• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 14. Nov 2015 17:24
    • Guten Abend zusammen, ich mag es gar nicht sagen Katze, ich komme gerade von einem super Entspannungstag, eine Fantasiereise mit Klangschalen, eine Einzelbehandlung mit den Klangschalen, Mittagessen (kleine Pizza) mit fröhlichem Gequatsche, Lockerungsübungen mit Musik für den ganzen Körper, Tanzen wie jede es gern wollte, untermalt mit wieder viel Lachen, so ein Tag würde dir sicher auch sehr gut tun. Das was du gearbeitet hast und nebenbei noch machst, ist wirklich zuviel, kein Wunder, wenn der Körper um Hilfe schreit, das klingt nach einem anstehenden Burnout. Pass auf dich auf und zieh dich mal zurück, die neue Kollegin wird auch keine große Hilfe sein, wenn sie schon an anderer Stelle eingebunden ist und dein "blöder"Kollege, der nicht einspringen will, kommt leider auch so durchs Leben, das kenn ich auch. Sei vernünftig und bleib noch daheim. Ich schick dir ganz viele gute Genesungswünsche.

      Jutta, euch und all den anderen eine gute Zeit, lG Linda!
    • 0 0
    • 14. Nov 2015 17:35
    • Kimi, in Franken hat man 7 Babyleichen gefunden, ich denke das meint Elvira...na ja und halt Paris.... Ich habe ja letztes Jahr schon zurückgesteckt, die Rinderpraxis aufgegeben, weil es sich nicht mehr lohnte, 24 Stunden täglich 365 Tage im Jahr immer dienstbereit. Und das für nur noch für eine Handvll Bauern... ich mußte immer mehr Medikamnente wegschmeißen, weil sie zu lange angebrochen und nicht gebraucht wurden oder eben auf einmal nicht mehr nachgefrahgt wurden... es lohnte nicht mehr, obwohl das der Teil meines Berufes war, der mir am meisten Spaß gebracht hat. Am Schlachthof würde ich mit konstant vier Schichten pro Woche für mich genug verdienen, mehr führt eh zu Abzügen und lohnt deswegen eh nicht wirklich. Ich habe drei feste Schichten aber meist werden es eben fünf oder mehr... und ich mache ja noch die Kleintiere nebenher, wobei das mich nicht belastet. Mein großes Haus ist halt auch eine Belastung, 300 qm in Ordnung halten, selbst mit Zugehfrau, die drei Stunden die Woche kommt, ist fast unmöglich, zumal ich eben ein sehr unordentlicher Mensch bin. Wenn ich immer lese was ihr alle so leistet, komme ich mir dagegen faul vor. Ich bin einfach seit Monaten einfach immer müde. Es spielt sicher auch eine Rolle, daß ich vor allem allein stehe, letztes Jahr mit Rainer habe ich mal eine Phase gehabt, da habe ich total viel geschafft ... nicht, weil er geholfen hat, sondern einfach weil er da war.

      Entschuldigt, daß ich Euch jetzt was vorheule, aber irgendwie muß es gerade auch mal raus.
    • 0 0
    • 14. Nov 2015 18:47
    • Hallo Katze, hier darfst du uns was vorheulen, das tut oftmals gut, wir können dir nur zuhören, bzw. von dir lesen und sind offen für dein Befinden, in guten wie in weniger guten Stunden. Helfen können wir nicht viel doch schicken wir dir ganz viel positive Kraft und Gedanken, du hast recht, zu zweit geht alles viel leichter und macht auch mehr Freude. Alles Liebe für Dich, LG
    • 0 0
    • 14. Nov 2015 18:59
    • Ach so'n Mist. . Mein langer Beitrag wieder weg .
      Na da nun nur noch einen kurzen guten Abend gruss.
      Katze, kümmer dich erstmal um dich und Kurier dich aus.Das geht auf Dauer nicht gut.
      Sei mal lieb geknuddelt, lass dich weiter au Schreiben und mach doch mal nur das, worauf du Lust hast.
      Die Typisierung ist abgeschlossen, es waren sehr viele da, die Hilfsbereitschaft ist groß. ...ich bin jetzt platt und mach nix mehr
      Schönen Abend euch
    • 0 0
    • 14. Nov 2015 19:11
    • Hallo zusammen,
      ach, es macht mich traurig, wenn es einem von uns hier nicht gut und das scheint ja wirklich der Fall zu sein.
      Ich möchte da auch nichts zu sagen, Kätzchen kennt sich aus und weiß, was sie tun kann.
      Klar könnte man oft mal eine helfende Hand gebrauchen, die hat sie ja auch, aber eine haltende Hand
      ist nicht so einfach zu finden.
      Ich wünsche euch allen einen geruhsamen Abend.
      Ich halte es wie Anett und nehme dich mal in den Arm, auch wenn es nur virtuell istaber auch das kann hilfreich sein ansonsten
      kann ich nur empfehlen......
    • 0 0
    • 14. Nov 2015 22:39
    • Elvira, wo hast Du dennn das aktuelle Foto von mir her? ;-)

      Nachdem ich, wie Ihr wahrscheinlich auch, heute erst mal stundenlang den Berichten aus Paris gefolgt bin, wußte ich nicht so recht, was ich mit dem Abend noch anfangen sollte... ich hatte keine Lust auf was ernstes oder trauriges...habe meine DVDs durchgeschaut und bin bei "Joseph and the amathing technikolor dreamcoat" hängen geblieben...habe ich mir lange nicht mehr angesehen..die CD spiele ich gern beim Putzen, obwohl ich da in letzter Zeit Hörbücher bevorzuge...aber heute habe ich mir dann den Film eingelegt... war mir allerdings nicht sicher, ob ich wirklich in der Stimmung dazu bin... nun, ich habe ihn recht laut gestellt..und er hat mich mitgerissen, mein Tinnitus war übertönt, zuhören mußte ich ja eh nicht, weil verstehen tut man ( ich jedenfalls) bei gesungenem Englisch nur einen Bruchteil...einfach die Musik wirken lassen...und wenn Oliver nicht auf meinem Schoß geschlummert hätte, hätte ich wohl sogar getanzt...... Das ganze bei Kerzenschein und einem Schönen Winterpunsch ( Fliederbeersaft, Orangensaft, Tee, lecker gewürzt) . Jetzt mache ich noch einen kurzen Spaziergang mit Lilly und dann gehe ich in die Badewanne... danach werde ich dann hoffentlich schlafen können.

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 08:26
    • Guten Morgen in die Runde......schlaft ihr noch?

      Kätzchen....du weißt, das Netz ist offen....und so habe ich dein Bild gefunden ....schmunzel....

      Was du geschrieben hast, liest sich gut.....so entspannt. Ich hoffe, du hattest auch eine ebensolche Nacht.

      Bei uns ist heute "Familientag" (zu zweit) angesagt, müssen mal die wenige Zeit die wir in letzter Zeit zusammen haben, ausnutzen.
      Evtl einen langen Ausflug und schön Essen gehen, mal schauen, wie sich das Wetter entwickelt. Stephan muss morgen Mittag schon wieder ins Ausland.

      Ich stelle euch mal Kaffee und Tee bereit.......und wünsche euch einen guten Tag.....gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 08:27
    • ....und die Teetrinker kommen auch nicht zu kurz....
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 09:19
    • Oh danke, Elvira, das sieht wieder sehr verführerisch aus.
      Nehme mir gerne einen Kaffee.
      Ich hoffe auch, dass alle, speziell Katze, gut geschlafen haben.
      GGLG und einen schönen Sonntag...naja, die Natur braucht halt Wasser, deshalb will ich das miese Wetter mal positiv sehen :-)
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 10:08
    • Moin, ihr lieben,
      Super Elvira...den Kaffee schnappt ich mir schon mal.
      Na Katze ...das hört sich doch schon nach einem entspannten Abend an....nur weiter so!
      Jutta.es ist so schön...das bei dir die Schmetterlinge nochmal fliegen......es liest sich richtig gut....was du von Manuel schreibst.
      Bei uns regnet es schon seit gestern Abend. ...na da wird heut ein Heim -Kuschelt ag eingelegt.
      Gestern haben 3747 Leute sich typisieren lassen.....nicht schlecht!
      Ruhigen Sonntag
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 11:19
    • Guten Morgen... ja doch, ich habe verhältnismäßig gut geschlafen, war zwar zwischendurch oft wach, bin aber wieder eingeschlafen....und im Endeffekt erst um 10 Uhr aufgestanden...hier regnet es auch Bindfäden, hätte im Bett bleiben sollen, aber Lilly mußte raus, die Katzen hatten Hunger.... Elvira, herzlichen Dank für den heißen Tee. Tut richtig gut.

      Anett, ich habe gehört, daß sich die Typisierungen generell seit dem Auftritt von Westerwelle gestiegen sind, über 4500 Menschen haben sich letzte Woche typisieren lassen...mehr als Doppelt so viele wie sonst. Somit steigen die Chancen den passenden Spender zu finden ja täglich.

      Heute brauche ich nict kochen , habe noch von gestern ( gemischtes Gemüse im Varoma gedünstet mit einer Frischkäsesoße und Reis). So kann ich mich gleich aufs Sofa kuscheln mit Oliver auf dem Schoß

      Euch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 12:12
    • guten morgen oder besser gesagt guten mittag,war gestern spät geworden aber ein sehr schöner abend mit angeregten gesprächstoff.haben heute ausgeschlafen und im bett gefrühstückt!danke für kaffee liebe elvira!katze auf den weg zur entspannung daumen hoch!
      bei uns ist es sehr stürmisch,da wirds ein gemütlicher sonntag,hab schon ein brot am startund heute gibts pöppelkuchen!!sonst wird hier ein wenig rumgekrösst,wäsche ist schon im schrank euch allen einen schönen entspannten sonntag!!lg angi
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 13:44
    • Den entspannten Sonntag wünsche ich euch auch, es ist dunkel draußen, ohne Licht geht gar nichts, es regnet und der Wind ist auch nicht ohne. Auch wir sind erst um 10.00 aus den Federn, ist bei mir eher selten, tat aber gut.

      Liebes Kätzchen, weiter so , das sind doch schonmal gute Ansätze, tu dir was Gutes und bleib noch daheim, dann geht es sicher bald wieder besser.

      Bei uns ist auch Kuscheltag angesagt und ganz ohne schlechtes Gewissen, morgen Mamographie, Di. Zahnarzt, Mi. Frauenarzt da fällt der Sport nur mager aus. Kommt gut in die neue Woche, LG Linda!
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 13:54
    • Huhu, habe nur schnell mein Mittagessen eingetragen...Angi: Was ist denn Pöppelkuchen? Herr Google sagt nichts dazu :-)
      Bei uns gibt es heute Waffeln. Ich selbst habe mir einen Experimentierteig gemacht (nur für mich, kleine Portion) werde berichten...
      LG
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 14:32
    • ups.... 1 Kilo zugenommen......na das ist mir ja mal peinlich::)))
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 16:57
    • Habe Muffin gebacken mit Rumrosinen, Apfel und Lebkuchengewürz. Ging schnell, war lecker. Gleich gibt es eine Pastinaken- Kartoffelsuppe und kalte Entenbrust mit einem Sahne-Meerrettich-Preiselbeer-Dip

      Macht es gut, bis morgen, lG Linda!
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 21:49
    • hallo wo ist mein beitrag???
      wie doof ist das denn,na gut dann nochmal von vorne!kim,das sollte döppekuchen heißen und ist ein kartoffelgericht so ähnlich wie reibekuchen nur mit speck und in der auflaufform gegart war sehr lecker ,dazu einen endiviensalat noch von meinen feld.
      und anett, wenn ich mich heute wiegen müsste dann hätt ich min.2kg drauf aber bis mittwoch hab ich noch was zeit, hab ganz schön gesündigt das WE und wenn ich das menüe von linda lese könnt ich schon wieder essen,sehr gut linda!!
      wir haben heute mal unsere erste runde hier vor meiner tür gedreht!ich wohne ja sehr ländlich und falle aus der tür direkt in den wald,muss sagen es war eine schöne runde!!
      heute nachmittag hab ich bilder sortiert,da kommt man wieder ans schwärmen und schmunzeln aber ich war auch mal ganz schön geschockt als ich bilder von mir gesehen hab muss sagen ich gefalle mir jetzt am bessten!!
      so wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 15. Nov 2015 23:00
    • Hallo Ihr Lieben, habe vom stürmischen, verregnetem Tag wenig mitbekommen, da ich nachmittags zur ersten Chorprobe von Amazing Grace war. Ich bin eine von über 750 Sängern.
      Dies Musical handelt vom englischen Pfarrer John Newton, der dieses berühmte Lied schrieb. Obama stimmte es auch an.
      Sein Lebenslauf vom Internat, der Royal Navy, Kapitän eines Sklavenschiffes bis zur Wandlung zum Pfarrer, der sich gegen die Sklaverei einsetzte,wird auf einer großen Bühne dargestellt.
      Heute wurden unsere Chorsätze einstudiert, die eigentliche Handlung erfahren wir zunächst über Emails.
      @Wildkatze: im Internet kommst du an einige Übersetzungen. Vielleicht kennst Du auch jemanden, der es Dir übersetzen kann.
      Die wichtigsten Lieder gibt es auch in deutscher Fassung.
      @angi1901 : mein ausführlicher Beitrag ist auch eine zweite Fassung, der erste war verschwunden.
      Jetzt fallen mir aber die Augen zu.
      Ich wünsche Euch eine gute ruhige Woche
      Diara
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 07:38
    • Guten Morgen,
      einen frischen Kaffee und Tee für alle lasse ich Euch da, bevor ich in die Woche starte.
      Diara, das ist ja irre. Machst Du den Chorgesang demnach beruflich oder als Freizeit? In jedem Fall schon mal ein schönes Lied. Muss bei Gelegenheit mal nach Eurem Musical googlen.
      Angi, dann hatten wir gestern ja fast dasselbe Mittagessen. Eigentlich sollte es das schon Samstag geben, aber dann wollten wir uns vor dem netten Abend nicht zu voll futtern...Wäre auch echt nicht drin gewesen. Die Leckereien haben auch so schon das Punktekonto gesprengt....zum Glück nicht die Waage :-)
      Gestern meine Experimentierwaffeln waren maximal für den eigenen Verzehr geeignet. Zu Vollkornlastig und dadurch wenig luftig leicht...
      Linda, Deine Muffins waren sicher lecker, oder?
      Euch allen einen schönen Wochenstart!
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 08:54
    • Guten Morgen in die Runde, hier kommt Kaffee und Tee zum Wachwerden. Ich sitze hier gestiefelt und gespornt, fahre gleich zur Mamographie und schlendere anschließend durch die Geschäfte. Ich hab unruhig geschlafen, ist bei mir aber nichts besonderes und regt mich auch nicht auf. Am Nachmittag kommt meine Enkeltochter für 2 Tage, sie hat Sehnsucht nach der Oma wie sie schreibt. Ich freu mich drauf, sie ist eine Schmusekatze, kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Draußen ist jemand mit dem Laubsauger unterwegs, was soll das denn? Das Laub ist doch nass, nervig.

      Diara, in einem Chor zu singen, der zu einem Musical Ensemble gehört, stell ich mit toll vor und Amazing Grace ist auch meins, werd es mal googeln. Viel Spaß dabei.

      Jutta, ist das Geld wieder da? So langsam würd es mich schon aufregen, ist ja nicht gerade wenig, schon gebetet?

      Katze, bist du noch daheim und ruhst dich aus?

      Angie, mir war der Döppekuchen schon bekannt, hab ihn aber noch nie gemacht, das wäre auch mal was für uns, kann man gut vorbereiten und ist sicher lecker.

      So, jetzt muss ich los, den Busen einquetschen lassen und hoffen, es ist alles ok, bis später, Gruß Linda!