• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Dez 2014 12:05
    • Auch von mir noch einen schönen Tag.
      Sonne hab ich ja Gestern schon mal bisschen vorausgeschickt und frische Orangen geplück für Saft, frischer gehts nicht!!!
      Heute habe ich schon fast geschafft, Morgen noch mal richtig ranglotzen und dann Urlaub bis zum 5.Januar.
      Den grössten Teil für die Feiertage habe ich auch schon vorbereitet und Geschenke gibt es bei mir auch nur noch für die Enkelkinder, für alle anderen gibt es nur eine Kleine Aufmerksamkeit, meist etwas selbstgemachtes.
      Mein grösstes Geschenk ist, das ich Zeit mit meiner Familie verbringen kann, den 24. und 25. mit Tochter, Schwiegersohn und Enkelchen Nr.2 und dann bis ins neue Jahr mit meinen Eltern, Schwestern und natürlich Freunden. Letzes Jahr war ich Weihnachten und zum Jahreswechsel alleine, war irgendwie komisch.
      So, noch ein wenig Büroarbeit erledeigen und dann geht es nach Hause.

      LG von der Insel Karin
    • 0 0
    • 22. Dez 2014 12:18
    • Liebe Karin, dann wünsche ich Dir schöne Tage bei Deinen Lieben... frische Orangen vom Baum...Neid...aber eigentlich hätte ich jetzt viel lieber Schnee statt des Dauerregens
    • 0 0
    • 22. Dez 2014 12:49
    • Auch von mir die besten weihnachts-und neujahrswünsche an alle lieben hier in der gruppe.
      Wir verbringen unser erstes weihnachten und silvester auch in der sonne
      Heute abend startet der flieger richtung chile zu unserem mittleren sohn.
      Lg grit
    • 0 0
    • 22. Dez 2014 21:15
    • so ruhig wie in diesem Jahr habe ich Weihnachten noch nie entgegen geschaut.
      Im Prinzip alles fertig, Baum steht, Geschenke sind eingewickelt, Hasen habe ich gerade aus der Gefriertruhe geholt und werden Morgen eingelegt und 1. Feiertag gebraten. Heilig Abend bin ich nur mit Udo alleine und Geschenke gibt es erst wenn die ganze Familie am 1. Feiertag zusammen ist.

      Es wird ein Fest der Liebe , hihihi, so soll es doch sein, oder ?????

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 23. Dez 2014 07:05
    • Guten Morgen ihr lieben, dann mach ich mal Kaffee für alle!
      Habt alle eine schöne Weihnachtszeit, ich bin heute noch bis drei Uhr arbeiten, dann schauen wir uns die Gartenwohnung an und dann frei!! 2 Wochen Urlaub -
      Alles Liebe eure angi
    • 0 0
    • 23. Dez 2014 07:17
    • Guten Morgen ,

      uiih , kaffee steht schon da --freu--- . Hmm , danke angi .Drück dir die Daumen für die GARTENwohnung.

      Und Jutta , hast du die Kette wieder gefunden ?
      Ganz viel Erholung , Vergnügen und Spaß für alle die in Urlaub gehn .
      Ich hab heute , ab 22:30 Uhr ,frei . 5 Tage Erholung . Schööön. Aber am 29ten muß ich wieder ran . Haben Urlaubssperre über Weihnachten.
      Aber ab 31.ten hab ich dann auch Urlaub . Muß dann erst am 13ten wieder anfangen.

      wünsch euch einen wundervollen Tag und allen reisenden wünsch ich eine gute Reise , kommt gesund wieder. :o)
      winke
    • 0 0
    • 23. Dez 2014 08:25
    • Guten Morgen ihr lieben. Ich trinke keinen Kaffee, macht es Euch was aus, wenn auch eine Kanne Tee gekocht wird?...Oder braucht ihr Kaffee am Morgen...dann garantiere ich aber für nichts... von mir gekochter Kaffee ist meist zu stark, habe aber auch schon Plörre hinbekommen.

      Ich habe jetzt auch bis zum 1. Januar Urlaub..jedenfalls so gut wie. Ab morgen neun Tage Ausschlafen.

      Angi, viel Glück bei der Wohnung!!!
    • 0 0
    • 23. Dez 2014 09:41
    • Hallochen Madels!
      Das hört sich ja gut an...fast alle in Weihnachts-Urlaubsgefühlen!!
      Und alle sehen recht entspannt den nächsten Tagen entgegen. Schön!!
      Bei uns wird es auch recht beschaulich ruhig. Weihnachtsstress machen wir uns in den letzten Jahren auch nicht mehr.
      Wir treffen uns am Heiligabend beim fetten Kaninchenschmaus in Familie (bei meinem Bruder, da er das einzige --noch--Kind in unserer Runde hat).
      An den anderen Tagen macht jeder seine Beine hoch, oder erledigt seine "Pflichtbesuche" ;o)
      Ich bin fleißig am Arbeiten...hatte ja gerade lange Urlaub. Und im Februar brauche ich die Tage für die nächste Reise!
      Fröhliche Weihnachten!!
    • 0 0
    • 23. Dez 2014 09:44
    • Lied vom Weihnachtsmann

      Der Weihnachtsmann sagt: Bitte sehr!
      Ich schleppe keine Säcke mehr.
      Ich bleibe dieses Jahr im Wald,
      und pfeift der Wind auch noch so kalt.
      Ja, ja...nee, nee,
      in Eis und Schnee.

      Im Sommer fragen sie mich dumm:
      Was streunt der Penner da im Wald herum?
      Jedoch im Winter sind sie hart,
      da brauchen sie einen Mann mit Bart.
      Ja, ja...nee, nee,
      in Eis und Schnee.

      Und das Gewühle in der Stadt,
      ich weiß nicht, wer´s erfunden hat.
      Ich musste Reklame vorm Supermarkt stehn
      und durfte nicht nach Hause gehn.
      Ja, ja...nee, nee,
      in Eis und Schnee.

      Doch wenn ihr Lust habt, dann kommt bald
      in meinen Weihnachtswinterwald.
      Bringt eine Knoblauchpizza mit,
      denn darauf hab´ich Appetit.
      Ja, ja...nee, nee,
      in Eis und Schnee.

      Wir machen dann im Glitzerschnee
      ´ne Schlitterbahn quer über´n See.
      Und wenn ihr heimkommt, sagt ihr dann:
      Ein´ schönen Gruß vom Weihnachtsmann
      Ja, ja...nee, nee,
      in Eis und Schnee.

      (Fredrik Vahle)
    • 0 0
    • 23. Dez 2014 10:56
    • Guten Morgen Mädels,

      leider hat mich die Erkältung erwischt. Hab mich wohl bei meinem Mann angesteckt. Der leidet schon seit einer Woche ganz furchtbar. Leiden tu ich nicht wirklich, es ist nur nervig, die Nase dauernd putzen zu müssen und dann das ewige Husten. Aber Männer leiden bei sowas ja sowieso viel mehr als wir Frauen.

      Ich wünsch Euch einen schönen Tag und heute Abend mach ich mir nen ordentlichen Grog, dann geht es morgen sicher schon viel besser.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 23. Dez 2014 16:17
    • Hallo meine Lieben

      nein , die Kette habe ich nicht mehr gefunden, aber das macht nichts, ich glaube, meine Tochter freut sich jetzt mehr über einen Geldschein, damit sie sich Stoffe kaufen kann. Am 1.1. fängt sie eine neue rbeit an und da benötigt sie weiße Hosen. Ich hoffe die Kette bis zu ihrem Geburtstag am 2.2. noch zu finden.

      Habe noch einen kleinen Tipp f+ür euch, wenn ihr jemandem einfach nur eine kleine Weihnachtsfreude machen wollt.
      Ich habe von diesen Tüten schon einige verschenkt und mache noch welche fertig. kosten nicht viel und ich finde die echt süß.

      Also :
      in eine Tüte kommen:
      1 Teebeutel,
      1 Teelicht
      1 Stück Schokolade
      1 Blatt mit einem Weihnachtsgedicht oder einer Weihnachtsgeschichte.
      Dann schreibt ihr eine Gebrauchsanleitung :

      15 Minuten Weihnachten in der Tüte

      koche dir bitte einen Tee, dann zünde die Kerze an und beim Lesen der Geschichte ( Gedicht ) geniesse den Tee und die Schokolade.

      Das kostet wirklich nicht viel !

      Ich habe folgende Geschichte aufgeschrieben :

      Der alte Weihnachtsbaumständer

      Beim Aufräumen des Dachbodens - ein paar Wochen vor Weihnachten - entdeckte der Familienvater in einer Ecke einen ganz verstaubten, uralten Weihnachtsbaumständer.
      Es war ein besonderer Ständer mit einem Drehmechanismus und einer eingebauten Spielwalze. Beim vorsichtigen Drehen konnte man das Lied “ O du fröhliche “erkennen.
      Das musste der Christbaumständer sein von dem Großmutter immer erzählte, wenn die Weihnachtszeit herankam. Das Ding sah zwar fürchterlich aus, doch kam dem Familienvater ein wunderbarer Gedanke. Wie würde sich Großmutter freuen, wenn sie am Heiligabend vor dem Baum sitzt und dieser sich auf einmal wie in vergangener Zeit zu drehen anfängt und dazu “ O du fröhliche “ spielt. Nicht nur Großmutter, die ganze Familie würde staunen.
      So nahm er den Ständer und schlich ungesehen in seinen Bastelraum. Jeden Abend zog er sich geheimnisvoll nun in seinen Bastelraum zurück und verriegelte die Tür.
      Eine gründliche Reinigung und eine neue Feder, dann sollte der Ständer wie neu sein. Natürlich fragte die Familie, was er dort treiben würde und er antwortete jedes mal nur “ Weihnachtsüberraschung “.
      Kurz vor Weihnachten sah der Weihnachtsbaumständer aus wie neu. Jetzt noch schnell einen prächtigen Weihnachtsbaum besorgt, so um die zwei Meter hoch und wieder verschwand der Vater in seinem Hobbyraum. Er stellt den Baum in den Ständer und führte einen Probelauf durch. Alles bestens, was würde Großmutter für Augen machen.
      Nun endlich war es Heiligabend. Der Vater bestand darauf den Weihnachtsbaum alleine zu schmücken, er hatte extra echte Baumkerzen besorgt, damit alles stimmte. “ Die werden Augen machen! sagte er bei jeder Kugel, die er in den Baum hing. Als er fertig war, überprüfte er noch einmal alles, der Stern von Bethlehem war oben auf der Spitze, die Kugeln waren alle angebracht, Naschwerk und Wunderkerzen hingen hübsch angeordnet am Baum und Engelhaar und Lametta waren hübsch untergebracht.
      Die Feier konnte beginnen! Für die Großmutter stellte er den großen Ohrensessel parat, die anderen Stühle stellte der Vater in einem Halbkreis um den Tannenbaum. Jetzt führte der Vater die Großmutter feierlich zu ihrem Platz, die Eltern setzten sich neben ihr und ganz außen saßen die Kinder.
      “ Jetzt kommt die große Weihnachtsüberraschung “, verkündete er, löste die Sperre am Ständer und nahm ganz schnell wieder seinen Platz ein.
      Langsam begann der Weihnachtsbaum sich zu drehen und hell erklang von der Musikwalze “O du fröhliche “. War das eine Freude!
      Die Kinder klatschten in die Hände und Oma hatte vor Rührung Tränen in den Augen. Sie brachte immer wieder nur “ Wenn Großvater das noch erleben könnte, dass ich das noch erleben darf!” hervor.
      Mutter war stumm vor Staunen.
      Eine Weile schaute die Familie entzückt und stumm auf den im Festgewand drehenden Weihnachtsbaum, als ein schnarrendes Geräusch sie jäh aus ihrer Versunkenheit riss. Ein Zittern durchlief den Baum, die bunten Weihnachtskugeln klirrten wie kleine Glöckchen. Nun begann der Baum sich immer schneller an zu drehen. Die Musikwalze hämmerte los. Es hörte sich an als wollte “ O du fröhliche “ sich selbst überholen.
      Mutter schrie laut auf. “ So unternimm doch was!” Vater saß aber wie versteinert auf seinem Stuhl und starrte auf den Baum, der seine Geschwindigkeit immer weiter steigerte.
      Mittlerweile drehte er sich so schnell. dass die Flammen hinter ihren Kerzen wehten.
      Großmutter bekreuzigte sich und betete, und murmelte nur noch: “ Wenn das Großvater noch erlebt hätte.”
      Als erstes löste sich der Stern von Bethlehem, sauste wie ein Komet durch das Zimmer, klatschte gegen den Türrahmen und fiel auf den Dackel, der dort gerade ein Nickerchen hielt. Der Dackel flitzte wie von der Tarantel gestochen in die Küche und schielte in Sicherheit um die Ecke.
      Lametta und Engelhaar hatten sich erhoben und schwebten, wie ein Kettenkarussell am Weihnachtsbaum.
      Vater erwachte aus seiner Starre und gab das Kommando: “ Alles in Deckung!” Ein Goldengel trudelte losgelöst durchs Zimmer, nicht wissend, was er mit seiner plötzlichen Freiheit anfangen sollte. Weihnachtskugeln, der Schokoladenschmück und andere Anhängsel sausten wie Geschosse durch das Zimmer und platzten beim Aufschlagen auseinander.
      Die Kinder hatten hinter der Großmutters Sessel Schutz gefunden. Vater und Mutter lagen flach auf dem Bauch, den Kopf mit den Armen schützend. Mutter jammerte in den Teppich. “ Alles umsonst, die viele Arbeit, alles umsonst!” Vater wollte sich vor Peinlichkeit am liebsten unter dem Teppich verstecken. Oma saß immer noch auf ihrem Logenplatz, wie erstarrt, von oben bis unten mit Engelhaar und Lametta geschmückt. Ihr kam Großvater in den Sinn, als dieser 1914 - 18 in den Ardennen im feindlichen Artilleriefeuer gelegen hatte. Genauso musste es gewesen sein, als gefüllter Schokoladenbaumschmuck an ihrem Kopf explodierte, registrierte sie trocken “ Kirschwasser” und murmelte: “ Wenn Großvater das noch erlebt hätte!” Zu allem jaulte die Musikwalze im Schlupfakkord “ O du fröhliche” , bis mit einem ächzenden Ton der Ständer seinen Geist aufgab.
      Durch den plötzlichen Stopp neigte sich der Christbaum in Zeitlupe, fiel auf’s kalte Büffet, die letzten Nadeln von sich gebend. Totenstille! Großmutter, geschmückt wie nach einer New Yorker Konfettiparade, erhob sich schweigend. Kopfschüttelnd begab sie sich, eine Lamettagirlande, wie eine Schleppe tragend, auf ihr Zimmer. In der Tür stehend sagte sie: “ Wie gut, dass Großvater das nicht erlebt hat!”
      Mutter, völlig aufgelöst zu Vater: “ Wenn ich mir die Bescherung ansehe, dann ist deine große Überraschung wirklich gelungen.”
      Andreas meinte nur: “ Du, Papi, das war echt stark! Machen wir das jetzt Weihnachten immer so?”


      Kitti, ganz schnell gute Besserung !!!!!
      Tine. dein schönes Gedicht würde auch toll dazu passen.
      Wildkätzchen, ab sofort gibt es auch Tee in der Früh !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Dez 2014 20:05
    • Hey Jutta, die Geschichte hat in meiner einen Partnerbörse auch vor ein paar Tagen jemand eingestellt...bist Du da auch aktiv?

      Ich habe hier auch eine schöne Geschichte, aus der hat man auch einen tollen Film gemacht, mit Charles Bronson und Richard Thomas...einer meiner Lieblingsweihnachtsfilme.

      Und den Weihnachtsmann gibt es doch

      „Mit Freude beantworten wir sofort und damit auf herausragende Weise die folgende Mitteilung und geben gleichzeitig unserer großen Freude Ausdruck, dass ihre gewissenhafte Autorin zu den Freunden der Sun zählt:

      Lieber Redakteur: Ich bin 8 Jahre alt.
      Einige meiner kleinen Freunde sagen, dass es keinen Weihnachtsmann gibt.
      Papa sagt: ‚Wenn du es in der Sun siehst, ist es so.‘
      Bitte sagen Sie mir die Wahrheit: Gibt es einen Weihnachtsmann?
      Virginia O’Hanlon.
      115 West Ninety-fifth Street.

      Virginia, deine kleinen Freunde haben unrecht. Sie sind beeinflusst von der Skepsis eines skeptischen Zeitalters. Sie glauben an nichts, das sie nicht sehen. Sie glauben, dass nichts sein kann, was ihr kleiner Verstand nicht fassen kann. Der Verstand, Virginia, sei er nun von Erwachsenen oder Kindern, ist immer klein. In diesem unserem großen Universum ist der Mensch vom Intellekt her ein bloßes Insekt, eine Ameise, verglichen mit der grenzenlosen Welt über ihm, gemessen an der Intelligenz, die zum Begreifen der Gesamtheit von Wahrheit und Wissen fähig ist.

      Ja, Virginia, es gibt einen Weihnachtsmann. Er existiert so zweifellos wie Liebe und Großzügigkeit und Zuneigung bestehen, und du weißt, dass sie reichlich vorhanden sind und deinem Leben seine höchste Schönheit und Freude geben. O weh! Wie öde wäre die Welt, wenn es keinen Weihnachtsmann gäbe. Sie wäre so öde, als wenn es dort keine Virginias gäbe. Es gäbe dann keinen kindlichen Glauben, keine Poesie, keine Romantik, die diese Existenz erträglich machen. Wir hätten keine Freude außer durch die Sinne und den Anblick. Das ewige Licht, mit dem die Kindheit die Welt erfüllt, wäre ausgelöscht.

      Nicht an den Weihnachtsmann glauben! Du könntest ebenso gut nicht an Elfen glauben! Du könntest deinen Papa veranlassen, Menschen anzustellen, die am Weihnachtsabend auf alle Kamine aufpassen, um den Weihnachtsmann zu fangen; aber selbst wenn sie den Weihnachtsmann nicht herunterkommen sähen, was würde das beweisen? Niemand sieht den Weihnachtsmann, aber das ist kein Zeichen dafür, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Die wirklichsten Dinge in der Welt sind jene, die weder Kinder noch Erwachsene sehen können. Sahst du jemals Elfen auf dem Rasen tanzen? Selbstverständlich nicht, aber das ist kein Beweis dafür, dass sie nicht dort sind. Niemand kann die ungesehenen und unsichtbaren Wunder der Welt begreifen oder sie sich vorstellen.

      Du kannst die Babyrassel auseinanderreißen und nachsehen, was darin die Geräusche erzeugt; aber die unsichtbare Welt ist von einem Schleier bedeckt, den nicht der stärkste Mann, noch nicht einmal die gemeinsame Stärke aller stärksten Männer aller Zeiten, auseinanderreißen könnte. Nur Glaube, Phantasie, Poesie, Liebe, Romantik können diesen Vorhang beiseiteschieben und die übernatürliche Schönheit und den Glanz dahinter betrachten und beschreiben. Ist das alles wahr? Ach, Virginia, in der ganzen Welt ist nichts sonst wahrer und beständiger.

      Kein Weihnachtsmann! Gott sei Dank! lebt er, und er lebt auf ewig. Noch in tausend Jahren, Virginia, nein, noch in zehnmal zehntausend Jahren wird er fortfahren, das Herz der Kindheit zu erfreuen.“

      Und hier der Link zum Film:

      https://www.youtube.com/watch?v=AvLGySqG78o

      So, mein Weihnachtsbaum ist geschmückt, alles andere auch so weit vorbereitet, jetzt kann Weihnachten kommen

      Euch allen einen schönen Abend
    • 0 0
    • 23. Dez 2014 20:08
    • PS Kittie gute Besserung...ich nehme immer beim ersten Anzeichen einer Erkältung Umckaloabo...hilft in den meisten Fällen schon nach einmaliger Einnahme
    • 0 0
    • 23. Dez 2014 20:15
    • Guten Abend endlich Urlaub!
      Hi Jutta, diese Tüten sind wirklich schön ich hab auch eine geschenkt bekommen, aber noch keine Muse gefunden die Geschichte zu lesen! Hab heute die 7. Wohnung besichtigt und bin entsetzt was die Leute so anbieten!! würde ich noch nicht mal als hundehütte nutzen, oder sie sind wunderschön wie die heute -dafür ist die Lage nicht gut -ach irgendwas ist immer aber wenn wir hatten beide kein gutes Gefühl! Nach weihnachten schauen wir weiter! Habt eine schöne Zeit LG angi
    • 0 0
    • 23. Dez 2014 21:59
    • Nö Wildkätzchen, ich bin absolut nicht mehr in der Partnerbörse, ein Typ reicht mir !!!!!!

      Angi, es wird schon noch die richtige Wohnung kommen, lass dir Zeit damit ! Überstürze nichts !

      Es weihnachtet sehr, ich merke es , denn schon wieder kränkel ich herum. Nierenkolik ? Jedenfalls hilft keine Schmerztablette und immer in Schüben bekomme ich Rückenschmerzen die über meine li. Hüfte bis in die linke Leiste ausstrahlen.
      Nein, nicht schon wieder Weihnachten krank !!!
      Udo war heute schon sehr fleißig, hat die Hasen für den 1. Feiertag eingelegt und den Kartoffelsalat für Morgen fertig gemacht.

      Schöne Tage
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Dez 2014 07:12
    • Guten Morgen.....schnell eine Kanne Tee und eine Kanne Kaffee gekocht..... nehmt was ihr möchtet.....ich geh noch ein wenig ins Bett
    • 0 0
    • 24. Dez 2014 08:01
    • Guten Morgen ,

      Hmm , danke , Kaffee ist sehr lecker, wildkätzchen . Genau so wie ich ihn mag :o)

      Ich wünsche euch einen wunderbaren , liebevollen , gesegneten Heiligabend .
      Und Kittie , gute Besserung .

      mir nochmal nachschenk und wieder wech
    • 0 0
    • 24. Dez 2014 09:07
    • hm ja, der Kaffe kam genau zur rechten Zeit, denn ich bin schon um 7:15 aufgestanden, da Udo schon seit 6:30 m herumwuseln war. Er macht ja die Hasen für Morgen fertig und er ist ja ein permanenter Frühaufsteher. Schrecklich !!!!
      Nun muss ich heute doch noch einmal los zum Einkaufen, habe Brot vergessen ! Grrrrrrrr.
      Ansonsten ist ja alles fertig, Christbaum, Geschenke und das Essen. Heute saughe und wische ich noch einmal überall durch, dann gehe ich ins Bad und mache mich schön für Weihnachten.

      Allen zusammen einen wundervollen Heilig Abend und eben solche Festtage !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Dez 2014 09:15
    • Guten Morgen.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Heiligabend .
      Danke für die Besserungswünsche aber noch hat die Erkältung mich nicht verlassen. Aber das haut mich nicht um.
      Ich verabschiede mich schon mal und sag bis nächstes Jahr.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 24. Dez 2014 09:47
    • Euch allen auch eine schöne Weihnacht...friedlich und besinnlich.

      Jetzt muß ich aber endlich aufstehen, bin wirklich eine faule Socke.