• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Jun 2015 23:03
    • Woltine, wenn ich das so lese, war es sicher die richtige Entscheidung. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das weiterhin so bravourös meisterst.
      Ich hätte damals so gerne alles retten wollen, aber manches kann man dann leider eben doch nicht komplett ausblenden, auch, wenn man es noch so sehr möchte.
      Oh Angi, da hast Du wirklich das volle Programm. Auch Dir viel Kraft.
      Heute Abend brauche ich zum Glück nur all meine Kraft, um meinen Appetit im Zaum zu halten. Das ist ja vergleichsweise Pillepalle.

      Meine Liebsten sind heute voll auf Chips und Schokolade und ich habe keine MM mehr frei.

      Hätte ich nicht so spät noch Kaffee getrunken, wäre ich schon längst im Bett.
    • 0 0
    • 04. Jun 2015 23:56
    • Hut ab Tine, daß Du noch versuchst mitr Deinem Mann eine Trennung im Guten hinzubekommen...untreue ist für mich ein 100%iger Trennungsgrund..da gäbe es auch bei mir keine 2. Chance...wenn er dann auch noch ohne Schutz untreu war und Dich damit auch gefährdet hat, dann ist es besonders übel...ich drücke die Daumen, daß er Dir nichts angehängt hat.

      Genieße jetzt erst mal das allein sein..und irgendwann schließt Du Dich mir und Jutta an, und dann suche wir zusammen..

      Heute hat mich einer angeschrieben, da bin ich sehr skeptisch, obwohl er nett schreibt..Engländer beim Militär..wohl auch viel im Auslandseinsatz ( u.a. Afghanistan)... nun, ich habe ihm dann geschrieben, daß ich nächste Woche erst mal in Urlaub fahre und wir das näher kennen lernen besser auf danach verschieben... da schreibt der, daß er am Wochenende auch nach England muß und wahrscheinlich erst Ende August wieder kommt und er sich freuen würde, dann weiter mit mir in Kontakt zu treten..ist doch irgendwie seltsam, einen Konatkt anzuschreiben, wenn man drei Tage später für drei Monate Deutschland verläßt... Na ja, bin sowieso Kriegsgegener..ich denke das wäre eh nichts geworden.

      So drei Stunden gebügelt, auch alle Sachen für den Urlaub..bis auf ein Kleid, daß mußte noch in die Waschmaschine....

      So, jetzt noch eine Runde mit Lilly und dann zu Bett
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 00:30
    • na Katze, da warst du aber fleißig heute !

      Woltine, ich kann da nix anderes schreiben wie Katze, da geht es mir genauso. Bei meiner 1. Ehe habe ich es jahrelang angeschaut betrogen zu werden, hatte es nur durchgehalten wegen der Kinder, was ein totaler Blödsinn war und immer wieder Beteuerungen bekommen, das wird nie wieder vorkommen. Das geht so auf das Nervenkostüm, furchtbar !
      Alles Gute nochmals an dich und das etwas Gescheites bei der Blutuntersuchung heraus kommt. Allerdings sollte man 6 Wochen nach dem letzten Verkehr damit warten, vorher erkennt man eigentlich nichts am Wert !

      Angi die gute Omama !!! Einen ruhigen schlaf wünsche ich dir. Wie alt ist der Kleine ? Und euch auch alles Gute die schlimme Zeit jetzt mit Schwima zu bewältugen.

      ute Nacht
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 00:55
    • Kleiner Nachtrag...mein Oliver ist schon wieder richtig fir...um sieben durfte er sein Gefängnis verlassen hat erst mal ausgiebig "gefrühstückt" ;-)... eben ist er schon wieder zusammen mit David, Othello, Lilly und mir spazieren gegangen... hat die Prozedur gut weg gesteckt , der Kleine...

      Jutta, es geht ja nicht nur um Aids... Gonorrhoe , Syphilis etc. alles ist heute wieder häufig und gefährlich wie eh und je..aus Asien ist sogar ein Syphiliserreger auf dem Vormarsch, der ziemlich resistent ist.... Tina, ich will Dir aber keine Angst machen... laß es abklären, der Arzt wird Dir schon sagen, was er jetzt schon unetrsuchen kann und was später.
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 07:41
    • guten Morgen, schnell frischen Kaffee und Tee hergestellt ! Sonne scheint wieder herrlich und gleich fahre ich zum Einkaufen.

      Hab noch viel zu tun, aber bald ist ja relaxen angesagt !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 08:37
    • Guten Morgen, danke für den Tee...Jutta, vergiß nicht um 10 Uhr ist TÜV!!!!!!!!!!

      Ich muß heute mit Mutter zum Neurologen nach Rendsburg..hoffentlich wird das nicht so spät, daß ich heute noch etwas in die Sonne kann... Denn morgen ist es ja schon wieder vorbei mit dem Sommer.

      Euch allen einen schönen Tga
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 08:45
    • Vielen Dank für den leckeren Kaffee, der tut gut.
      Gleich geht es wieder zu den Eltern, weiter Kisten ausräumen, noch ein paar Schränke abholen und aufbauen und weiter einräumen.
      Ich bin froh, dass die beiden so moderate Zeiten vorgeben.
      Bei meinen Großeltern wären solche Aktionen immer schon morgens um 6 Uhr losgegangen, zumindest im Sommer, wenn es hell ist.
      Ich wünsche allen eine schönen Tag.
      LG
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 12:15
    • hallo mädels,wir haben erstmal ausgeschlafen bis sieben:-))))dann hier rumgespielt und zwischendurch gekocht,der kleine ist 3j. es ist schon so heiß drausen das ich fast nicht raus will ,aber gleich nach den mittagessen fahren wir in den park ,denn einen vormittag zu hause reicht ihn er brauch bewegung ,fußball,rad fahren ,wasser und was zum klettern,ich nehme mir mal eine decke mit für die wiese.so euch allen einen erfolgreichen tag bei allen was ihr zu tun habt!bis heute abend mal lg angi
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 15:12
    • Liegt Ihr alle in der Sonne..ich jetzt ja...hat lange gedauert beim Arzt..rausgekommen ist nicht wirklich was , nur daß er meint, MUTTER NIMMT ZUVIEL medikamente..allein vier verschiedene Mittel gegen Depressionen...eins hat er jetzt ganz gestrichen eins reduziert....und obwohl sie ja immer selbst findet, daß sie zu viel Medikamente nehmen mu0ß, jammert sie jetzt und hat Angst, daß es ihr schadet...viel Einbildung halt...besser er hätte die Medis gegen Placebos ausgetauscht.


      Ich habe mir heute noch einen total schönen Strohut gekauft...in Pink;-)...mein Lieblingshut, der weiße, den ich noch gar nicht oft getargen habe, ist an einigen Stellen leicht vergilbt...hat jemand ein Rezept, wie der wieder weiß wird?....werde ihn trotzdem wieter targen, der steht mir so gut.

      Hoffentlcih ist Jutat gut durch den TÜV gekommen.
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 17:31
    • Hallo zusammen, was seid ihr alle fleißig, da kann ich nicht mithalten. Mit meiner "Schlaftablette" es ist ein Schmerzmittel, schlaf ich bis um 11 Uhr, dann Frühstück und zum Bringhof Glas, Papier und Plastik entsorgen. Es ist heiß draußen, das ist nichts für mich.
      Gestern hatten wir einen schönen Tag mit Freunden, ich hab Waffeln gebacken 86 g = 365 kcal = 7 Punkte????? und dazu Quark und Erdbeeren, die Sahne hab ich mir gespart, lecker!!!! Am Abend dann Selleriesalat mit Apfel und Sonenblumenkerne geröstet.

      Katze, in der Regel nehmen die alten Menschen zuviel Medikamente, gerade auch in einem Heim. Wenn es dort richtig laufen soll, dann brauchst du schon Fachkräfte, die sich mit Medikation und Erkrankung auskennen, die den Mut haben, sich mit Ärzten auseinanderzusetzen. Besonders schlimm ist es, wenn Hausarzt, Krankenhaus und Facharzt nicht miteinander kommunizieren. So kommt ganz schnell eine Medikation heraus, die nicht miteinander hamoniert und dem Pat. nicht gut tun. Ich hab es oft erlebt, es wird einmal ein Mittel verordnet und weil die Schachtel leer ist, neu bestellt ohne darauf zu achten, ob es noch sinnvoll ist. Das ist mir, bei meinen Kontrollen, selbst aufgefallen. Mein Spruch bei den Ärzten war immer"Sie sind der Arzt und verordnen, ich vergebe die Medis und achte darauf, wie sie wirken und dann müssen wir reden." Oft sind die Neben- oder Wechselwirkungen größer als der Nutzen.

      Nun seid ihr zwei im Endspurt und könnte es sicher kaum erwarten, dass es los geht. Ich bin damals auch zuerst nach Münschen geflogen und von dort sind wir weiter mit dem Auto gefahren, das ist dann nicht mehr so weit. Es gibt vor einem Urlaub immer so viel zu erledigen, wenn das geschafft ist, ist man wirklich urlaubsreif. Kommt man dann wieder , holt die Arbeit einen schnell wieder in den Alltag zurück.

      Anett, deine Erzählung erinnert mich an meine Zeit mit den Enkelkindern als sie in dem Alter waren. Immer in Aktion und unterwegs, kein Spielplatz den wir nicht kannten, kein Spiel was nicht hundert mal gespielt war. Aber toll uns wir hatten zwei in einem Alter.

      Jutta, schlimmer wie an dem einen Tag konnte es wohl nicht kommen, GsD, alles überstanden.

      Kim, die Eltern scheinen es gut getroffen zu haben. In "meinem" Seniorenzentrum haben wir auch eine gute Küche, es wird jeden Tag frisch gekocht. Ganz normale Hausmanskost in einer etwas leichteren Variante. Wenn jemand neu ins Haus zieht, wird nach dem Lieblingsessen gefragt und auch gekocht. Kommt es bei allen gut an, findet es seinen Platz im Speisenangebot. Unser Speisesaal hat Restaurantcharakter.

      Tine, ich wünsche dir, dass alle Untersuchungen für dich positiv verlaufen und du dir keine Sorgen in die Richtung machen musst.

      Jetzt versuche ich mal wieder ins Tagebuch zu kommen, ich kann nicht verstehen, dass ihr Last habt, eure Punkte zu essen. ich bekomme meine 22 plus 4 sehr gut unter. Hab im Monent noch zu viele.

      Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 21:08
    • So jetzt hab ich aber genug von Enkeln !das war selbst mir zu heiß, das kann man ja nicht ertragen außer im Wasser zu liegen! Bin bis zum Mittagessen bei mir zuhause geblieben meine Mama karm noch zum Essen und dann sind wir zum Park, da konnte man es nur untern Baum aushalten der Sand war so heiß das ich mir die Füsse verbrannt hatte,der WasserSpielplatz war leider nicht auf, da haben wir uns entschlossen in den waldspielplatz am Tierpark zufahren da konnte man es bis abends aushalten! Es gab ein eis u Kaffee für mich! Um halb sieben hab ich Mutter u Enkel nach Hause gebracht!!
      Dann noch aufs Feld alles gießen und jetzt bin ich zu meinem Liebling und schauen fern! Ich beweg mich heute nicht mehr!!
      Euch einem schönen Abend u ein tolles WE!!
      Katze wann! Fahrt ihr nochmal los?? LG angi
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 21:21
    • Angi, ich fahre hier Mittwoch morgen um acht los, bin dann hoffentlich so gegen sechs Uhr abends bei Jutta und dann fahren wir am Donnerstag zusammen an den Gardasee...vier Tage also noch, zum Putzen aufräumen packen ...Jutta hat einen Tag mehr ;-)
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 23:32
    • hallo Mädels, bin gut durch den TÜV gekommen !!!! Alles paletti !
      Heute habe ich dann nicht wirklich viel geschafft. Ok, mein Auto innen und aussen gewaschen, eingekauft und Betten abgezogen, Hilfe, ja, muss ich noch neu beziehen ! Habe ja 2 X Bettwäsche im Schlafzimmer und habe mir jetzt angewöhnt 1 Woche links und 1 Woche rechts zu schlafen. Nun schlafe ich li. und nehme die von re mit nach italien.

      Am Abend um 18 Uhr kamen dann die Nachbarn, dafür habe ich dann einiges vorbereitet. Einen Radischensalat, Tomatensalat, und gefüllte große Champignons mit Rinderhackfleisch und grüner Paprika. Dann noch ein paar Putenspieße und Bohnensalat.
      Leider habe ich nichts abgewogen und auch nicht mehr gezählt am Abend, also bleibt das Tagebuch wieder einmal leer .
      Morgen noch einmal Rasen mähen, zum Friedhof , und endlich Wäsche bügeln, ja stimmt, 2 Maschinen Wäsche hatte ich auch noch, aber nun ist alles weggewaschen.
      Ich muss ja Montag und Dienstag noch arbeiten, und Mittwoch packe ich dann den Koffer. Strandtasche ist fertig, das ist aber auch alles bis jetzt.
      Langsam drängt die Zeit, aber das schaffe ich schon. Sonntag ist ja auch noch ein Tag, obwohl ich da zu meiner Tochter wollte zu den Enkelkindern und mit ihnen im Pool plantschen will.
      Also gut, mache ich jetzt auch Feierabend und mache noch mein Bett schön und verschwinde dann mal , denn letzten Abend habe ich noch mit Betty, der Fotografin, noch bis 053 in facebook herum geschrieben. Aber ich bin gar nicht müde !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 23:49
    • Supi ihr zwei! Jutta schön das du durch den TÜV bist! Dein Auto auch? :-)))
      Schlaft gut! LG angi
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 07:46
    • Ich stell euch heute mal eiscaffee und eistee hin, eh ihr Langschläfer aus den Federn kommt.....
      ich verabschiede mich mal bis übernächsten Montag......ohne Waage....werden ich ne tolle Zeit haben.....
      Jutta und Katze. Euch beiden erstmal ne gute Fahrt, macht sachte, konzentriert euch erstmal aufs fahren::::))))) ; dann viel Spass und gute Erholung in Italien.
      macht gut Mädels
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 07:52
    • Guten Morgen , hab frischen Kaffee und ne groooße Kanne Tee mitgebracht.

      Mensch , Jutta und Katze , das Reisefieber steigt . Ich freu mich so für euch beide . Ich hoffe ihr schreibt uns ausführlich eure Reiseerlebnisse.
      Die meisten jedenfalls --grins--.
      Bin zur Zeit etwas eingespannt . Auch auf der Arbeit . Muß eine Neue Mitarbeiterin anlernen und dafür muß ich mindestens 6 Wochen dauerbabbeln . Im Gegenzug könnte es sein , daß ich einen neuen Job in Aussicht habe . Da hab ich auch ein bischen Angst , ob ich das noch so auf die Reihe krieg. Mal sehn.
      Mein Tagebuch krieg ich im Moment auch nicht wirklich gepacken . Und mein Gewicht auch nicht.
      Auf jeden Fall wünsch ich allen Urlaubern schon mal einen wundervollen , unvergesslichen Urlaub . Und allen Nichturlaubern einen schönen Tag. Versucht nicht soviel zu schwitzen , soll ja sehr heiß heute werden.

      liebe Grüße
      gitti
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 08:16
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke für den Tee. Habe schlecht geschlafen ...... warum auch immer ..... draußen ist es wieder düster, kein Sonnenstrahl kommt durch die Wolkendecke .... war also wirklich nur ein kurzer Sommer bei uns im Norden.

      So, werde jetzt aufstehen, mit Lilly gehen und mich dann auf den Haushalt stürzen
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 08:28
    • guten Morgen meine Lieben !!! Danke für den Kaffee, brauche ich auch heute lieterweise ! Auch ich habe sauschlecht geschlafen !

      Aneett, schnell dir gute Fahrt wünschen und ebenfalls einen tollen Urlaub !!!!

      Angi, nö, ich selber bin nicht durch den TÜV, habe das Gefühl, ich müßte auch mal überprüft werden, denn seit Gestern Nachmittag habe ich dauernd irgendwie so Schmerzen in der li. Brust, Herz ???? Glaub es war alles in letzter Zeit ein wenig zu viel und darum habe ich die Großaktion für heute in meinem Garten abgesagt. Heute wollten wir doch in den Teich die Anschlüsse für die Pumpe suchen und eine neue Brücke bauen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen Material dafür zu besorgen. Habe heute noch genug zu tun, muss ja noch vor dem Urlaub den rasen mähen und heute ist noch herrliches Wetter und nächste Woche muss ich ja auch noch arbeiten und am Mittwoch will ich mich nicht noch auspowern.
      Also Mädels, habt einen schönen Tag, ich bin dann mal im Garten !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 08:34
    • Guten Morgen und vielen Dank für den leckeren Kaffee.
      Der Abend war sehr schön gestern. Endlich mal ein lauer Abend, den man im Biergarten genießen konnte.
      Punktetechnisch war voraussichtlich ebenfalls alles im grünen Bereich. Mal sehen, ob es das noch rausreißt nach der etwas chaotischen Woche.
      Heute früh hat es dann schon geregnet bei uns. Alles ist grau in grau. Ist zwar gut für die Pflanzen, aber ansonsten hat mir der blaue Himmel dann doch wesentlich besser gefallen. Naja, man kann halt nicht alles haben.
      Anett, falls Du es noch liest: Dir auch einen schönen Urlaub. Österreich? Ich habe es schon gar nicht mehr so auf dem Schirm...
      Angi: Vielen Dank für die lustige Spitzfindigkeit...über so etwas lache ich am liebsten.
      Jutta: Nimmst es uns hoffentlich nicht krumm, dass Du beteiligt warst an dem Lacher...das Wichtigste ist ja, dass Ihr jetzt mit gutem Gefühl mit Deinem Auto am Donnerstag starten könnt.
      Gitti: Keine Bange...wenn Du tatsächlich einen anderen Job angeboten bekommen solltest, trau Dich ruhig, falls Du Dir vorstellen kannst, dass Du es mögen könntest.
      Ich habe letztes Jahr nochmal einen anderen Job angetreten. 5 Jahre davor ebenfalls.
      Beide male hatte ich vorher ebenfalls Bauchgrummeln, weil mein letzter Wechsel davor sehr lange zurück lag. Aber es hat sich beide Male gelohnt.
      Wenn andere es einem zutrauen, sollten wir es uns selbst ruhig auch zutrauen...Wir Frauen sind da manchmal viel zu bescheiden oder haben einen Perfektionsanspruch...Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Engagement auch für Dich selbst positiv auswirkt.
      Mein Liebster hat mir gerade einen schönen Milchkaffee gemacht...hmmm. Ich muss auch erst heute Mittag los.
      Ich sollte mich aber auch mal daran machen, ein kleines Köfferchen zu packen.
      Morgen früh breche ich nach Berlin auf. Habe dort Montag und Dienstag eine Fortbildung. Der morgige Tag gehört aber mir...deshalb fahre ich schon früh los.
      GGLG an alle!
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 08:38
    • Hallo nochmal,
      Jutta, ich habe zu lange getippt, deshalb jetzt noch:
      Mach ruhig mal ein bisschen langsamer. Du kommst sonst am Donnerstag vielleicht zu schlecht in den Urlaubsmodus.
      Denk ruhig mal an Dich...Das, was Du für gestern aufgelistet hast, war ja dann doch auch wieder nicht wenig.
      GGLG und ein schönes WE!