• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Okt 2016 08:37
    • Guten Morgen Ihr Lieben, Jutta, danke für den Tee...mit Schweine schlachten sind wir fertig, um 10 muß ich wieder hin, dann sind die ersten Rinder fesrtig..Lebendbeschau habe ich schon gemacht.

      Jutta, es ist völlig zweitrangg, was Du Deinen Kindern vererbst, Du willst doch auch noch ein wenig vom Leben haben oder?..und je weniger Du für Dich machst und je mehr Du Dich kaputt machst, desto geringer ist die Chance für Deine Kinder, überhaupt etwas zu erben...denn wenn Du Dich kaputt machst wirst Du als Pflegefall in einem Heim landen..und Rente und Pflegekasse reichen selten für die Kosten aus. Dann wird Dein Haus herangezogen um die KOsten zu decken...und für die Kinder bleibt nur was , wenn du früh genug stirbst. Denke bitte endlich mal an Dich. Klar, irgendwie mußt Du die Schulden jetzt stemmen....aber wenn es nicht geht, ohne ganz große Entbehrungen, dann würde ich überlegen, das Hasu zu verkaufen und mir eine nette kleine Wohnung zu suchen... dann hast Du nicht mehr den ständigen Streß mit dem riesigen Garten, mußt keine Angst mehr haben, daß irgendetwas am Haus kaputt geht und Reperaturkosten auf Dich zu kommen. Mit dem Erlös des Hauses könntest Du Deine Schulden decken und vielleicht ja auch etwas früher in Rente gehen. Natürlich hätte das mit Manuel nicht sein müssen, jeder Pfenig, den er Dir genommen hat, tut mir weh... aber jetzt den Rest Deines Lebens nur noch ackern, damit die Kinder was erben können, halte ich für Wahnsinn.... Ich habe auch nie was geerbt und habe es im Leben zu etwas gebracht.

      Hast Du die Besitzer des Kätzchens gefunden?

      Anett, ja so geht es mir auch, ich wache auch um vier auf, wenn ich gar nicht um vier aufstehen muß...allerdings schlafe ich meist dann beruhgt wieder ein, weil ich nicht aufstehen muß.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

      PS Fast 2000 Aufrufe dieses Threads in den letzten 24 Stunden... ich hoffe, alle die hier mitgelesen haben, ziehen eine Lehre draus. Ich selbst habe schon einiges an den Einstellungen an meinem PC geändert, Paßwörten für Shops speicher ich sowieso nicht, aber meine Emailpaßwörter habe ich bisher gespeichert... das tue ich jetzt nicht mehr, keiner wird eine Email unter meinem Namen versenden können oder sich bei Shops anmelden unter meinem Namen mit meinem Emailaccount.

      Traurig, weenn man so mißtrauisch wird, oder?
    • 0 0
    • 04. Okt 2016 12:24
    • Hallo ihr Lieben und einen schönen Tag.

      Ist ja richtig was los hier, ist ja auch eine schlimme Sache, die Jutta da passiert ist. Ich stimme Wildkatz absolut zu, mach dich nicht fertig für irgendjemanden anderes, keiner wird es dir danken (weiss ich aus eigener Erfahrung). Denk an dich liebe Jutta, lerne aus deinen Fehlern, aber zerfleische dich nicht, du kannst nichts an der Vergangenheitändern, also schau in die Zukunft. Plane dein Leben vorerst ohne Mann und wenn du doch irgendwann an den Richtigen gerätst, wirst du es wissen.
      Weil einige nach meiner Arbeitssituation gefragt haben, ich bin noch in der alten Firma und auch wieder mit normaler Arbeitszeit, trotzdem schaue ich mich um, vielleicht finde ich etwas besseres. Bei der Deutschen Botschaft hat es leider nicht geklappt.

      Ich schick euch mal bisschen Sonne, das ist gut fürs Gemüt!!!

      LG Karin
    • 0 0
    • 04. Okt 2016 13:33
    • Guten Tag in die Runde, danke Karin für die Sonne, sie ist hier angekommen, schaut aber nur zwischen den Wolken durch.
      Wie schön, es ist bei dir wieder Ruhe eingekehrt in bezug auf die Arbeit. In Ruhe sich umschauen ist besser als mit Druck.

      Ich war mit meinen Dienstagsfrauen wandern. Die Buchen sind noch grün und trotzdem wird der Wald langsam bunt.
      Gleich geh ich noch mit Hund und Mann die Runde, da werd ich noch richtig flott.

      Es muss doch etwas geben, womit man Manuel fassen und anklagen kann, er wird doch nicht ungeschoren davonkommen. Es geht mir nicht aus dem Kopf, wie hinterhältig jemand sein kann, dem man vertraut und alle Liebe schenkt.

      Und nun zu unseren Gartenmädels, wir haben noch reichlich Tomaten an den Sträuchern, ich will sie wegmachen, werden die wohl noch was, wenn ich sie dunkel lagere? Oder reicht normaler Tag/Nachtwechsel aus? Sie sind zu schade für die Tonne, wegschmeißen kann ich sie immer noch.

      Gestern hatte ich, ein für mich leckeres Essen, Hans mag es nicht.
      Spaghetti-Kürbis durchgeteilt, die Kerne raus, mit Oel, Salz, Pfeffer und Rosmarin bepinselt und im Ofen bei 180 Grad, 45 Min. gebacken.
      Hackfleisch mit Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, Salz, Pfeffer, Rosmarin, rote Currypaste und Brühwürfel gebraten.

      Den Kürbis aus dem Ofen, das Fruchtfleisch etwas ausgehöhlt und mit dem Gehacktem vermischt und geriebenen Käse untergemischt und die Kürbishälten damit gefüllt. Käse drüber und im Ofen überbacken. Man kann mit dem Löffel nun alles aus der Schale essen. Es sah gut aus und lecker.

      Das geht mit jedem Kürbis, die Kohlehydrate halten sich in Grenzen und der Käsekuchen, ohne Boden, zum Kaffee am Nachmittag ebenso.

      Ich muss raus, Hans ist endlich fertig!!!!!! Bis später!
    • 0 0
    • 04. Okt 2016 17:06
    • Hallo Mädels,
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
      Karin, die Sonne ist hier angekommen. Sie scheint schon den ganzen Tag, nur hin und wieder schiebt sich mal eine dunkle Wolke davor. Aber bisher ist es trocken geblieben.
      Auch wenn sich das lecker anhört, Linda, aber ich mag keinen Kürbis. Aber mit Zucchini schmeckt das genau so gut. Die Tomaten reifen noch nach. Leg sie auf Zeitungspapier an einen nicht zu kalten Ort (z.B. Oben auf den Küchenschrank) aber vergess nicht alle paar Tage nachzuschauen. Ich hab mal ein Jahr bis in den Januar hinein so meine Tomaten reifen lassen.
      Ich war vorhin ganz spontan beim Friseur. Wollte mir nur einen Termin holen und kam dann sofort dran, weil eine andere Kundin nicht gekommen ist. Jetzt sind meine Haare wieder schön kurz.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 04. Okt 2016 18:42
    • Hallo ,

      ich hab auch eine Frage an die Gartenmädels . Hab 2 grüne Paprika dran hängen ( übrigens die einzigen für die dieses Jahr ).
      Nun ist diese Woche schon Bodenfrost gemeldet . Werden die noch rot , wenn ich sie runter mach und in die Küche lege ? Kenn mich da leider gar nicht aus.
      Jutta , die Idee von Kätzchen find ich gar nicht so schlecht. Wir haben uns auch schon überlegt , im Alter das Haus zu verkaufen und in eine kleine Wohnung zu ziehen . Die Arbeit am Haus wird ja auch nicht weniger , je älter das Haus wird. Und für was sich aufopfern . Ob die Kinder das dann tatsächlich mal bewohnen weißt du gar nicht. Genauso oft wird es dann von den Erben verkauft.
      Lass es dir doch mal durch den Kopf gehn , ganz in Ruhe . Nichts übereilen was du hinterher bereust.

      Ich wünsch euch einen schönen Feierabend , hab diese Woche Frühschicht und mein Wecker klingelt jeden Tag um 4:35 Uhr. Deshalb werd ich heute bald ins Bett fallen. :o)
      grüßle, Gitti
    • 0 0
    • 04. Okt 2016 19:09
    • hallo mädels,linda ich lasse die tomaten so lange es geht am strauch und da deine unter folie stehen macht ihnen das bischen regen nichts aus,erst der frost ist nicht gut,alle die etwas farbe annehmen im haus nachreifen lassen,soviel ich weis gibt es auch grüne tomatenchutney soll lecker schmecken.frag mal mis.googel dein kürbis rezept hört sich gut an!ich mache am liebsten gebackenen kürbis auf den blech im backofen gegart,dazu ein frischen griechischen minzejoghurt dazu lecker.hokkaidokürbis in spalten schneiden,rote zwiebeln in scheiben schneiden mariniren mit 2eßl olivienöl 3 eßl.wasser 5eßl.balsamicoessig,1eßl zucker salz u pfeffer, cürry wenn man mag.60min,in der marinade ziehen lassen knoblauchzehen mitziehen lassen dann in den vorgeheizten backofen bei 200°garen nach 40min auf 150°zu ende garen,dazu einen dip grichischer joghurt mit minzblätter,zitronensaft pfeffer u salz abschmecken,fertig
      kittie,neue frisur sehr scchön ,aber von dir haben wir noch nie ein foto gesehn :-)))mags du mal ein foto einstellen??
      muss noch meine wäsche wegräumen bis später mal.lg angi
    • 0 0
    • 04. Okt 2016 19:18
    • gitti,grüne paprika sind etwas schwieriger als tomaten,auch hier gild um so länger am strauch um so besser!vielleicht mit flies abdecken das schützt sie von den ersten frost,auch hier sagt man ,in eine karton oder behälter mit deckel nachreifen oder grünen chutney draus machen,oder in streifen schneiden und einfrieren und für soße verbrauchen!
      dir eine schnelle schicht !schalf gut
    • 0 0
    • 04. Okt 2016 21:52
    • So hier ist nix mehr los! Sage gute Nacht! Süße träume! Morgen ist schon Mittwoch -:)) LG angi
    • 0 0
    • 04. Okt 2016 22:11
    • Hallo Ihr Lieben, ich sage auch nur noch Gute Nacht...komme gearde vom orientalischen Tanz, heute das erste mal seit April...und wir sind voll rangerauscht... spüre jeden Muskel...schön war`s ;-).

      Morgen früh bin ich am SH...

      Schlaft gut ( auch Du Jutta!!!)
    • 0 0
    • 04. Okt 2016 23:06
    • Gute Nacht Mädels. Hoffe ich kann heute etwas besser schlafem wie die letzte Nacht.
      Fast 5 Stunden auf der Polizei. Noch mehr schlechte Nachrichten erhalten, mir reiht jetzt.
      Weiss jemand wie man an seine Mail Adresse heran kommt die ein anderer angelegt hat ?
      Si wurde es mit mir gemacht und somit 3 Konten neu eröffneteinfach per online von meinem PC mit falscher Mail Adresse, so dass ich nie Mails von den Banken erhalten konnte.
      Die Schulden summe wächst !
      Freitag habe ich einen Termin bei der Bank zum Umschuldung, denn die anderen Banken verlangen 10- 12% Zinsen.

      Mädels ich schaff das schon irgendwie. Vererben ich meinen Kindern eben kein schuldenfreies Haus
      Gute Nacht
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 05:06
    • Schieb euch mal schnell und leise Kaffee und frischen Tee rein und schleich mich wieder raus.

      Einen schönen Tag wünsch ich euch und hoffentlich ein bischen mehr Schlaf für Jutta.
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 06:08
    • Jutta, rufe die Banken an, sie sollen dir die Emailadresse mitteilen und dann ändere ddie email Adresse gleich. Dann wende dich an den anbieter der email Adresse und teile denen mit.das du sie nicht angelegt hast und sie die bitte sperren sollen.
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 07:35
    • Guten Morgen an alle,

      entschuldigt, wenn ich mich hier so ungefragt einklinke, aber es kann doch nicht sein, dass ein Drecksack so einen immensen Schaden anrichten kann und nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann?!
      Das kann doch nicht wahr sein!!
      Gibt es wirklich gar keine Möglichkeit ihn ranzukriegen ?
      Jutta, das tut mir alles ganz furchtbar leid für Dich. Es ist doch schlichtweg ein Drama, wenn man so um sein "Lebenwerk" betrogen wird, vom emotionalen Schaden mal ganz abgesehen.
      Ich erwisch mich immer wieder dabei, wie ich über Deine verfahrene Situation nachgrüble und dir wirklich gerne helfen würde.
      Ich bewundere Dich für Deine Haltung! Ich glaube , ich hätte schon sein Rad und seinen Roller an die Straße geschoben und gehofft, dass sich ein "Abnehmer " findet.
      Halt weiter den Kopf hoch, so hoch es eben geht und sei sicher, hier fühlen ganz viele mit Dir!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 08:20
    • Guten Morgen zusammen und allen hinterher winken, die schon fleißig bei der Arbeit sind. Dem Himmel nach wird es ein schöner Morgen, sie Sonne ist aufgegangen, ich geh gleich zum Schwimmen ins Aussenbecken. Wir drei haben gut geschlafen, Gurine ist so unkommpliziert, kommt ins Bad und meldet dass sie raus muss und dann gibt es Frühstück für und beide. Für eon Leckerlie macht sie ja alles, gestern hat Hans ihr "gib fünf" beigebracht, nach 3 x machte sie es auch ohne Leckerkie, wir haben so gelacht. Hans strahlte mich an und sagte "danke, das du ja gesagt hast und wir den Hund nehmen konnten" er hat so viel Freude dran.

      Ich muss jetzt los, melde mich später wieder, habt alle einen schönen Tag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 08:28
    • Mudder, hier ist dir sicher keiner böse. Mich beschäftigt das Ganze auch unentwegt. Und leider ist man so hilflos.... Und irgendwie fassungslos. Wenn Jutta Multimillionärin wäre, ok dann könnte ich den Mann noch "verstehen"... Aber wie man jemanden wie Jutta.die ja schon mit dem Nachlass ihres Mannes gestraft war und mit jedem unter Wert verkauftem Stück ein Stück Altersvorsorge verlor, auch noch so ausnehmen kann,offenbart einen sehr miesen Charakter.der Mann hat keinen Funken Ehre im Leib. Ich kann Jutta leider nur virtuell in den Arm nehmen und das hilft ihr nicht wirklich.
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 08:33
    • Guten Morgen ihr Lieben alle.
      Habe echt mal gut geschlafen. Um 4 Uhr war ich für eine halbe Stunde wach und dann habe ich bis 7:20 weiter geschlafen. Wundervoll !!!!

      Eine mail adresse habe ich schon, habe auch an ok.de geschrieben, werde aber auch gleich noch einmal dort anrufen.
      Nein, ungeschoren kommt der nicht davon. Es ist erwiesen, dass er meine mail Adresse an einem Donnerstag angelegt hat um 8:05 Uhr wo ich 100%ig auf Arbeit war. Das kann ich jederzeit nachweisen.
      Ausserdem sricht die Polizei ja selber von einer Betrugssache. Nur Geld werde ich nie wieder sehen, da bei ihm nichts zu holen ist. Ich werde das letzte Glied seiner Endloskette an Gläubigern sein. Bis ich dran bin lebe ich nicht mehr.

      So heißt es nur noch umschulden. Meine Kinder wissen es und denen ist es egal ob sie ein schuldenfreies Haus erben oder nicht, Hauptsache mir geht es gut. Sie unterstützen mich psychisch unwahrscheinlich toll, wie immer eben.

      Aber nun Schluss damit,. Scheint ein wunderschöner Tag zu werden hier, Die Sonne lacht vom Himmel, aber meine ganzen Kübelpflanzen werde ich heute in die leere Halle räumen müssen, es gab schon Nachtfrost und wird es weiterhin geben.
      Hoffentlich ist nicht schon was kaputt gegangen. Irgendwie habe ich Gestern gar nicht mehr an meine Pflanzen gedacht obwohl in dem Wetterbericht vom Nachtfrost die Rede war.
      Meine Sporthalle kann ich auch vergessen........ oder auch nicht. Werde mir eine Tischteninsplatte selber basteln. Gestelle habe ich, Holzböcke, und so ein Netzt und Schläger kosten nicht die Welt. Große Holzplatte kaufen und Farbe drauf und fertig ist meine Tischtennisplatte. Aber das hat jetzt erst einmal Zeit. Aber kommt bestimmt !!!!!!

      Jetzt versuche ich erst einmal seine CD's irgendwie zu verkaufen. Kastelruther Spatzen, usw. Habe ich ja alles bezahlt und höre so etwas nicht,
      Mein Gutschein für Wie ist eh gültig bis 12/2017, denke dass ich den schon noch an Mann bringe.
      Und schon wieder bei dem Thema, will ich doch gar nicht

      Danke für den Kaffee Gitti.
      Habt alle einen schönen Tag.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 09:13
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, Gitti.
      Ich hab auch wunderbar lange geschlafen. Bis um 8:25 h. Und ich war nur einmal die Nacht wach. Die Sonne scheint aber es sind nur 6 Grad warm.
      Jutta, versuche so viel wie möglich von "seinen" Sachen zu verkaufen Du hast sie bezahlt. Auch wenn wir Dir damit nicht wirklich helfen können, aber wir alle denken an Dich und nehmen Dich virtuell in den Arm.
      Linda, ja so ein Hund macht viel Freude und Leckerchen mögen sie fast alle gerne. Und gelehrig sind sie auch. Den Spaß, den man mit ihnen hat wiegt die Mehrarbeit wieder auf.
      Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 10:05
    • Guten Morgen, Kaffee noch heiß? Gitti danke ja jetzt kommt der Herbst! Strahlende Sonne bei 8 grad!!und auf Arbeit ist die Heizung ausgefallen!! Ohne Bewegung erfriere ich hier!EWie mag es auf den sh bei Katze sein??
      Linda schön das ihr so viel Spaß habt mit grunnchen!
      Gut Jutta! Immer nach vorne schauen, hab gelesen das 10000 Frauen jährlich auf heiratsschwindler reinfallen! Leider zeigen die die wenigsten diese an!!
      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Kopf hoch LG angi
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 11:22
    • frohe Kunde
      der weisse Ring bezahlt mir die Beratungsgebühr von 150,-€ für den Rechtsanwalt.

      Die ganze Geschichte geht jetzt weiter ans Kriminalamt.

      Hab ne Menge zu tun. Alles wegen diesem Gauner und meine Blumen muss ich auch noch alle in die Halle bringen bis heute Abend.

      LG
      Jutta

      PS.: Meine 3 Miezen haben mich heute Morgen am Bett begrüßt. Alle sassen brav davor und warteten ganz leise dass ich aufwache und ihnen die Dose öffne. Da ging mir das Herz auf. Tiere sind was wundervolles !!!!!!
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 17:21
    • Jutta, das ist eine gute Nachricht... der Kerl gehört hinter Gitter... damit er nicht noch mehr Frauen unglücklich macht.

      Mit mir ist heute nicht viel los...hatte heute morgen zwar die leichtere Schicht ( Schweinebeschau und Büro), bin aber trotzdem ko... leichten Muskelkater habe ich auch... eigentlich wollte ich heute Nachmittag viel tun, aber ich habe den halben Tag verschlafen...wobei es eher ein unruhiger Schlaf war.

      Euch noch einen schönen Tag.