• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Mär 2014 10:43
    • scotty, das ist immer so. Wenns kommt, dann kommt alles auf einmal.

      Schönen guten Morgen allen zusammen.

      Im Radio sagten sie, dass es gestern der wärmste Tag Anfang März war seit der Wetteraufzeichnungen. Ich fand das gestern herrlich.
      Hab meine Primeln in die Terrassentöpfe gepflanzt und alles fertig gemacht auf der Terrasse. Dann haben wir mit unserem Besuch draußen gesessen und gegrillt. Neeee, war das schön. Ich hab jeden Sonnenstrahl genossen. Mein Hund (ist Sonnenanbeter, weil... kommt aus Griechenland) hat sich mitten auf der Terrasse in die Sonne gelegt.
      Und das schönste... heute soll es wieder so schöne werden und das Wetter soll die Woche auch noch so herrlich bleiben.
    • 0 0
    • 10. Mär 2014 13:53
    • Hallo ihr lieben :-))) sonnige Grüße aus OH ...das Rad fahren hat mir sehr gut gefallen und wenn mein schnuckel heim kommt wird er mit mir radeln dürfen. .allein finde ich das langweilig. .ich habe nach gestern und meinen po schmerzen mir heute einen A....freundlichen Sattel gegönnt :-))) Brauerei Pferd A...Sattel und den teste ich nachher...man muss es sich beim sport bißchen komfortabel machen..werde euch berichten. .ansonsten läuft es gerade sehr gut ..komme gut zurecht. .Punkte zählen klappt immer besser und finde meine Figur schon netter...schönen sonnigen Tag euch allen wünsche :-))) lg magna
    • 0 0
    • 10. Mär 2014 16:45
    • Schön wenn man die Sonnenstrahlen ausnutzen kann !!!! Ich habe gleich wieder Überstunden heute schieben müsse. Kaum mal 1 Woche Praxis zu, werden wir anschließend überrannt !!! Immer das gleiche !!
      Da ich gegenüber von meinem Haus einen Wald habe, ist ab 16:30 nirgends mehr auf meinem Grundstück Sonnenschein zu erhaschen, das ärgert mich jedesmal, aber man kann nicht alles haben.

      Mein Gewicht klettert momentan mal wieder in die Höhe aus was für Gründen auch immer, aber das ist nun mal bei mir so. Erst krauche ich wochenlang immer um die 90 herum, mal mehr mal weniger, nun ist es wenigstens die 89 um die ich herumeiere. Irgendwann wird es dann mal die 88 sein usw. hahaha, aber nerven tut es mich trotzdem etwas. Man soll sich ja auch nicht täglich auf die Waage stellen, nicht wahr ? Aber diese Sucht ist nun mal vorhanden und ich weiß auch, dass Gewichtsschwankungen total normal sind.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Mär 2014 19:48
    • Liebe Jutta einfach weitermachen und durchhalten ..bei mir schwankt es auch immer. ..irgendwann knacken wir die 7... :-)
    • 0 0
    • 10. Mär 2014 20:20
    • Jutta, ich bin auch Täglichwieger. Und dass schon seit mindestens 40 Jahren. Das kriegt man auch nicht mehr raus. Aber von daher weiß ich auch von den Schwankungen. Das einzige, wo ich mich drüber ärgere, bin ich selber, wenn ich mal wieder maßlos zugeschlagen habe. Dann könnt ich mich selber in den Hintern beißen.
    • 0 0
    • 10. Mär 2014 22:06
    • Ja solche Tage gibt es leider zwischendurch mal, aber heute habe ich wieder Schwierigkeiten meine Punkte voll zu bekommen. Ich mag aber auch nicht mehr, ich habe schon ein Glas Wein getrunken und Trockenpflaumen gegessen, habe nun das Gefühl ich platze gleich.

      Zum Sport habe ich es nicht mehr geschafft heute, wird auch wieder schwierig werden die nächsten Tage. Wenn es bei dem schönen Weter bleibt, muss ich im Garten anfangen etwas zu arbeiten.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 07:21
    • Guten Morgen :-) ich habe mir angewöhnt zu frühstücken und somit schon gut gesättigt in den Tag zu starten ..eure Ideen mit den Lunchboxen werde ich heute testen und mir etwas für den Tag einpacken ..ich bin bis 19 uhr unterwegs da macht das Sinn...worüber ich enttäuscht bin ist dass mein radeln sich gewichtsmässig so gar nicht bemerkbar macht. .von Freitag bis Sonntag bin ich zum Wellness..Halbpension ...Schwimmbad. ..Radeln..Sauna. .hoffe ich schaffe es gut mit den Punkten zurecht zu kommen. .schönen Tag allerseits :-)))
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 08:32
    • Guten Morgen Ihr Lieben
      So, Nachtdienst rum, noch zwei Nächte und dann erstmal frei. War schon beim Sport, jetzt geht es ins Bett. Laßt es Euch gut gehen
      Pipi
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 08:44
    • Guten Morgen....sehr kalt draußen ( Nachtfrost) aber traumhaft.... hatte einen sehr schönen Morgenspaziergang mit meiner Lilly...Tja, und der Blutprobentermin mit meinem Horrorbauern steht auch...nächste Woche Donnerstag... eine Woche Zittern und beben ( Mutterkuhhalter mit ziemlich unberechenbaren Tieren...eine gebroche Nase hat es mir vor ein paar Jahren mal bescherrt, seitdem habe ich immer Magenschmerzen, wenn es wieder so weit ist...letztes Jahr hat er den Termin viermal verschoben, das war reinste Folter...hoffen wir also, daß es diesaml auf Anhieb klappt...es ist ja das letzte Mal...

      Nachher werde ich in die Kreistadt fahren, muß ein paar dringende Besorgungen machen...... hoffentlich bekomme ich irgendwo guten frischen Ingwer, den den unserer Edeka hat, kann man vergessen...und ich habe jetzt schon eine Woche keinen Ingwertee mehr getrunken.

      Außerdem werde ich natürlich mal nach einem Hochbeet bzw. der Kartoffelkiste schauen.
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 11:17
    • Guten Morgen allerseits.
      Heute muss ich tagsüber ziemlich Punkte sparen, denn heute Abend geht es zum Essen ins Steakhaus. Einladung vom Schwiegersohn zum Geburtstag. Da möchte ich mein Essen genießen, ohne zu fragen, lassen meine Punkte das heute noch zu.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 15:57
    • welch herrlicher Sonnenschein. War gerade 30 Minuten auf meiner Terrasse, oh wie wunderschön.
      Nachher muss ich auf eine Beerdigung gehen, da graust mir schon vor, bin eh z.Z nah am Wasser gebaut und muss sehr viel an meinen Mann denken.

      Etliche Patienten haben mich heute angeredet, wie schlank ich doch geworden bin. Das freut mich dann ja auch so etwas zu hören und ich merke es ja selber, es bringt einfach wieder Spaß sich neu einzukleiden !
      Vielleicht wage ich es im Urlaub auch mit meinem Tankini, mal sehen.

      Aber ich friere extrem viel abends obwohl ich 21 Grad im Wohnzimmer habe, also nicht kalt.
      Habe mir grad einen Salat fertig gemacht mit Putenstreifen, den werde ich jetzt genüsslich essen. Habe schon alle Zutaten eingetragen und mit bleiben noch 15 Punkte für heute Abend !!!! Da muss ich mir etwas einfallen lassen, wie ich die am besten "verzehre".

      Ach da fällt mir ein, ich hatte ja irgend wann einmal Körner für Salat gekauft, hoffentlich sind die noch gut.

      Oh, grad hat meine Tochter angerufen, sie ist mit ihrem Auto stehen geblieben.
      Also bis bald
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 10:27
    • Und wieder so ein herrlicher Tag. Am liebsten würde ich ja in meinen Garten gehen, na mal sehen, vielleicht habe ich da auch noch etwas Zeit für.

      Wünsche euch allen einen tollen Tag und genießt so gut es geht den Sonnenschein !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 11:07
    • Guten Morgen,

      hier ist auch wieder so ein herrlicher Tag. Heute nachmittag werde ich erst meine Runde mit dem Hund machen und dann mit dem Rad in die Stadt fahren. Bei dem Wetter bleibt das Auto zu Hause. Mit dem Rad macht das viel mehr Spaß und obendrein hab ich keine Parkplatzprobleme.

      Habt alle einen schönen Tag und genießt - wenn Ihr könnt - die Sonne.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 11:46
    • Hallo, stimmt das Wetter ist ein Traum und wer kann, sollte es ausnutzen. Zum Wochenende solls leider vorbei sein.
      Ich werde wahrscheinlich mit meinen Enkeltöchter nach Schwetzingen in den Schlossgarten gehen. Dort blühen die Kirschbäume. Ein Traum !!!!
      Aber erst werde ich noch meinen Sohn im Krankenhaus besuchen. Er hatte eine Mandel OP.
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 11:48
    • Waaaaaaaaaaaaas ???? die Kirschbäume blühen schon ???? Der Wahnsinn. Meine Kunden sind heute lieb, verschonen mich , hahahaha, so bleibt mir sicherlich der Nachmittag für meinen Garten !!! Habe meine Pakete fertig gepackt, muss nur noch zur Post und dann nehme ich mir frei !!!
      Morgen hänge ich sowieso wieder 12 Stunden in der Praxis, also raus, Sonne tanken !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 14:18
    • Es sind Zierkirschen, Jutta. Aber mindestens einen Monat früher als sonst.
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 14:27
    • na gut, hier im Bayerischen Wald hinkt die Natur immer etwas hinterher !!
      Pakete sind zur Post gebracht und nun geht es in den Garten, dort mal etwas ordentlicher gestalten.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 18:34
    • Tja, ich habe diesen herrlichen Tag leider am Schlachthof verbringen Müssen.....zehneinhalb Stunden heute.... aber morgen soll es ja auch noch schön sein.
      Obwohl bei uns ja noch Nachtfrost herrscht, heute morgen waren es -0,5 Grad, macht auch hier die Natur riesen Schritte. Die japanische Kirsche blüht allerdings noch nicht.... Aber die Narzissen sind fast sowiet.
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 18:56
    • Das ist wirklich schade Isabel, dass du dieses herrliche Wetter nicht ausnutzen konntest, so wird es mir Morgen gehen.

      Habe gerade gegessen und alles ins Tagebuch eingetragen. Gefühlsmäßig hätte ich heute aufgehört mit Essen, habe aber immer noch Punkte übrig. Hm, also muss ich nachher wieder noch irgend etwas essen. Ist schon ein komisches Gefühl "Essen zu müssen ".

      Hatte mir heute Mittag das erste mal Cous Cous gemacht mit Paprika, Mais und Zwiebeln. Irgendwie war es nicht so mein geschmack und ich habe ca nur 1/3 davon gegessen. Mal sehen, vielleicht esse ich es Morgen Mittag mit Tomaten und kalt.

      Habe in mein Hochbeet schon mal Zwiebeln gesteckt und Rucola Salat ausgesät. Gibt ja noch Nachtfröste, aber ich habe nichts zum Abdecken gefunden ausser einem hauchdünen Flies was mir die Mäuse in meinem Gartenhaus schon ordentlich zernagt haben. Die haben sich scheinbar wunderschöne Betten draus gebaut.

      Mal sehen ob es wächst, wenn nicht, hat es Pech und ich versuche es später noch einmal.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 19:02
    • Hallo :-) was für ein schöner Tag ich bin das erste mal Cabrio gefahren ...traumhaft :-) hoffentlich hält das Wetter am Wochenende ..momentan komme ich gut mit dem Programm zurecht. .trinke weiterhin smoothies und versorge mich so mit den sonderpunkten..