• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Feb 2015 09:26
    • fussel ich nehm mir jetzt ein Kaffee...
      Wildkatze; ach die Männer...eigentlich sollten sie ja in dem" Erwachsenenalter" schon etwas Benimm haben. Aber es gibt ganz sicher irgendwo noch ein paar nette Exemplare......inzwischen genießt doch einfach die Zeit des "nicht Socken einsammeln und keine Hemden bügeln müssen".....lach
      angie: traurige Sache mit dem Hund, ist immer schlimm wenn so ein Weggefährte geht..
      Karin: super Abnahme!!!
      Jutta: wo bist du.....
      Schönen Tag euch
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 11:10
    • Guten Morgen Mädels,

      heute bin ich wieder auf Arbeit. Die Straßen waren heute wieder alle frei. Aber gestern war es wirklich der Hammer.

      Angi, tut mir leid, aber der Hund hat sicher gespürt, dass es mit ihm zu Ende geht und hat sich noch von Dir verabschiedet. Er ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und dort geht es ihm wieder gut. Von mir sind schon 3 Hunde dort in dem schönen Land mit den saftigen grünen Wiesen. Die Gesschichte finde ich ganz toll, hab sie schon mehrfach irgendwo hier im Internet gelesen.

      Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 13:26
    • Hall Ihr, so sechseineinhalb Stunden Schlachthof überstanden..leider vorm Mittag mit Lilly spazieren und einkaufen gegangen...konnte den Katjes nicht widerstehen...wollte nur 10 Stück essen es sind 50g geworden... aber gut, heute morgen bin ich am Schlachthof allein 15000 Schritte gegangen, dazu 95 Pansen mit einem Gewicht von etw 100kg die Rutsche runtergezogen, 95 Köpfe angeschnitten, 95 Geschlinge...ich denke da muß ich mir jetzt keinen kof machen...die Schlachter hatten hete morgen einen Zahn drauf...sonst haben wir in der Zeit zwischen 88 und 90 Tiere.

      Anett: Ich habe noch nie wirklich mit einem Mann zusammengelebt, und ich werde es sicher auch nicht in Zukunft tun...schön getrennt wohnen... ich bügel zwar gern und kann dann acuh mal ein Hemd für ihn bügeln... aber waschen und alles weitere kann er man schön allein tun...kochen tue ich leidenschaftlich, aber das ist noch schöner zu zweit. Bin keine Hausfrau. Räume dem Mann nicht hinterher..eher umgekehrt, denn ich bin sehr unordentlich.

      So, jetzt ein Stündchen schlafen, bevor die Kleintiersprechstunde beginnt.
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 15:33
    • Hallo Wildkatze....lach,lach, ich habe auch einige Jahre getrennt von meinem Freund gewohnt, hat aber auch Nachteile. Bin immer zwischen zwei Wohnungen und meiner Arbeitsstelle hin und her gefahren.An meiner Wohnung hatte ich auch noch einen kleinen Garten dran...es war dann nur noch Stress..Na nun wohn ich seit 3 Jahren mit ihm zusammen...und räume Socken weg::::))) Aber es passt schon. Außer das er immer an meinen abgewogenem Essen rumnascht.
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 18:51
    • Am Wochende fiel mir das mit dem abwiegen ja leicht. Aber in der Woche wo ich morgens schon um halb sechs raus muss, fällt es mir doch sehr schwer alles abzuwiegen. Habe mir alles auf einen Zettel geschrieben und heute abend nachgetragen. Oh Gott, ich habe zuviel Punkte gegessen. Da fehlt mir wohl noch etwas die Übung. Euch allen einen schönen Abend. LG Heidi
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 22:23
    • Linda, ich esse morgens und abends eigentlich immer das gleiche..morgens so 6-7 Punkte und abends so 10. Mittags versuche ich unter 10 Punkten zu bleiben und dann habe ich halt noch so 3-5 um sie für Snaks zu nutzen. So einen ähnlichen Plan solltest Du Dir auch machen, dann passiert dir soetwas wie heute nicht...aber mach ddir nichts draus, besser ein bißcjhen drüber als drunter.

      So, ich habe morgen einen langen tag, Doppelschicht..... werde zusehen , daß ich jetzt schlafe, dann bekomme ich vielleicht sechs Stunden Schlaf zusammen.... die letzte beiden Nächte waren immer unter fünf.

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 22:46
    • Hallo Wildkatze, deine Suppe war lecker, habe nur die Backpflaumen weggelassen
      Schlaft schön
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 00:01
    • puh, habe mein Bürozeugs nachgeholt, kam doch letzten Mittwoch nicht dazu und nun staute es sich langsam auf.

      Linda, das ist wunderschön so etwas von dir zu lesen. Ich habe vor 20 Monaten meinen Mann verloren und würde auch gerne wieder einen Partner haben.
      Mein letzter Versuch ist ins Wasser gefallen und jetzt danach fühle ich mich wieder richtig gut und frei. Trotzdem gibnt es immer wieder Stunden wo ich mich sehr einsam fühle.
      Meine Tochter hatte übrigens als 14 jährige bei 35 kg schon schwerstes Asthma und bekam keine Luft mehr, also auch ohne Rettungsringe.
      Ja Katze, es stimmt, sie hatte vor über einem Jahr schon mal hier angefangen und auch 7 Kg abgenommen. Und was macht ihr Lungenfacharzt ? Schimpft mit ihr, sie dürfe nu 5 kg im Jahr abnehmen. Und schon war alles im A...... und ihre Pfunde und noch einige mehr sind wieder drauf.
      Dazu kam der ganze Frust und Ärger mit der letzten Arbeits-Stelle und auch jetzt ist sie noch nicht ganz bereit dazu, sie ist einfach viel zu nervös weil immer noch Gerichtsverhandlungen wegen ihrem noch zu bekommenden Gehalt sind. Wenn alles überstanden ist, dann will sie wieder anfangen.
      Wenigsten macht sie mit mir 1-2 X in der Woche wieder zusammen Sport, Anfang ist also getan.


      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 06:54
    • Guten morgen Mädels, morgen erster Wiegetag. Bin mal gespannt. Die Woche lief nicht so gut. Und nächste Woche Karneval. Aber ab Aschermittwoch wird richtig durchgestartet. Was glaubt ihr kann man in 4 Wochen schaffen? Fliege Ende März ein paar Tage weg. Wenn ich bis dahin 5 kg geschafft hätte wäre ich happy. Wünsche Euch einen schönen Tag. LG Heidi
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 08:11
    • Guten Morgen , Mädels.

      Hab wieder Kaffee und Tee mitgebracht .
      Heidi sei nicht traurig , ich hab gestern auch wieder einmal gesündigt . Arbeitskollege hat Krapfen für alle mitgebracht und ich konnte nicht widerstehn und hab auch einen gegessen . Dafür mach ich heute wieder Sport , dann hab ich den wieder abgearbeitet (hoff ich jedenfalls).
      Ab und zu muß man sich auch mal was erlauben. Dann fällt es nachher nicht so schwer weiter zu machen :o)
      wünsch euch einen schönen Tag
      Gitti
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 08:26
    • Gruss an Alle!!!

      Gestern 2,5 Überstunden gemacht, nach Hause gerast, mit dem Hund gelaufen, Sport gemacht und dann super geschlafen. An solchen Tagen kommt man gar nicht in Versuchung, da muss ich schon schaun das ich das mit dem Essen auf die Reihe kriege, da ich ja tagsüber nur das Essen kann, was ich Morgens mitnehme.
      Die Sonne scheint und ich würde viel lieber draussen was machen, aber die Arbeit ruft.

      Schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 09:47
    • welch herrlicher Tag !!!! Sonnenschein pur, weiße Pracht überall und heftiger Frost !!! Meine armen Laufenten ! Muss denen 3 X am Tag das Wasser auftauen.
      Ich hole gleich meine neue PC-Brille ab und dann hoffe ich, dass es damit besser wird am PC zu arbeiten, oder ob das nur Geldschneiderei vom Optiker war ? Heute Nachmittag weiß ich mehr.

      Heidi, dein Bild ist ja nun sichtbar, super !!!! Aber 5 kg in 4 Wochen ? Nein, das ist auch nicht gut. Ok, zu Anfang purzeln die Pfunde leichter, aber eigentlich sollte die wöchentliche Abnahme ja 500 gr nicht übersteigen.

      Ich werde nachher auch wieder sporteln, Zumba tanzen usw.
      Aber erst einmal alles andere erledigen.

      LG
      Jutta und danke für den Kaffee Gitti
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 10:52
    • Sag, mal Jutta, was sind Laufenten?? Ißt du die etwa??
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 10:58
    • Guten Morgen Mädels,

      heute habe ich doch tatsächlich mein Auto mit dem Fön auftauen müssen. Kam nicht in mein Auto rein, alles dick mit Eis überzogen. 10 Min. hat es gedauert, bis ich die Fahrertür aufbekam. So ein Mist.

      Karin und Jutte, ich beneide Euch um die Sonne. Hier ist alles grau und trüb.
      Meine Waage ist seit Sonntag wie festgetackert auf den 71,0 kg. Das sind sogar noch 100 g mehr als vergangenen Freitag. Dabei war ich doch eigentlich die ganze Woche recht gut in den Punkten. Nun ja, es war auch mal was drüber, aber dafür hab ich auch viel Sport gemacht. Aber die Waage geht einfach nicht runter. Na ja, da hilft nix, nur einfach weitermachen.

      So, jetzt muss ich aber arbeiten.
      Schönen Tag Euch allen,
      LG Kittie
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 11:31
    • Hab ich Gestern bei der "Fettöserin" gefunden.
      Hey! Plateau du Arschloch!
      Kannst aufhören meinen Schweinehund zu wecken,
      Ich gebe nicht nach!

      Für uns alle, wenn die Waage mal wieder auf der Stelle verharrt.

      LG Karin
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 12:47
    • hihihihh, Karin, ja diese Hunde könnten mal in den Winterschlaf gehen.
      Auch hier ist alles zugefroren. Kein Wunder Minus 13 Grad !!! Wollte Papier in meine Tonne werfen, ging nicht auf, auch mein Auto ist zu, habe ich erst einmal eingesprüht.
      Nun bin ich nicht zum Optiker gefahren, sind 20 km bis dahin und Samstag fahre ich eh dort vorbei, weil ich mit meinen Töchtern in Deggendorf ( 40 km entfernt ) einen Einkaufsbummel machen möchte.
      dafür habe ich meine Wäsche weggebügelt und Fenster von innen geputzt, denn meine kleine Enkelin hat wundervolle Tapsen am Montag dort hinterlassen.
      Und nun wird Zumba getanzt bevor es Mittagessen gibt.
      Kätzchen, wie lange kann man einen Kürbis aufbewahren ? Einfrieren geht gut ? dann werde ich das mal in Angriff nehmen, bevor er mir schlecht wird und für Heute und Morgen mal eine Suppe daraus kochen, dann ist das Essen für Morgen schon fertig und ich komme nicht auf dumme Gedanken mit Essen.
      Dein Rezept muss ich mir noch einmal suchen, wie hieß das mit den roten Linsen ???

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 12:55
    • Ein fröhliches Hallo in die Runde, in der Nacht hat es sehr gefroren, Um 8,30 minus 4 Grad und trotzdem auf zum Schwimmen und zur Wassergymnastik draußen ins Solebecken. Das Wasser schön warm. Tat gut.

      Der Abend gestern im Fitnessstudio hat mir sehr gefallen. Wir wurden an den Geräten eingewiesen und zum Schluß war ich noch 15 Min. auf dem Laufband. Der Montag Morgen ist nun für das Studio geplant. Zusätzlich zu den Geräten noch 10 km laufen. Wenn es früh wieder hell ist werde ich aber Freitags doch durch die Natur stapfen, ich mag es, wenn die Sonne aufgeht und die Vögel singen.

      @ Hallo Widkatze, in der Regel plan ich mein Essen im vorraus und nach dem ich meinen Sport noch eingetragen habe, war sogar noch etwas über. Ich bin seit Anfang Januar dabei und 1,9 kg sind verschwunden, das ist mehr, als ich erwartet habe. Angemeldet mit 70,3 kg dazwischen 71,6 und nun 69,7 kg ich bin mehr sehr zufrieden mit mir und dem Programm.

      Die Sonne scheint, es ist schön draußen, ich will raus. Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 17:27
    • Linda du Mutige !!!! Super !!!!
      Ich habe es vorgezogen in meinem Wohnzimmer 46 Minuten Zumba zu tanzen und habe dabei 698 Kalorien verbrannt. Nun bin ich fix und alle und benötige erst einmal eine Dusche.
      Fenster öffnen habe ich nicht gewagt, sonst hätte ich alle Blumen wegnehmen müssen.
      Wollte eigentlich mein Trimmrad am Samstag aus der Versenkung holen, aber alleine bekomme ich es nicht transportiert , muss mir Jemanden suchen der mir dabei hilft. Letzten Samstag hätte ich Hilfe, nur da habe ich es dann völlig vergessen.
      Ich könnte mich jetzt auch glatt in den Schnee schmeißen, so schwitze ich !
      Schnell noch meine Flasche Wasser austrinken und dann muss ich irgendwie das Rezept für den Kürbis finden, weil ich dann anfangen will mit Kochen. Im TM geht das dann ja von alleine während ich dusche, das ist das praktischste an dem Gerät !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 18:00
    • So, elf Stunden Schlachthof geschafft...todmüde und durchgefroren...muß jetzt aber noch eine große Runde mit Lilly gehen, meine Hundesitterin ist nicht so fit und hat nur einen kleine Runde heute gemacht. Und Lilly macht ja nicht im Garten.

      @ Jutta, die Kürbisse vom letzten jahr lkann man scheinbar nicht so lange lagern, hatte ja über 30 Hokkaidos eingelagert, mußte vor zwei Wochen die meisten ganz schnell würfeln und einfrieren, weil sie Stellen bekamen ( waren nioch etwa 20 über.). Normaler Weise hält Hokkaido aber locker bis März. Butternut habe ich schon mal den letzten eingelagerten erst nach 11 Monaten verwendet...war nicht mit los, Einfrieren geht problemlos, man braucht ihn noicht mal blanchieren.

      Heidi. mit etwas Glück kannst Du 5 kg in 7 Wochen schaffen... anfangs nimmt man ja so 1-2 Kg pro Woche ab...aber dann pendelt es sich bei etwa 500g ein, wenn man brav ist und ales richtig macht... bei Auszeitagen zwischendurch natürlich weniger.

      So, dann will ich mal los.

      Schönen Abend Euch allen
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 18:57
    • hilfe mein Hals brennt. Die Kürbissuppe habe ich etwas sehr scharf gemacht !!! Aber lecker. Kätzchen, dein Kürbisgericht habe ich nicht bei den Rezepten gefunden. Habe aber noch genügend Kürbis übrig.

      LG
      Jutta