• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 06. Mai 2016 08:02
    • Schade Katze, das deine Mutsch nicht mit raus wollte, es ist doch so schön die ersten Frühlingssonnenstrahlen auf der Terrasse zu genießen. Da macht es deine Lilly richtig. ..gut sieht sie aus mit der neuen Friseur. ...gut das du ihr den Kopf lang gelassen hast. Unsere Hunde haben auch ein Sofa::)) Ach haben es die Tiere gut.
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 08:08
    • Kimi....ich drück die Daumen. .das es heute keine Doppelschicht wird.
      Mädels....ich wünsche allen schöne Tage, genießt auch bissl eure Freizeit nach der Arbeit.
      Bis später
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 08:17
    • Guten Morgen Mädels!danke für Kaffee u Erdbeeren im bett -geil -fehlt noch das Glas Sekt -:))
      Das Haus ist jetzt sauber u total leer, jetzt kann der Makler sein können beweisen! Linda bei uns sind die Preise sehr gut, es wird viel investiert, eigentlich ist es dumm von uns zu verkaufen, aber schatzi hat drei gute Gründe also wird's jetzt so sein!! Schauen wir mal!
      Nachdem wir gestern zurück gefahren sind tief mein Bruder an u lud uns zum grillen ein das karm mir ganz recht, hatte Hunger u wollte auch nichts mehr tun nur moch Sonne genießen, lecker essen und sich gut unterhalten bis 22 Uhr haben wir draußen gesessen!!!! Katze deine lilly wirkt auf den Sofa nicht so glücklich nach den scherren-:)) wie die Schafe!! Du arme musst arbeiten, aber dad geht auch vorbei u we soll ja auch schönes Wetter bleiben!
      So mein Brot muss ich rausholen und mir noch einem Kaffee schnappen! LG angi
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 08:21
    • Guten Morgen Mädels
      Und Kaffee ist auch schon da. Danke Luna.
      War das gestern ein herrlicher Tag. Sonne pur und ich hab den ersten ganz leichten Sonnenbrand, am Dekolleté, im Gesicht und auf den Handrücken . 2 1/2 Std reine Fahrtzeit mit dem Rad unterwegs. Insgesamt waren es 4 Std durch Pausen fürs Cache suchen. Und durch die Jeans hab ich auf den Oberschenkel rote verbrannte Flecken. Durch den Wind merkt man ja nicht , wie die Sonne brennt.

      Anett, ich drück die Daumen, dass das Fieber schnell weg ust.
      Elvura, viel Spaß an der Nordsee. Jetzt ist das Wetter hier so schön.
      Allen anderen einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
      Kittie
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 08:23
    • Guten Morgen zusammen, ich bin aus dem Bett gefallen, hab mich seit 2 Uhr stündlich rumgedreht, warum weiß ich auch nicht. Mich drücken weder Sorgen noch sonst was, allerdings gehören Schlafstörungen zur Fibro.
      Gleich bin ich zum Frühstück bei meiner Freundin eingeladen, es kommen noch 4 Frauen, das wird ein fröhlicher Morgen. Die Sonne hab ich schon angeknipst, das Nussbrot ist im Ofen. Hefeteig ohne Stehzeit, ich bin gespannt, wollte es als "Mitbringsel" machen.

      Elvira, gut erholt aus dem Kloster zurück, ich wünsche ich euch ein tolles Wochenende an der Nordsee.

      Lunatara, danke für die Erdbeeren, ich liebe sie, hab aber in diesem Jahr noch keine gegessen, lass dir den Tag bei der Arbeit nicht lang werden.

      Anett, Fieber!!!!!! Das hört sich nicht gut an, was steckt denn dahinter? Es soll jetzt endlich mal gut sein. Ich drück dir die Daumen, dass der Grund dafür schnell gefunden ist und behandelt wird.

      Kimi, schade, kein Brückentag für dich und das bei dem Wetter.

      Ach Katze, der arme Hund :-)))) all seiner Wolle beraubt, nun muss er "nackig" gehen. Kommt die schnell wieder?
      Nur ein kurzer Satz zum Milchpreis, Ich würde meine Milch gern bei einem Bauern kaufen, allerdings gibt es in der Nähe keinen mehr. Sie dürfte auch so teuer sein, dass die Bauern zurecht kommen, wenn ich überlege, was ein Bier kostet, dann ist der Milchpreis ein Hohn.

      So, jetzt muss ich los, bis später, das Nussbrot ist ganz gut geworden, würde es aber beim nächsten Mal gehen lassen.
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 09:27
    • Guten Morgen. Na so gut ist er für mich nicht. Der Händler hat wieder abgesagt °!!!! Jetzt endgültig und total, er hätte das Geld nicht.
      Jetzt werde ich andere Händler anschreiben, habe ihm immer den Vortritt gelassen.

      Aber die Sonne scheint und nun geht es dann ab in den Garten. Rasen mähen usw. Wäsche dreht sich schon in der Maschine.

      Anett, gute Besserung. Ich hoffe das Fiber geht schnell zurück.

      Ela, deine Lilly sieht aber irgendwie traurig aus nach dem Scheren.

      Linda, viel Spaß beim Damenfrühstück !!!! Hm Nussbrot. das wäre mir viel zu gefährlich, da kann man ja nicht aufhören mit dem Essen.
      Ich habe keine Fibro und trotzdem seit Jahren Schlafstörungen. 4 Stunden und dann ist es vorbei mit schlafen bei mir.

      Kitti, tut dir dein Popo nicht weh nach dem Radfahren ? Das ist bei mir immer so nach längeren Strecken.

      Angi, dann hast du ja noch einen tollen Abschluss Gestern Abend gehabt. Das hast du dir verdient nach der Schufterei.

      Luna, ich habe Erdbeeren gegessen !!!! Danke, Die schwammen in meinem Müsli heute Morgen mit Banane und Kiwi zusammen.
      Ich benötige immer Kaffee morgens, Laut Einbildung brauche ich den zum wach werden, obwhl ich eigentlich immer putzmunter bin nach dem Aufstehen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 09:56
    • Hallo Ihr Lieben, habe nur einiges überflogen. War etwas mit der Zahn-Op beschäftigt, durfte über eine Woche keinen Hausputz machen. Diesmal ist die Schlappheit schneller vorbei, es war nur ein Zahn. Der erste Eindruck nach dem Fädenziehen ist gut.
      Mir geht es wieder etwas besser,so daß ich zum Feiertag einen kleinen Marmorkuchen gebacken habe, im Ofen Country-Kartoffeln zubereitete und abends Salate in Anlehnung an die griechischen Hirtensalate machte. Natürlich ist bis Pfingsten etliches aufzuarbeiten: der liegengebliebene Hausputz, der mit Pausen in kleinen Abschnitten bis Freitag vor Pfingsten möglichst erledigt sein sollte.
      In vier Wochen wird der Zahn versiegelt.
      Zum Thema Milchpreis : schon Ende der 60iger Jahre, als es die Förderungen für Milchbauern gab , stellten die Bauern auf Milchwirtschaft im großem Stile um. Wildkatze hat als Tierärztin, aber auch im ländlichen Bereich lebend , die Entwicklung mitbekommen.
      Es wird , solange es Gelder gibt, im großen Stil ausgebaut, bis wenn die Förderung wegfällt, ein Überangebot da ist, die Preise gedrückt werden.
      Und wo kann, und darf bei den Bauern, wie früher, die Milch direkt gekauft werden?
      Es gibt einige Milchtankstellen, die unter besonders strengen Auflagen , Milch direkt abgefüllt, verkaufen. Dies hat sich aber erst vor einigen Jahren wieder entwickelt.
      Ich meine die ganze Haltbarkeitsentwicklung bei der Milch: länger haltbar, Milchpulver, hat den Preisverfall verstärkt. Direkte Hofmilch musste schnell verbraucht werden,sonst wurde sie sauer, was auch schon bei gewittriger Luft passieren konnte, aber es ließ sich Dickmilch wegen des natürlichen Fettgehaltes herstellen. Dann durfte keine Hofmilch ohne Sondergenehmigung mehr verkauft werden, alles musste zur Molkerei.
      Die Milch konnte bis zu einer Woche und jetzt darüber hinaus gekühlt getrunken werden.Sie lässt sich auch etwas später und weiter in die Läden liefern.
      Als unser Sohn jünger war, besuchten wir eine damals noch deutsche Molkerei, die auch Joghurt herstellte. Und schon damals erzählten sie bei der Führung, der Joghurt habe eine sehr lange Haltbarkeit, weil die Joghurte ins Ausland verschifft würden. Auf den deutschen Markt kämen sie erst relativ spät, so dass das Haltbarkeitsdatum schneller erreicht würde.
      Ich versuche meine Milch im Supermarkt aus der Region zu bekommen, nur dazu müssen die Codes entschlüsselt werden, es lässt sich nicht mehr wie früher die Region erkennen.Außerdem gibt es immer weniger Molkereien,so dass auch die Milch weitere Wege zurück legt.
      Meine Mutter hatte,bevor es den Begriff Bio gab,immer gesagt, kaufe regional und saisonal. Und soviel Bio, wie nachgefragt, kann es leider gar nicht geben. Bei Edeka gibt es Hinweise zu den Produzenten, was sie anbauen oder importieren. Es müssen immer mehr Herkunftsnachweise erfolgen. Also Märkte, Bauernläden, aber auch verstärkt Discounter bieten regionales an.
      So, ich bin gleich in der Stadt, zu Fuß zum Einkaufen, was immer ein bisschen Schritte bringt.
      Habt einen sonnigen,schönen,warmen Tag,Dir Anett911 alles,alles Gute und gute Genesung, allen anderen einen ruhigen Arbeitstag, einen schönen Brücken Tag, gute Erholung
      Eure Diara
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 10:45
    • Hallo ihr Lieben, allen Kranken gute Besserung.

      Entgegen meiner Einstellung, habe ich die Möglichkeit, euch zu schreiben.

      Anett, lasse es langsam angehen.
      Jutta, dein Bild ist schick (schön, toll, ansprechend) du solltest keins schicken. Die Händler wollen wahrscheinlich alles geschenkt bekommen. Oh, da könnte ich mitreden.

      Katze muss den Tag wieder in kalten, feuchten Hallen verbringen. Erkälte dich nicht und Lilly sieht ja ziemlich nackt aus. Kein Wunder, dass sie so unglücklich schaut.
      Wir haben schon einen langen Spaziergang hinter uns, zusammen mit dem Hund vom Nachbarn (Rottweiler, aber ein ganz lieber).

      Hoffentlich hält sich das Wetter.

      Allen eine gute Zeit.
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 13:08
    • Bin wieder zurück, war sehr lustig mit den Damen, meine Freundin hatte aufgetischt, wie im 5 Sterne Lokal, mein Nussbrot war der Renner, alle wollten das Rezept, hier ist es:

      250 g Roggenvollkornmehl
      250 g Weizenmehl 1050
      1 Würfel Hefe
      1 Eßl. Honig
      440 ml Wasser, 30°
      20 g Salz
      2 Eßl. Essig Apfel oder Balsamico
      150 g Nüsse

      Hefe mit dem Honig und etwas Wasser auflösen, 10 Min. stehen lassen alles andere, bis auf die Nüsse, vermischen, Hefe und Wasser zugeben. Den Teig gut verkneten, geht nicht auf dem Brett, ist zu weich, muss aber so sein. Nüsse dazu geben, verkneten und in eine Kastenform füllen. Den Backofen auf 200 ° - ein Backblech mit heißem Wasser auf den Boden - und das Brot auf den Rost, in die unterste Schiene stellen. Backzeit: 60 - 70 Min. Den Backofen ni c h t vorheizen!!!!! Der Teig muss nicht gehen, wird auch so was. Beim nächsten Mal lass ich ihn etwas gehen, ich hab ganze Hasel- und Walnüsse genommen.

      Jutta, sicher ein schönes Bild von dir, nur zu weit weg, bist so klein zu sehen. Schade, dass der Käufer nicht zugeschlagen hat und du dich umsonst bemüht hast. Beim nächsten Käufer wünsch ich dir mehr Glück.

      Bei uns sind es jetzt 22 ° in der Nacht war es noch recht kalt, kein Wölkchen am Himmel, bis Sonntag soll es sogar 28° werden. Hans will noch mal in den Baumarkt, da hat er früher immer einen großen Bogen drum gemacht, da war nur ein Laden mit Elektronik wichtig. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich muss los, bis später, lG
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 18:04
    • Hallo, ich habe jetzt auch Feierabend..aber nur, weil zwei Händler, die eigentlich insgesamt 42 Rinder bringen wollten, kurzfristig abgesagt haben... sonst wäre es sicher mindestens sieben Uhr egworden...so war ich schon mit Lilly an der Eider, so daß sie sich die fganzen kleinen Härchen aus dem Fell spülen konnte, die sie sicher gejuckt haben..... Lilly ist immer total froh, wenn die Wolle ab ist, daß Bild trügt.

      Hier jetzt ein paar von eben
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 18:04
    • hier noch eins
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 18:07
    • Und hier jetzt noch eins
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 18:12
    • Und en letztes

      Anett, geht es Dir besser, Du hast dazu heute morgen gar nichts mehr geschrieben?....

      Elvira, auch ich wünsche Dir schöne Tage an der See.

      Milch direkt vom Bauern darf aus gutem Grund nicht mehr verkauft werden, denn sie kann EHEC , eine sehr gefährliche Coliart enthalten... auch vom besten Bauern. Ganz gefährlich für Kinder und alte Menschen. Bei allem anderen kann ich Dir nur zustimmen Diara.

      So, jetzt werde ich mir erst mal einen schönen Salat machen... bis später
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 18:17
    • Das ist doch kein Hund Katze, das ist doch eine Wasserratte.
      Es war ein herrlicher Tag, jetzt wird sich angehübscht und dann super Essen gehen......in Alkmaar.

      Euch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 18:47
    • Was ihr zu den Kühen/Mich schreibt...bzw.den Bauern...klingt ja erschreckend. Ich hab mich damit ehrlich gesagt noch gar ni beschäftigt.
      Ich weiss nur.das die Kühe in Österreich meiner Meinung nach sehr glücklich aufwachsen. ...wir fahren ja viel nach Kärnten. .da laufen die Kühe mit ihren Kälbern glücklich auf der Alm rum....
      Die Bauern wo wir Urlauben Verdienen ihr Geld noch mit den Urlaubern, das heißt neben der Hüttenvermietung gibt es für die Urlauber auch Mich, brot, Eier, Schinken und Wurst.
      Ich glaub sie sind damit ganz zufrieden
      Was meinst du dazu, Luna?
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 18:48
    • Anett, bei Milch muß ich jetzt schon sagen, daß man Bio kaufen sollte...nicht weil Bio Milch besser ist ( ist sie aber wol nach neusten Untersuchungen tatsächlich) sondern weil Biomilch noch recht gut bezahlt wird..obwohl auch da der Preis man Montag bei Aldi von 1,06 € auf 0,95 Eureo gesunken ist, was mich sehr ärgert.
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 18:52
    • Jetz muss ich mal dumm fragen...BIO Mich verkaufen nur die privaten Bauern...die normale, billigere Milch die Grosserzeuger??
      Ich glaub ich brauch mal nachhilfe:))
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 18:57
    • Nein Anet, Biomilch gibt es auch im Handel..um Biobauer zu sein muß man spezelle Anforderunen erfüllen, die Umstellung von konventionell auf Bio ist nicht einfach , denn der Bauer muß mindestens zwei Jahre nach Biorichtlinien produzieren (Biofuttermittel, andere Anforderungen an die Haltung und nicht alle Medikamente sind erlaubt etc.), erst dann wird er als Bio anerkannt...in der zeit bekommt er aber noch nicht mehr Geld für die Milch und die Umstellung ist teuer..ein Risiko, denn wer weiß, was in zwei Jahren ist.
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 19:30
    • anett, ich habe hier mal einen Link für Dich...bisher war ich der Meinung, daß Bio in der Tierhaltung nicht wchtig ist, da ich Biobetriebe kenne, in denen ich nicht Tier sein möchte und konventionelle, wo es den Tieren wirklich gut geht..meine Eier stammen auch von jemanden, der nicht Bio produziert..aber die Hühner sind glücklich und haben ganz viel Platz.... neuste Studien zeigen aber wohl, daß tierische Biolebensmittel von den Inahltsstoffen gesünder sind ( abgesehen vonm Jod).

      http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/bio-milch-und-bio-fleisch-enthalten-gesuendere-fettsaeuren-a-1077484.html

      Aber für mich ist trotzdem das Hauptargument, daß Biomilchprodukte kostendeckend bezahlt werden... das ist mir wichtig.
    • 0 0
    • 06. Mai 2016 22:13
    • hallo mädels,ich sage kurz mal hallo allen einen schönen urlaub an der see,gute besserung den leidenden!und ich hoffe das die schichtler am we frei haben!denn das wetter ist der hammer,heute haben wir 40qm wiese mit einer motorfräse bearbeitet und nach vier stunden kann man so was wie ein beet erkennen ,morgen werde ich das beet weiterbearbeiten um dann gemüse ziehen ich freu mich drauf!!
      euch allen einen schönen erholsamen abend.lg angi