• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Dez 2013 10:25
    • Heile, heile Gänschen- ist bald wieder gut-(auch der Kopfschmerz geht, hoffentlich noch vor Weihnachten). Euch allen ein schönen vierten Advent
      Gruß Pipilotta
    • 0 0
    • 22. Dez 2013 10:58
    • Hihi, da muß ich jetzt lachen...habe gerade die Tage " Weihnachtskatz und Mäusespeck" gelesen, da hat die Mutter der Hauptfigur auch immer so einen Spruch gehabt, wenn ihr erwachsener Sohn sich mal wieder bei einer Rauferei verletzt hatte. Er lautete "Heile heile Gänschen, es wird ja wieder gut Das Kätzchen hat ein schwänzchen , es wird ja wieder gut, Heile, heile Mausespeck, in hundert Jahren ist alles weg. ;-)....Leider sind meine Kopfschmerzen noch immer nicht weg, aber ich mache mir heute einen faulen Tag, Mein Mittagessen ( Paprikagulasch) brauch ich nur aufwärmen, heute nachmittag hole ich natürlich meine Mutter, da gibt es wieder Bratäpfel ( habe noch Sauce von Donnerstag über), und wir werden: Jede Frau braucht einen Engel schauen. Jetzt werde ich erst mal die letzten Geschenke einpacken, die, die meine MUtter von mir bekommt und die, die ich von ihr bekomme...ebenso, die die sie meinem Bruder schenken will... ist nicht viel, das geht ratz fatz.


      Ich wünsche Euch allen einen schönen Adventssonntag
    • 0 0
    • 22. Dez 2013 11:18
    • Guten Morgen an alle, bin noch da,auch wenn ich in letzter Zeit nur gelesen habe...alsooo, unser Wohnwagen ist da, gestern haben wir den richtigen gefunden und sofort zugeschlagen...bin total happy...auf Weihnachten freu ich mich diesmal so gar nicht...nichts ist vorbereitet, Weihnachtsgefühle kommen nicht auf, mein Mann wird am 24. wohl doch nicht daheim sein und unser Weihnachtsbaum-Mensch hat den Baum nicht geliefert...mir graut ein wenig vor morgen...der einzige Lichtblick ist, dass wir das Geschenk für meinen Sohn Alex nun doch noch ergattert haben (das war ein elendiger Kampf!!! War nämlich überall ausverkauft und wir hatten nur Glück...da hatte jemand vorbestellt und konnte nicht bezahlen, für denjenigen peinlich, weil an der Kasse, für uns ein Glück!!!) und er meint, er bekommt nur einen Gutschein für eine Playstation 4...der Rest der Familie hält hoffentlich dicht!
      Was die Kilos betrifft, naja, ich hab die 85 auch wieder überschritten...schön blöd...aber ich hab ja euch und gemeinsam können wir die Feiertage mit möglichst wenig zusätzlichem Ballast überstehen...
      Jetzt erst mal einen schönen 4.Advent
      Theo
    • 0 0
    • 22. Dez 2013 19:49
    • Puh, das Wochenende verlief total anders als geplant. Freitag war ja mein Enkel schon bei mir und wir hatten viel Spaß miteinander. Gegen 23:15 habe ich den kleinen Mann von 7 Jahren endlich ins Bett bekommen. Am Samstag fuhren wir noch gemeinsam einkaufen und dann wollte ich mein Bäumchen im Garten absägen und er hätte ihn schmücken können. da bekam ich rasende Kopfschmerzen und so eine Schnwindelattacke, dass ich sogar mich übergeben mußte. Dieser Schwindel hielt aber leider bis heute Mittag noch an und Leon musste leider Gestern von seinen Eltern wieder abgeholt werden. Ich hatte so eine Lagerungsschwindel, dass ich mich noch nicht einmal im Bett drehen konnte. Typisch, wenn ich Urlaub habe oder es Weihnachten wird, dann werde ich krank !!! Das einzig Positive, da ich Gestern nichts weiter als Morgens einen Joghurt mit Müsli und einer Birne gegessen hatte und noch nicht einmal mehr trinken konnte, war mein Gewicht heute unter 90 kg. Aber das werde ich nicht halten können.

      Isabel, ist deine Spülmaschine inzwischen angeschlossen ? Ich habe meinen Laufenten heute mal 10 Scampis gegeben, aber die verschähen die !!!! menno, ich dachte ich mache denen eine Freude !!!!
      So es langt wieder am PC, bekommt mir irgendwie nicht so ganz.
      Bis Morgen dann, ich denke da wird bei mir dann alles wieder normal sein.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Dez 2013 20:10
    • Leider war es heute nichts mitr dem ruhigen , besinnlichen Tag. Ich hatte gerade mit Geschenkeverpacken begonnen, da klingelte es...der Klempner..heute hätte ich nun nicht mit ihm gerechnet. Wie es bei mir immer so ist, geht nichts ohne Komplikationen...altes verbautes Haus. Der Küchenplaner ( die Einbauküche dürfte mindestens 40 Jahre alt sein, ist zwar sehr hochwertig, aber eben alt und leider dunkles Holz, braune Kacheln_scheußlich) hat die Steckdosen hinter den Schubladenteil der Küche instaliert, nicht wie ich erwartet hatte hinter der Spülmaschine. Um an den Wasseranschluß zu kommen, reichte es die obersten Schubladen zu entfernen, aber jetzt mußte der ganze Unterschrank ausgebaut werden.... alles in allem hat der Mann zwei Stunden gebraucht, aber wenigstens hat er die alte Maschine mitgenommen ( eine fast 20 Jahre alte Miele), obwohl ich die neue nicht über ihn gekauft habe. (Es geht das Gerücht, daß er kurz vor der Pleite ist, und keine Ware mehr bekommt, was nicht verwunderlich wäre, denn es dauert Jahre, bis man von ihm eine Rechnung bekommt, mir fehlt z:b: noch die Rechnung für einen Einsatz im März und einem Einsatz im Juni dieses Jahres). Tja, als er fertig war, war es nach 14 Uhr, ich habe dann schnell mein Gulasch war gemacht., gegessen, bin dann mit Lilly spazieren gegangen und dann war es auch schon Zeit Mutter zu holen... den Film habe ich dann zu etwa zwei dritteln verschlafen. Nachdem sie wieder im Heim war, mußte ixch dann erst mal in der Küche Ordnung machen, es sah dort furchbar aus. Jetzt läuft gerade meine neuie Spülmaschine zum ersten Mal, bin ja gespannt.

      Jutta, ich habe es "befürchtet" konnte mir nicht vorstellen, daß Laufenten etwas fressen,. was sie nicht kennen. Das ist auch gut so, die Natur sorgt so dafür, daß die Tiere nichts fressen, was ihnen nicht bekommt.

      Das es Dir gesundheitlich so schlecht geht, ist ja blöd. Hast Du diese Schwindelanfälle öfter? Oder hast Du Dir irgendwas eingefangen? Mein Kopf plagt mich seit heute Mittag auch sehr, aber das ist ja Pillepalle gegen Deine Probleme.

    • 0 0
    • 22. Dez 2013 22:59
    • Na Isabell, das war ja bei dir dann ein "toller" 4. Advent !!
      Dieser Lagerungsschwindel kommt ab und an mal bei mir vor, so 1-2 X im Jahr und natürlich meistens im Urlaub oder Wochenenden. Scheinbar bekommt mir Ruhe überhaupt nicht. Bin jatzt aber auf dem Wege der Besserung und trotz meinem fast 24 Stunden schlaf jetzt schon wieder müde.
      Also bis Morgen und allen noch eine schöne Vorbereitungszeit für Weihnachten. Bei mir ist halt auch wieder alles anders als gedacht, aber das werde ich schon noch alles schaffen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Dez 2013 19:25
    • Der heutige Tag war nicht besser. Bekam heute morgen heftige Koliken, konnte nicht mal wirklich mit Meinem Hund gehen, habe sie dann per Auto spazieren geführt. Erst am nachmittag wurde es allmählich besser...keine Ahnung, was das war, hatte ja etwa 10 Stunden nichts gegessen, als sie anfingen, also kann es am falschen Essen nicht gelegen haben. Nun, ich hoffe, daß nichts nachkommt, und ich morgen einen schöne Tag habe.

      Meinen Baum habe ich gerade eben geschmückt, er ist sehr schön dieses Jahr, obwohl ich mich mal wieder verschätzt habe, mußte unten noch ca. 30 cm und die schönsten Äste absägen.... schade. Im Altbau mit hohen Zimmern müßte man leben. Nein, er ist trotzdem sehr schön und meine Katzen sind schon voller Vorfreude auf morgen , umschleichen schon den Baum ( und trinken leider sein Wasser ;-))... sie lieben die Geschenkpapierberge an Heilig Abend... Leider werden die immer kleiner, da ich ja nur noch mit meiner Mutter feiere. Und so viel wie früher schenken wir uns nicht mehr, sie lebt ja im Heim, bekommt ein Twinset und ein paar Bücher...und ich bekomme von ihr "nur" ein Teil, auch einen schönen Pullover, den ich mir selber gekauft habe :-(. Aber ich habe ja noch ein paar Päckchen von meinen Freunden und mein Wichtelpäckchen von hier.

      So, da ich nich weiß, ob ich morgen noch Zeit habe hier rein zu schauen, wünsche ich Euch allen eine frohe Weihnacht, schöne besinnliche Stunden im Kreis Eurer Lieben.
    • 0 0
    • 23. Dez 2013 21:11
    • ...gute Besserung und hoffentlich ein völlig Stressfreien Heiligen Abend
    • 0 0
    • 24. Dez 2013 07:57
    • Guten Morgen,
      erst mal möchte ich Jutta und Isabell gute Besserung wünschen. Das kann man ja zu Weihnachten gerade gar nicht gebrauchen :-(

      Gestern haben wir unsere Kinder vom Flughafen abgeholt und wir sind wieder komplett. Sie waren 14 tage auf Teneriffa. Heute Abend sind wir alle hier bei uns und es gibt Fondue.
      Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien

      Liebe Grüße
      Ulrike
    • 0 0
    • 24. Dez 2013 12:03
    • Guten Morgen,

      auch von mir gute Besserung.

      Wollte nur allen schöne ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage wünschen und drücke Isabell ganz doll die Daumen das sie nicht los muß.

      Hab zur Zeit so wenig Zeit das ich mich hier nicht groß melden kann aber ich hoffe im neuen Jahr wird alles besser ;-) Lg Silke
    • 0 0
    • 24. Dez 2013 13:47
    • Hallo,

      gute Besserung!

      Ich wünsche Euch allen erholsame, besinnliche Weihnachten. :)

      Lg Gabriela
    • 0 0
    • 25. Dez 2013 10:26
    • Hallo euch allen...ich hoffe, ihr hattet einen entspannten 24.Dezember und melde mich nur, um allen ganz liebe Grüsse zu senden...muß mich jetzt um meinen Mann kümmern, der liegt auf dem Sofa und scheucht die Familie umher...also, liebe Grüsse und gute Besserung an alle mit Blessuren, Kopfschmerzen, Erkältungen und sonstigen Feiertagsproblemen!!!
      Theo
    • 0 0
    • 26. Dez 2013 10:16
    • Einen wunderschönen guten Morgen.

      ich hoffe Ihr alle hattet auch so schöne streßfreie Weihnachtstage wie ich ( bis jetzt). Vor allem habe ich es genossen, mal richtig auszuschlafen, ohne Wecker ( der sonst selbst Sonntags um 7.40 klingelt). War zwar auch so dann schon gegen viertel nach acht wach, habe es aber genossen noch ein halbes Stündchen im Bett zu bleiben, bevor ich mit Lilly ihr Morgenrunde drehte..gestern war es schon schön, weil trocken, aber hute war es wunderschön, frostklar...und Lilly ist einem Hund begegnet, der sie sonst immer anknurt und anfletscht...heute war er freundlich, selbst sein Frauchen war ganz erstaunt und fragte mich, ob ich einen neuen Hund hätte ( dabei ist Lilly unverwechselbar)..ich sagte nein, aber wir haben Weihnachten, vielleicht macht das ihren Hund friedlicher...Lilly und er haben dann sogar ein wenig gespielt...ein Weihnachtswunder ;-).

      So,. jetzt will ich noch den letzten Weihnachtstag genießen, morgen hat die bittere Wirklichkeit mich wieder.
    • 0 0
    • 26. Dez 2013 11:21
    • Ebenfalls guten Morgen an euch alle...ich genieße die Feiertage auch, allerdings dauern die ein wenig länger als bei dir Isabel. Ich war heute auch schon mit meinem Lionel unterwegs und da haben wir ebenfalls einen Hund getroffen, der Hund war für seine 10 Jahre noch recht aufgekratzt, hier war allerdings das menschliche Anhängsel ein wenig komisch...da holt sie sich mit deutlich über 40 Jahren ihren 1. Hund aus dem Tierheim, dieser ist schon recht alt und sie meint, der tollste Hundekenner auf der Welt zu sein...naja, da könnte ich mich immer ein bisschen aufregen...wenn Menschen alles besser wissen oder meinen, besser zu wissen...okay, jetzt hör ich auf zu schwafeln...liebe Grüsse Theo
    • 0 0
    • 26. Dez 2013 12:51
    • Guten Morgen, bei mir dauert es jetzt auch nicht mehr lang, bis ich morgens wieder Gassi gehen darf ( freu )
      Selbst bei so nem Sauwetter, wie wir es seit gestern haben. Es regnet ununterbrochen.
      Dazu hab ich mir noch ne ordentliche Erkältung eingefangen. Aber besser jetzt als nächste Woche, wenn wir Lotte holen.
      Bei uns war gestern und vorgestern relativ viel Trubel, heute wird es ruhiger.
      Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag....Gruß Ulrike
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 10:15
    • Guten Morgen.

      Tja, Weihnachten ist vorbei, der Alltag hat einen wieder. War schon Kälber impfen und heute Nachmittag ist Schlachthof angesagt. Meine Weihnachtstage waren aber ruhig und gemütlich...ich habe ungwohnlich viel geschlafen, mein Körper hat das wohl gebraucht.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 10:26
    • Guten Morgen, ne, ruhig war es bei uns nicht. Ich bin jetzt auch froh, daß die Feiertage rum sind und der Alltag weder einkehrt.
      Wir hatten unterirdisches Weihnachtswetter. Die beiden Feiertage war es ununterbrochen am schütten und heute schein die Sonne und es ist traumhaft draußen. ich kann mir ja heute Mittag mal die Zeit nehmen und ne Stunde spazieren gehen, aber mein Mann sitzt m Büro. Das Wochenende ist wieder verregnet gemeldet.
      Jetzt sind es noch 8 tage, bis wir Lotte holen. Ich bin echt wie ein kleines Kind in meiner Vorfreude. Ich hoffe ich nerve euch nicht damit.
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 10:39
    • ...wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!!!!
      An der Arbeit war es wie immer, Durcheinander- Weihnachtstief und unmengen Essen. Arbeite jetzt durch bis zum 3. Januar. Neujahrmorgen um 5:30 Uhr gehört die Welt mir ganz alleine, bis ich an der Arbeit bin. Habe gerade aber brav Sport gemacht. Schönen Tag Pipilotta
    • 0 0
    • 28. Dez 2013 10:29
    • Guten Morgen ihr Lieben...ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut verarbeitet (haha...klingt blöd, bei der vielen Fresserei), da wir alle Festivitäten abgesagt haben, war es doch recht ruhig bei uns...hab nur für die Familie gekocht, aber mit allem drum und dran...zugenommen hab ich auch 2 Kilo, aber egal...da es den meisten so ging, bin ich ja in guter Gesellschaft...gestern hab ich in Nürnberg Power-Shopping mit meiner Tochter gemacht und festgestellt, das so was echt motivierend sein kann, wenn Frau endlich wieder in normale Klamotten in Größe 44 passt...da hing ein toller Gehrock in 44 und ich dachte, okay, du hast zwar ein bisschen zugelegt, aber trotzdem...reingeschlüpft und hat gepasst...aber der Preis hat mich dann doch wieder ernüchtert...damit kann ich aber leben!!!!
      Jetzt bin ich wieder voll motiviert, es war so toll, die schönen Sachen zu sehen und zu denken...das passt vielleicht...früher war Einkaufen mit meiner Johanna (Größe 34!!!) ein bisschen frustrierend...die hat eine Figur wie ein Kleiderständer...alles passt und sieht gut aus...aber jetzt bin ich wieder auf dem richtigen Weg...!!! Auf geht`s Mädels, wir schaffen das!
      Theo
    • 0 0
    • 28. Dez 2013 10:32
    • Guten Morgen und einen schönen "fünften" Adventssamstag Euch allen.

      Gestern Nachmittag war wieder der Horror..eigentlich der ganze Tag. Die haben um halb sechs auf dem Schlachthof angefangen, fertig waren sie erst um 19.20 Uhr... und es wurden noch über 30 Tiere in einen Stall gefahren, die jetzt Montag geschlachtet wreden... für die Schlachter war das ein fast 14 Stunden Tag. für mich zum Glück nur sieben Stunden.. aber Montag habe ich Doppelschicht, da wird es nicht beser sein, der Rest von
      gestern und dann auch wieder zwei freie Tage danach... da muß möglichst alles weg, was ich auch richtig finde, denn das Verladen und Entladen und im frmeden Stall aufstellen ist unnötiger Streß für die armen Tiere. Ich fragew mich nur immer wieder, wo das noch hinführen soll. Die hohe Milchleistung fordert einen Tribut, der meiner Meinung nach so nicht hingenommen werden düfte. Aber der Bauernverband und die Fleischlobby ist so mächtig, was kann ich kleiner Tierarzt da schon machen.

      Heute Morgen ist mir dann mein Hund abhanden gekommen. Sie trödelt ja immer hinterher, und ich war heute morgen auch wohl noch recht verschlafen, jedenfalls als ich mich mal wieder nach ihr umsehe , war sie weg...und blieb weg, trotz rufen, hin und herlaufen etc. Ich dann nach Hause...und da wartet sie vor der Haustür, völlifg außer Atem... leider kann sie mir nicht erzählen, was war.

      Scotty, Du darfst uns ruhig weiter an Deiner Vorfreude teilhaben lassen, das stört uns nicht