• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 02. Feb 2016 14:02
    • Danke Anett11 und Lottemaus für die Begrüßung!
      Ich wohne im Waldviertel und habe einen eigenen Garten und esse eh selten im Gasthaus, wegen österreichischer Küche. Aber in der Arbeit stehen immer Verführer herum, Kuchen und Kekse und Leberkäse und Pizza und Brötchen,Schinken und Käse... daran vorbeizukommen ist sehr schwer! Aber ich werde es mir anfangs verbieten, anders geht es nicht! Und meine eigenen Sachen, abgewogen mitnehmen!
      Liebe Grüße, Lunatara
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 15:09
    • Herzlich Willkommen Luna, in Österreich wohnen sehr viele sehr nette Frauen ( weiß ich aus einem anderen Forum ;-) ), daher bist Du hier bei uns natürlich herzlich Willkommen. Halte Dich immer an die Punkte, wichtig ist es immer alle aufzuessen, dann wirst Du Dein Ziel erreichen.

      Jetzt scheint bei uns sie Sonne ..nur leider habe ich jetzt heftige Kopfweh. Aber heute abend ist tanzen, da wird es mir gleich besser gehen.
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 15:34
    • Allen einen schönen guten Nachmittag!! Hab uns mal frischen Kaffee u Tee gemacht!!!
      Linda -das hast Du gut behalten letztes Jahr bin ich an weiberfasnacht mit Grippe im bett geblieben! Wenn das wieder passiert heule ich :-)))
      Luna Willkommen in der Truppe!!
      Das Wetter ist bei uns zum weinen!! Aber es kann nur besser werden! Un vier hab ich Feierabend! Sage mal bis heute Abend LG ang
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 15:48
    • Hallo, stelle Kaffee /Yogi-Schokotee bereit.
      Grüß Dich, Lunatara, mit Verboten klappte es bei mir schon früher gar nicht, dann brach irgendwann der Süß-und Heißhunger durch.
      Der bessere Weg könnte sein, Du planst Dir eine Leckerei auf der Arbeit ein. Es gibt ja die Lebensmitteldatenbank, ďie schon Punkte hat bzw. Sie ausrechnet. Ich weiß nicht,ob Du Dir evtl. Sogar die Beläge aussuchen kannst. Zum Thema Kuchen, Kekse , Süßigkeiten haben die Anderen mehr Erfahrungen.
      Manches lässt sich auch schlanker machen. Für MM gibt es ein Kochbuch.
      Wenn ich Süßes esse, folgt ein kleiner Teil nach dem Frühstück oder Mittagessen, möglichst nicht abends. Dieses Ritual ließ immer weniger den Süßhunger entstehen. Ich darf ja!
      Natürlich gibt es auch Ausrutscher , aber es kommt nicht mehr der "jetzt ist alles egal" Gedanke.
      Nun gönne ich mir auch eine Tasse Tee, die etwas schokoladig schmeckt.
      Allen einen schönen Tag
      Wünscht Diara
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 17:02
    • Danke Diara! Ich habe das Kochbuch auf yumpu entdeckt und werde es herunterladen! Ja, auf Arbeit muss ich mir eben eigene gute Lebensmittel mitnehmen!
      Yogitee mach ich mir jetzt auch, gute Idee!
      Einen schönen Abend an alle, lunatara
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 17:54
    • Guten Abend in die Runde, oh wir werden immer internationaler, das ist schön. Luna, auch von mir ein herzliches Willkommen, ich wünsche dir viel Erfolg auf der Waage. Setz dir immer kleine Ziele, dann geht die Motivation nicht verloren.

      Ihr glaubt es nicht, ich war, trotz Regen ohne Ende, doch noch 3 Std. wandern. um 9.30 war ich am Sammelplatz und vier Mädel standen da. Ich hatte kein Wanderzeug an, bin schnell heim und war in sieben Minuten wieder da. Dann ging es rauf auf die Höhe und runter ins Tal, wer bei uns runter geht, der muss auf jeden fall wieder bergauf. Ich hatte keinen Schirm mit, die Jacke hat mich einigermaßen trocken gehalten. Es war richtig nett und Bewegung in frischer Luft ist besser als auf dem Laufband.

      Meinen Rücken spür ich doch noch, besonders, wenn ich vom Stuhl aufstehe oder aus dem Auto steig. Wird schon wieder werden, ist mir lieber als deine Kopfschmerzen Katze. Viel Spaß beim Tanzen und gute Besserung.

      Anett, wir sprechen schon von einer "geilen" Nacht wenn wir mal keine Schmerzen haben und auch kein Schmerzmittel brauchen. Werden wir vielleicht alt? Nein, ich denke nicht!!!!!! Ich hoffe du kannst es noch aushalten bis zum Termin.
      Jetzt geh ich mal in die Küche, es gibt für Hans noch Sauerbraten und für mich Rosenkohl und Kartoffeln.

      Schönen Abend euch allen und bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 18:11
    • Tja, Linda, wissen wir, wie Anett die Nacht ohne Schmerzen verbracht hat?...vieleicht war sie im wahrsten Sinne des Wortes geil ;-).... Bei Kopfweh hilft mir eine solche Nacht immer sehr..leider gibt es ja für mich derzeit keinen solchen Therapeuten. Aber meinem Kopf geht es schon wieder besser... gleich gehts los zum Tanzen, dort wird der Rest vertrieben...morgen ist wieder Doppelschicht... zum Glück geht es erst halb sieben los, so daß ich "erst" um fünf aufstehen muß.
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 18:36
    • Guten Abend Mädels,

      sorry, dass ich mich diese Woche etwas zurück halte mit schreben. Ihr wisst ja, ich hab Nachtschicht.

      Bin heute 14.30 Uhr aufgestanden, Kaffee getrunken und war 2,5h im Studio.


      Eben ein kleines Gürkchen gegessen und nen Pott Kaffee getrunken. Ich bin halt ein Kaffeejunkie.

      Hab mich ganz schön gequält, heißt, hab geschwitzt ohne Ende. :D ... aber so soll es ja sein.

      Herzlich Willkommen an Luna und ganz viel Spass hier mit uns. Du schaffst das schon, wir motivieren uns ja gegenseitig.

      Euch allen einen schönen Abend gewünscht.
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 18:51
    • 'Nabend Mädels,
      huiiiiii, ist das windig draußen. Den ganzen Tag hat es gestürmt und geregnet. Bäääääh ne das braucht kein Mensch.

      Luna, willkommen hier bei uns. Und viel Erfolg wünsch ich Dir.
      Katze, viel Spaß beim Tanzen.
      Linda, Du bist ja hart im nehmen. Mannmannmann. Bei dem Wetter 3 Std, wandern. Nee, das wär nix für mich.
      Schönen Abend Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 20:18
    • guten abend mädels,nada ist ja wieder viel zu lesen,auf den läppi gehts besser als auf den handy !ich war heute nicht so gut drauf,das wetter nervt mich ich will sonne,aber wahrscheinlich ist es meine memopause die mich so antriebslos macht.na ja morgen noch einen langen tag arbeiten dann hab ich erstmal frei!!
      anett schon ins bett???
      wo steckt eigentlich gitti???karin von der sonneninsel könnt uns auch mal einpaar sonnenstrahlen senden :-)))
      ich hab mir heute abend putenfrikadellen gemacht die waren richtig gut und sehr fettarm dazu grichischen dip und feldsalat bis auf die kekse und den kuchen war ich gut in den punkten.
      so jetzt fernsehn euch eine gute nacht schlaft alle gut lg angi
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 20:52
    • Guten Abend,
      ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte! Das tut gut, speziell, wenn man sein Glück an der Stelle noch gar nicht so richtig fassen kann.
      Nachdem es mir beim Abnehmen dank MM ja diesmal auch wirklich sehr gut ergangen ist, werde ich versuchen, mir diese schöne Erfahrung nicht selbst wieder zu zerstören.
      Ganz herzlich willkommen, Lunatara! Mit eigenem Garten ist MM besonders erfolgsversprechend! Sobald es Frühling wird, kannst Du Dich intensiv mit Angi austauschen. Ich freue mich auch schon auf meine erste Saison mit eigenem Garten. Mit Pech wird er dieses Jahr aber nur ganz nebenbei laufen...aber egal, irgend etwas wird schon gehen.

      Anett, das ist schön, wenn Du eine gute Nacht hattest. Ich drücke weiter die Daumen für Dich.

      Für Ulrike natürlich auch.

      Naja, und bei Dir Elvira, gehe ich davon aus, dass der Arzt Dein neugieriges Kopfdrehen erfolgreich behandeln konnte :-))

      Linda, super, wenn Ihr dann doch noch wandern konntet. Ja, Bewegung an der frischen Luft ist angenehmer als Studioluft.

      Ich wünsche Euch einen schönen Abend zusammen!
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 21:02
    • So, bin vom Tanzen zurück, war wieder sehr lustig....unsere Lehrein ist vor zwei Wochen siebzig geworden...leider feiern wir das nächste Woche groß, wieder ein Schlemmertag :-(...aber da kann ich mich natürlich nicht drücken.

      Erinnert Ihr Euch an mein früheres Profilfoto, welches bei meinem Lieblingstanz ( einem Schleiertanz) entstanden ist?
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 06:51
    • Erster!!! Kaffee u Tee stehen bereit! Schönen erfolgreichen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 10:31
    • Hallo, Ihr Lieben, stelle eine Obstschale hin. Bin gerade mit dem Frühstücken fertig, gleite in den ,im Augenblick, sonnigen Tag.
      Die erste Wäsche ist schon zusammengelegt, eine weitere Waschmaschine läuft schon.
      Anett, Yogi Tea ist eine Marke, die ayurvedische Tees aus Kräutern und Gewürzen herstellt. U.a. auch den Schoko-Tee, den ich damals entdeckte,um nicht immer kuchen,Kekse zur Kaffeezeit zu essen.
      Bèi Einladungen zum Kaffee schneide ich mir von jedem Kuchen Schnitze ab,sodaß ich ungefähr zwei Stücke erhalte und ich habe alles probiert.
      Früher wurden fast nur Sahnetorten, viel Cremestücke und Herzhaftes serviert. Die Feiern waren ja Höhepunkte im Jahresablauf.
      Heute ist alles "leichter"und das Herumreichen wie früher ist weniger.
      Oh, gleich kommt überraschend der Elektriker.
      Gruß Diara
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 11:14
    • Hallo und guten Tag in die Runde,

      herzlich willkommen Luna und viel Spaß hier. Ein eigener Garten ist immer etwas schönes.
      Angies Bilder werden uns auch in diesem Jahr wieder begleiten -- hoffentlich. Ihre
      Erntebilder sind super.

      Diara, Schokotee? Schade, dass die keinen Leberwursttee herstellen. Aber nein, würde ich mir nicht kaufen.
      Ich mag keine Leberwurt mehr auch nicht im Tee.

      Kätzchen, das Bild ist sehr schön, jetzt mal in Groß.
      Lady, dir noch eine gute Woche mit der Nachtschicht. Ist bestimmt sehr anstrengend, aber dir scheint es ja Spaß zu machen und
      Schlafprobleme hast du auch nicht.

      Kimi, mein Kopfdrehen war keine Neugier, es war einfach erforderlich und du hattest ja sogar vor evtl. Verletzungen gewarnt.
      Ich wollte mich nicht neben dem Bildschirm auf die Seite legen, so habe ich eben den Kopf verdreht.

      Gestern mein Tag war sehr sportlich, fast zwei Stunden Studio, 2 Saunagänge und dann eine "geile" Nacht, um bei dem Ausdruck zu bleiben. Mein Therapeut ist mal wieder unterwegs und ich habe alleine geschlafen, JA alleine, ohne diese verflixte Angst.
      Ich sollte zu meiner Bekannten kommen, aber ich habe es einfach gewagt....ich bin ein wenig stolz auf mich.
      Ich denke, ich bin auf einem guten Weg. Ich werde das jetzt viel öfters versuchen.

      So, mal schauen was der Tag noch so bringt, einen Plan habe ich noch nicht.

      Ich wünsche euch eine gute Zeit und allen die es brauchen gute Besserung.
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 11:48
    • Hallo guten Vormittag!
      Ich habe diese Woche Urlaub und starte daher ganz gemütlich zu Hause mein Abnehmprojekt. Der erste richtige Tag war gestern und nachts hat mich schon der Hunger geplagt, aber es war zu ertragen! Heute fühle ich mich sehr wohl und sitze mit einem selbergemixten green Smoothie vor dem Pc. Nachher werde ich noch mit meinen zwei Hündinnen in den Wald gehen! In den Green Smoothie tat ich eine kleine Banane, einen Apfel, Batavia Salat und auf der Fensterbank gezogenes Weizengras, im super Mixer gemixt mit Wasser, sehr lecker!
      Liebe Elvira, toll Sport und Sauna, wenn ich mich wieder in die Sauna "trau" (wegen Leibesfülle), gehe ich auch gerne wieder!
      Liebe Angi, freu mich schon auf Gartenaustausch, meiner ist ein wilder Unkrautgarten und diese Unkräuter,, wie Brennessel, Giersch, Vogelmiere, Löwenzahn und Gänseblümchen, Spitzwegerich usw. tue ich seit 2 Jahren jeden Tag in den green Smoothie, so gesund und gut!
      Liebe Wildkatze: das ist aber ein tolles Foto vom Schleiertanz!
      Einen schönen Tag euch allen und ich bin so froh mit Abnehmen gestartet zu haben!
      Lunatara
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 12:17
    • Luna, einen schönen Urlaub.

      Mal wieder jemand, der die "Unkräuter" sinnvoll verwendet. Die ersten Spitzen von Löwenzahn, jungen Brennnesseln habe ich an geschützten Stellen schon gefunden und geerntet, die kommen zum Salat.

      Da ist es wieder, die Werbung und so manche TV-Sendungen sagen uns, ihr habt nicht die richtige Figur, euer Äußeres stimmt nicht, passt nicht zur allgemeinen Meinung. Nein, deswegen verzichte ich nicht auf schöne Dinge. Warum sollte ich das tun, nur weil ich den Idealen nicht genüge?
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 14:07
    • Die Sonne scheint, ich war schon um 9 Uhr draußen im Solebad, Wassergymnastik und Schwimmen, tat richtig gut, das erste mal wieder in diesem Jahr, zuerst waren noch Ferien und dann immer am Mittwoch das Wetter so schlecht, dann fällt es aus. Ab jetzt wieder jeden Mittwoch.

      Nach einer wirklich "geilen" nacht, bin ich heute um 6.30 aufgewacht. Warum war sie "geil"? Ich hab 6 Std. durchgeschlafen, das hab ich seit Jahren nicht mehr, wenn ich nur wüsste, was der Grund dafür war. Der gestrige Abend war harmonisch wie immer, ich war um 0,30 im Bett und bin gleich eingeschlafen. das wünsche ich mir öfter.

      Katze, ein wirklich schönes Bild, ich seh darauf kein Gramm zuviel :-)))

      Elvira, du kannst stolz auf dich sein, wieder eine Hürde geschafft, klasse!!!!!

      Luna hat Urlaub daheim, ist auch sehr schön, besonders wenn man noch berufstätig ist, kram aber nicht in allen Ecken, gönn dir was Gutes.

      Lady verschläft noch den halben Tag, ruht sich von der Nachtschicht aus, bisher hast du, wettermäßig auch noch nicht viel verpasst.

      Gleich hol ich die Zwillinge zum Shoppen ab, Lucas braucht noch Klamotten für sein Schulpraktikum, Anna-Lena hat ihre Sachen schon. Ist gerade Stress daheim, Vater und Tochter im Clinch, pupertäres Verhalten wie ich höre, der Papa ist im Recht, da kann sie von mir auch keine Schützenhilfe erwarten. Das weiß sie aber auch und dass sie sich nicht gut verhalten hat, ebenso. Nun muss sie mal mit den Konsequenzen leben. Renkt sich wieder ein, da ist eine Entschuldigung fällig.

      Als warmes Essen gibt es heute Hähncheninnenfilet, Paprikagemüse und Reis. Gibt es das my miracel - Koch buch auch als Buch zu kaufen? Ich hab mich gestern mal bei Yumpu eingelogt, irgendwie ist mir das ganze suspekt, ich dachte, das wäre kostenlos, da geht es um eine Testversion, um eine Rechnungsadresse usw. ich hab noch nichts runtergeladen, trau mich nicht. Was ist das denn überhaupt für eine Plattform, hab ich nicht richtig verstanden, kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen?

      Ich schau am Abend wieder rein, habt alle einen sonnigen Nachmittag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 14:10
    • Liebe Elvira!
      Hast recht mit deinem Beitrag zur Werbung und Idealfigur!
      Du wohnst südlich, weil es schon Brennesselspitzen gibt?
      Ich war jetzt eine Stunde bei Schneetreiben draußen, auch schön!
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 16:54
    • Guten Morgen zusammen ... *gäääähn* ....

      vor 20 Minuten aufgestanden, Käffchen getrunken und jetzt mal hier schauen, was ihr so macht.

      Schlafprobleme hab ich nicht wirklich. Da kommt Oropax in die Ohren und ab in die Heija.

      Heute mach ich mal einen Tag Pause mit Fitnessstudio. Man soll's ja nicht übertreiben.

      bin schon mega gespannt, was am Freitag die Waage sagt. Habe mir auch überlegt, selbst wenn ich am Freitag etwas mehr haben sollte, dass ist wohl normal, da ja Muskeln mehr Gewicht haben, als Fett.

      Ich bleib auf jeden Fall dran, denn die bisherigen Ergebnisse sprechen ja für sich.

      Euch allen noch einen schönen Nachmittag und bis später.

      LG Marion