• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 17. Mai 2015 14:40
    • Da das Wetter heut zu wünschen übrig lässt, haben wir dem Garten den Rücken gekehrt und sind inzwischen zu Hause eingetrudelt.
      Gerade wollt ich das versprochene Foto von den Stiefeln einstellen, was mir immer noch nicht gelingt. Es erscheint immer wieder " my miracle wurde angehalten, Bericht anfordern", hat jemand ne Ahnung wieso?
      Es ist stürmisch und kalt, hätte noch 2 Körbe voll wäsche......aber keine Lust, wenn sich bald nix tut, hab ich nix mehr zum anziehen.
      Naja, ich mach erst mal Kaffee,......greift zu.
      Erdbeeren würd ich jetzt auch gern naschen.....
      Jutta hast du ein Dach über den Tomaten?
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 15:14
    • Oh Anett, vielen Dank für den Nachschlag beim Kaffee! Pass aber gut auf Dich auf. Wenn ich das von Deiner Unlust lese, könnte es sein, dass Du die nächste bist, die sich hier eine Krankheit einfängt....aber schau selbst...Du wärst nicht allein mit Deinem Leiden:

      https://www.youtube.com/watch?v=kIgCafO7JWE

      (Nicht böse sein, mich hat es auch schon mal erwischt...Ich hoffe, der Link hat für Euch keinen all zu langen Bart...)

      Ja, Linda, nach entsprechendem Umbau werde ich in mein Elternhaus ziehen.
      Die Formalitäten hatten wir schon vor rund 10 Jahren geregelt. Das Haus gehört schon mir.
      Allerdings hatten wir immer mal nach anderen (neueren) Häusern Ausschau gehalten. Mein Traum wäre natürlich ein Häuschen am Stadtrand mit guter Anbindung an den ÖPNV gewesen. Irgendwie hatten aber alle Häuser mindestens einen Haken, so dass die Alternative immer blieb, dann doch irgend wann in das schon vorhandene Haus (auf dem Dorf) einzuziehen.
      So ca. vor einem Jahr haben wir die Suche dann beendet, insbesondere, weil jetzt auch nochmal die Preise so ordentlich angezogen hatten.
      Meine Eltern haben immer alles sehr gut in Schuss gehalten, allerdings sind halt viele Dinge nicht mehr so zeitgemäß...Da gibt es naturgemäß jetzt einiges zu tun. Ich bin sehr gespannt...Aber erstmal geht es an den Umzug der Eltern.
      Schritt für Schritt.
      Nach gut 6 Jahren in der Mietswohnung in der Kleinstadt, mit herrlichem Balkon, aber sonst nichts drum und nichts dran, bin ich gespannt, wie gut ich mich wieder an Haus mit Grundstück im Dorf gewöhnen kann.

      Im Moment ist noch ein kleines bisschen Ruhe vor dem Sturm. Vielleicht fahre ich nachher nochmal rum, um wieder ein paar Kisten zu packen.

      LG an alle!
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 01:25
    • hallo ihr lieben,bin endlich zuhause aber schon seit 24uhr musste noch auspacken mit meinen liebsten telefonieren und jetzt mal kutz eure einträge lesen,ihr fleißigen bienchen,außer katze du scheinst ja nicht mehr aus den bett gekommen zu sein:-))))
      linda wie lange bist du noch an der see??ich finde es könnte langsam wärmer werden,aber ich bin froh das es so ein gutes wetter in leipzig war.traumhaft blauer himmel viel sonne aber teilweiße sehr windig und frisch.
      es hat mir super gut gefallen in der stadt und vorallen mit meinen mädels,wir hatten viel spass und tolle sachen gemacht,die vier tage haben wir 50000schritte geschafft,ca34km ,aber nur 25etagen,einige kcal verbrannt aber auch einige zumir genommen,gutes essen ,bier und torte werden mich total zurück werfen.ich geh erst am mittwoch auf die waage sonst bin ich zu geschockt.
      jetzt muss ich schlafen denn um sechs geht der wecker.volle arbeits woche! da muss ich mich erstmal erholen.wünsche eine gute nacht.LG angi
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 05:53
    • Also Angi, ich habe doch Brot gebacken und gar nicht den ganzen Tag im Bett gelegen..das ist jetzt nicht fair ;-).

      Tee und Kaffee für alle, ich muß jetzt zum SH..bis heute Abend
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 09:38
    • Schön das du wieder gut gelandet bist , angi. Ist immer toll mal so ein Ausflug mit Freundinnen, wie in alten Zeiten.
      Stimmt übrigens das die Katze Brot gebacken hat, hab sie wusseln sehen::)))
      Kim, das Video ist leider nicht mehr verfügbar....
      Ich glaub krank werd ich nicht, mich muss nur mal jemand in den allerwertesten treten....bin recht undiszipliniert, sieht man auch an der Gewichtskurve.
      Bis Mittags geht es noch halbwegs, aber dann werd ich schlampig.
      Obst/Gemüse werden vernachlässigt, trinken.....
      Es tut mir nicht gut, wenn ich zu Hause bin....geh ich auf Arbeit Wiege ich mir am Vortag alles ab und es wird nur das gegessen.
      Linda, ich hoffe auf besseres Wetter für euch...meine Tochter ist auch an der Ostsee, im Bungalow. .....sie sind genervt vom kalten, regnerischem Wetter.
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 09:59
    • Ach, dankschön...jetzt nehm ich mir doch noch ein käffchen.
      Hab mich Grad geärgert. Hatte bei am. Was bestellt und gewartet, gewartet...auf Nachfrage hieß es, das Paket wäre schon vorrigen Mittwoch zugestellt. HÄ...Ich war ja von Mittwoch bis gestern gar nicht zu Hause...Eine Benachrichtigung lag auch nicht im Briefkasten. Bei den Nachbarn rumgefragt...und eine erzählt mir doch sie hätte den Hermes Fahrer bei uns im Garten ( hinterm Haus) rumlaufen gesehen????
      Und stellt euch vor, ich gehe in unseren Schuppen, wo die Garten Geräte und Mülltüten lagern, und ihr werd es nicht glauben, da lag das paket.
      So eine Frechheit.
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 10:44
    • Guten Morgen in die Runde, ich sitze hier mit meinem Kaffee und stell für euch auch eine Kanne auf`s Stöfchen. (_)> (_)> (_)> Der Liebste schläft und Frühstück gibt es erst, wenn er munter ist. Er hat um 7.30 auf`s Meer geschaut, alles trüb, der Himmel grau und keine Sonne in Sicht. 7 ° laden auch nicht wirklich zum Rausgehen ein. Wenigstens ist es trocken.

      @ Anett, wir haben noch bis zum 29. gebucht und auch noch so einiges vor. Wo sind denn deine Kinder? So kaltes Wetter hatten wir noch nie um diese Zeit, im letzten Jahr sogar einen Tag 30 ° , da waren wir noch nicht einmal draußen, ich kann Hitze nicht vertragen, ab 25 ° hab ich keine Lust mehr. Ich bin ein Frühlings- und Herbstkind da leb ich richtig auf, hab Spaß an der Natur, geh gern raus. Den Winter kann ich besser ertragen als Hochsommertemperaturen, da lieg ich dann im abgedunkelten, kühlen Zimmer und lese, geh nur am frühen Morgen oder Abend nach draußen. -----Mit der Paketzustellung, sowas ist uns auch schon passiert, sie klingeln noch nicht einmal, legen das Paket irgendwo ab, bei uns unter der Treppe draußen, die nach oben in den Garten geht, oder aber unsere Abzugshaube unten auf den Hof vor die Tür und wir warten oben auf das Paket. Sogar unser "normaler" Postbote hat das schon gemacht, da konnten wir uns aber beschweren. In der Regel weiß man heute ja, wann das Paket zugestellt wird und ist daheim. Sie sind alle so im Zeitdruck und trotzdem geht das nicht.

      @ Angie, schön war`s und es bleibt die Erinnerung an ein tolles Wochenende, hoffentlich nicht auf der Hüfte.

      Ich wünsche euch einen guten Start in die Pfingstwoche, LG Linda!
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 13:02
    • Mahlzeit Mädels,

      ich bin auch wieder von der AIDA zurück. Es war einfach toll. Alles passte, die Ausflüge waren super und das Wetter... blauer Himmel, Sonne, 25°C. Aber auch das Essen war super. Obwohl ich mich viel bewegt hab und vor allem bei den Landausflügen viel gelaufen bin (ca. 15.000 Schritte am Tag) hab ich 2 kg zugenommen. Jetzt heißt es wieder vernünftig essen und brav Punkte zählen bis zum nächsten Urlaub (ab Freitag, dann gehts für 2 Wochen nach Friesland) .
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 17:44
    • Hallo Mädel! Endlich der erste Arbeitstag ist fast geschafft! Werde heute früher Schluss machen! Bin ganz schön ko! Sind 50000 Schritte durch Leipzig marschiert das merke ich in den Füssen -aber es war wunderschön!
      Ja Linda das Wetter kann wirklich besser werden! Hoffe für euch und uns noch sonnige Tage!
      Fahre gleich mal zu meinen schatz und schonhat mich der aAlltag wieder! LG angi
      Ps schön das du wieder da bist kittie
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 20:33
    • Ein herzliches Hallo und guten Abend,

      der Tag war anstrengend. Da bin ich dann immer stolz, wenn ich noch anschließend Gemüse putze und noch etwas daraus koche.
      Heute war ich aber so ausgehungert, dass es für einen Auflauf nicht mehr gereicht hat. Das hätte zu lange gedauert.

      Kittie: Na Du hast es ja gut vor....Eine knappe Woche, um sich von dem einen Traumurlaub zu erholen, um dann in den nächsten zu gehen... Ganz viel Spaß dabei.

      Angie: Auch Dir willkommen zurück.

      Wildkatze: Ist Deine Brotaktion gut verlaufen? Ich habe auch immer mal so Anwandlungen. Die letzten Brote hatte ich wieder klassisch im Backofen gebacken. Ich habe auch einen abgelegten Brotbackautomat, den ich mal "vererbt" bekommen habe, aber da stört mich das Gemache rund um den Knethaken.

      Anett: Bei mir funktioniert das Video. Allerdings konnte ich die Fundstelle nicht als echten Link hinterlegen, von daher: Wenn es Dich noch interessiert, einfach die Fundstelle in die Eingabeleiste kopieren....Sollte nur ein kleiner Scherz zu Deiner Anmerkung sein, dass Du bei 2 vollen Wäschekörben bald nichts mehr anzuziehen hast.... https://www.youtube.com/watch?v=kIgCafO7JWE
      Das mit dem Paketdienst habe ich in Abwandlungen auch schon gehört...da muss man schon wirklich Glück haben, wenn alles gut geht...

      Linda: Noch ganz viel Spaß an der Ostsee. Ich bin auch ein Liebhaber der gemäßigten Temperaturen. In den letzten Jahren haben mir allerdings kalte Tage im Winter mehr ausgemacht als Hitze im Sommer...dank Hormonumstellung wird das aber sicher in den nächsten Jahren wieder anders. Soll ich da jetzt einen Smiley hinter setzen oder einen :-( (wie heißt der eigentlich) ? Frau wird sehen....

      GGLG und einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 20:39
    • Hallo Ihr, bin hier und gleich wieder weg... Ja Kim, meine Brote gelingen bisher immer..eine Sache von 10 Minuten mit dem Thermomix..nen , diesmal war es länger, da ich zume ersten Mal ein Brot gebackne habe, das erst noch 30 Minuten gehen mußte..die andern kann man gleich in den Backofen tun... ist aber auch sehr lecker mein dinkelbrot..mit selbstgemahlenen Dinkel... die anderen Brote bisher wraen mit gekauften Vollkorndinkelmehl oder mit Weizenmehl und Kürbis.

      Die Wanne ruft... bis morgen!
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 22:05
    • Hi Katze, ich freu mich auch auf meinen tm muss noch einen Monat warten! Dann back ich mein Brot auch selber, freu mich schon drauf!
      Kim das mit dem loch im Brot durch den knethaken hat mich immer abgehalten vom kauf!
      Kittie Du hast aber auch wirklich Stress mit deiner Urlaubsplanung :-)))
      Ich habe erst Ende Juli Urlaub und dann geht's auf rügen! Aber ein bischen wärmer werde schon besser!
      Ich habe schon seit Jahren hitzewallungen hab mich damit angefreundet und daher geht's! Liebe es warm und Liebe es in der Sonne zu liegen im Meer zu schwimmen! Wenn ich arbeiten muss reichen mir 25 grad!
      Es ist schon gut eingerichtet das wir das Wetter nicht selber machen können!!!
      Habt einen schönen Abend! LG angi
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 07:40
    • Guten Morgen,
      hab och schnell Kaffee und Tee dagelassen für Euch und bin dann mal weg...
      Schönen Tag allen!
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 08:08
    • Moin zusammen

      ich will hier auch mal mitmischen
      Brot selber backen sehe ich echt als Herausforderung, vor allem wenn man/frau Vollzeit schuftet. Ich habe da keine Energie mehr mich noch an die Arbeitsplatte und an der Backofen zu stellen
      ;-)
      ich wünsche euch einen schönen Dienstag ....
      EWZ
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 09:36
    • Mhm käffchen, danke. Es gibt ja wieder einiges zu lesen.
      Kittie, na du hast es gut, mal schnell durchwaschen und ab geht's wieder. Richtig machst du es.
      Ach angi, Thema Hitzewallungen, früher hab ich darüber immer geschmunzelt, aber langsam find ich das auch nicht mehr lustig. Ein paar Monate hat ich jetzt Ruhe, aber es fängt schon wieder langsam an, hätte mir aber die Ärztin schon prophezeit.
      Ach, das Video Versuch ich nochmal anzuschauen, ich lach doch gerne....aber muss erst mal die Technik überlisten:::)))
      Linda meine Kinder sind in Graal Müritz. Sie verbringen dort auch schon das 4 Jahr ihren Urlaub und hatten noch nie so mieses Wetter im Mai. Da hoffen wir das es für alle Seeurlauber besser wird.
      Muss erst ma beenden, Akku alle
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 10:52
    • Guten Morgen Mädels,
      und danke für den Kaffee. Hab die Nacht wieder schlecht geschlafen und war dann ab 4:30 h endgültig wach.

      Eine zeitlang hab ich auch mal Brot selber gebacken. Diesen "Herrmann", musste dann alle 10 Tage ein Sauerteigbrot backen. War zwar sehr lecker, aber auch lästig und irgendwann war man es auch leid.

      Ja, ich bin mit meinem Urlaub richtig im Stress. ;-))) Nur eine Woche zwischendurch arbeiten und dann schon wieder los. Aber in Friesland ist das ja eigentlich Urlaub zu Hause. Da hab ich genauso den Haushalt und den Garten wie jetzt auch hier, nur dass ich dann nicht noch arbeiten muss. Aber wir unternehmen dort auch immer viel. Mal schaun, wir wollen diesmal eine Tour ins Alte Land machen. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt.

      Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 12:57
    • @eswirdZeit, so habe ich auch gedacht, bis ich den Thermomix angeschaft habe... ich habe es einfach mal ausprobiert...hiet mal mein Rezept für das Schnelle Dinkelvollkornbrot:

      500ml Wasser, 1/2 Würfel Hefe in den TM geh´ben, drei Minuten Stufe 3 bei 37° rühren, dann 500g Dinkelvollkornmehl dazu, 150g Sonnenblumenkerne ( oder andere), zwei EL Essig, 1,5 TL Salz , 1 TL Korreander, 1 Tl Anis... 3 Minuten Knetstufe... gibt einen recht flüssigen Teig der sofort in einer mit Backpapier ausgelegten Kastenform in den Ofen kommt...60 Minuten backen und fertig ist das Brot..wie gesagt, nicht aml 10 Minuten Arbeitszeit.

      Danke für den Tee hatte heute noch keinen, mußte schon um acht in Rendsburg beim Arzt sein.,danach noch einkaufen und bei meiner Freundin vorbei schauen.

      jetzt gibt es Spargel und dann Mittagsschlaf.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 15:45
    • Hallochen!
      Ein kleines Lebenszeichen von mir.
      Sollte ich morgen doch noch etwas Zeit finden mache ich Kätzchen´s Brot.
      Haben zwar einen super Bäcker im Ort, der ganz tolle Vollkornkreationen backt...aber bin ja neugierig ob ich sowas mit meinem "billig" Wundertopf hinbekomme. Muss auch so abwarten, wie es meinen Gedärmen morgen ergeht. Seit einigen Tagen spinnt mein Bauch ein wenig. Ca. ab Donnerstag kommt noch so ein Bläh-Völlegefühl dazu?? Ist doof!! Kann mich ohne Piecksen im Bauch nicht setzen oder bücken. Dachte mit Bewegung werd ich den Mist los (bin mit einer Freundin am Sonntag privaten Avonlauf angetreten --8 km) aber der Bauch gluckert und gast vor sich her.
      Naja ..sollte das Brot ein Erfolg werden--berichte ich euch.
      Bis denne Woltine
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 18:20
    • Hi! Jetzt ist der Tag schon wieder gegessen, war heute den ganzen TaG fleißig! Viel zutun und jetzt will ich auf den weg nach Hause mal aufs Feld fahren wies da ausschaut! Wollte mal langsam was pflanzen und noch bohnen legen, aber es ist ganz schön frisch und der Boden ist zu trocken!
      Tine deine Hunde sind total süss!!
      Grüsse an ewz! Viel Erfolg!
      Und allen einem schönem Feierabend! Was macht Jutta??? LG angi
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 22:51
    • Hallo Angi!
      ihr hattet Spaß in Leipzig!!
      Den wollen wir auch!! Am 30.05. sind wir zum 33 igten Kennlerntag und zum 13 ten Hochzeitstag in Leipzig .
      Hast du da eine Empfehlung für den Abend...Oper oder so wäre nicht unbedingt unser Fall.
      Freue mich auf eine Empfehlung :o))