• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Mai 2016 16:52
    • Den letzten Satz Jutta halte ich für überdenkenswert..... gib so viel Du kannst anderen davon... ich gebe meiner Mutter Zeit, ich gebe meinen Flüchtlingen Zeit..ich habe hier viel Zeit gegeben , als ich Moderatorin war... und dabei ist nicht viel Zeit für mich geblieben...deswegen geht es mir immer schlechter.... zumindest für mich kann ich sagen..es wird Zeit, daß ich Zeit für mich habe...einfacher gesagt als getan...Übrigens der Rest der zeit verfällt nicht...der Schlaf ist wichtig, er egeneriert uns, schenkt uns mehr Lebenszeit..ohne würde das Ende viel schneller nahe sein
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 17:16
    • Möchte mich auch mal wieder melden. Also , hallo ihr Lieben !!

      Ich drücke alles was ich hab für Anett und hoffe das alles gut geht und überstanden ist . Hört sich nicht so toll an --NotOP-- . Hoffentlich wird alles gut . Schließe sie in meine Gebete mit ein .

      Tut mir leid aber ich les jetzt nicht alles nach . Hab im Moment einfach viel um die Ohren . Sorry das ich euch vernachläßigen muß , aber ich denke ihr habt sicher verständniss dafür.

      Kätzchen , toll das du einen schönen Geburtstag hattest.

      Allen anderen , frohes werkeln im Garten . Und einen schönen Abend
      liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 20:18
    • Ich habe heute einen Apfelbaum gepflanzt. Jetzt hoffe ich mal, dass der gut angeht und leckere Früchte trägt.
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 21:12
    • einen schönen guten abend,jetzt war es doch noch ein sonniger abend geworden so konnte ich meine pflanzen einbuddeln!kittie ein apfelbaum ist gut den sollte jeder in seinen leben mal gepflanzt haben!ich hab auch einen auf der alm das ist auch der einzige baum der stehen geblieben ist und er trug schon wunderschöne äpfel leider kann ich kein kernobst essen wegen allergie!aber gebraten gekocht und als kuchen geht es immer :-))
      ja jutta,die liebe zeit ,nette geschichte ich denke wir alle geben viel zeit für andere aus und denken oft sehr wenig an uns selber,wir sollten da auch ma egoistischer sein und auch mal nein sagen!
      deshalb geniese ich die zeit die ich auf der alm verbringe!so wie heute ich war allein und einfach froh in der natur zu sein!gitti kein problem schön das du ab u zu mal reinschaust!lass es dir gut gehen auch allen anderen !!
      ich nehme mir jetzt zeit um fußball zu schauen ,meine münchner müssen heute mit zwei toren unterschied gewinnen!!lg angi
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 21:31
    • Kein Lebenszeichen von Anett...ich mach mir Sorgen...sie hat sich sonst immer gleich anch der OP gemeldet... hoffentlich geht es ihr gut.

      Gitti ist wieder im Alltagstrott..was macht Deine Schulter?

      Ich gehe jetzt zu Bett, muß morgen um vier hoch... Gute Nacht
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 22:59
    • Das wird schon gut gegangen sein! !wir denken an dich anett!!schlaf gut Morgen ihrenewir von dir!
      Meine Bayern haben verloren -:((
      Ich sage euch allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 07:08
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Hier gibt es Ingwertee für euch, Grünen Tee oder frisch gebrühten italienischen Kaffee! Nehmt euch!
      Hoffentlich geht es Anett gut, ich denke an dich!
      Jutta, deine Geschichte ist sehr bedenkenswert. Für mich heisst das, das Leben genießen heute, und sich Zeit für die Beziehung zu Gott, zu sich, seinen Lieben, für Menschen , die mich brauchen und für in der Natur sein, nehmen ! Das Leben ist so schön! Wenn es dick kommt, vertrauen, dass es wieder vergeht. " Alles geht vorbei!" Ein Spruch der Buddhisten!
      Katze, für dich heisst das wahrscheinlich, mehr auf dich selber zu schauen und zuerst dir mal ohne schlechtes Gewissen selbst Gutes zu tun!
      "Liebe deinen Nächsten, WIE DICH SELBST!" Den 2. Teil hat man in unserer Erziehung noch eher verschwiegen!
      Hallo Gitti, schön, dass du dich meldest, alles Gute für das Viele, das du um die Ohren hast!!!
      Angi, du bist so fleissig auf der Alm,hier bei uns ist es seit Tagen ungemütlich, heute regnet es und ist sehr windig. Nichts um im Garten zu arbeiten. Habt ihr morgen auch Feiertag? Christi Himmelfahrt. da hätte ich gerne im Garten gearbeitet. Vielleicht wird es noch!
      Linda, bei jedem Wetter bist du wandern, bewundernswert! Ist dein Walnussbrot Hefebrot oder Sauerteigbrot. Mit Sauerteig soll Getreide viel bekömmlicher sein, weil es fermentiert wurde.
      Liebe Grüße Kittie, Elvira, Ulrike, Susanne, wenn du mitliest, Karin......
      Ich wünsche euch einen schönen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 07:09
    • Hier nochmal ein schönes Frühstück!
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 08:24
    • Guten Morgen ihr Lieben, melde mich nur kurz, geh gleich zum Schwimmen. Anett hat alles ganz gut überstanden, war nur müde, meldet sich sicher heute. Danke für den Kaffee Lunatara, die Sonne scheint, es wird ein schöner Tag. LG Linda!
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 08:38
    • Guten Morgen Mädels
      Und einen lieben Genesungswunsch zu anett.
      Die Sonne lacht am Himmel, lachen wir mit.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 08:40
    • Huhu..Mädels
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 08:48
    • Ach wie lieb von euch.....hab jetzt Grad nachgelesen...schön das es euch gibt.
      Ich wünsch euch was....meld mich später nochmal.
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 12:16
    • Anett, mir plumpst gerade ein Gebirge vom Herzen...denn ich freu mich doch schon auf unser Treffen..... nun, spätestens dann mußt !!! Du mir erzählen, was Anlaß für die Not OP war.
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 16:11
    • oh welch eine schöne Nachricht Anett !!!!!

      Also ich habe mir aus der Geschichte heraus gesucht, dass man so viel "leben" soll wie es geht und nicht immer alles hinausschieben.
      Das Leben jetzt genießen !!!!! Lunatra hat es auf den Punkt gebracht, genau so sehe ich es auch.

      Ich habe heute meinen Flur gestrichen. So ein kleiner Flur und so viel Zeitaufwand. Ich habe nun weiße Strähnen, hihihi und weiße Sommersprossen. Hatte mir eben etwas zu Essen gemacht und nun gehe ich dann mal unter die Dusche und dann kommt der Endspurt hier in der Wohnung, schnell noch alles sauber machen.
      Am Freitag geht es ab in den Garten ! Aber Mittags kommt endlich der eine Händler, der mir einen kleinen Teil aus dem Geschäft abkauft. Juchhu, es geht mal wieder ein Stückchen vorwärts.

      LG
      Jutta an alle !!!!!!!!!
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 19:57
    • Klaro Katze,wir werden Viel zu erzählen haben , beim Treffen. Mit Linda verging die Zeit auch so schnell.
      Jutta, du Malerst selbst, lass das doch Manuel machen::)
      Eine schöne nachdenklich machende Geschichte hast du hier eingestellt.
      Und was macht ihr morgen alle so schönes zum Feiertag? Es soll ja schön werden, bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet.
      Mir geht es besser, werd von meinen lieben schön verwöhnt. ....auch mal nicht schlecht.
      Meine Kollegen hab ich angerufen. ..das ich wieder zur Arbeit komme, was haben die sich gefreut...hatte bis jetzt schon 2 Kollegen die wegen Dienst tauschen angerufen haben;::)) ja so sind sie die jungen Leute. ..Freitag und am Wochenende wollen sie ihre Spät und Nachtdienste wegtauschen.
      Mädels Schlaft schön.....Ach angi...die Bayern haben verloren. ...hör ich Grad. ...na dann geh lieber auf die Alm....::))
      Ich bin ja kein Fußballfan....bin der Meinung das die alle zuviel Geld verdienen. ..das hat mit Sport und Fairness nix mehr zu tun....aber das ist halt meine Meinung.
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 21:34
    • einen schönen guten abend euch allen,schön das du wieder da bist liebe anett!super das es alles gut gegamgen ist!jetzt schön gesund werden !ja die habe verloren,aber du hast schon recht mit dem was du über fussball sagst,ich würde auch kein geld ausgeben um es mir anzuschauen,aber wenn es in ÖR kommt dann schauen wir auch füssball!
      ich war heute mittag auf der alm das wetter wird immer besser zwischendurch kühl aber auch sonnig und vor allen trocken,ja die eisheiligen sind noch nicht vorbei!
      und dann musste ich heute bis 19.30uhr arbeiten !ach beim wiegen muss ich ein plus von 200gr eintragen :-((( na was solls muss die kekse wieder weglassen!
      morgen christi himmelfahrt frei,freitag urlaub ,samstag u sonntag frei sehr schön euch eine sonnige zeit!!lg angi
    • 0 0
    • 05. Mai 2016 07:02
    • Guten Morgen ihr Lieben zum Feiertag!

      Hier gibt es wie immer frischen Tee (Ingwertee, Grünen Tee, Apfelminzetee) und/ oder Kaffee! Wie von Zauberhand bleibt alles warm und frisch bis ihr euch bedient!
      Anett, wie schön, dass es dir schon wieder besser geht! Eine nächste OP hast du abgelehnt. Werde durch eigene Kraft wieder gesund, du vertraust darauf? Ich schicke dir Kraft und, wenn du das willst, bete ich für dich!
      Jutta, gell da ist frau stolz, wenn sie das alles allein streicht und es wird wieder schöner! Hoffentlich nimmt dir der Händler viel zu einem superguten Preis ab!
      Hier ist heute noch immer trübes, nasses, kaltes Wetter, ein Tag zum Stuben sitzen!
      Abends gehe ich in einen Tanzkreis, Beltane (1. Mai) nachfeiern! Da freue ich mich drauf! Alle nehmen auch etwas zu essen mit für danach: ich nehme Fruchtleder aus Äpfelfallobst mit, das ich im Herbst getrocknet habe. Das kommt immer sehr gut an. Denn ich habe ein großes Dörrgerät mit neun Einschüben. Zahlt sich hier im Garten sehr gut aus!

      Gestern hatte ich als Hauptmahlzeit Rohkost aus:
      Süßkartoffelbandnudeln, Mungobohnensprossen, Sauce aus fermentierten Quinoasprossen mit Öl und Kräutern, Chinakohl und Hanfnüssen. Das schmeckte wunderbar, sogar an einem kalten Tag.
      Nach einem Rezept von Silke Leopold
      http://www.silkeleopold.de/rezepte-quinoa-keimen-und-fermentieren/
      Grüße euch allen, Lunatara
    • 0 0
    • 05. Mai 2016 07:44
    • Guten Morgen luna auf dich ist verlass! Danke für den Kaffee! Der tut gut!bei uns ist es traumhaftes Wetter, strahlend blauer Himmel,die Sonne kommt auch schon! Ein schöner Tag zur Himmelfahrt!! Habt alle einen schoben Feiertag!
      Wir gehen Haus sauber machen LG angi
    • 0 0
    • 05. Mai 2016 08:00
    • Guten Morgen Mädels und danke für den Kaffee, Luna. Hab mir gerade schon die zweite Tasse genommen.
      Anett, schön, dass es Dir schon wieder besser geht. Jetzt erhol Dich erstmal und lass Dich verwöhnen.

      Das Wetter ist hier super. Gestern war ich den ganzen Tag draußen und zum Abend haben wir gegrillt. Und es soll jetzt die nächsten Tage so schön bleiben. Da wird angi sicher die freien Tage auf der Alm genießen.
      Malern tue ich auch gerne nur das anschließende ausräumen und sauber machen stört mich. Aber wenn es dann fertig ist,freut man sich.

      Fußball ist so gar nicht mein Ding. Nur bei der WM schau ich die Spiele, wo Deutschland spielt.

      Habt einen schönen Tag
      LG Kittie
    • 0 0
    • 05. Mai 2016 09:53
    • Guten Morgen Ihr Lieben, Luna, danke für den Tee... habe gerade einen wunderschönen Spaziergang mit Lilly gemacht, Wetter ist herrlich...gleich gehe ich reiten..diesmal wird es hoffentlich endlich klappen ;-)...

      Gestern habe iich meine Gartenkübel bepflanzt, außerdem meine Liege, drei Stühle und den Tisch gesäubert...so ich meine Mutter überreden kann, werde ich heute nachmittag dann erstamals in diesem Jahr auf meiner Terrasse sitzen.... wenn es Mutter allerdings zu kühl ist, wird es nichts...

      Ich habe auch schon dutzende Zimmer Tapeziert und gestrichen...auch gerne...aber jetzt habe ich dazu nicht mehr so die Lust...Frau wird älter;-). Wenn es nur das Streichen wäre..aber vorher alles rausräumen, hinterher sauber machen und wieder einräumen... und ich stehe ja immer allein davor.

      Anett, ich hoffe, das sie gute Arbeit geleidstet haben und Du jetzt erst mal Ruhe hast..und das keine Folgeschäden bleiben...die haben das meiner Meinung nach ganz schön verschlampt.... diese dauernden Terminverschiebungen etc...sorgen die jetzt wenigstens dafür, daß Du zeitnahe Termine beim Urologen bekommst zur engmaschigen Überwachung?


      So, ich muß mich sputen..bis später, habt einen schönen tag