• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 05. Okt 2015 14:43
    • Will kurz mal ein paar grüße an euch schicken, ich hab nur kurz quer gelesen...Katze auch krank ....werden fix wieder gesund...ja und schon Du dich auch.Schade das dein Tanzen dadurch ausfällt.
      Ich hab mich heut zum Arzt geschleppt, habe ein neues Antibiotikum bekommen, gegen das andere, was ich schon weg hatte War mein Körper resistent, deshalb hat es auch nicht angeschlagen. Am Donnerstag muss ich noch Zum Nierenultraschall.Ja ich weiss, mit der Niere ist nicht zu spass en. Ich bin ja von der Natur gut ausgestattet, habe Doppelniere rechts und links:::)))grins, bin auch auf der linken Seite schon operiert. Die Harnleiter habe ich auch doppelt.Mein Vater erzählt bei manchen Anlässen davon, daß ich ein Zwillingspärchen werden sollte....aber er ist mittendrin "abgestorben" Da hat er dann immer die Lacher auf seiner Seite.
      Was mich heute wieder geärgert hat....36.euro in der Apotheke. .und vorige Woche 18 Euro...ja Krank sein ist teuer.Zum Glück trifft es mich meist nur 1x jährlich.
      Ich bin der Meinung das ich in Deutschland schon ernsthaft krank werden könnte, die Technik, Diagnostik ist sehr gut.Aber wenn ich geistig nicht mehr fit bin...und meine Stimme geordnet erheben kann, dann wird es eng.
      Aber jetzt genug gejammert. ...seid nicht böse..das ich nicht auf eure Beiträge eingehe....muss erst mal schlafen.
      Schönen Tag allen
    • 0 0
    • 05. Okt 2015 14:56
    • Anett.......auch dir gute Besserung.

      Eines Tages werden diese Antibiotika nicht mehr helfen. Wir nehmen einfach zu viel davon in uns auf.
      Ein Mittel, was einst sofort geholfen hat, wird so langsam zum Fluch. Vielleicht sollte man doch vielmehr
      auf die Naturheilkunde zurückgreifen. Aber auch da hat sich der Mensch derart verändert, dass die auch
      nicht mehr greift
      Wenn ich deinen Beitrag lese, du warst ja wirklich kurz davor ein Zwilling zu werden, aber Papa ist ja "abgestorben."
    • 0 0
    • 05. Okt 2015 15:21
    • Hallo zusammen, mir geht es wie Elvira, ich war im Studio, hab langsam gehen lassen. Ich hab auf der linken Oberschenkelseite eine Schleimbeutelentzündung, ich kann das Bein nicht belasten, tut richtig weh beim Treppensteigen, kenn ich schon, kommt immer wieder mal. Fahrrad fahren ging, im Liegen die Beine gegen das Brett drücken und zurück, ging auch sehr gut. Crosstrainer und Stepper gar nicht, Laufband dagegen wieder sehr gut. Wer rastet der rostet und deshalb bin ich gegangen.

      @ Anett, die guten Wünsche zur Genesung galten natürlich dir und deiner Niere, @ Angie haben sie sicher auch gut getan. Die Kinder werden flügge, ziehen aus, der Liebste kommt dafür ins Haus und zu diesem Schritt wünsch ich dir alles erdenklich Gute, ich hab es noch nie bereut. @ Kittie, ich hoffe, deine Zahnschmerzen sind auch ohne Zahnarzt wieder weg.
      @ Karin, noch eine gute Zeit mit den Kindern
      @ Gitti hat auch frei und noch Zeit für die Mama
      @ Jutta, Enkelkinder im Bett, das kenn ich auch, wir hatten immer 2, da Zwillinge, es war auch immer nur mein Bett, manchmal hab ich mich unten quer gelegt, an Nachtruhe war nicht zu denken. Opa schlief den Schlaf der Gerechten und bekam kaum etwas davon mit. Anna-Lena kommt heute noch zum Kuscheln angeschlichen.

      Jetzt noch einen Kaffee und dann kann ich schon die erste Maschine wegbügeln, Oberhemd und weiße Blusen. Mit meinem Outfit war ich immer richtig angezogen. Da nicht alle meine "Verwandlung" gesehen haben, stell ich die Bilder noch einmal kurz rein. LG
    • 0 0
    • 05. Okt 2015 15:24
    • Foto gelöscht
    • 0 0
    • 05. Okt 2015 15:40
    • Hurra! Linda das ist ja echt eine wahnsinnige Veränderung, da sag ich nur Hut ab!!!
      Ich hoffe das es mir eine ansporn gibt, weiter drann zubleiben!!
      Ja schatzi zieht zu mir, wir sind jetzt neun Jahre zusammen und immer hin u her getängelt, das gute war wir haben uns immer gesehn aber hatten auch immermal freie Tage von einander, das fällt dann weg!! Ich bin mal gespannt!so lange er sein Haus nicht verkauft hat kann er ja immermal dort hin :-))) alles wird gut!! Ich geh jetzt auf meine alm solange es nicht regnet!! LG
    • 0 0
    • 05. Okt 2015 15:43
    • Linda.......ich würde ja gerne, aber mir fehlen mal wieder die Worte.
    • 0 0
    • 05. Okt 2015 17:24
    • So, dann will ich mich auch mal melden... bin nach dem SH schnell noch einkaufen ( brauchte dringend Satsumas, sonst wär ich nicht über die nächsten drei Tage gekommen, dann unter die Dusche, schnell was essen und ins Bett...wurd rausgeklingelt kurz nach vier...und jetzt habe ich wieder enen Untermieter.... knape 250g schwer, völlig ausgekühlt...ist jetzt erst mal unter Rotlicht... nachher werde ich zusehen daß ich ihn entwurme und seine Flöhe beseitige..aber erst soll er etwas warm werden.

      Anett, ich kann mir vorstellen, daß Dir das Gebrabbel Deines Papas auf denKeks gejt... irgendwann ist der Beste Witz abgenutzt...und wenn man dann mit den Nieren auch noch Probleme hat, kann man da nicht mehr drüber lachen..... Hol Dir mal Solidago aus der Apotheke...da habe ich schon manche Kuh mit gerettet, ohne jedes AB.

      Bis später, muß jetzt erst mal was vernünftiges essen mein Magen schreit
    • 0 0
    • 05. Okt 2015 17:39
    • Da hast Du ja einen wunderschönen Untermieter, Katze....sehr fotogen!
      Naja, und Linda hat sich innerhalb der letzten 5 Jahre auch sehr fotogen entwickelt :-)
      Das Bild vom See kannte ich noch nicht, das am Brunnen schon. Sieht aus als sei es eine 10 Jahre ältere Schwester von Dir.
      Kittie, Dir nun auch noch gute Besserung. Allen anderen nochmal erneut die guten Wünsche!
      Ich komme mir heute irgendwie nutzlos vor. Habe nur etwas Wäsche gemacht, eingekauft, ein bisschen Essen vorbereitet und mal kurz bei meinen Eltern vorbei geschaut. Da wäre mehr möglich gewesen.
      Gestern habe ich es noch genossen, heute fand ich es irgendwie öde.
      Jetzt kommt aber mein "Kleiner" nach Hause. Ich hoffe, ich überfordere ihn nicht mit meiner Freude, ihn im Haus zu haben :-))
      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 05. Okt 2015 18:58
    • Mein gott ..Kätzchen. .was hast du für einen kleinen Untermieter...frisst...bzw. trinkt er denn schon alleine...bei dem Gewicht?
      Ich würde mich auch gern um ein so kleines Tier kümmern.drück die Daumen das er es schafft. JA Nach Solidago Google ich gleich mal....
      Die heiße 7 und Nr.3 hat nicht geholfen.Ich muss schnell wieder fit werden.
      Mensch Linda, wenn ich die Fotos so sehe....da denke ich das es nicht die Linda vom Profil ist.Ganz Klasse...du kannst stolz auf dich sein.Tolle Frau.
      Waaas angi...dein liebster zieht zu dir....Na dann gutes Durchkommen. .grins
      Bei mir War es ähnlich...ich hatte auch eine Mietwohnung mit Garten..und bin ein paar Jahre zwischen meinem Partner hin und her gezogen .obwohl es eine schöne Zeit War, aber doppelt Miete zahlen und dieses ständige hin- und her zehrt auch.Manchmal allerdings, wünsche ich mir die alte Zeit auch zurück.ich habe die Zeit des alleine Wohnens auch echt genossen.
      Aber euch wünsche ich eine tolle Zeit zu zweit.
    • 0 0
    • 05. Okt 2015 19:07
    • Anett, es ist zwar auch schön, so ein Igelchen zu päppeln, aber so etwas sollte man tatsächlich Menschen mit Fachwissen überlassen..Igel stehen unter Naturschutz und dürfen nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen für gewisse Zeit aufgenommen werden...Laien machen leider viel falsch....und ganz ehrlich...Igel sind Swienigel, die machen unwahrscheinlich viel Dreck, das wird manchem schnell über...ich hoffe, er schafft es und vor allem ,d aß er noch genug zunimmt, um vor dem Winter raus zu können..habe ja zum Glück einen Garten mit hoher Mauer drum herum... da kann ich ihn kontolliert raussetzen, wenn er 500g hat, und noch zufüttern bis er schläft ( dieses Jahr gibt es irgendwie wenig Nacktschnecken)
    • 0 0
    • 05. Okt 2015 19:16
    • ja danke anett!wird aber noch viel geräume werden ,weil meine wohnung eine 80qm fertig eingerichtet ist ,wir müssen aber noch seinen schrank,eine standuhr ,den kühlschrank und seine privaten sachen müssen noch rübergeschafft werden ,das wird noch lustig,und bis sein haus leergeräumt ist dauert es noch was!
      süss dein igel ,katze !!wenn du das nicht schaffst wer sonst,da hat der kleine glück gehabt!!
      kimi viel spass mit deinen sohn!ist immer schön wenn die kinder da sind!
      meine mama u ich haben auf der alm die verwilderte wein u brombeerhecke gestutzt!!jetzt sieht es zwar sehr kahl aus ,aber das kommt schon wieder.schnell noch eine wäsche rein und noch duschen dann sofa und füsse hoch!!schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 05. Okt 2015 19:21
    • Danke Linda für das nochmalige Foto einstellen. Kaum zu glauben dass du das bist !!!! Super toll wie du dich verwandelt hast !!!

      Angi, ihr habt euch ja nun eigentlich auch jeden Tag gesehen, ich meine dein Schatz und du, ich denke, das wird schon gut gehen. Obwohl ich neulich noch so dachte, das wäre genau das Richtige für mich, nicht weit auseinander wohnen mit dem Schatz und irgendwie dadurch seine Freiheit behalten. Aber ihr macht das schon !!!!
      Kinder sind flügge und stehen fest auf ihren Beinen, das ist doch einfach nur schön. Angi, du hast ja auch immer reichlich Arbeit, dir geht die auch nie aus.

      Karin, na da kannst du nun ja noch 2 Wochen deine Kinder geniessen, ich denke mal, danach kannst du dann in aller Ruhe mit Tagebuch wieder anfangen !

      Katze, oh ja kleine Igel, habe ich auch schon einige aufgepeppelt ! Heute kam Mamakatze von meinem kleinen Burli , boh, das gab ein Gefauche, der mag seine Mama aber gar nicht mehr leiden. Also habe ich nun 3 Katzen zu füttern. Die Mamakatze bekommt ihr Fressen eben vor den Wintergarten gestellt. Also wird die auch das Katzenfutter die ganze letzte Zeit gefressen haben, denn ich habe seit ca 2 Wochen für die Igel, falls welche hungrig durch meinen Garten schleichen, Katzenfutter gemischt mit Haferflocken hingestellt und Schüssel war immer leer !
      Oh ja, Urlaub Daheim kann so schön sein ! Keine Staus auf den Straßen, kein Kofferpacken vorher und danach auspacken, hat alles seine Vorteile !
      Hier war schönstes Herbstwetter heute und ich durfte den ganzen Tag arbeiten .((((


      Weiterhin gute Besserung an die Kranken und einen schönen Abend

      Jutta
    • 0 0
    • 05. Okt 2015 19:49
    • Angi, ich drücke Euch auch die Daumen, dass mit dem Zusammenziehen alles gut klappt.
      Das liest sich doch als seien wir Teenager, oder? :
      Ich ziehe dann ja voraussichtlich nächstes Jahr mit meinem Freund zusammen ;-)
      Solange seine Eltern leben, hat er theoretisch aber auch dann weiterhin sein Rückzugsgebiet.
      Zuletzt hatte ich diese Situation mit 20 (!).
      GGLG, einen schönen Abend und weiter gute Besserung an alle, die angeschlagen sind.
    • 0 0
    • 05. Okt 2015 20:14
    • Kim jetzt sag nicht, daß Dein Partner noch bei seinen Eltern wohnt? So einen Mann habe ich voriges Jahr auch kennen gelernt, aber sofort gemerkt, daß der nichts für mich ist ... Mein Bruder hat ja auch bis er 34 Jahre alt war bei meiner Mtter gewohnt..und dann ja , nachdem sie zu mir zog, immer noch seine Wäsche zum Waschen hier her gebracht und sich von Mutter Geld geben lassen ... ziemlich lebensuntüchtig ... das wäre nichts für mich. Aber wahrscehnlich ist das bei Deinem Partner ganz anders.

      Jutta, bleibt es bei Deinem Urlaub im Norden?
    • 0 0
    • 05. Okt 2015 22:30
    • noch mal eine ganz andere frage an die hundebesitzer,wie und was füttert ihr euren hunden??mach mir gerade gedanken wie und was ich unseren neuen hund demnächst zubereite und das auf vorrat!barfen oder kochen??
      ich geh jetzt ins bett sag mal gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 05. Okt 2015 23:19
    • Ich barfe, Lilly bekommt fast alles roh, allerdings mag sie Leber und Nieren nur gegart...und Geflügel bekommt sie wegen der Salmonellen nur gegart..die wurden ihr zwar nicht schaden, aber da sie die dann unverändert ausscheiden würde, würde sie zur Keimschleuder..ich könnte sie nicht mehr unbedarft mit ins Pflegeheim nehmen oder mit Kindern spielen lassen.

      Wenn Du barfen willst, empfehle ich Dir diese Broschüre: http://www.amazon.de/BARF-Biologisch-Artgerechtes-Rohes-Futter/dp/3939522007/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1444079849&sr=8-1&keywords=barf+hund

      Ich bin vom Pech verfolgt..Lilly ist in eine Scherbe getreten, mußte ebn erst mal ihre rechte Vorderpfote verarzten... und muß doch morgebn um fünf hoch...besser vorher, weil ich ja Igel und Hund ( falls der Verband nicht hält)vorher versorgen muß.
    • 0 0
    • 06. Okt 2015 05:20
    • Guten Morgen, für die Frühaufsteher stelle ich schon mal ein Kännchen Kaffee hin...bis heute Abend
    • 0 0
    • 06. Okt 2015 08:11
    • Guten Morgen und danke für den Kaffee , Kätzchen.

      Hoffe die Pfote deiner Lilly heilt schnell wieder.

      Angi , eurem neuen Hund ? Hab ich was überlesen ? Wünsch euch jedenfalls alles gute fürs zusammen ziehen. Ich mach mir da keine Gedanken , bei euch zwei . Ihr seid so ein süßes Pärchen.

      Linda , diese Veränderung ist der Wahnsinn . Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Alle Achtung.

      Hab heute meinen XTag , den kriegt man jede Woche als Ersatz für den Samstag .Dafür ist halt das WE sehr kurz . Hab gestern noch meine Fenster geputzt nachdem das Wetter noch so schön wurde und bin Abends noch 6 km gelaufen . Dafür hab ich heute wieder 400g drauf. :o(

      wünsch euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 06. Okt 2015 08:15
    • Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee Katze, du bist ja schon fleißig auf dem SH unterwegs. Es regnet, wie versprochen.
      Eine Jgelgeschichte hab ich auch. Ich hab mal eine Katze gefüttert und ihr das Futter unten an die Tür gestellt. Das hat eine Igelmama entdeckt und kam regelmäßig aus einem Gelände um das RWE-Häuschen herum, mit ihren 3 kleinen Kindern. Dazu mussten sie ein ganzes Stück durch die Gasse laufen. Eines Nachts wurde ich wach von einem lauten Scheppern, was war passiert? Der Napf war leer und sie saß mit ihren Kindern davor. Sie hat solange damit geklappert bis ich kam und ihn wieder füllte, dann zog sie wieder ab. Ich fand das so süß und wer hatte ihr gesagt, das das Klappern Hilfe bringt?

      Ich muss schnell meinen Enkel zu einem Tagespraktikum bringen, ich melde mich gleich wieder. LG
    • 0 0
    • 06. Okt 2015 08:34
    • Danke für Kaffee, Kätzchen. Du bist ja schon auf Axe. Komm gut durch.
      Ach die arme Lilli, wo doch die Pfötchen so empfindlich sind.Gut das sie den Arzt im Hause hat.
      Linda ...die Igelgeschichte ist ja drollig....
      Gitti 400 drauf...das sollte dich nicht ärgern. ...das sind einfach Tagesschwankungen.Sieht morgen wieder anders aus.Du hast wohl heute dir was besonderes vorgenommen....oder willst du den xtag auch verputzen??