• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 05. Feb 2016 16:09
    • Jutta, Angi hatte schon richtig gelesen, ich habe dann nachträglich korregiert ;-).... Anett, hast ja recht..ja bei Deinen Erfahrungen jetzt kann ich nur sagen, wie gut, Daß Du Deine Australienreise nicht abgesagt hast.

      Hundehaare sind ja noch harmlos, aber Katzenhaare hat man als Dosenöfner überall.

      So, dann will ich mal schnell eine Runde mit Lilly machen...es regnet Bindfäden, aber was muß, das muß. Bis später
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 16:52
    • So, bin zurück..trübsinniges Wetter heute..apropos teure Vase, der Bruder meiner Freundin Ester ist in England Lehrer, u.a. unterrichtet er Kunst und Gestltung... da hat er Vasen aus Keramik gestaltet, die er jetzt auch verkauft...in entsprechenden Läden in England gehen die für über 100 Pfund weg...wir haben jetzt eine für unsere Tanzlehrerin zum 70. Geburtstag erstanden... für "nur" 45 €... noch habe ich sie hier und hüte sie wie meinen Augapfel..aber wirklich ein schönes Stück und ein Unikat.... aber ich würde mir so etwas teures nicht hinstellen, eben wegen meiner Katzen... obwohl meine Hutschenreuther Weihnachtkugeln lassen sie ja immer in Frieden.
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 17:09
    • Hallo in die Runde,

      mir geht es gut. Ich habe drei Nächte überstanden, ohne Hilfe zu benötigen. Ich bin stolz auf mich. Heute Abend ist es vorbei.
      Leicht war es nicht.

      Kätzchen, die Vase ist echt schön, würde genau in die Wohnung passen. Hast du vielleicht eine Kontaktadresse?
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 17:48
    • Elvira, ich frage meine Freundin Ester mal, ob ich Dir ihre Daten geben darf...heute istsie nicht da, also kann es etwas dauern. Schön, daß Du die drei Nächte überstanden hast, kommt Stefan heute wieder? Wie lange ist die Sache eigentlich her?

      Ich bin gerade total wütend, habe im TV einen Bericht gesehen, daß die Mutter des Mannes , der in Kiel zwei kleine Mädchen mißbraucht hat, die Behörden schon mehrfach vor ihrem Sohn gewarnt hat..die Staatsanwaltschaft sah keinen Handlungsbedarf, der sozialpsychatrische Dienst hatte erst einen Termin nach fast 1,5 Jahren ... mindestens zwei Leben hat dieser Mann zerstört. Ich könnte heulen vor Wut
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 20:09
    • Eine echt tolle Vase, etwas ganz besonderes. Würde mir auch gefallen.
      Ach Elvira. , du arme...hab ich gar nicht mitbekommen das du 3 Nächte allein e warst, gut das es heute Abend ausgestanden ist.
      Oh Katze, da stimme ich dir zu....es ist so schlimm was den Kindern und Eltern angetan wird, viele schauen zu ...und die Behörden reagieren zu lange...bzw. entschuldigen sich dann mit fehlenden Gesetzen.Die Kinder werden ihr ganzes Leben damit zu kämpfen haben. STEUERHINTERZIEHUNG wird heutzutage mehr bestraft, als Kindesmissbrauch. so ist es leider.
      Wünsche euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 22:41
    • oh dann entschuldige ich mich mal schnell bei Angi !!!! Das konnte ich ja nicht wissen dass Katze ihren "Fehler" ausgebessert hat . *lach*

      Ich hoffe du genießt deinen Karneval in vollen Zügen !!! Viel Spaß weiterhin.

      Ich habe heute Nachmittag noch fast 3 Stunden in der Halle Teile zusammen gesucht für einen Kunden, danach fotografiert, Die Bilder bearbeitet und ihm gesendet. Hoffentlich war die ganze Arbeit nicht wieder für die Katz !

      LG
      Und Gute nacht

      Jutta
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 23:00
    • Sage schnell mal gute Nacht!! LG angi!
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 23:35
    • Guten Abend zusammen,
      einige werden sicher schon schlummern.
      Habe bis eben hier noch alles nachgelesen und auch geschmunzelt.
      Das ist lieb, Katze, dass Du Angi rehabilitiert hast...der Kölner Karneval ist ja schon bunt, aber lesen kann die Angi dann doch noch :-)
      Schön, Marion, wenn es bei Dir so gut läuft. Weiter so!
      Jutta, das tut mir leid, dass Dir das Geschäft wieder so viel Arbeit macht.
      Aber toll, dass Deine Tochter Dir die Kleidung auf den Leib schneidern kann.
      Katze und Linda, Euch beiden noch gute Besserung!
      Harnwegsinfekte sind etwas total Fieses.
      Ich hatte die über 20 Jahre leider mit schöner Regelmäßigkeit.
      Ulrike, Anett und Gitti auch nochmal alles Gute für Hand, Nieren und Schulter!
      Elvira, Du machst das ja wie immer richtig: Nicht vorher öffentlich posten, dass Du allein zu Hause bist...man weiß ja nie...
      Aber um so schöner, dass Du alles gut überstanden hast und Du ab heute wieder jemanden an Deiner Seite hast.
      Anett, toll zu lesen, wie Du Deinen Humor bewahrst. Ich habe auch über Deine Zeilen herzlich schmunzeln müssen.
      Egal wie, hoffe ich jetzt aber auch, dass sie Dir nächste Woche nun endlich helfen werden.
      Linda, fängst Du wirklich schon eine Woche vorher an mit Fasten?
      ...Hast Du schön gedichtet!
      Ich habe mir -ähnlich wie zum Jahreswechsel- nicht wirklich viel vorgenommen.
      Würde mich unnötig unter Druck setzen.
      Ich brauche auch keine Katzen, um etwas kaputt zu bekommen :-)
      In letzter Zeit ging es, habe mich aber zweimal innerhalb einer Woche in Finger, bzw. Hand geschnitten.
      Jeweils beim Zwiebeln würfeln...Ich werde es aber auch weiterhin riskieren :-)
      GGLG und eine schöne Nacht Euch allen!
    • 0 0
    • 06. Feb 2016 09:01
    • Guten Morgen Mädels ,

      stell euch Kaffee und frischen Tee hin.
      Bin nun also auch wieder da . Virus im PC ist vernichtet und ich hab mir vorgenommen , niiiie mehr lad ich mir was runter. :o(
      Wollte mir nur eine Bedienungsanleitung runterladen und hatte dann einen dicken Virus erwischt. Binnen Minuten hat er 100erte von Sachen auf meinen PC geladen und eh ich mich versah, ging von meinen Programmen nix mehr und er hat alles übernommen.
      Hat mir schlaflose Nächte bereitet. GSD kennt sich mein Schatz gut aus und hat Schadensbegrenzung gemacht. Er hat nun auch wieder alles hinbekommen , nachdem er den kompletten PC platt machen mußte um den Virus raus zu kriegen.
      Nu bin ich also wieder da, hab aber noch nicht nachgelesen .Das war mir auf dem Handy zu mühselig.
      Hoffe es ist nix schlimmes passiert und euch gehts allen gut.

      War zwischenzeitlich auch noch bei einem Gefäßdoktor mit verdacht auf Thrombose. Hat sich aber GSD nicht bestätigt.
      Der Arm ist immer noch dick geschwollen und schmerzt mehr als die Schulter. Er hat gesehn das da immer noch ein dicker Bluterguß drin ist der auf Nerven und Muskeln drückt , daher die Schmerzen . Außerdem läuft noch Flüssigkeit aus der entzündeten Schulter in den Arm , daher wird er immer dicker. Scheint noch was zu dauern bis ich das geschafft hab.
      Anett , drück dir beide Daumen , das es bei dir nun bald klappt.

      bis bald Gitti
    • 0 0
    • 06. Feb 2016 11:03
    • Gitti, schön, daß Du wieder da bist. Hast Du kein Virenschutzprogram auf Deinem Computer und keine Firewal?... Ich bin allerdings trotzdem vorsichtig, was ich herunterlade und welche Mailanhänge ich öffne...meine Kamera am Laptop habe ich sicherheitshalber überklebt, denn man kann sich wohl auch Emailanhänge einfangen, die die Kamara aktivieren, ohne das man das merkt und dann wird man beobachtet....muß ich nicht haben.

      Daß es Deiner Schulter immer noch nicht besser geht, ist ja nicht so schön..vielleicht solltest Du mal den Arzt wechseln..evtl.ist irgendestwas schief gelaufen und die wollen das vertuschen, Fehler werden in den Krankenhäusern leider nur sehr verhalten zugegeben.

      Kim , Du brauchst einen Thermomix, der schneidet die Zwiebeln für Dich ;-)....ich kann das aber auch gut, mich schneiden...am Schlachthof habe ich mich in den letzten fünfzehn Jahren nur höchsten zwei oder dreimal geschnitten, zu Hause kann ich das auch so alle ein/ zwei Wochen...weil ich es immer zu eilig habe. Und natürlich targe ich zu Hause keinen Kettenhandschuh.

      So, dann will icch mich jetzt mal ans Küche aufräumen und kochen machen. Bis später
    • 0 0
    • 06. Feb 2016 11:13
    • Doch Katze , ich hab einen Virenschutz und Firewal . Aber ich wollte die Bedienungsanleitung runterladen und hab die Warnung ignoriert .
      Ja ich weiß , ich bin ein Dummkopf. Wird mir bestimmt nicht wieder passieren .---grins---
      War auch schon bei meinem Hausarzt mit dem dicken Arm , die hat ihn sich nicht einmal angeschaut , mit der Begründung : Da sollen die sich drum kümmern die operiert haben . Die haben schließlich auch das Geld dafür kassiert.
      Hab mich da schon sehr im Stich gelassen gefühlt. Aber wechseln möchte ich nicht . Ist die einzige im Ort und wir haben ja nur 1 Auto. Das heißt wenn einer von uns krank ist, muß er zum Arzt laufen können. Deshalb bleib ich bei ihr.
      Es geht ja langsam besser , aber halt seeehr langsam. Und das da immer noch so ein dicker Bluterguß im Arm ist , nach 7 Wochen , ist wohl auch eher selten. Aber irgendwann wird der ja auch weg gehn.
      Und die Entzündung ist denke ich auch schon etwas besser. Krieg den Arm nun schon etwas höher . Wird schon . Genug gejammert.
      Was macht deine Erkältung ? Gehts besser ?
      Linda , und deiner Blasenentzündung ? Was du da beschreibst hatte ich als Kind sehr oft. Bei uns sagte man dazu Wasserschneiden. Ständig hat man das Gefühl auf Toilette zu müßen und dann kommen nur ein paar Tröpfchen .

      So , nu fang ich auch mal mit kochen an, mein Schatz muß arbeiten , da muß das Essen pünktlich auf den Tisch.
    • 0 0
    • 06. Feb 2016 11:17
    • Guten Morgen,
      Heute scheint ein sonniger Tag zu werden. Ich würde es den Narren wünschen. Finde es immer sehr schade, wenn sich die Vereine für die Umzüge so viel Arbeit machen und das Wetter dann nicht mitspielt.
      Mensch Gitti, du bekommst ja auch keine Ruhe. Hoffentlich hast du das bald überstanden.
      Katze, was macht die Erkältung...ich hoffe, es geht dir schon besser.
      Anetts OP steht ja Montag auch an...hoffentlich !!! Und, was hat die zimmerkarte gekostet ?
      Lieb, von deinem Mann, daß er dir ein tolles verwöhnprogramm gebucht hat.
      Jutta, ich drück dir die Daumen, daß du dir die Arbeit nicht wieder umsonst gemacht hast.
      Elvira, ich weiß ja nicht, was dir zugestoßen ist....aber prima, daß es anscheinend aufwärts geht.
      Linda, Gemüse schnipple ich momentan mit allen Tricks. Wenn ich etwas in Streifen oder Ringe geschnitten brauche, muss die Brotschneidemaschine herhalten. Ansonsten hab ich ja auch noch den thermomix, wobei ich das Gemüse auch erst waschen und etwas zerkleinern muss, bevor es da rein kommt. Aber man lernt, damit umzugehen, daß nur die Linke Hand zur Verfügung steht. Dauert halt alles viel länger, aber ich hab ja Zeit.
      Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag. Wir treffen uns heute mit bekannten die auch Scotties haben, zum Hundespaziergänge.
      Ich stell euch mal etwas zum Mittagessen hin. Ist ja bald Zeit
    • 0 0
    • 06. Feb 2016 11:35
    • Schönen Vormittag euch allen!
      Ich habe gerade im Garten Vogelmiere und Spitzkohl geerntet und mir mit einer Clementine und einem Apfel von eigenen Bäumen ein Smoothie gemixt. Mhhh ca 3 MM und schmeckt sehr gut, nach Clementine und Spitzkraut im Abgang!
      Ich liebe es im Garten um diese Zeit zu ernten! Heute ist es auch sehr sonnig und warm, toll! Jetzt gehe ich mit meinen Hündinnen in den Wald, man muss die Feste feiern, wie sie fallen! Liebe Lottemaus, ich wünsche euch enen schönen Hundespaziergang, Ich habe zwei Mixe, einen Colli-Australian Shepered Mix und einen Golden Retriever.Labrador Mix, ein Münsterländer ist als Ahne wohl auch dabei.
      Euch allen einen schönen Samstag, Lunatara
    • 0 0
    • 06. Feb 2016 11:50
    • Ja wenn das trömmelchem geht ....alaaf Mädels! Wenn das sönnchen scheint geht los zum nächsten Zug! Euch allen gute Besserung u ein schönes WE!! LG angi
    • 0 0
    • 06. Feb 2016 11:59
    • Guten Morgen, euch allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung.

      Oh weh, jetzt wird das Bärchen verspeist, lasst es schlafen.

      Lotte, ich habe das Vorkommnis hier mal erzählt. Vielleicht kannst du es dir denken wenn ich sage, es war um einiges heftiger, als die Vorkommnisse an Sylvester in Köln. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen. Es begleitet mich noch heute, obwohl es schon Jahre her ist.
      Ich werde wohl mit den Gedanken daran leben müssen. Sie kommen immer wieder hoch, ob ich will oder nicht.

      Kamera abkleben ist eine gute Idee, die kann auch ohne eigenes Zutun von den Spannern aktiviert werden, dann bekommst du einen Brief oder eine Mail und der Typ verlangt Geld, oder man findet sich im Netz wieder. Man sagt Erpressung dazu.

      Gebt einfach auf euch acht.
    • 0 0
    • 06. Feb 2016 12:41
    • Hallo ihr lieben, solange ich Netz habe, will ich doch die Zeit mal nutzen und ein paar sonnige Wochenendgrüsse an euch schicken.
      Wir sind schon 8.30 losgefahren, steht laufend im Stau, jetzt Grad vor München.
      Wir haben grad mal ca 150 km bisher geschafft. Dafür 15 grad und sonne.
    • 0 0
    • 06. Feb 2016 12:50
    • Für die neue Schlüsselkarte mussten wir nix bezahlen. Nett!
      Angi, halte durch....weiterhin viel Spaß. Luna, tolle Hunderassen die du da hast, sind ja sicher sehr gelehrig.
      Ach Gott, jetzt seh ich Grad das kleine Rühreibärchen. ....süss...was das Netz alles so hergibt t.
      Gitti....na bei deinem Hausarzt fühlt Frsu sich ja auch super aufgehoben, sicher hat sie schon das Geld für dich dieses Quartal rein, deshalb ist sie auch so zugewandt.
      Gute Besser ung.auch für dich Linda....hoffentlich sind eure Beschwerden bald rückläufig.Auch an alle anderen kränkelnden liebe Besserung wünsche
    • 0 0
    • 06. Feb 2016 13:22
    • Das Rüheibärchen ist echt süß..nur käme ich nie auf die Idee zu Rührei Reis zu essen;-)... Meine Erkältung?...Tja, irgendwie komisch, nicht rchtig da und nicht richtig weg...habe das Gefühl, sitzt alles im Kopf.. nehme jetzt auch noch ein wenig Sinupred. Erkältungsbad gestern war zwar schön, aber hat nichts geändert. Fühle mich weder richtig krank, noch richtig gesund...müde und schlapp vor allem...und ich könnte in einer Tour essen.... Deswegen gibt es bei mir heute außerplanmäßig Fleisch..das hilft mir manchmal, wenn ich so FReßattaken habe.

      Jetzt mache ich dann erst mal einen kleinen Mittagsschlaf..bis später
    • 0 0
    • 06. Feb 2016 13:35
    • Guten Tag in die Runde, die Sonne scheint, es ist bewölkt und windig, es sieht schöner draußen aus, als es sich anfühlt.
      Ausser ein bisschen Haushalt und lecker Frühstück mit Rührei hab ich noch nicht viel getan, doch die Zeitung gelesen und das ausführlich. Manchmal denke ich, ich bestell sie ab, sie kostet jetzt schon 34,- € im Monat, doch dann fehlt mir das Lesen nach dem Frühstück. Es steht nicht viel Neues darin, wir verfolgen die Nachrichten und Tagesthemen im Fernsehn, den Lokalsender "Südwestfalen" es bleibt nur der kleine Teil für unsere und die Nachbarstadt plus die Todesanzeigen, die les ich immer zuerst;-)))))

      Und dann kommt ihr!!!!!! Lotte, das Bärchen schaut gut aus, die Zudecke fast wie mein Rührei. Nur noch wenige Tage bis zur OP deiner Hand. Frau wird erfinderisch, wenn sie eingeschränkt ist, etwas grobes Gemüse schmeckt auch.

      Anett ist auf der Bahn nach Hause, gute Fahrt und wenig Stau.

      Angie ist schon wieder unterwegs, genieß den Tag heute mit Sonnenschein. Hoffentlich geht der Sturm montag an uns vorbei und die Züge können starten, schade um die viele Arbeit sonst.

      Luna läßt sich den Spitzkohl aus dem Garten schmecken, ich geh ihn gleich kaufen, hab noch Wirsingrouladen fertig in der Truhe und dazu werd ich den Spitzkohl schmoren.

      Gitti, deine Schulter macht noch arge Probleme, ich hoffe, es wird bald besser. Meine Blase ist besser, hab sie mit 2 l Ingwertee "gespült" so musste ich zwar oft laufen, doch hat es sich dann auch gelohnt. Es ist der Rücken und nicht die Nieren, hab es sofort gemerkt wie er sich verrenkt hat. Die Stufenlage und das Dehnen der Wirbelsäule tun schon gut, Stöhn ich halt beim Bücken vor mich hin, wird schon wieder werden, ist nicht das erste mal hatte ich früher sehr oft. Dein PC läuft wieder, das ist schön, mein Schatz kann auch fast alles, was damit zusammenhängt. Nur erklären kann er nicht, hat keine Geduld, fliegt mit den Fingern über die Tasten, so, so und so!!!! Ich muss es aber langsam probieren, wenn der Weg dann klar ist, dann sitzt er auch.

      Kimi, ich halt mich jetzt schon ein bisschen zurück, Dienstag geh ich noch zum Essen mit den Kegelmädchen , es gibt Wokgemüse ohne was, das passt gut zum Einstieg in die Fastenzeit.

      Jutta, viel Erfolg beim Verkauf der Motorradteile, hoffentlich war die Arbeit nicht umsonst. Es ist schon praktisch eine Schneiderin im Haus zu haben, dann sitzen die Teile wie "angegossen". Was ist aus der Forderung aus dem Verkehrsdelikt in Italien geworden, nach soviele Jahren?

      Elvira, sogar drei Nächte!!!! Gut gemacht.

      Jetzt wünsch ich euch ein sonniges Wochenende, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 06. Feb 2016 14:43
    • Also wie fahren immer noch....
      Sag m mal Jutta...du wohnst dich hier in der nähe.wir sind vor deggendorf von der Autobahn runter..wegen stau.sind jetzt in ergoldsbach.
      Da würde ich doch gleich mal auf ne möhre bei dir vorbeischaun::))