• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Okt 2015 09:33
    • Ach, was ich noch fragen wollte. Wie kommt man denn zu der Schärpe beim Profilbild ?
    • 0 0
    • 01. Okt 2015 09:51
    • Ja Lotte ich bilde mir ein, die Tropfen haben schon genutzt...vielleicht auch Scghüssler Salz Nr. 3, welches auich auch schon mehrfach genom,men habe..Elvira, die heiße sienben ist nicht für ERkältungen...

      Die Schärpe bekommst Du, wenn Du Deine Gewichtskurve öffentlich hast udn mindestens 5 kg abgenommen hast
    • 0 0
    • 01. Okt 2015 10:03
    • Kätzchen.....ups, da habe ich etwas falsches geschrieben....ich nehme das zurück.
      Aber für besseren Schlaf und bei Erkältungsbegleitschmerzen ist sie doch ok. die heiße 7.
    • 0 0
    • 01. Okt 2015 10:10
    • Elvira, Schüssler Salz Nr. 7 ist Magnesium Phosphoricum Grundindikation sind halt Schmerzen , die krampfartig auftreten:

      Magenkrämpfe
      Krampfhusten
      Menstruationskrämpfe
      Koliken
      Migräne

      Weiter wirkt es bei Heißhungerrattaken, und hilft halt bei Einschlafstörungen...bei Erkältung habe ich es noch nicht angewendet...aber ich lasse mich gern belehren... allerdings nehme ich auch andere Schüsslersalze gern wie die sieben in heißem Wasser ein..
    • 0 0
    • 01. Okt 2015 10:16
    • In meinem Schüssler-Buch steht auch nichts von Erkältung, ich weiß nicht, wie ich da drauf gekommen bin.
      Aber Abends nehme ich die H7 sehr oft, ist dann so ähnlich wie ein Glas heiße Milch...man schläft besser.
    • 0 0
    • 01. Okt 2015 10:26
    • Ja Elvira, ich nehme es auch gern, wenn ich am nächsten Tag um vier aufstehen muß..da schlaf ich nämlich immer aus Angst zu verschlafen sehr schlecht..mit SS7 geht es besser..... versuche seit Wochen meine Mutter zu überzeuigen, daß sie es nehemn soll, weil sie so schlecht schläft, ihre heißé Milch bekommt sie nämlich im Heim jetzt immer schon um acht, sie liest aber noch bis 10, da ist die Wirkung verpuft... sie will ein Schlafmittel vom Arzt...da bin ich ja gar nicht für...aber mach was gegen Altersstarsinn.
    • 0 0
    • 01. Okt 2015 10:36
    • Ah, danke Katze. Dann werd ich mich mal anstrengen, damit ich auch eine Schärpe bekomme. Das mit der heißen 7 werd ich auch mal probieren. Da ich auch nicht wirklich gut schlafe, ist es auf alle Fälle einen Versuch wert.
    • 0 0
    • 01. Okt 2015 11:26
    • Maaaaahlzeit,

      und schönen Tag Euch allen.
      Linda, das sind ja 2 vollkommen verschiedene Frauen auf den Bildern. Tolle Leistung.
      Gute Besserung, Katze, dass das kratzen im Hals schnell verschwunden ist.
      Die heiße 7 nehm ich auch hin und wieder gegen meine Krämpfe. Vielleicht sollte ich sie auch mal abends gegen meine Schlafstörungen nehmen. Es wird jedenfalls nicht schaden.

      Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 01. Okt 2015 11:44
    • So, mein Brot ist gebacken, jetzt werde ich mir meinen italiensichen Wirsing bereiten mjam. Habe ein neues Brot rezept, daß gefällt mir fast noch besser als das voriege...ohne fertiges Mehl, Roggen , Weizen und Dinkel mahle ich mir selbst... also volle Kontrolle, was drin ist.

      http://www.rezeptwelt.de/brot-br%C3%B6tchen-rezepte/vollkornbrot-mit-k%C3%B6rnern/536171

      mache allerdings noch Koriander und Anis zusätzlich dran
    • 0 0
    • 01. Okt 2015 11:52
    • Kätzchen, kannst du deiner Mama nicht so eine Thermotasse besorgen, worin man ihr die heiße Milch bringen kann?
      Dann wäre sie um 22 Uhr noch heiß. Bringe sie bloß von den Schlafmitteln weg. Muss der Arzt das mit dir absprechen,
      oder kann er ihr das auf Wunsch verschreiben oder ihr überlassen....die haben doch immer so Zeug in ihrer Tasche.
      Ich denke, älter werden ist nicht einfach, für den Betroffenen nicht und für die Angehörigen auch nicht.
      Noch sind wir ja vernünftig --grins--
    • 0 0
    • 01. Okt 2015 11:57
    • Das mit der Thermotasse ist eine gute Idee... habe eine ( werbegeschenk), die ich eh nicht benutze. Nun bisher hat der Arzt ihr zum Glück kein Schlafmittel verschrieben, auch weil ihr ja so oft schwindlig ist...das würde die Sache ja verschlimmern
    • 0 0
    • 01. Okt 2015 12:12
    • Thermotasse, manchmal stehen Dinge herum, die doch gut genutzt werden können----gut das wir drüber geredet (geschrieben) haben.
      Du hast doch sicher deinen neuen kleinen Ofen mit dem Brot getestet...?
    • 0 0
    • 01. Okt 2015 12:15
    • Nein, für die Brotform war der Ofen zu klein... aber ich werde das nächsate Mal versuchen zwei Brote in jeweils einer kleineren Form zu backen...die Hälfte bekommt sowieso Esetr, weil wir so beide immer frisches Brot haben ;-)
    • 0 0
    • 01. Okt 2015 13:39
    • Einen sonnigen Tag Euch!
      Ich war schon schön lange an der frischen Luft.
      Friedhofsbepflanzung Teil 2. Jetzt bin ich aber fertig und meine Eltern können die Gräber begutachten, ob es auch nach ihren Vorstellungen ist.
      Vor einigen Monaten gab es ja schon mal so ein Foto von Linda, in Ledermantel am Brunnen. Das war wirklich optisch ein anderer Mensch.
      Gerade auch auf dem Profilbild sieht man sehr gut, wie toll sich die Ausstrahlung verändern kann. Nochmal großes Kompliment, Linda.
      An der Halskette und am Schmuck hat man ja auch auf dem Vorher-Bild schon erkennen können, dass Du einen guten Geschmack hast. Die Auswahl an Klamotten lässt einen dann aber häufig leider doch nur zu den Basics greifen.
      Es gibt zwar generell sicher im Leben wichtigere Dinge als schlank zu sein und eine Nette warst Du ja sicher auch vorher schon.
      Wenn es aber so wie hier bei MM sehr gut funktioniert, sollte es jeder mal testen, sich von etwas Ballast zu befreien.
      Allein die müden Knochen fühlen sich mit ein paar Pfund weniger wirklich merklich wohler.
      Bei mir ist auch die Nachtruhe wesentlich besser geworden seit ich abends nicht mehr so viel Schokolade esse. Unmittelbar war das kein Problem, aber mitten in der Nacht lag sie dann ganz schön schwer im Magen.
      Von Schlafmitteln halte ich auch gar nichts. Schüßler Salze könnten da tatsächlich eine Alternative sein.
      Im Moment brauche ich sie zum Glück nicht. Falle hundemüde ins Bett und schlafe sehr gut durch.
      Meine Blase gibt das Wachwerden vor. Zum Glück aber meist erst zur normalen Aufstehzeit um kurz vor 6 Uhr.
      Tja, wir werden halt nicht jünger :-)
      Katze: Das Brotrezept habe ich schon mal abgespeichert. Werde es bei Gelegenheit testen.
      Berichtest Du bitte mal, ob Dein Miniofen zwei kleine Backformen gut bewältigt? Ich bin ja auch auf der Suche, weil ich so gerne mal zwischendurch 2 Zucchini gratiniere o.ä. Da lohnt sich der große Backofen meist nicht richtig.
      Euch allen einen schönen Tag. Jetzt ist bei mir Wäsche angesagt.
      LG
    • 0 0
    • 01. Okt 2015 14:29
    • Hallo ihr Lieben.
      Ich war auch schon 1 Std. mit Wauzi unterwegs. Hab ihn im Park mit Bällchen werfen bespaßt. Die Sonne lacht vom Himmel, das sollte man ausnutzen, wenn man kann.
      Ich will mich jetzt wieder aufraffen und täglich ein wenig länger spazieren gehen, obwohl es mir oft schwer fällt zu laufen.
      Heute geht es wieder zum Reha-Sport im Wasser. So habe ich nochmal Bewegung.

      Linda, das ist ja ein Unterschied. Es ist irre, was so einige Kilos ausmachen. Ich werde jetzt auch mal wieder mein Tagebuch weiterführen. Ich hatte so einiges um die Ohren und hab es schleifen lassen.
      Ich hoffe, ich finde endlich mal Zeit meine Fotos zu übertragen und euch ein paar zu zeigen.

      Euch noch einen schönen Nachmittag
    • 0 0
    • 01. Okt 2015 17:00
    • Hallo ihr Lieben, sind gut in Nierstein angekommen, Wetter ist klasse, Wohnung sehr schön und groß, treffen uns um 18.30 mit der Familie zum Abendbrot und gemütlichem Beisammensein. Wir sind nur Landstraße gefahren, Hans wollte es gern, auf dem Rückweg werden wir uns Wiesbaden und Limburg anschauen. Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 01. Okt 2015 19:26
    • So ihr da draußen, Saunanachmittag ist vorüber.

      Ich mache es mir jetzt gemütlich. Wer möchte greift bitte zu........ist aber ohne Alkohol !!!!

      Ich wünsche euch einen geruhsamen Abend.
    • 0 0
    • 01. Okt 2015 22:21
    • Guten Abend Mädels bin heute spät drann, hatte omatag u waren natürlich im Garten bei den tollen Wetter! Meine Mama, meine Schwester und mein kl. Enkel haben wieder ein paar Wurzeln rausgehauen!da braucht man kein Fitness -Studio und abends brauch ich keine Milch -schlafe immer wie eine tote :-)))
      Aber ich könnte mal was für meine unruhigen Beine gebrauchen? Was hilft dagegen??
      Linda ich hab deine Bilder nicht gesehen :-(((
      Aber ich weiß ja wie toll Du jetzt aussiehst!!
      Wünsche dir viel spass bei deinen kurzTrip!
      Katze dein Brot muss ich mir such mal backen!
      Allen sage ich gute Nacht!! LG angi
    • 0 0
    • 02. Okt 2015 07:49
    • Guten Morgen ,

      stell euch mal Kaffee und Tee hin .
      Angi , warst wieder voll fleißig . Wo nimmst du nur deine Energie her.
      Gibt es denn da etwas ? Für unruhige Beine ? Der Arzt verschreibt da nur Antidepressiva und da schreck ich davor zurück. Er meinte es gibt da noch nicht wirklich etwas und die Ad würden am ehesten ein bischen Wirkung zeigen. So schlimm ist es aber noch nicht . Hab das nur ab und zu , wenn ich mir es auf dem Sofa gemütlich machen will , dann fängt es nach einiger Zeit an . Dann kann ich sie einfach nicht ruhig halten und MUß sie einfach bewegen.

      Schade Linda , hab dein Bild auch nicht gesehn :o( Aber das du eine sehr gut aussehende Frau bist , haben wir alle ja schon festgestellt . Wünsch dir viel Vergnügen auf deinem Kurz-Urlaub.

      Kätzchen wird zur Zeit auch sehr gefordert. Fühl dich mal von mir gedrückt , das du die Kraft hast die nächste Woche durchzustehn .

      Kimi hat schon das Grab schön gemacht . Das steht bei mir noch an . Schieb es noch 1-2 Wochen raus , damit es an Allerheiligen noch frisch aussieht.
      Wünsche allen einen schönen Tag
      GLG Gitti
    • 0 0
    • 02. Okt 2015 08:29
    • Guten Morgen zusammen, ich bin schon aus dem Bett gefallen, hab einigermaßen gut geschlafen, lag schon um 22.30 flach. Nun warte ich auf meine Schwestern mit samt Braut, sie wird hier bei uns angezogen, wir haben viel Platz. Sie wollen um 11 zum Fotografen und Bilder machen, das dauert wohl ziemlich lang und am Nachmittag wollen sie nicht von der Feier weg. Die Idee ist sicher gut, sollte man da abergläubig sein? Sonntags sitzen sie schon im Flieger nach Teneriffa. Ich bin gespannt, wie das heute wird, werd euch berichten.

      Die Wohnung liegt an einer sehr belebten Straße, für mich ganz ungewohnt, wir wohnen in einer schmalen Sackgasse, da haben nur 3 Familien ein Auto und am Abend ist alles ruhig. Die Fenster sind gut isoliert, da hört man es kaum. Die Blätter werden langsam golden, die Sonne scheint und glitzert auf dem Tau. Es war ganz schön frisch in der Nacht.

      Habt alle einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende, gute Besserung für die, die es brauchen. LG Linda!