• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Mai 2017 06:15
    • Guten Morgen und einen angenehmen Tag für alle.
      Denen,die auf Arbeit müssen,eine schnelle Schicht und allen anderen viel Freude bei anstehenden Unternehmungen.
      Bei mir steht Gartenarbeit an.Die Eisheiligen sollten vorbei sein und so dürfen die Pflanzen raus.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 12. Mai 2017 08:46
    • Guten Morgen in die Runde, ich hoffe, ihr seid alle wohlauf.

      Liebe Beate, wenn ich so dein Ankleidezimmer sehe,...es wird wirklich Zeit, dass
      du etwas zum Anziehen kaufst...und nicht nur ein schwarzes Höschen.

      Linda, das Zimmer gefällt mir auch, aber die Fächer sollten schon etwas gefüllt sein.

      So, wir treffen uns gleich im Studio und heute nachmittag ist bei mir saunieren angesagt.
      Heute ist Mädelstag.

      Ich wünsche allen einen guten Tag.
    • 0 0
    • 12. Mai 2017 09:10
    • Ich schick schnell einen Gruß, es regnet im Sauerland. Ich muss gleich zum TA Gurine bekommt ihre Impfen. Dann noch Hosen kürzen, ein bisschen Wäsche, mit dem Staubsauger durchs Haus flitzen und einkaufen.
      Habt alle einen schönenTag und saunieren ist sicher schön bei dem Wetter. Viel Spaß dabei. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 12. Mai 2017 09:25
    • Guten Morgen zusammen,

      erstmal: herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Beate! Es ist immer schön, wenn so viel Mühe belohnt wird.

      Jetzt dann viel Spaß beim Shoppen!

      Meine Vertreterin war so lieb, mir vorzuschlagen, heute frei zu nehmen.

      So hatte ich gestern Abend dann schon ganz spontan Wochenende.

      Da mein Auto zwecks TÜV in der Werkstatt ist, der Schreiner zum Scheibentauschen kam und ein Maler die Restarbeiten in unserem Flur erledigt, machte das absolut Sinn.

      Ich selbst habe schon geduscht, Betten neu bezogen und einen Kuchen für unser Dorffest gebacken, alles mit den Handwerkern geklärt....und das bis neun Uhr....herrlich.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, Elvira, Dir mit Deinen Mädels.

      Bei uns dürfte es ruhig noch etwas weiter regnen...ist noch ziemlich spärlich.

      GGLG
    • 0 0
    • 12. Mai 2017 10:51
    • Morgähn Mädels,
      ich komm mal auch wieder aus der Versenkung. War ja seit Montag wieder in meinem noch nicht so gewohnten Schichttrott. Waren diesmal nur 2 Spät und 2 Nacht. Wobei ich am Mittwoch die erste Nachtschicht geschwänzt habe. Hatte den ganzen Tag Nackenschmerzen und Schwindel.

      Mal schauen ob noch Jemand Kaffee und Tee hingestellt hat ?
      Kann Nichts sehen.
      Also stelle ich was hin.

      Beate toll dass das mit dem Projekt soooo gut geklappt hat.

      Und Mädels sooo ein tolles Ankleidezimmer muss man sich nicht voll packen. Dann sieht man ja gar nichts mehr davon. GRINS

      Hier sind schon wieder Alle so fleißig am Werkel in Haus und Co.
      Ich hatte jetzt auch nur kurzen Schlaf nach dem Nachtdienst. Um 12 ist Friseur angesagt und am frühen Nachmittag hat Männe einen MRT Termin, ganz kurzfristig.
      Erst haben wir 2 Tage probiert dort durch zu kommen zwecks Termin und dann ist für Heute Jemand abgesprungen. Da sind wir mal ganz spontan und nehmen den gleich.
    • 0 0
    • 12. Mai 2017 11:46
    • Mahlzeit
      So ein Mist. Es regnet und alles was ich mir für heute vorgenommen hab, fällt buchstäblich ins Wasser.
      Wäsche raushängen...geht nicht.
      Rasen mähen...geht nicht.
      Blumen Pflanzen.. ..geht nicht.
      Und was mach ich jetzt?

      Dickezicke, viel Spaß beim Friseur und für Deinen Mann alles Gute beim MRT.
      Kimi, genieß den freuen Tag, wobei der ja schon von Handwerkern belegt ist.
      Linda, Du bist wie immer fleißig.

      Ich wünsche allen einen schönen Tag
      LG Kittie
    • 0 0
    • 12. Mai 2017 13:17
    • Linda, wie geht es Gurine?
      Kann der Urlaub jetzt kommen?

      Manu, alles Gute für Deinen Mann. Bist Du zufrieden mit Deinem Friseurtermin?

      Ich mache schon wieder Wäsche, Wäsche, Wäsche. Der Endspurt in der Fußballsaison macht sich bemerkbar. So viele verschwitzte Trainingsklamotten und Handtücher...Zum Glück geht das ja alles ganz flott.

      Mein Opa war ja auch ein leidenschaftlicher Fußballer. Leider kann ich ihn nicht mehr fragen, ob er nach jeder Trainingseinheit und jedem Spiel alles gewaschen bekommen hat....Naja...war ja Sport im Freien und vielleicht konnte man sich ohne Waschen den Gegner etwas besser vom Leib halten :-)

      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 12. Mai 2017 13:30
    • Jo alles prima beim Friseur. Hab ja ganz kurzes Haar und Naturgrau.
      Färbe schon seit Jahren nicht mehr, seit ich einen riesen Abszess am Kopf hatte der auch entfernt wurde.
    • 0 0
    • 12. Mai 2017 18:34
    • Hallo meine Lieben,
      Gestern mein Mammuttag war schon heftig und danach hatte ich keine Böcke mehr hier herein zu schauen und Tagebuch zu führen.
      Aber danke liebe Gitti für deinen süßen Wunsch. Mein Tag ist wirklich harmonisch ausgeklungen. Ab 18 Uhr war ich alleine in der Praxis und um 19:30 habe ich dann noch Hausbesuch mit gefahren mit dem Chef. Der wollte alles genau über mein letztes Wochenende wissen.

      Heute wo ich frei habe und ausschlafen hätte können, da bi ich wieder so früh wach, aber gut so. Stand eh viel auf dem Programm.
      Habe Joghurt angesetzt, ein grosses Sieb voll Kräuter zerrupft und im Dörrgerät gedörrt. Nachher mache ich noch Kräutersalz davon.
      Zum Friedhof um nach zu schauen was ich Morgen alles für neue Blumen benötige. Die Hortensie ist hin und die Margerite abgefressen. Die Hecke ist gewachsen ebenso wie das Unkraut. Muss doch das Grab Morgen schön machen. 1 X für meine Mama zum Muttertag und dan ist auch noch gleichzeitig der Sterbetag von meinem Mann.
      habe schon 2 Rosensträusse gekauft, denke Morgen sind die auch nicht frischer.
      Dann habe ich Einkauf erledigt und zum Mittag Spargel gegessen.
      Danach alle Fensterbänke geputzt weil ich meine Blumenkästen nun davor gesetzt habe. Terrasse gefegt, alle 8 Sessel geputzt und den grossen Glastisch und die Kübelpflanzen zur Hälfte aus der Halle nach draussen geschleppt. Die letzten schaffe ich nicht mehr alleine, da müssen die Kinder am Sonntag mithelfen.
      Nun bin ich platt.

      Beate, Herzlichen Glückwunsch. Dein Projekt ist aber auch absolut spitzenmäßig.
      Mein Kleiderschrank sieht allerdings ganz anders aus. Nur ich habe trotzdem das gleiche Problem :)))

      Linda, toll, zu meiner Inspektion gehörte keine Wäsche dazu. Dabei habe ich ziemlich viel Geld da lassenmüssen. :((((
      Und Gurinchen geht es gut ?

      Manu, würde gerne mal ein Foto von dir sehen. Finde ich bei andern immer total toll wenn die zu ihren grauen Haaren stehen. Ich färbe sie mir alle 6 Wochen was ich nicht lustig finde. Habe aber nicht den Mut die Farbe heraus wachsen zu lassen. Meine Frendin hat schon mit 40 fast weisse Haare gehabt und ich fand das mit dem Kurzhaarschnitt so spitzenmäßig.

      Kimi, da warst du aber heute von der schnellen Truppe.So viel erledigt bis 9 Uhr. Ich bin am Morgen irgendwie nicht richtig in die Gänge gekommen. Lief ziemlich schleppend alles an.

      Kitti, ich habe bei jedem Wetter genug zu tun. Heute hatte ich den ganzen Tag , nein stimmt nicht, erst ab Mittag vollen Sonnenschein.
      Rasen mähen liegt aber heute nicht mehr drin. Mal sehen wie ich Morgen nach dem Friedhof noch aufgelegt bin,

      Wäsche waschen wäre auch ne Idee. :)) Aber ab 18.5. habe ich Urlaub und da habe ich genügend Zeit für all die Dinge. Rasen ist bei mir übertrieben, ich habe eine tolle Blumenwiese. Eigentlich viel zu schade die ab zu mähen. Die Bienen summen darin herum. Aber irgendwann muss ich dabei sonst benötige ich einen Balkenmäher.

      Und nun wird es mal Zeit tB zu schreiben. Bekomme nämlich langsam Hunger und muss wissen was cih noch essen darf.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Mai 2017 06:03
    • Guten Morgen zusammen,

      frischen Kaffee und Tee für die, die mögen.

      Manu, das ist ja toll, dass wir jetzt ein Bild von Dir haben. Der Kurzhaarschnitt in grau steht Dir sehr gut.
      Den Schnitt hatte ich vor vielen Jahren auch mal und werde eines Tages sicher dazu zurück kehren.
      Solange meine Haare ihre eigene Farbe noch ein wenig behalten, dürfen sie aber auch noch lang bleiben :-)

      Ich sollte öfter Freitags frei machen....wozu heißt der schließlich so.
      Dadurch war ich heute früh schon so schön ausgeruht, dass sich das Wochenende für mich gefühlt gleich noch etwas verlängert.

      Ich wünsche Euch allen einen herrlichen Tag!

      GGLG
    • 0 0
    • 13. Mai 2017 08:30
    • Vielen Dank für den Kaffee , Carmen.

      Melde mich auch kurz , hab gleich Termin . Manu , schön dich zu sehn . Ist doch gleich viel schöner , wenn man ein Gesicht zu dem geschriebenen , hat.
      Das Wetter weiß heute nicht so recht was es will , aber wenigstens ist es warm .
      Ich wünsch euch einen schönen Samstag

      LG
    • 0 0
    • 13. Mai 2017 10:46
    • Ich könnt ja mal neuen Kaffee und Tee hinstellen, für die Nachzügler wie mich.
      Bei uns regnet es.
      Ich hab heute noch Einkauf und etwas Wäsche auf dem Plan.

      Zum Foto. ...ich kann keine gescheiten Selfies.

      Ach und heute Abend natürlich ESC
    • 0 0
    • 13. Mai 2017 11:59
    • Mahlzeit Mädels
      Einen Kaffee nehm ich mir auch gerne noch. Komme gerade vom einkaufen und Blumen holen zurück. Hab für meine Blumenkästen Geranien und so kleine weiße Blümchen geholt, die ganz doll ranken. Jetzt werden die Kästen fertig gemacht. Es regnet gerade nicht.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 13. Mai 2017 13:16
    • He Manu , toll das du uns ein Foto geschickt hast.Peppiger Schnitt.
      Bei uns scheint jetzt die Sonne, es hat bis vorhin geregnet.Na dann entfällt wenigstens das Gießen.
      Hab die Zeit genutzt und im Bungalow mal alle Schränke ausgeräumt und entmistet.
      Habt ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 13. Mai 2017 17:18
    • hey Manu du bist aber lieb !!!!!! Vielen lieben Dank. Und ich kann sagen wie immer, ich finde es bei anderen toll. Steht dir super gut !!!!!
      Und ja es ist jetzt viel schöner zu schreiben wenn man ein Gesicht vor Augen hat.

      Gestern habe ich mein TB nicht mehr vervollständigt. Auf einem Mal war ich sooooo müde und wollte nur noch ins Bett.
      Heute fing ich wieder an alles brav auf zu schreiben, dann kam meine Tocter mit selbstgemachten Raviolis und da ich wieder nicht die genaue Punktzahl weiß, schludere ich heute schon wieder mit dem TB und Morgen erst recht !!! :))))
      Aber........... ich habe meine 1,3 kg vom letzten schönen Wochenende wieder herunter.
      Heute habe ich das Grab schön gemacht. Danach war ich wieder total im Eimer. Was ist blos mit mir los ? Werde ich etwa älter ????
      Neiiiiiin, das will ich nicht. Älter werden ok, aber bitte ohne Zipperlein !!!!!
      Das Wetter hie ist entgegen dem Wetterbericht sehr schön. Nur als ich mich am Nachmittag auf dem Liegestuhl etwas ausruhen wollte, kamen dicke Wolken und mir wurde kalt. War mir also nicht vergönnt.
      Meine Blumenwiese asse ich noch bis Mittwoch für Bienen, Hummel un Co. Ab Mittwoch habe ich nämlich Urlaub. Also warum soll ich mich heute noch abschinden ? Habe dann 14 Tage Zeit für meinen Garten. Soll ja tolles Wetter werden.
      Bin jetzt hier im Haushalt auch fertig. Meine Wäsche fange ich auch erst am Mittwoch an zu waschen damit ich sie draussen trocknen kann.
      Ach Mädels, wann kommt die Zeit dass ma sich schnell mal irgendwohin beamen kann ? Mal schnell so mit euch irgendwo auf der Terrasse sitzen, Schlückchen Sekt miteinander trinken und etwas quatschen. Das wäre es doch, oder ?

      Aber danke schon mal für den Kaffee von euch. Geniesse ich gerade. Und ich gestehe, ich knabbere einen Vollkornkeks dazu.

      Manu, übrigens , ich kann auch keine gescheiten Selfies. Aber du siehst sehr sympatisch und lieb aus. Das erkennt man sofort.
      Wenn ich zu meinen grauen Haaren stehe, dann lasse ich sie mir auch erst einmal so kurz schneiden. Hatrte ich früher so einen absoluten Kurzhaarschnitt und ich fand es stand mir gut.
      Kimi, dass du mal so kurze Haare hattest kann ich mir gar nicht vorstellen bei deiner Mähne jetzt.
      Meine Küche stinkt immer noch nach Knoblauch. Habe Gestern Kräutersalz hergestellt und dafür auch 6 Zehen Knoblauch zerkleinert und gemahlen und das kam dann mit in das Salz und die Kräuter. Nun habe ich 1,5 kg Kräutersalz !!!! Ich glaube ich mache mal ne Duftkerze an. Die Knobifahne kommt bis ins Wohnzimmer. Obwohl dazwischen 10 Meter liegen. Vieleicht habe ich deswegen so gut geschlafen ? Total umnebelt bis 8:30 heute. :))))
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Mai 2017 18:36
    • Ein super Salat, schmeckt und macht Spaß auf mehr....
    • 0 0
    • 13. Mai 2017 20:42
    • hmmmm der sieht aber lecker aus Elvira. Was ist da alles drin ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Mai 2017 06:12
    • Guten Morgen,
      allen Mamas alles Gute zum Muttertag!
      Bedient Euch am Frühstückstisch oder noch besser, lasst Euch bedienen.

      Kaffee und Tee für alle stelle ich auch hin.

      Genießt den Tag!

      Heute wird es ein ähnlich buntes Programm geben wie die letzten Tage. Ich liebe das.
      Kleinere Einheiten von Arbeiten und Feiern, Bewegung und Relaxen im Wechsel.

      Gestern: Hier schreiben, Eltern besuchen, Einkaufen, Brötchen mitbringen, Auto waschen lassen, Frühstücken, Grünschnitt wegfahren, Gemüsepflanzen besorgen, Gartenarbeit, alles Gemüse gepflanzt. Kuchen geschnappt und zum Dorftag gebracht, ein paar schöne Stündchen gefeiert, viele nette Leute getroffen, drei neue Leute kennengelernt, Sonne, Regen, Sonne, kranken Sohn mit Essen versorgt, Buchsbäume weiter geschnitten, Relaxen.

      Heute geplant: Fahrradtour mit Kaffeetrinken. Brüderchen hat eingeladen. Ich hoffe, das Wetter macht mit....Autofahrt mit Kaffeetrinken klingt für mich nicht ausgewogen :-))

      GGLG und einen schönen Tag Euch!
    • 0 0
    • 14. Mai 2017 07:53
    • Guten Morgen!
      Nach ein paar Tagen rumgammeln und erholen werd ich heute mal hier die Bude etwas auf Vordermann bringen. Die hat es echt nötig. Hab alles etwas schleifen lassen in den letzten Tagen vor dem Jurybesuch. Der Gatte hätte zwar Zeit gehabt, aber der hat gelernt, z.B. Staub gar nicht zu sehen.
      Wischst du mal Staub, bitte!
      Wo denn?
      Na überall, wo Staub liegt!!
      Ich sehe keinen.
      Na hier!
      Ach so. Und wo soll ich noch wischen?
      Na überall, wo Staub liegt!!
      Ich sehe keinen.
      Na hier!

      ....
      Da mach ich es doch lieber gleich selber.
      Aber ich will mich nicht beschweren. Der Gatte macht hier total viel. Kümmert sich um die Wäsche (außer Bügeln!!), die Geschirrspüle, den Garten, die Hunde, kocht, geht für sein Leben gern in Lebensmittelläden einkaufen .... hhmmmm, wenn ich das so lese .... was mache ich eigentlich außer Unordnung???
      Jedenfalls hat er mir in den letzten Wochen total den Rücken frei gehalten und mir bei einigen Dingen auch noch tatkräftig geholfen.

      Und viel ruhiger wird es bei mir ja erst einmal auch nicht werden.
      Ende Juni droht das Schul-Kinderfest (ist auch immer so eine Mammutveranstaltung für das ganze Dorf) und dann schwebt über allem ja auch immer noch die Vorbereitung unseres Musikals. Das hat zwar erst im Oktober Premiere, aber es gibt halt bis dahin noch wahnsinnig viel zu tun. Und je näher der Termin kommt, um so mehr Arbeit springt noch hier und da und dort um die Ecke.
      Zumindest haben wir aber bald schon mal unsere Kulisse fertig!!

      Schönen Sonntag und ggf. Muttertag euch allen,
      liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 14. Mai 2017 08:52
    • Boah Beate , du bist super fleissig und hast einen tollen Mann , wenn er dich so tatkräftig unterstütz .
      Den Staub können Männer nicht sehn , das ist angeboren . Die können da nix für :o)

      Wenn mein Schatz etwas sucht , steht er vorm Schrank hat die Tür offen und schreit durchs ganze Haus : Schatz , wo ist das Mehl ??
      Ich: Na im Schrank , rechts oben .
      Er: Da ist keins .
      Ich : Gibts nicht , da muß eins sein.
      Er : Nö , wir haben keins mehr , na Super.
      Ich lauf also quer durchs Haus , stell mich neben ihn , schieb den Zucker zur Seite und ""taraaa" da steht das Mehl .
      Er: Hab ich nich gesehn

      Was ist so schwer daran mal was zur Seite zu schieben . Aber ich glaube das ist angeboren , er kann nix für . Ich lieb ihn trotzdem :o)

      In diesem Sinne , einen wundervollen Muttertag, Sonntag und Rest vom Wochenende.
      LG