• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 13. Nov 2016 12:56
    • und weiter geht´s mit Weihnachten
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 12:56
    • Mist, hier kann man ja immer nur ein Bild schicken
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 12:57
    • Und dann muss man immer noch was dazu schreiben
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 12:57
    • Weihnachtsfenster Wohnzimmer
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 12:59
    • Mein neuer ganzer STolz; erst letzte Woche angeschafft
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 13:00
    • Draußen kommt dann demnächst!
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 13:01
    • Meine Medusa-Krippe
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 13:03
    • Jetzt noch die Küchenfenster und dann ist erstmal Schluss
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 13:54
    • Nun, Beate, die Bilder könnten aus einer Frauenzeitschrift stammen,alles so ordentlich und akkurat. Sieht sehr stimmungsvoll aus, wenn auch ein paar Sachen nicht so mein Stil wären.

      Ich wünsche Dir ein eine schöne Adventszeit.
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 14:05
    • Wow , ist das schön, Beate . Die Wohnzimmerweihnachtsfenster find ich am schönsten .
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 14:21
    • Angi, ich habe seit 18 Jahren Laufenten !!!!! Die letzten 16 Jahre nur immer 2 davon.

      Boh Beate, das würde mir auch gefallen. Super toll dein Haus.

      Ich fange auch erst am Samstag vor dem 1. Advent an mit schmücken und bin meistens erst am 3. Advent richtig fertig. Gab auch schon Zeiten da hatte ich keine Lust dazu und dann am 3. Advent habe ich alles nachgeholt.
      Dieses Jahr will ich wieder so einiges machen, aber sooooo viel wie Beate nicht. Dazu habe ich keine Zeit und so viele Sachen habe ich auch nicht.
      Sieht so richtig kuschelig aus bei dir. So warm und einfach nur toll.

      Hier scheint die Sonne, aber es ist sehr kalt und mir fehlt eine Lilly, Sunny oder Gurinchen die mich beim Spazirengehen begleiten würden. So habe ich irgendwie keinen Nerv dazu.
      Werde gleich wieder meinen Kachelofen anmachen und dann wieder etwas stricken.

      Bin schon auf unser Wichteln gespannt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 15:12
    • oh ja , auf das wichteln freu ich mich auch schon . Hab sowas noch nie gemacht . Hoffe ich finde das richtige zum schenken.
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 15:31
    • Ja Gitti, ich freue mich auch...vielleicht sollten wir alle einen kurzen Zusatz in unser Profil schreiben, was wir besonders mögen und was nicht...obwohl für ein paar von Euch wüßte ich schon das Richtige ...

      Ich habe mi überlegt, daß ich auch mal wieder was stricken will... damit die Hände beschäftigt sind ;-)
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 15:40
    • p.s.ein bißchen nach Weihnachten sieht es aber auch bei mir schon aus,habe schon vier Weihnachtssterne bei Aldi mitgenommen
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 17:03
    • Schön Kätzchen , ich hab da leider kein Händchen für , die gehn bei mir immer ganz schnell kaputt . Ist ihnen wohl zu warm bei mir und zu dunkel . Hab ja keine Fensterbretter zum drauf stellen.
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 17:28
    • hallo mädels,na da sieht es schon sehr nach weihnachtsstimmung aus!!toll sieht es aus,passt ja auch zum stil des hauses,sieht ein wenig aus wie bei ikea,nur hochwertiger :-)))ich mag das beate!katze, deine idee mit den wandern der hl.drei könige finde ich toll,würde ich übernehmen aber meine figuren sind zu klein,wenns soweit ist, das sie losziehn ,mach mal ein foto rein!
      jutta ,ich weis das du immerschon laufenten hast,aber ich hatte verstanden das eine verstorben war??
      geht es dir wieder besser??das du schon wieder rumwuselst?
      gitti,wir waren nur kurz auf der alm,es ist doch sehr kalt u ungemütlich,ich hab nur die möhren rausgeholt,damit mir sie die mäuse noch anfressen,dann hab ich noch salat u spinat mit vlies abgedeckt!und noch schnell die winterzwiebeln gesteckt!alle behälter wo wasser sich gesammelt hat geleert damit der frost keinen schaden anrichten kann!gartenmöbeln eingepackt!
      gut das jetzt winterpause ist,denn zuhause ist auch viel liegengeblieben,das wird jetzt nach u nach erledigt!heute hab ich auch ein bisschen hausarbeit erledigt,wäsche läuft!
      hmmm würde gerne zum mittagessen kommen!!bei uns gibt es nudeln mit bolognese,aber erst um 18uhr!aber semmelknödel von gitti würde ich vorziehen :-)))
      wer hat denn schon die ersten weihnachtsplätzchen gebacken ???
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 18:30
    • Gitti, der Schaden ist meistens schon vorher passiert, wenn sie ncht lange halten...sie mögen es nicht frostig, wenn sie beim Transport Frost bekommen haben, ist es mit ihnen bald vorbei...dann mögen sie nicht zu viel wasser, aber sie dürfen auch nicht austrocknen.... bei mir überstehen sie manchmal ein paar Jahre und manchmal halten sie nicht mal bis zum zweiten Advent.....

      Habe heute mit meiner Mutter mal wieder die Brücken am Fluß geschaut..einer meiner Lieblingsfilme.... bin mal wieder ganz traurig ...so eine Liebe, die erlebt man wenn dann nur einmal im Leben.... so traurig und schön
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 19:10
    • Haha, wildkatze das mit den wandernden Königen mache ich auch. Sie sind aber im gleichen Raum. Ich hole die Krippe frühestens am 23. raus. Meist erst am heiligen Abend. Die Hirten stelle ich auch erst an den Weihnachtsfeiertagen dazu. Vorher sind sie noch nicht angekommen und die Könige wandern von noch weiter weg jeden Tag ein Stück um am 6. Januar anzukommen und Geschenke zu überreichen
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 19:44
    • Owly, nein meine Krippe wird schon am ersten Adventssamstag aufgestellt... auf der Anrichte im Eßzimmer...im Stall befindet sich dann nur der Ochse und ein Esel.... die Hirten und die Schafe gruppiere ich außen um die Krippe herum. Die heiligen drei Könie beginnen ihre reise oben im Wintergarten, wandern jede Woche in einen anderen Raum...und Maria und Josef bleiben bis zum 19. in meinem Wohnzimmer auf dem Tisch ( Nazareth) laut Bibel machten sie sich fünf Tage vor Jesu geburt auf den Weg nach Betlehem... so ist es dann auch bei mir...der kleine Jesu wird dann am Heiligen Abend in die Krippe gelegt.... Ich weiß , ich bin viel zu verspielt.... Hier meine Krippe in der Adventszeit:
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 22:06
    • da ihr alle so brav Fotos zeigt, versuche ich mal mein angefangenes Tuch euch zu zeigen,. Die Wolle habe ich von einer aus dem Handarbeitsforum als Trostpflaster geschenkt bekommen.

      Angi, am Samstag habe ich herumgewuselt, ja, und heute habe ich mich wieder ausgeruht, was dem Rücken aber wieder nicht gut bekommt. Bewegung ist doch immer das Beste.

      habt alle einen schönen Start in die neue Woche.

      LG
      Jutta