• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 15. Aug 2014 18:13
    • Hallo ihr Urlauber,

      will uns mal wieder ein bischen nach oben holen . Hab zur zeit die Handwerker da . Die Fassade ist schon lange dringend nötig . Nu hab ich endlich das nötige zusammengespart und am Montag ging es dann los . Genau 3 Tage und dann kam das Mistwetter . Nu hab ich überall noch die Folie vor den Fenstern und krieg keine frische Luft rein .Leider ändert sich das auch die nächsten Tage nicht , denn es regnet seit 2 Tagen und soll auch die nächsten Tage nicht besser werden .Ausgerechnet jetzt . Dieses blöde Wetter hätte doch noch eine Woche warten können :o(

      dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deiner Freundin , karin .
      Ja Woltine , die lieben Vierbeiner leiden auch immer gewaltig unter den heißen Temperaturen . Kein Wunder , haben ja auch immer ihren Pelzmantel an :o)

      Wünsch euch noch einen schönen Freitag-Abend
      grüßle , Gitti
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 23:10
    • Ich habe seit Gestern meinen Enkel da und da geht es rund. gestern einen Marsch durch den Zoo, heute Federball gespielt und Morgen geht es zur Glashütte, auf einen Abendteuerspielplatz und einen Streichelzoo.
      Unser Grill wurde von einem kräftigen Schauer heute Mittag fast gelöscht und eben fuhren Feuerwehrautos hier die Straße entlang.
      Jetzt werde ich mich bettfein machen und dann geht es Morgen Früh wieder los mit dem Auto.

      Gute Nacht ihr fleißigen alle. Beate, du scheinst dein ganzes Haus auf den Kopf zu stellen !!! Den Elan möchte ich auch haben, hätte hier so viel zu machen !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Aug 2014 08:00
    • Na Jutta--- über Elan brauchst du doch nicht zu klagen.... guck mal deinen Enkelplan an **grins**
    • 0 0
    • 16. Aug 2014 18:34
    • Wotline, ja das stimmt. Voll ausgepowert !!!! Ein schöner Tag war es wieder mit Leon ( 8 Jahre ). Er hat 3 Glaskugeln selber geblasen und ein Herz für seine Mama. Das machte ihm mächtig Spaß , Oma hat ja gezahlt !!! Hihihi.
      Dan der Abenteuerspielplatz, leider regnete es dauernd zwischendurch, aber dann waren wir schnell in der Glashütte !
      Teilweise habe ich Leon alleine auf dem Spielplatz gelassen und habe mir den wundervollen Garten mit all den Glassachen angeschaut.
      Man hätte ja kaufen können ohne Ende....aber ich habe genug Zeugs bei mir herumstehen, mir ging es nur darum dem Leon zu zeigen wie Glassachen entstehen am Ofen bei 1450 Grad !
      Und nun ist Kuschelstunde angesagt. Das genießt er !!!! Mal nicht seine kleine Schwester dazwischen !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 07:19
    • Schönen Sonntag,
      ihr seid ja alle so fleißig, ich bin jetzt richtig faul, haben Gestern Pooltag gemacht und waren am Abend am Meer, zum Fisch essen. Heute wollen wir zum Baden an den Strand, aber Ulrike schläft. Bevor wir uns auf den Weg machen, werden wir erst noch schön frühstücken, habe schon alles vorbereitet. Nur mit Punktezählen ist das echt schwierig!!!! Na ja die Waage hat immerhin 100g Minus angezeigt, ich hatte schon befürchtet ich hätte zugenommen.
      Im September habe ich dann endlich auch meinen Enkel hier und darauf freue ich mich riesig. Alles mal in Echt und nicht nur auf Skype und ich will unbedingt mit ihm im Pool schwimmen gehen, er liebt nämlich Wasser.
      jetzt schau ich mal was mein Besuch macht und wünsch euch einen schönen Tag.

      Urlaubsgrüße von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 07:21
    • Walnuss, Karmell, Florentiner ... so hießen die drei Eiskugeln, die ich gestern verdrückt habe. Natürlich mit Krokantstreuseln.
      Dann noch ein Risted Hotdog, anschließend drei Scheiben frisches Weißbrot mit den neusten Marmeladenkreationen des Gatten.
      Usw., usw.

      Vom eisernen Einhalten meines MM-Plans bin ich zurzeit so weit entfernt wie eine Kuh vom Fliegen.
      Jeden Morgen starte ich quasi neu, und spätestens gegen Mittag "passiert" wieder irgendwas, das mich Fünf gerade sein lässt!
      Da geht jetzt schon seit Wochen so (aber die dadurch wieder zugenommenen drei Kilo trage ich nicht in meine Kurve ein! Mein Gewicht "stagniert" dort, bis es wieder richtig weitergeht.
      Ist das vielleicht heute der Fall? Wieder zurück ins Programm mit ebensoviel Elan wie ich in alle anderen "Projekte" stecke? Wir werden sehen.)

      Ich finde es schon blöd, dass es bei mir hier nicht richtig voran geht. Aber die Wahlen zu "Miss Bikini Süddänemark" sind eh vorbei! :)
      Vielleicht klappt es dann ja nächstes Jahr!! Und "Miss Weihnachtsmann" darf ja auch nicht zu dünn sein!

      Leider ist mein "Scheiße, ich nehme zurzeit gar nicht ab"- Leidensdruck nicht so richtig groß, so dass ich jeden Tag immer wieder "umfalle". Dabei habe ich doch noch weitere 20 Kilo vor.

      Na, es wird schon werden. Spätestens, wenn am 25. der "Ernst des Lebens" wieder losgeht und ich wieder einen geregelten Arbeitstags-Rhythmus habe, wird es schon wieder klappen.

      Bis dahin verfahre ich wie gehabt: AB HEUTE geht es wieder los (heute habe ich einen totalen Obst- und Gemüsetag geplant). Wie abends dann das Resumee ist, das sehen wir dann!

      Wie auch immer, auch mit Inkonsequenz und immer noch zu viel auf den Rippen: das Leben (ist gerade) herrlich! Wahnsinnig viel zu tun, wahnsinnig viele Pläne, wahnsinnig viele Ideen (da musste ein ganz geregelter "Reihenfolgenplan" her)...
      Es geht mir einfach gut.
      Wenn jetzt noch MM wieder "richtig laufen" würde, wäre mein Glücksgefühl ja kaum noch auszuhalten!

      Schaun mer mal, wie es weitergeht.

      Euch allen erstmal einen schönen Sonntag und alles LIebe,
      Beate
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 13:40
    • So, ich habe auch eine Freßwoche hinter mir, die sich aber glücklicher Weise nicht aufs Gewicht ausgewirkt hat... 11 bis 12 Stunden Schlachthof waren halt Streß pur. Und jetzt gestern noch unsere lang geplante Grillparty mit seinen und meinen Freunden...unsere erste gemeinsame Party ;-)...war schön, nur das Wetter hätte besser sin können... aber besser als heute war es zum Glück alle mal...heute ist hier Herbstwetter/ Schmudelwetter... eigentlich hätte ich im Bett bleiebn müssen...aber leider hatten wir einen Übernachtungsgast und leider macht ja meine Lilly nicht aufs Grundstück, deswegen MUSS ich ja morgens mit ihr gehen. Und gleich muß ich meine Mutter aus dem Seniorenheim holen, also auch nichts mit Bett ( dabei bin ich sooooooooooo müde)...Schade! Und mir steht noch so eine Horrorwoche bevor:-(.
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 17:42
    • Ach Isabell!
      Bei mir war es das Wochenende genau umgekehrt!
      Mal richtig entspannt und ohne Verpflichtungen.
      Wir bekamen nun doch nicht den Hund der Tochter und konnten unserer Müdigkeit freien Lauf lassen. Nach sehr langer Zeit mal ein Mittagsschläfchen gegönnt und es war ***herrlich***.
      Unsere Hunde machen glücklicherweise in den Garten (läßt sich ja viel besser wegräumen). Heute früh kam unser "Baby" aber auf dem Gassigang zu kurz. Die Wildschweine liefen uns über den Weg und da suchten wir doch lieber wieder das Weite.
      Joa..dann haben wir gemächlich alte Klamotten aussortiert und gehen schön ausgeruht in die nächste Woche. Das Wetter soll die Woche recht durchwachsen werden und da geht mir die Arbeit und die Hausarbeit viel besser von der Hand, wie wenn es heiß und schwül ist.
      und mein innerer Schweinehund ist auch nicht so dick und fett in Beziehung--Bewegung--.
      Also Mädels auf eine schöne, erfolgreiche Woche!
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 18:34
    • Beate,, da können wir uns die Hand geben. Auch mein "eisernes Durchhaltevermögen" ist verschwunden.
      Meine 2 Urlaubskilos fangen inzwischen schon an sich zu verdoppeln, nein........Hilfe.............. aber jeden Tag fange ich aufs Neue an und spätestens am Abend kommt irgend etwas "dazwischen" wo ich nicht nein sagen kann.

      Ich lasse meine Kurve auch grad mal in Ruhe, ich weiß es selbst dass sie hochgeschnellt ist.
      Heute brachte mir meine Tochter zum Kaffee ein Stück Sahnetorte, tja und was macht man da ???? Essen !!! Hm war gut !!!
      Kann doch meiner Tochter nicht sagen : Nein Danke, möchte ich nicht, wo sie so lieb an mich gedacht hat. Grrrrrrrrrrr.

      Die Tage mit Leon sind so schnell vorüber gegangen. Haben mir aber sehr gut getan. Morgen wieder zur Arbeit, och menno, hab ich gar keine Lust drauf. 5 Jahre+ 8 Monate noch bis zur Rente ??und das soll ich durchhalten ?

      Muss ich wohl, bleibt mir gar nichts anderes übrig. Hoffe nur, das ich bis dahin auch mein Geschäft los bin. Aber was mache ich dann ? Plötzlich keine Arbeit mehr ? Kann ich mir dann auch wieder nicht vorstellen.

      Kommt Zeit kommt Rat, wird schon werden.
      Und bis dahin versuche ich endlich mal auf mein Zielgewicht zu kommen !!!!!

      Allen einen guten Wochenstart Morgen, und dir liebe Isabel, Horror auf der Arbeit, aber Liebe Daheim !!! Denk an das Schöne !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Aug 2014 06:33
    • @Attuja , mußt du denn tatsächlich noch soo lange arbeiten ? Mit dem neuen Gesetz könntest du doch schon früher in Rente gehn , wenn du 45 Jahre Arbeitszeit voll hast. Du bist doch ein Jahrgang , bei dem das neue Gesetz tatsächlich noch was bringt.
      Vielleicht solltest du dich da mal kundig machen und dir das mal durchrechnen lassen . Und beschäftigung findet sich dann bestimmt . Du könntest dann alles mal tun , was du schon immer tun wolltest . Hättest Zeit dich in aller Ruhe um dein Haus und Garten zu kümmern .Und auch um deine Enkel , oder die Reiselust :o)

      Heute fängt meine Intensivrehabilitationsnachbehandlung an . Wow --ist das ein langes Wort -grins. 3 x die Woche , je 2 Std. 4 Monate lang.
      Und danach Spätschicht . Schönen Montag wünsch ich euch .
      Grüßle Gitti
    • 0 0
    • 18. Aug 2014 10:01
    • Hi Mädels! Heute fängt die letzte Woche Urlaub hier in Kroatien an! Und es ist wie gehabt sehr sonnig und traumhaft schön! Wenn ich morgens um sieben auf meiner Terrasse sitze und mit Sonnenbrille aufs Meer schaue, dann noch je Tasse Kaffee in der Hand halte ist es der schönste Augenblick!!! Ich wünsche euch eine gute Woche und genießt den Augenblick -LG angi
    • 0 0
    • 18. Aug 2014 22:29
    • Gitti, ja das wäre toll, doch leider hatte ich fast 3 Jahre für meinen EX-Mann ohne Steuerkarte in seinem Naturkostladen gearbeitet und genau die Zeit fehlt mir jetzt !!! Leider !!!!!
      Habe die Hoffnung dass mein Chef eher aufhört mit der Arbeit und es keinen Nachfolger gibt, so könnte ich mal arbeitslos machen, aber wenn ich noch mein Geschäft habe weiß ich nicht ob das geht, bin schließlich nebenbei selbständig !!!

      Ach ich mache mich da nicht verrückt, werde im Urlaub mal zum VDK gehen und die sollen mich mal beraten.
      Jedenfalls fällt mir das Arbeiten immer schwerer, absolut keine Lust mehr.

      LG
      Jutta

      PS. Angi, oh ja, geniesse deine letzte Woche noch in vollen Zügen, denn hier scheint der Sommer sich verabschiedet zu haben.
    • 0 0
    • 19. Aug 2014 07:35
    • Genau Jutta , laß dich da mal beraten . Die rechnen doch nun auch mehr Kindererziehungszeit an . Vielleicht klappts ja doch .

      Mein Jahrgang hat da ja nix mehr davon . Wenn ich überleg , daß ich jetzt noch 15 Jahre arbeiten soll , könnt ich zum Hirsch werden. :o(
      Mir fallen die Schicht jetzt schon immer schwerer . Und immer mehr soll man machen und immer flexibler werden . Mich k... das so an.

      Aber ... was muß , das muß. Also machen wir halt weiter so .
      Mein Häuschen sieht nun schon richtig adrett aus , die Fassade ist fast fertig. Nu kann ich auf das nächste , größere Vorhaben sparen .
      Das Dach !

      schönen Dienstag wünsch ich euch
      Grüßle, Gitti
    • 0 0
    • 19. Aug 2014 20:10
    • Na Gitti,
      hört sich ja beinahe wie ein kleines Tief an.
      Die Intensivrehabilitationsnachbehandlung 3x dieWoche....weißt du schon was du da 2 Stunden anstellst??
      Weiss ja nicht warum bzw. welche Krankheit dir ausgetrieben werden soll. Kann doch auch ganz positiv werden. Hast evtl. dort mehr Motivation und Erfolg, wie auf der Reha.

      Und ein schickes Gesicht hat dein Häuschen schon!
      Also Kopf hoch!! Denn zum Gesicht brauchst du noch ne neue Frisur.
      Woltine
    • 0 0
    • 19. Aug 2014 22:26
    • Hallo Mädels, hatte heute mal wieder einen ziemlichen Tiefpunkt, aber bin schon wieder heraus. Gibt halt immer mal wieder solche Tage wo mir alles über den Kopf wächst und ich nicht mehr weiter weiß. Kunden nerven, Arbeit Stress und dann noch eine traurige mail, das langte dann mal wieder.
      habe im Garten heute weiter geschuftet, Brennnesseln herausgezogen, nun brenne ich, denn die Stiele habe ich mir so ab und an überall am Körper hin gehauen. Soll ja gut gegen Rheuma sein, habe keins und werde nun auch keins bekommen, hahahaha.
      Vor allem mein li. Ellenbogen hat ordentlich etwas abbekommen, fühlt sich an wie eine große Schürfwunde.

      Gute Nacht euch allen
      bis Morgen mit einem erneuten Start mit MM !!!!
    • 0 0
    • 20. Aug 2014 08:10
    • Ja Woltine , hatte gestern schon meine erste IRENA . Kraftraining - 1,5 Std. und Gruppentraining- 0,5 Std . Ist für die Bandscheiben und meine Wirbelsäulenverkrümung , die anfängt zu verknöchern . :o(
      Hab auch höllischen Muskelkater heute . Aber vielleicht bringt es ja wirklich was .

      Und stimmt , hatte wohl einen kleinen Durchhänger , sorry. Ist nicht meine Art mich so hängen zu lassen .Aber meiner Mam geht es zur Zeit wieder schlechter und das frustriert mich ein wenig .



      Wünsch euch einen schönen Wochenteiler
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 20. Aug 2014 14:04
    • hey Gitti, so viel Sport, na wenn da die Abnahme nicht gelingt !!!
      Ich hoffe ja auch dass meine Schufterei im Garten auf der Waage bemerkbar wird, aber bis jetzt noch nicht.
      Heute war ich mutig auf der Leiter, denn mein Wein ist bis aufs Dach geklettert, da habe ich ihn herunter geholt und nun darf ich den riesen Haufen wieder klein häckseln.
      Ja diese Durchhänger. Manchmal denke ich, ich habe noch so was wie meine Tage.
      Aber nach der mail die ich Gestern erhielt , da nützt dann nix mehr um fröhlich zu werden.

      Aber heute bin ich wieder guten Mutes, auch wenn im Geschäft mal wieder nichts läuft, so sehe ich es positiv und habe nun Zeit für meinen Garten.
      Freue mich schon so auf das Wochenende wo ich dann Angi kennen lernen darf !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Aug 2014 20:13
    • Hallochen!

      Klar Gitti bringt das was!!
      Vor 17Jahren litt ich auch an starken Schmerzen an der Bandscheibe. Da musste ich als alter Sportmuffel ins Fitnessstudio gehen. Am Anfang machte es richtig Spaß (ließ auch schnell wieder nach) aaaber trotz meiner damalige 84 kg fing ich an, Bewegung--nicht Sport-- zu mögen, weil es hilft! Nun suchte ich nach einer Bewegungsform die mir auch Spaß macht, damit ich bei bleibe. Worken mit den Stöckern geht nicht, da ich dabei nicht den Hund unter Kontrolle habe und ist mir auch recht langweilig mit der Zeit geworden. Dann hatte ich die 50ig mal von der Krankenkasse gemacht, da hatte ich Pech mit dem Veranstalter. Zumba war ganz lustig.. mir aber zuviel gehopse --geht auf die Tüten und Knie--! Nach dem ich unter 70 kg war, lernte ich Reiten. Wäre aber zu Zeitintensiv und zu teuer gewesen. Nun habe ich seit 1 1/2 Jahren ein super Aquatraining gefunden!
      So richtig mit power und nicht so ein"Seniorenplanschen" Meine Tochter und Freundin sind nun auch schon eine ganze Weile mit dabei und es bekommt uns ----so richtig gut--- .Wenn es mal eine Woche ausfällt sind wir nicht erleichtert sondern vermissen es!
      Vielleicht wird dein Training dir auch Spaß machen...das es dir helfen wird, davon bin ich überzeugt.

      Und dir Jutta und Angi ==ein wunderschönes Wochenende==

    • 0 0
    • 20. Aug 2014 21:24
    • Hi Mädels!!schicke euch mal ein paar schöne grüße von der sonnigen Kroatenküste jetzt gerade gewittert hier es auch, wurde auch mal Zeit eine Abkühlung tut richtig gut! Und der Regen fällt hier spärlich aus!! Wir sitzen immer noch auf der Terrasse bei 25 Grad die berge halten es über die Insel pag die genau gegenüber Von unserer Seite liegt! Traumhafter bilck hier! Der Abschied fällt nicht ganz so schwer da ich mich auch sehr auf unser Treffen mit Jutta freue! Bald komme ich! LG angi
    • 0 0
    • 21. Aug 2014 07:47
    • Na dann viel Spaß euch beiden und denkt an uns . Wir treffen uns in Gedanken auch mit euch :o).

      Mein Muskelkater bringt mich fast um . Ich geh viel walken oder Radfahren . Und im Winter auf meinem Crosstrainer , aber die haben es tatsächlich geschafft , daß ich in den Oberschenkeln , Brustmuskeln und Bauchmuskeln heftigsten Muskelkater hab . Auaaa !!!

      Wenns hilft ....!

      wünsch euch einen wunderschönen Donnerstag
      liebe , (schmerzverzerrte) Grüße ...hihi
      Gitti