• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Dez 2013 10:06
    • Guten Morgen, ich war heute morgen schon beim Sport, nur mit dem Essen willst momentan gar nicht klappen :-(

      Ja, die Wohnung duftet immer so toll bei backen. Wir hatten gestern Nikolausgolfen, da hatte ich eine Flasche vom selbstgemachten Bratapfellikör dabei und Weihnachtsmandeln. Beides ist gut angekommen.
      Ob ich noch mehr backe, weiß ich nicht, weil es mir geht, wie Isabell. Ich kann beim Teig schon nicht widerstehen.
    • 0 0
    • 04. Dez 2013 10:14
    • Guten Morgen...mit dem Essen klappt es bei mir auch nicht so dolle...muß mich wieder mal ganz schön zusammenreissen...das ist echt zum Heulen, vor ein paar Tagen war alles noch so toll und jetzt...hab erfahren, dass mein Mann am 23.12. operiert werden muß, nichts schlimmes, aber ist halt blöd...so über Weihnachten!
      Sonst muß ich euch echt bewundern...was ihr so alles schafft am Tag...manchmal denk ich, habt ihr vielleicht ein paar mehr Stunden zur Verfügung? Ich bin ein rechter Haushaltsmuffel...man sagt ja, wenn Kinder in einem überpingeligen Haushalt großwerden, neigen sie zum anderen Extrem...das sag ich mir immer wieder...aber helfen tut das auch nicht!!!

      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 04. Dez 2013 11:51
    • Theo, das tut mir leid mit deinem Mann. Muss er denn über Weihnachten in der Klinik bleiben?
      Du, das täusch mit dem Haushalt. Manchmal hab ich so nen tag, an dem ich viel mache, dann hab ich aber auch wieder tage, da gammel ich viel rum. Ich bin alles andere als ne perfekte Hausfrau. Aber da mein Mann und ich damit zufrieden sind, ist es ok, denke ich.
      Meine Schwester ist das genaue Gegenteil von mir in der Beziehung und ich muss sagen, mir ist es dort zu steril. Aber sie hat auch einen Mann, der das so möchte.
    • 0 0
    • 04. Dez 2013 19:52
    • Also Theo, ich bin so gar keine Hausfrau und extrem unordentlich, was ich mal hergeräumt habe, liegt dort dann wochenlang. Diew einzigen Hausarbeiten die ich mag, sind kochen, bügeln und Fenster putzen....und Plätzchenbacken...sonst ist backen auch nicht so mein Ding. Aber Plätzchen backen ist Advent, ist die schönste Zeit des Jahres.
    • 0 0
    • 04. Dez 2013 23:06
    • ich lebe noch, habe nur wahnsinnig viel Stress auch ohne Plätzchen backen. Die bekomme ich von meiner Tochter und verputze die leider in Windeseile !!!
      Von wegen mein Geschäft im Dezember geschlossen halten, heute haben sie mich wieder genervt , die Kunden.
      Am Nachmittag war ich aber dann beim Friseur, mußte sein, meine Haare machen nämlich was sie wollen und dem habe ich ein Ende bereitet und ganz kurz schneiden lassen.
      Toll Gabi 54 , herzlichen Glückwunsch. die Kilos scheinst du mir geschickt zu haben, bei mir geht es nur noch aufwärts.
      Ob ich noch mal Ruhe bekomme ? Freitag hole ich jedenfalls meinen Enkel zu mir und da will ich mit ihm basteln und auf den weihnachtsmarkt gehen.
      Morgen ist wieder mein extrem langer Arbeitstag und Sonntag haben wir schon den 2. Advent. Hilfe !!!

      Mußte beim lesen schmunzeln, ja, ja , mein Mann hatte sehr gerne gekocht, nur ich habe hinterher meine Küche 2 Stunden lang putzen müssen !!!

      Ganz liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Dez 2013 08:18
    • Einen wunderschönen guten Morgen euch allen,
      ich hab mein kleines "Zwischentief" überwunden und schmeiße mich mit Schwung in die Weihnachtsvorbereitungen.
      Die kleine OP meines Mannes ist am Knie, er bekommt eine Kreuzbandplastik...lästig, aber leider notwendig...terminlich bekommt er es nicht besser unter als am 23.12. Das heißt, alles bleibt an mir hängen, aber da ich 3,5 Wochen Urlaub habe über Weihnachten ist das nicht so schlimm. Weihnachten feiern wir deshalb auch schon am Sonntag vor der OP, Silvesterfete und Familienessen hab ich auch schon abgesagt, dann kann die Ruhe kommen.
      Zum Friseur geh ich nächste Woche, da soll schon einiges ab, die langen Zotteln werden langsam schwer im Knoten...hab Haare bis zur Taille, eigentlich mein ganzer Stolz, aber manchmal muss man sich halt trennen...
      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 05. Dez 2013 09:03
    • Guten Morgen...nur ganz kurz...der Sturm kündigt sich schon an, ich will schnell los, meine Krankenbesuche hinter mich bringen...aber meinen Zahnarztermin für heute werde ich absagen...man sollte nicht unterwegs sein, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Euch allen einn schönen Tag.
    • 0 0
    • 05. Dez 2013 09:31
    • Pass gut auf dich auf, Isabell. Ich hoffe, daß Xaver bei dir und deinem zu hause keinen Schaden anrichtet !!!!
      Bei uns ist es noch ruhig. Es soll erst heute Nacht stürmisch werden.
    • 0 0
    • 05. Dez 2013 09:51
    • Guten morgen ihr Lieben,

      auweiha passt alle gut auf Euch auf, bis jetzt sind wir in Berlin immer ganz gut verschont geblieben, ich hoffe der Sturm macht auch dieses mal wieder einen Bogen um uns.
      Theo schön das das Zwischentief hinter dir liegt, man wenn du so tolle lange schwere Haare hast und die jetzt abschneiden läßt hast du ja für die woche ein ordentliches minus auf der Waage...;-)
      ich muß nochmal ran und nougattaler backen, die sind schon alle weg :-(
      also ihr Lieben dann bis später oder morgen, bleibt alles unversehrt.....Lg Silke
    • 0 0
    • 05. Dez 2013 10:46
    • Silke (grins) war das jetzt ironisch gemeint?
      Ich hoffe nicht, sonst muß ich schimpfen...nö, so klappt das leider nicht. Die Haare ziehen nur mit zunehmender Länge nach hinten, meistens trag ich einen Knoten und da krieg ich Kopfschmerzen,,,ausserdem haben sie jetzt wieder eine Länge, da klemm ich mir nachts beim Umdrehen im Schlaf die Haare ein und davon wach ich dann immer auf...ganz toll!!!
      Ich hoffe, euch passiert nichts mit XAVER, bei uns im Süden soll gar nichts kommen, nur ein bisschen Schnee am Samstag...also ihr Nordlichter (für uns Franken ist alles hinter dem Main Feindesland) bleibt im Haus und harrt der Dinge...lasst euch nichts auf den Kopf fallen!!!

      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 05. Dez 2013 11:21
    • Theo, nein war nicht ironisch, würde ich mir doch nieeeee wagen......:-)

      Hab manchmal etwas schwarzen, sarkastischen Humor und bin eben eine echte Berliner Großschnauze ABER mit gaaaanz viel Herz *lächl*

      Schade wir müßten uns doch alle mal treffen und live kennenlernen..
    • 0 0
    • 05. Dez 2013 11:44
    • Haare bis zur Taile waren immer mein Traum...aber meine blonden Haare sind so dünn, schon immer gewesen, wenn sie länger werden sehen sie einfach scheußlich aus...länger als etwas über die Schultern geht leider gar nicht...ich habe mir immer dunklelbraune oder schwarze dicke Haare gewünscht.. aber da läßt sich ja leider nichts machen. Jahrzehnte lang habe ich meine Haare mit Dauerwellen gequält um mehr Fülle zu haben... am Ende waren meine Haare total kaputt...jetzt lebe ich seit ca. drei Jahren mit den dünnen glattenn Haare, dafür sind sie jetzt endlich wieder gesund... vielleicht waage ich dafür in ein paar Jahren mal ein paar Stränchen, denn so allmählich schleicht sich das ein oder andere graue Haar dazwischen....
    • 0 0
    • 05. Dez 2013 15:26
    • Ich hab zwar lange dicke Haare, aber grau werde ich schon seit ein paar Jahren...irgendwann dachte ich, so...Erika Pluhar sah mit ihren grauen Haaren so toll aus, das versuch ich jetzt auch...allerdings nur ein paar Monate, dann fand ich den grauen Haaransatz so fad und alt, dass ich wieder anfing zu färben...na ja, man kann nicht alles haben. Allerdings bin ich in meiner Familie eigentlich die mit den hässlichsten Haaren...ich hab glatte Haare mit einigen Wirbeln, meine Schwester hat doppelt so viel Haar in einem wunderschönen satten Schokobraun und mit großen Locken!!!
      Aber sonst bin ich zufrieden...*lächl*
      Tschüss ihr Lieben und denkt dran
      Lasst euch nichts auf den Kopf fallen
      Theo
    • 0 0
    • 05. Dez 2013 15:42
    • Ich möchte eigentlicxh auch in Würde grau werden...meine Mutter hat ihre Haare Jahrzehntelang blondiert...und auch immer Dauerwelle...bis sie dann in einem Deptressionsschub mit beidem aufhörte...und ehrlich, sie sieht mit ihren grauweißwn glatten Haaren viel besser aus.

      So, ich werde mich jetzt in den Sturm stürzen ( sehr ungern) und mich zum Pflegeheim aufmachen ( ist nur ein knapper km)....dort ist heute Adventsbasar..nicht abgesagt, und Erscheinen der Angehörigen erwünscht, ich muß hin, zumal ich schon nächsten Mittwoch nicht zur Weihnachtsfeier kann, wegen Doppelschicht. Würd mich auch heute gern drücken. Aber Lilly muß ja auch mal raus, also los gehts raus in Sturm und Sintflut;-(
    • 0 0
    • 06. Dez 2013 08:56
    • Guten Morgen, ich hoffe, keiner von euch ist weggeweht worden. Isabell, Spaß beiseite. Hoffentlich ist bei dir alles in Ordnung. Man wurde ja Angst und bange, bei den Bildern im Fernsehen. Mein Mann ist gestern nach Barcelona geflogen und ich hoffe, daß der Wind nicht erst noch hierher kommt, und er heute Nachmittag in Frankfurt landen kann. Diejengen, die nach Hamburg fliegen wollen, können nicht nach Hause :-( Mit dem Essen klappt es momentan gar nicht ei mir. Schlimm. Meine Haare sind ganz kurz und ich lass sie mir bei jedem 2. Frisörtermin braun färben. Außer den grauen Harren gefällt mr schon meine Naturfarbe eigentlich überhaupt nicht. Bei kurzen Haaren ist de Färberei ja aber auch keine Problem, weil die gar nicht die Chance kriegen, kaputt zu gehen. Vorher werden sie abgeschnitten. So, jetzt schalte ich mal den Fernseher an und schau, wie es im Norden aussieht und dann geh ich zum Sport und anschließend gönne ich mir eine Thaimassage
    • 0 0
    • 06. Dez 2013 09:57
    • Hallo Mädels,
      hier schneit es dicke große Flocken und es ist dunkel und man muss überall Licht anmachen.
      Hoffentlich wird es mit dem Schnee nicht zu arg, denn ich will mir doch meinen Enkel heute Abend zu mir holen und da muss ich etwas durch schlechte Wegstrecken durchfahren.
      Jedenfalls gibt es wieder genug sich zu Bewegen !!! Schneeschaufeln !!! Aber besser wie das Wetter im Norden, das sah ja furchtbar aus.

      Ich habe meine Haare jetzt ganz kurz schneiden lassen und färbe die auch laufend, denn dieser graue Haaransatz, nee danke, das sieht furchtbar aus. Wollte auch schon oft aufhören mit der Färberei, aber ich schaffe es nicht.
      Hatte meine Haare jetzt die letzten Male immer schwarz gefärbt, obwohl ich wußte, es steht mir nicht, aber ich hatte halt alles schwarz, sogar meine Zehnägel ! Nun wir meine Welt wieder bunter und meine Haare haben einen rotbraun Ton.

      ganz liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Dez 2013 10:11
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      von Sturmschäden bin ich zum Glück verschon geblieben, es war schon heftig, aber nicht so schlimm wie bei Christian. Allerdings war am Donnerstag nachmittag für 70 Minuten der Strom weg, bei Adventsbasar im Heim lief nichts wegen Dunkelheit...dafür wurden dann Märchen erzählt bei Kerzenschein, das war ganz nett. Gestern Morgen war man stundenlkang nicht auf dem Handy erreichbar, das war über, weil ich ja auf dem Schlachthof war... weiß also nicht ob meine Bauern verzweifelt versuchten mich zu erreichen.

      Gewstern war sowieso ein total verkorkster Tag. Von Anfang bis zum Ende. Es fing damit an, daß ich ohne meine Tgaezszeitung los mußte ( die kommt sonst so zwichen 5 und 5.15) und auch der Bäcker noch keine Brötchen an Edeka geliefert hatte, als ich um halb sechs zum Schlachthof mußte...mußte also Plätchen frühstücken, da ich nichts anderes mit hatte ( außer Clementinen)... dann ging die Heizung am Schlachthof nicht, unser Büro war eisekalt, so daß ich mich in den Pausen auch nicht aufwärmen konnte. Dann gingen wie gesagt die Handy nicht. Und es gab eine Panne bei der Schlachtung, die uns etwa eine halbe Stunde Zeit kostete.

      Mittags mußte ich dann nach Hause hetzen um schnell zu essen, hatte weniger Pause als gedacht...und als ich wieder zum Schlachthof kam, war die Ablösung für den Kollegen, der Morgens mit mir da war noch nicht da...und die Kollegen kam auch nicht. Nach einiger Zeit rief ich dann an, wo sie bleibt...es hatte ein Mißverständnis zwschen ihr und einem anderen Kollegen gegeben , sie dachte er haätte Dienst....nun waren diese beiden unabömmlich und ich mußte zusehen, einen anderen Kollegen zu erreichen, da es einfach nicht möglich ist die Beschau allein zu machen , schon gar nicht an einem Freitag nachmittag. Es war alles einfach nur Straß pur.... als ich ann nach Huase kam, wartet der Nikolaus in Form des örtlichen Blumenhändlers auf mich... hat mir einen wunderschönen Weihnachtsstern gebracht...leider von jemandem, von dem ich keine Geschenke mehr möchte... aber soll ich den Weihnachtsstern jetzt wegwerfen, die arme Pflanze kann nichts dafür.

      Nach 12,5 Stunden Schlachthof war ich wie immer nur ko, bin dann nur noch in die Wanne und dann zu Bett... heute mMorgen liegt hier eine Puderzuckerschicht Schnee, es ist nahezu windstill.... ich muß jetzt nur noch schnell ein paar Kälber impfen, dann ist hoffentlich Wochenende,
    • 0 0
    • 07. Dez 2013 15:08
    • ... Oh was für ein Tag, den könnte man ja gerade aus dem Kalender streichen. Jetzt wird es bestimmt ein ganz tolles Wochenende
      Gruß Pipilotta
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 10:12
    • Guten Morgen an euch alle...herzliche Grüsse auch an Pipilotta, wir kennen uns ja noch nicht (der Name ist echt lustig!)...heute morgen ging ich auf die Waage und ...1 Kilo weniger...hab allerdings auch alles ganz genau gewogen und mich abends super beherrschen können...manchmal hat man irgendwie einen Lauf, da klappt alles und man könnte Bäume ausreissen...ich hoffe, das hält ein wenig an, die Abstürze sind bei mir zuweilen echt heftig!!!
      Jetzt geniesse ich es aber erstmal und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!!
      Theo
    • 0 0
    • 08. Dez 2013 11:25
    • Guten Morgen,

      habe gerade meine Chokocrossie und Co Produktion beendet, die erste Weihnachtsfeier ist Dienstag, da brauche ich schon fünf Beutelchen. Jetzt werde ich mir einen schönen 2. Advent machen..... heute Nachmittag gibt es wieder Walnußbratäpfel und dazu einen schönen Holunderpunsch ( alkoholfrei). Werde wieder mit Mutter einen Weihnachtsfilm gucken, gestern war es "Und den Weihnachtsmann gibt`s doch", heute ist "jessika und das Rentier angesagt.... Ich liebe Weihnachtsfilme, die zu Herzen gehen. Heute Nacht hat mir Mario Adorf mit Weihnachtsgeschichten in den Schlaf gelesen...irgendwo bei "Pele zieht aus" bin ich eingeschlafen....schade!

      Euch allen einen schönen 2. Advent.