• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Jul 2014 07:43
    • Nu ma los, Jutta!
      Ich sitz hier schon ganz lange und warte!
      Es ist bereits seit über sieben Stunden "Morgen"!

      Gruß Beate
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 09:22
    • Also wirklich, jetzt sind es schon 9,5 Stunden...Jutta, Du quälst uns... Aber wahrscheinlich fordert Dein neuer Schatz Dich ganz...wenn Du schon um 22 Uhr gute Nacht sagst ;-).

      PS. Jutta, zu Deinem Reciver...ich hatte das Anfang letzten Jahres auch, da war nichts mit dem durchs Haus gehenden Kabel,, sondern nur ein Steckkontakt defekt, draußen. Hatte einen fernsehtechniker da, der hat den Fehler ganz schnell gefunden.
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 09:26
    • Hi Mädels und allen eine schöne Woche!
      Ja Isabel, du hast es doch schon selbst erkannt, sag deinem Schatz einfach, was du möchtest, Männer sehen das meistens nicht von selbst.
      Das ist kein böser Wille und wenn er dich mag, dann wird er es auch für dich tun und vorallem ärgere dich nicht darüber und geniesse die schönen Seiten einer neuen Beziehung. Wenn du mal deinen Frust loswerden willst tu es hier und danach geht es dir bestimmt wieder besser.
      Ich bin zwar zur Zeit Single, aber war 30 Jahre verheiratet und hab da so meine Erfahrungen.
      Na Jutta, da bin ich auch gespannt, was du uns heute erzählen wirst.

      LG Karin
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 09:26
    • Und jetzt noch eine kleine Erfolgsmeldung, mein Schatz hat trotz unseres "Sündentages" am Samstag in der ersten Woche 2,5 kg verloren...er freut sich, ich freue mich.
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 09:33
    • V V …. B V L ……V ielleicht V errückt, aber B estimmt V oll L ustig

      Woltine hat mich da auf eine lustige Idee gebracht (von wegen … „ihr seid ja schon ein lang eingespieltes, ja man kann schon sagen befreundetes Team geworden“.)

      Dann lasst uns doch mal tun, was Freunde so tun: sich treffen!!

      Deshalb spreche ich jetzt an die Gruppe hier folgende Einladung aus:
      Lasst uns uns treffen und zwar rund um den 17. / 18. / 19. Oktober 2014. Und zwar hier bei mir in Dänemark (direkt hinter der Grenze zu Deutschland).

      Verrückter Plan:
      Freitag 17.10. Anreise
      Samstag 18.10. Unternehmungen (z.B. Shoppingtour durch Tondern oder Strandspaziergang auf Rømø), Klönen, (MM-mäßig) Essen, Spaß haben ….
      Sonntag 19.10. Abreise

      Jaja, ich weiß …. ich kann nicht, ich muss arbeiten und es ist ja auch so weit! Und was einem da noch so einfällt …

      Aber ich finde es trotzdem eine herrlich verrückte und lustige Idee!

      Wer weit weg wohnt, kann sich ja vielleicht mit anderen verabreden und die „auf dem Wege“ einsammeln.

      Und der Termin ist lange genug hin, da kann man noch gut planen, ggf. einen Tag Urlaub nehmen usw.

      Viele Betten / viele Zimmer haben wir hier (allerdings darf niemand zu große Ansprüche stellen. Richtige Gästezimmer haben wir nur eins, aber unterbringen z.B. in den Kinderzimmern, im Nähzimmer usw. können wir noch so einige Mädels. Und wer möchte und es gerne etwas weniger „chaotisch“, kann sich ja auch „nebenan“ in der Pension einmieten.).

      Also: Termin blocken, Bettzeug ins Auto werfen (oder in den Flieger, falls man z.B. auf Zypern lebt), Adresse (die gibt es dann per PN) in den Navi und los geht es!

      Auch mit „Rund um die 50“ sind wir doch für solchen Quatsch nicht zu alt, oder?
      Das wär doch mal ein lustiges Abenteuer.

      Ich hätte voll Lust drauf und würde mich freuen! Zeit genug zum Einplanen solch einer Verrücktheit wäre ja noch bis Oktober.
      Was sagt ihr?
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 09:49
    • Hey Beate... einen Besuch bei Dir habe ich ja sowieso auf meiner Liste, hatte allerdings eigentlich vor noch in den Sommerferien irgendwann zu kommen, hätte Dich demnächst kontaktiert ( Du warst ja so selten hier in letzter Zeit)... aber im Oktober ist es sicher auch möglich...nur kann ich dann ja Rainer nicht mitbringen und der sollte doch mal von dem tollen Erfolg Deines Mannes hören ( und sehen).... dürfte ich denn im Oktober auch Lilly mitbringen?
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 10:04
    • Isa, du wohnst ja quasi "umme Ecke". Da ist ein "Vorher-mit-Rainer-Besuch" ja im Grunde jeder Zeit möglich.
      Und Lilly kann natürlich auch immer mit. Muffin und Suki spielen sich zwar immer total auf, wenn sie andere Hunde (beim Spazierengehen) treffen, aber dann schnüffeln sie nur. Hier war auch schon mal ein anderer Hund zu Besuch. Das lief auch. Ansonsten nimmst du vorsichtshalber deinen Arztkoffer mit und flickst alle Hunde wieder zusammen! :)

      Und warum solltest du Rainer im Oktober nicht mitbringen können? Einerseits ist er ja auch "einer von uns" und andererseits kann er sich ja mit meinem Gatten verlustieren, damit wir in Ruhe "Mädchensachen" machen können. Die beiden können uns ja z.B. bekochen!! :)

      Gruß Beate

      PS: Ich nehme dich dann mal in der "Das mit dem Oktober ist eigentlich ne gute Idee" - Liste auf!
      Mal sehen, wer alles noch dazu kommt!
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 10:15
    • Ups...der 18.10. ist Rainers Geburtstag, das fällt mir jetzt erst ein...muß ihn also erst mal fragen,wie er den Tag normalerweise begeht, und ob es geht... bin schon ein Schussel!!!!
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 10:24
    • Vielleicht finden wir uns nach dem ersten Treffen ja schon soooooooo doof, dass du ohnehin nicht wiederkommen willst!! :)
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 11:43
    • das kann natürlich sein, weiß man nie. Habe ja auch so manchen Mann getroffen, der sich nett anhörte, und beim Treffen dann klar war, der ganz sicher nicht... aber eigentlich gehe ich davon jetzt nicht wirklich aus ;-)...Rainer hätte wohl im Prinzip erst mal nichts dagegen..... schaun wir mal.

      Ich war ja am WE bei dem 100. geburtstag...da waren insgesamt auch acht Hunde und auch so ca. 8 Kinder.... die haben alle wundervoll miteinander gespielt und sich super vertragen. Lilly ist ja eine ganz liebe und friedliche.
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 14:44
    • Ja Beate!! Das ist schön!! Ich würde kommen! Bei uns in NRW sind dann die herbstferien zu Ende und ich wat am WE zuvor in Oktoberfest! Aber interessehab ich ! Das wäre ja so was wie eine blind date :-))) die Idee mit zufahren oder jemand mitzunehmen ist gut, weil es ganz schön weit ist bis zu dir wir schaumen mal wer noch aus der Kölner Ecke kommt! Sonst muss Jutta über Köln fahren!! Also ich bin gespannt! Und bis dahin muss ich noch ein paar Kilos schaffen :-)))) LG angi
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 15:26
    • Hallo Beate,
      ich finde deine Idee super, es ist immer sehr spannend neue Leute kennen zu lernen. Ich habe dann gleich mal nach einen Flug geschau und da fängt es an schwierig zu werden. In einigen Bundesländern sind noch Herbstferien und da sind die Flüge ziemlich teuer und länger als ein Wochenende kann ich nicht weg. Habe meinen Jahresurlaub (wir haben hier nur 20 Tage) im August, weil wir Schließzeit haben, na ja die übrigen Tage brauche ich dann für Weihnachten. Also sollte ich kurzfristig etwas passentes finden, wäre ich gerne dabei.
      In diesem Zusammenhang möchte ich auch mein Angebot erneuern, sollte von euch mal jemand auf Zypern, sein könnt ihr mich gerne besuchen, würde mich riesig freuen und Platz habe ich genug.

      Karin
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 15:41
    • Dann flieg doch über Billund / DK! Vielleicht gibt es da ja günstige, von den Herbstferien in Schleswig-Holstein unabhängige Flieger. Und von dort bekommen wir dich schon hergekarrt!
      Du siehst, so einfach kommst du aus der Nummer nicht raus!! :)
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 16:06
    • Hey Mädels, ihr lasst mir ja gar keine Zeit hier erst einmal zu lesen ! Hatte angefangen und dann mitbekommen wie neugierig ihr seid !! hahahaha

      Also, es ist schon den Typ , der mich an einem Sonntag besuchte, die Nacht da blieb und mit mir gleich ins Bett wollte. Den hatte ich dann ja am Montag Morgen aus dem Haus beordert, als ich zur Arbeit fuhr und dachte, er fährt nun auch Heim.
      Aber......am Nachmittag als ich nach Hause kam, stand er wieder vor der Tür und dann ergab sich ein wundervoller Abend. Er drängte mich zu nichts mehr und wir hatten echt Spaß miteinander.
      Am Dienstag Morgen fuhr er dann und meinte, er wüsste nicht genau ob das mit uns etwas wird, auch er bräuchte Zeit.
      Mir egal, ich brauche glaube ich noch mehr Zeit. Ich möchte auf einer Art gerne wieder einen Partner finden, aber ist mein Herz wirklich schon frei dafür ? Ich kam in ein absolutes Gefühlschaos, ich musste mir selber im klaren werden, was ich denn eigentlich will.
      Ich kann keinen Mann mit meinem vergleichen, das darf ich nicht, jeder ist ganz anders , nur meine Erwartungen sind hoch geschraubt.
      Ich will mir keinen Mann ans Bein binden mit dem ich dann evtl. Ärger oder Probleme habe.
      1 Woche war mehr oder weniger Funkstille zwischen uns, aber nun ruft er wieder jeden Tag 2 Stunden lang an und schreibt mails.
      Wir haben viele gemeinsame Interessen, er kann über den gleichen Sch..... lachen wie ich, wir beide spielen Klarinette und Keybord und können singen und können uns über alles sehr gut unterhalten. Er ist Lehrer gewesen, danach hatte er seinen Beruf an den Nagel gehängt und eine Firma gehabt für irgendwelch Organisationszeugs( habe ich noch nicht ganz verstanden) und 25 Angestellte. Nun ist er Pensionär und von Düsseldorf an den Chiemsee gezogen und hat dort direkt am See eine Eigentumswohnung. Seine Frau verstarb vor 14 Jahren und er sagte, er hätte 4 Jahre gebraucht das zu verkraften. Ich soll es nach einem Jahr schon !!!

      Naja aber handwerklich glaube ich , ist er nicht so gut drauf, aber wie soll ich das wissen ?!
      Jedenfalls fahre ich dieses Wochenende zu ihm und dann schaue ich mal weiter. Kribbeln habe ich allerdings keins im Bauch, er ist nett, witzig und lieb , groß und tanzt gerne , alles für mich positive Eigenschaften. Allerdings auch mit einem Bauch, aber das würde ich dann schon in den Griff bekommen !!! hihihi.

      Das ist der, den ich eben in München kennen gelernt habe. Meine Freundin war mit dabei und dort haben wir uns eigentlich nur kurz unterhalten und dann die emailadressen ausgetauscht.
      Der Typ davor, mit dem ich nach dem Italiensichunterricht Kaffeetrinken war und der dann auch ziemlich schnell "handgreiflich" wurde, den habe ich dann ja sofort ad acta gelegt.

      Nun warte ich mal ab was sich bei uns ergibt. Ich mache jedenfalls 2 Tage Urlaub am Chiemsee und freue mich schon drauf.
      Der Udo ist 66 Jahre alt, ein jüngerer wäre mir schon lieber, das ist auch so ein Punkt.

      So und nun lese ich erst einmal eure Beiträge.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 16:22
    • oh ja , die Idee ist schon super !!!! Nur, ich muss immer Urlaub nehmen wenn die Praxis geschlossen ist. Ok, 1-2 Tage wären schon mal drin, die müssen drin sein,. Normalerweise stehen uns 14 Tage Urlaub zu den wir selber aussuchen dürfen, aber bei uns geht es irgendwie nicht.

      Wenn ich nach Dänemark schon hochfahre, dann würde ich natürlich auch liebend gerne meine beste Freundin in Mölln ( Schleswig Holstein ) besuchen und meine liebste alte Tante ( 88 Jahre ) die in Kiel im Altenheim lebt.
      Ich sträube mich ja jetzt schon die 1000 km dort hin zu fahren !
      Andererseits, würde ich auch gerne über Köln fahren, damit ich nicht die ganze Strecke alleine fahren muss.
      Nächste Schwierigkeit, ich habe schon Urlaub vom 17.9-30.9. und danach gleich wieder Urlaub ?
      Aber es wäre wirklich toll !!!! Ich könnte sogar in meinem Auto schlafen, haben einen Dacia und kann die Rücksitze umklappen und darin schlafen.

      Werde es mir noch überlegen, und dann kommt noch hinzu, dass irgendwann meine Heizung gemacht werden muss, zu 99 % eine ganz neue Anlage !
      Isabel, danke für den Tipp mit den Kontakten, habe mir jetzt ja inzwischen ein neues Kabel aussen am Haus lang gezogen und durchs gekippte Fenster dann an den Receiver angeschlossen was suer gut funktioniert aber total besch.... außen am Haus aussieht und so nicht bleiben kann.
      Werde mal die neuen Kontakte dran machen an das alte Kabel, dort jeweils am Ende mal ein Stück abschneiden und neu in die Kontakte tun ( allerdings muss dann das Zeugs teilweise rundherum abgeschnitten werden, hoffentlich schaffe ich das.

      So, nun habt ihr genug zu lesen von mir.
      Es ist wirklich war, Gestern beim Telefonieren, ich wollte gerade euch etwas schreiben, da bekam ich den Anruf vom Udo und habe somit schnell nur noch Gute Nacht gesagt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 16:43
    • Ja super Jutta! Jetzt hast Du nicht viel von deiner neuen Liebe erzählt!! Aber wir wissen schonmal das er Udo heisst :-)))
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 16:44
    • Stopp!! Hab nur den letzten Beitrag gelesen!! Ok ich les mal was Du zuerst geschrieben hast LG angi
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 16:57
    • Hi Jutta hört sich doch gut an!! Wenn ihr gemeinsame Interessen habt ist schonmal ein plus!und Du sollst ihn doch nicht direkt heiraten -nur Spaß haben alles andere ergibt sich! Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

      Ich lebe auch nicht mit meinen Partner zusammen, er wohnt aber auch nur übe die autobahnbrucke, wenn alles frei ist halbe -dreiviertel Stunde entfernt! Wir treffen uns fast täglich einmal bei mir und einmal bei ihn und die we werden abgewechselt gehandhabt -jenachden was der andere vor ab!
      Fand ich am Anfang schrecklich aber wir sind jetzt 9 j zusammen!! So hat jeder sein Reich und trotzdem haben wir zwei zuhause!! Aber etwas können wir dann bei Beate gereden ich fände es echt spannend und auch witzig!!
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 17:48
    • Hallo Angi, also zum Chiemsee sind es laut Routenplaner auf der Autobahn 249 km und benötige 2 Std.2 Minuten.
      Fahre ich Landstraße sind es nur 159 km aber benötige 2 Std. + 48 Minuten.

      Und nun gehe ich wieder in mein Büro, bzw, muss ich Motorradteile fotografieren ob das die richtigen sind.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 08:57
    • Gelöscht!!!!!!!!! Isabel hat mal wieder den falschen Account benutzt ;-)