert !

      PS. Linda, Buttermilch gelee hört sich super an, wie machst du den ?????
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 22:37
    • Ich sag auch mal schnell gute Nacht!! LG angi
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 07:15
    • So , heute stell ich wieder mal Kaffee und Tee bereit .

      wünsch euch einen wundervollen Wochenteiler :o)
      l.G
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 07:33
    • Danke Gitti,
      dann nehme ich neben meinem Smoothie auch noch 'ne frische Tasse Kaffee.
      Wünsche ebenfalls einen schönen Tag!
      LG
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 08:38
    • Guten Morgen, danke für den Kaffee Gitti, bei uns sind es 20° und 80 % Luftfeuchtigkeit. Ich fühl mich heute fitter, geh jetzt zum Schwimmen, dann frühstücken und mal sehn, für was ich Lust habe.

      Jutta, Buttermilchgeele mach ich mit Gelantiene, nehm aber immer 100 ml mehr Flüssigkeit, damit sie nicht so fest wird. Mal mit Rum und Vanille oder auch statt Gelantine Wackelpudding Himbeergeschmack, frische Beeren darin schmecken auch sehr gut. Gute Idee, den Kamin machen zu lassen. Gute Besserung für Mareike, wer kennt so einen Asthmaanfall besser als ich, hatte ich auch, bei 96,5 kg vom Feinsten.

      Jetzt ruft das Schwimmbad, bis gleich, LG
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 08:44
    • Guten Morgen Mädels,

      muss immer etwas schmunzeln, wenn ihr euch über die Temperaturen beklagt, Wir haben schon über eine Woche jeden Tag über 40C alle Wände habe sich so aufaugeheizt, das sie nachts wie ein ofen abstrahlen und dabei ist mein Haus supergut isoliert. Wenn ich nach der Arbeit in mein Auto einsteige, das den ganzen Tag in der prallen Sonne gestanden hab, habe ich wahrscheinlich auch 80 C,kann das Lenkrad nicht anfassen und die Ohringe brennen auf der Haut, wenn sie dies berühren. Aber am meisten tun mir unsere Jungs leid, die bei diesen Temperaturen auf dem Bau oder der Strasse (Leitplanken an der Autobahn) arbeiten müssen.
      Zuhause habe ich auch jede Menge zu tun muss ja alles selbst machen, aber dafür stehe dann um 5 Uhr auf, arbeite solange es noch erträglich ist und dann Abend nochmal ein paar Stunden. In den ganz heissen Zeiten verhalte ich mich möglichst still!!!!! Ich beschwer mich nicht, ich wollte es ja so.
      Dafür war ich heute Morgen schon im Pool schwimmen, das geniesse ich.

      Muss noch was arbeiten.
      LG Karin, die da wo andere Urlaun machen arbeiten muss (heul)
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 09:22
    • Genau Anett und das Gleich tue ich auch noch mal, wenn ich aus dem heissen Auto komme und bevor ich schlafen gehe.
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 09:58
    • Guten Morgen !!!!
      Fahre jetzt an den See und melde mich danach bei euch !!! Schönen Tag an alle !!!

      Jutta