• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Dez 2016 19:48
    • Katze , warum nimmst du ihn ni mit ins Schlafzimmer?
      Er will bei Frauchen sein.Damit bist du dann zumindest Nachts das Katzenklappending los.
      Die Katzen und Nanuk ....sie werden sich aneinander gewöhnen, gib ihnen Zeit.
      Toll das er sonst so gut folgt.
      Was weißt du überhaupt vom Vorbesitzer?
      Und wie lange war er im Heim?
      Es gibt ja einige Hunde die nonverbal erzogen wurden...Vielleicht auch Nanuk.
      Im Auto könntest du ihn auch einfach mit so einem SicherheitsGurt anbinden.Mach ich mit unseren Hunden auch, kam glaube ich 5 oder 8 Euro im Zoobedarf.
      Da kann er nicht mehr vor und es ist natürlich auch bei evtl.bremsen sicher.
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 19:56
    • Guten Abend zusammen, Katze ich freue mich auch für euch beide. Es ist ein wirklich schönes Tier und klasse, du hast dich entschieden und ihn gleich behalten. Ihr gewöhnt euch sicher schnell aneinander, ich wünsche euch viele, glückliche Jahre.

      Manu, ich bekomme meine Punkte immer zusammen. Im Gegenteil, ich muss aufpassen, dass es nicht zuviel sind.

      Anett, vom Glühwein hab ich heute den Weinpudding gemacht, den merk ich auch.

      Auto ist nicht gewaschen, 3 Versuche, immer 5 vor. Mach ich Montag.

      Jetzt Koch ich mal Tee und schau später vielleicht noch mal rein. Tüsch!!!
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 20:01
    • Angi, die billigen Sicherheitsgurte taugen nichts...die Plastikschnallen halten nicht, wenn es zum Crash kommt...ich habe einen guten für Lilly, mit Metallschnallen...allerdings hat der ihr jetzt zum schluß, als sie so dick wurde durchs Kortison , nicht mehr gepaßt...und für nanuk ist er auch zu klein.... aber ich werde wohl noch ein paar Invetsitionen tätigen müssen...Rampe und neuer Hundegurt ....

      Schlafzimmer geht nicht, die Treppe in den ersten Stock ist steil... Lilly ist die nur die ersten zwei Jahre gegangen udn hat dann fereiwillig unten geschlafen, nachdem sie einmal runtergefallen ist... und Nanuk hat ein steifes Knie
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 20:44
    • Katze, da muss es verschiedene Gurte geben, meiner ist auch mit Metall und der Gurtstoff der gleiche wie der Gurt für die 4 Beiner.
      Gut...Die Treppe und das Knie geht ni....
      Dann lass wenigstens die Türen auf oder Schlaf auf dem Sofa...Solange bis er vertrauen zu dir gefasst hat und dich hochlässt.
      Vielleicht gibt's die Rampe gebraucht bei ebay?
      Hoffe eure erste Nacht wird ruhig.
      Wenn ein Mann eingezogen wäre, würde ich das natürlich ni schreiben :::))
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 21:00
    • hi mädels,also manu die 0,3p und 1,1sp sind ja wirklich nicht viel ,die kann man auch mal übrig haben.aber die idee mit den mandeln o nüsse ist nicht schlecht,da sie auch noch sehr viele vitamine u minaralien haben.oder man 1eßl.gutes oel zum salat o gemüse,wäre auch sehr wichtig!
      ja katze,dann hast du ja noch ein wenig zu regeln,wann hast du wieder sh ??bringst du ihn dann zur freundin??naja du machst das schon !
      wir waren heute nachmittag mal kurz einkaufen.bin aber froh jetzt wieder auf den sofa zu sitzen!
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 22:05
    • oh ja Ela, die Treppe ist wirklich steil. Ich würde auch erst einmal unten schlafen. Der arme Kerl ist ja schließlich total fremd und braucht eine Weile uzum Eingewöhnen. Ja die armen Miezen. Meine waren auch verschwunden als die kleine Mieze zu mir kam, die jetzt meine Tochter zu sich genommen hatte.
      Oliver kommt sicherlich auch wieder, pass auf !!!

      Glühwein mit 0 Punkten ? Was ist das denn für einer ?

      Mein Zettel mit den Zutaten für mein Brot ist verschwunden. Da habe ich jedes Gramm von denZutaten aufgeschrieben und hier die Punkte dazu und nun ist er weg.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 22:06
    • Ich habe Montag wieder Doppelschicht.... das ist blöd, aber Conny wird ihn nehmen. Die ist auch voll begeistert von ihm.
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 22:42
    • Jutta, das willste wissen was, Glühwein mit 0 Punkten....o.k.....0 Punkte deshalb da ich ja z.zt.nicht zähle:))
      Gut Nacht, schlaft gut.
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 06:06
    • Guten Morgen und einen schönen dritten advent!! Ich kann nicht mehr schlafen!aber Kaffee darf ich auch noch nicht machen! Noch ein stündchen, dann komm ich mit Kaffee u Tee! Träumt noch etwas LG angi
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 07:43
    • Morgen angi,
      eigentlich wollte ich auch gleich Kaffee und Tee hinstellen, als ich im Dienst angekommen bin.
      Aber hier funktioniert wieder mal Nichts und ich probiere krampfhaft die Rechner (im Dienst) wieder flott zu machen.
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 08:38
    • Guten Morgen ,

      dann stell ich mal Kaffee und Tee bereit . Ganz frisch :o)

      Manu du Ärmste hast heute Dienst , ich drück die Daumen das er stressfrei und schnell rum geht .
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 08:41
    • Guten Morgen zusammen, ich hab Kaffee aufgebrüht und Tee gekocht. Dazu stelle ich das Nussbrot, die Butter, Cremefraich und Rotwein-Birnen-Marmelade. Lasst es euch schmecken, dazu könnte ich noch einen Apfel und eine Orange beisteuern.

      Katze, wie war die Nacht und wo hast du geschlafen? Die Treppe ist nichts für Nanuk, doch in eine Tasche bekommst du ihn nicht:-))))))) Wir hatten auch erst ein paar Ausgaben die sich sumiert haben auf 400,- € Tierarzt, Impfen, Gittertür oben vor die Treppe, die 3 Bettchen und die Kamera um sie zu beobachten, wenn wir sie allein lassen. Ok, das war eine Luxusausgabe an der Hans Spaß hatte, war aber interessant zu sehen, dass sie mit Ausdauer nach ihrem Rudel geheult hat.

      Ich sitze hier, bin noch nicht fertig angezogen, will noch duschen und die Haare machen, solange konnte die Kurze nicht warten, sie will um 7.30 raus. Hans schläft noch, wie immer!!!!

      Es wird nicht hell heute, schwarze Regenwolken und es fisselt vor sich hin. Genießt das Frühstück und den Tag, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 08:50
    • Guten morgen, danke fürs Frühstück, das nehm ich komplett, hab süssen Hun ger.
      Ich wünsch euch allen einen schönen 3 Advent.
      Ach ...les grad hier gibt es noch mehr Kaffee.
      Danke!Ich lieg noch im Bett...drauSen wir es ja gar nicht hell.Die Hunde pennen auch noch.
      Ich gehe früh immer ....wie aus dem Bett ausgestiegen die 1.Minirunde mit den Hunden. ..und hoffe immer niemanden zu treffen.
      Manu gute Schicht und schnelles Ende.
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 08:50
    • Na jetzt gibt's ja genug Kaffee!!! Manu Du schaffst das schon! Viel Erfolg auf Arbeit!! Und schnellen Feierabend!
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 09:49
    • Guten Morgen ihr Lieben, danke für den Tee....... Die Nacht verlief hervorragend, habe wunderbar fast sechs Stunden am Stück geschlafen, Nanuk hat brav unten im Flur gelegen und ich habe ihn nicht gehört... hat wohl keine Katze versucht durch den Flur zu gehen... habe heute Morgen auch bisher nur eine von meinen Stubentigern gesehen und das war Othello... macht mir ein bißchen Sorgen, wo sind sie alle...David ist llerdings gestern abend mit uns spazieren gegangen auf der lertzten Runde....und er hat Nanuk ganz schön dicht ran kommen lassen...Nanuk stößt dann ein Jaulen aus..weiß noch nicht, was das bedeutet...ich möchte Katze ja gern fressen, aber ich darf ja nicht...oder Hilfe Tiger, ich habe Angst....

      Ich wollte heute morgen eigentlich bis halb zehn schlafen, aber als ich um acht auf die Toilette ging, schate er so sehnsuchtsvoll hoch, daß ich es nicht übers Herz brachte, wieder zu Bett zu gehen...nun, das wird sich mit der Zeit einspielen

      Auf der Morgenrunde habe ich ihn oben am alten Bahndamm schon ohne Leine laufen lassen, obwohl ich das ja noch nicht darf, gestern habe ich unterschrieen, daß ich den HUnd nicht ableeine, während ich ihn zur Probe habe.... aber an der Leine ist er so super brav und bleib bei Fuß...da kann er ja gar nirgends schnüffeln
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 10:07
    • Wurde vom Anruf des Tierheimes unterbrochen.... habe lange mit der Mitarbeiterin telefoniert... habe ein klein wenig mehr über Nanuk erfahren..sein Herrchen war noch gar nicht so alt, sie haben in ärmlichen Verhältnissen gelebt, tja und dann hat Herrchen Selbstmord verübt .... bei allem Mitleid, wie kann man Selbstmord machen, ohne vorher dafür zu sorgen, daß der eigene alte Hund ein gutes Zuhause hat. Armer Wurm.
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 10:09
    • Erste Nacht gut überstanden, hört sich alles positiv an, "Ungehorsam" deine Name ist Weib? Du kennst dich ja aus mit einem Hund und konntest sicher beurteilen, ob er wegläuft oder nicht. Bin gespannt, wann sich deine Katzen alle wieder einfinden. Ich schau jetzt auch nach der Katze neben an, gestern hab ich sie nicht gesehn, gefressen hat sie aber alles.

      Bis später!!!!
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 10:13
    • Da geb ich dir recht, jetzt hat er aber ein liebevolles Zuhause gefunden!!!
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 10:41
    • Guten Morgen Mädels
      Oh, so viel Kaffee. Da kann ich ja zulangen.
      Wie schön, Katze, dass Du Nanuk sofort bei Dir behalten hast. Ich wünsche Euch viele schöne Jahre zusammen.
      Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 10:42
    • Jetzt habe ich doch glatt das 11. Türchen vergessen...dafür braucht ihr etwas Zeit, macht es Euch auf dem Sofa gemütlich, schenkt Euch ein Täschen Tee ein und los geht´s

      https://www.youtube.com/watch?v=973PfLyXsYA