• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Jul 2016 07:45
    • da ist er der Frühstückstisch für euch!
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 08:02
    • Guten Morgen und danke Luna für das Frühstück. Ich habe aber erst einmal Müsli mit Himbeeren gegessen .was sonst ?:.)))h
      Angi. Ja ihr habt noch ein Stück Arbeit vor euch auf der Alm.
      Ela. Englischen Rasen hab ich eh nicht. Aber 30 cm hoch war dich zu viel und vir allem konnte man dann nicht mehr barfuss gehen was ich so liebe. Irgend wie tat es mir schon leid um die ganzen Wildblumen.
      linda scheint nur noch zu backen. Aber ich habe auch grad Dinkelbaguettes im Backofen. Bin zum Brunch eingeladen und da nehme ich due dann mit . Einen Brotaufstrich habe ich auch gemacht und einen Johannusbeerquarkkuchen.
      Gestern Abend habe ich mir die 5. Zecke entfernt.
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 08:02
    • Guten Morgen! Danke luna Frühstück ist schon fertig! Nehme mir erstmal einen Kaffee mit ans bett!
      Wünsche euch einen sonnigen Sonntag
      Wir sind heute bei Freunden mittags zum
      Grillen eingeladen !die wohnen im bergischen Land bei loope, ganz oben auf dem berg! Ich wohne ja im Tal!
      Es ist immer wieder schön, die bescheidenen Aussichten zu genießen -Natur ist schon was fantastisches!!! Setzeich jetzt auf meinen Balkon und genieße den Kaffee u die Vögel gezwitschert
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 08:05
    • Man mein Handy spinnt. Hätte ich mal lieber den Pc angeschaltet


      Schön Ela dass das Fest gelungen war. Ja ja diese Handys. Echt schlimm manchmal. Als wenn man such nur nich damit unterhalten kann.
      schönen Sonntag euch allen
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 09:15
    • Guten Morgen, Ihr Lieben,

      ich muss jetzt ja doch mal jubilieren!
      Der Sonntag ist mein Tag!
      Ich genieße es, im Schlafanzug noch ganz lange zu chillen.
      Wenn dann auch noch so schöner Sonnenschein und Vogelgezwitscher dazukommen, ist der Tag schon fast perfekt.
      Mein Schatz hat mir schon eine herrliche Tasse Milchkaffee gemacht.
      Und Lunatara hat mich inspiriert.
      Erstmal: Danke für das schöne Frühstück. Die Bilder sind ja schon genauso einladend wie Elviras.

      Du hast mich aber in einem anderen Forum darauf gebracht, mal alle meine Möglichkeiten zu nutzen.
      Wozu hat man den teuren Mixer und die kostbaren Zutaten im Haus?
      Ich habe also vorhin in Windeseile Erdmandelkonfekt nach dem Rezept, das Du da gepostet hast, zubereitet.
      Die Konfektkugeln kühle ich jetzt im Kühlschrank und werde sie als süßen "Notnagel" abends nutzen.

      Da ich ja auch Bio-Orangen im Haus hatte, konnte ich sogar etwas Orangenschale dran tun, also genau so, wie vorgesehen.

      Gestern Abend gab es noch eine riesige Schüssel Salat aus den letzten Radieschen und ganz vielen Gurken...Ich werde wohl welche verschenken, denn saure Gurken einlegen, mag ich dann doch nicht.
      Hätte ich nicht gleichzeitig auch massenhaft Zucchini, die ich schon auf X Arten zubereitet habe, würde ich die Gurken auch mal schmoren.
      Habt Ihr noch leckere Verwendungsmöglichkeiten für frische Gurken?

      Katze, schön, dass das Fest so gut gelungen ist.
      Und Jutta, das liest sich nach einem Silberstreif am Horizont, wenn Du einen Container kommen lässt.
      Anett, viel Spaß bei Deinen Eltern nach so vielen Diensten!
      Linda, Angi, Elvira, Gitti, Kittie, Diara und alle anderen, lasst es Euch ebenfalls gut gehen, egal, wo Ihr den sonnigen Sonntag verbringt!

      Für mich kommt jetzt eine sehr anstrengende Woche.

      Deshalb melde ich mich mal vorsorglich hier ab...

      Heute hingegen genieße ich erst nochmal ganz besonders die freie Zeiteinteilung bei schönem Wetter.

      GGLG Euch allen...
      Wie es wohl Karin und Ulrike geht?
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 09:48
    • Guten Morgen Ihr Lieben..danke für den Tee Luna. Ich muß heute morgen die Reste meines Brötchensonne vertilgen...sind zum Glück nur noch vier Brötchen...auch von meiner Rohkost ist noch etwas da...esse ich heute abend...und dann muß ich gestehen, konnte ich nicht wiederstehen, als mir die Syrerin anbot von ihrem Megaleckeren Reisgericht etwas mit zu nehmen.... das wird mein Mittagessen heute sein.

      Wer mag mir mal einen Tritt geben..ich komme einfach nicht as dem Bett heute morgen. Sonne scheint auch noch nicht..also kein Ansporn.

      Jutta, daß mit den Zecken ist ja nicht so schön... Du solltest mehr Knoblauch essen...und vielleicht ein Zeckenspräy verwenden.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag...egal obbeim Brunch oder beim Grillen...und schönes Wetter.
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 09:49
    • Hallo Kimi!
      Das freut mich, dass du das Erdmandelkonfekt gleich machst. Hast du es schon gekostet? Wie schmeckts dir?

      Hallo Katze,
      bei mir scheint die Sonne schon sehr schön, ich beame dir mal was rüber! Genieße das Reisgericht! Und chillen ist doch auch mal schön!!!
      Lunatara
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 10:35
    • Guten Morgen ihr Lieben ,

      und danke Luna für das leckere Frühstück.

      Ja danke Jutta, es geht besser. Muß wie gesagt jetzt erst mal den Dienstag abwarten , wenn meine Brücke wieder eingesetzt wieder. Mal sehn wie es dann ist. Falls sie dann endlich paßt, können wir sie am Donnerstag fest machen.

      Schön Katze , das das Fest so toll war. Keinen Tritt geb ich Dir nicht, genieß es einfach und bleib solange liegen wie du willst. Das tut doch auch mal gut. Wenn du noch keine Sonne hast, schieb ich Dir von uns was rüber, sollen heute 30 °Grad werden und man merckt jetzt schon das es warm wird. Werd jetzt erst mal alle Fenster schließen und die Rollo auf Halbmast setzen ,damit sich das Haus nicht so schnell aufheizt.

      Kimi chillt im Schlafanzug --viel Spaß dabei . Ist auch eine Art der Erholung , einfach mal alle Fünfe gerade sein lassen . Noch dazu , wo du so eine anstrengende Woche vor dir hast.

      Angi , viel Spaß beim grillen. Lasst es euch schmecken . :o)

      Ich wünsche
      allen , auch denen die ich nicht persönlich angesprochen hab, einen wunderbaren Sonntag.

      ganz liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 11:31
    • Hallo Gitti!
      Alles, alles Gute für Dienstag, Lunatara
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 11:52
    • Danke, die Sonne kämpft, aber bisher steht es so vier zu eins für die Wolken...hin und wieder lschaft es die Sonne mal durchzulinsen......dann mischt auch noch der Wind mit und meint einen mal durchpusten zu müsssen...er meint wahrscheinlich ein wenig frischer Wind täte mir gut.
      Trotzdem habe ich auf der Terrasse gefrühstückt...das erste Mal seit Wochen...also warm ist es...

      Gitti, ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß es mit dem der Brücke noch vorm Urlaub klappt...anders wäre es ja sehr blöd.

      Meine Zimmerhibiscusse blühen wie verrückt, kann mich gar nicht satt seen an den schönen Blüten...leider sind die ja immer nach spätestens zwei tagen verblüht....aber dann habe ich neue, meine beiden großen Büsche im Wintergarten sind voller Knospen.... und auch die beiden auf der Fensterbank werden mich nich ein wenig erfreuen.
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 11:52
    • Hier die Nächste
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 11:53
    • Hier die Schönste
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 11:56
    • Und hier noch eine.

      Ich habe übrigens gestern Post von der Karnkenkasse gehabt..mein Kur wurde abgelehnt
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 12:13
    • Hallo Katze!
      So tolle Blüten hast du!
      Aber Kurablehnung? Wie krank muss man bei euch erst werden um eine dann nicht mehr wirkende? Kur zu bekommen?
      Das finde ich nicht sehr clever von eurem Kassensystem!
      Nochmal und mit Nachdruck ansuchen!!!!!!
      Lunatara
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 12:28
    • Ja ich werde Widerspruch einlegen...muß nur noch raus finden, was man da am Besten schreibt.... Von der Bundestierärztekammer kam die Tage ein Link zu einer Untersuchung zur Suizidgefahr bei Tierärzten...in England und Amerika ist die Suizidrate unter Tierärzten 4x so hoch wie beim Durchschnitt...in Deutschland wurde das bisher nch nicht untersucht... ich denke es ist ähnlich, ich kenne mehrere Kollegen, die sich das Leben genommen haben...und ich werde mirzur gegebener Zeit auch das Leben nehmen..allerdings hoffe ich nicht, wegen Überforderung und nicht mehr können, sondern einfach, weil ich nicht bereit sein werde, mich in einem Pflegeheim wieder zum unmündigen Kind machen zu lassen. Sobald ich nicht mehr allein für mich sorgen kann, werde ich gehen..ich lasse mich nicht von Fremden waschen und windeln und wickeln...
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 13:21
    • Katze,
      stell dich drauf ein, dass du bis ins hohe Alter gesund und vital bist!
      Wenn es dann anders kommt, ok!
      Meine Großmutter war bis 92 kerngesund und ist dann plötzlich an einem Schlaganfall gestorben. Sie war noch 6 Wochen im KH, hat aber wohl meist nichts mehr mitbekommen. Trotzdem haben wir, ihre Enkel und Kinder, sie Tag und Nacht keine Minute allein gelassen, es war immer jemand bei ihr!
      So kann es doch auch gehen, oder?
      Ich für mich möchte lernen, wie Indianer oder Mönche aus Indien den Todeszeitpunkt zu erraten und dann sitzend zu sterben, besser ausgedrückt weiterzureisen in andere Dimensionen, und vorher noch ein großes Fest geben! Aber nicht Suizid, da ist das Weiterreisen dann vielleicht zu schwer!
      Jetzt genieße ich die Schönheit dieses Lebens in diesem Sommer und hoffe, dass es mir und meinen Lieben (damit auch euch) noch lange sehr gut geht.
      Liebe Grüße, Lunatara
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 14:55
    • Tolle Blüten hast du da Ela, aber weniger tolle Gedanken. Die Kur wird meistens abgelehnt. Warum dieser Zirkus sein muss zu widerrufen und dann genehmigt zu bekommen weiss ich auch nicht.

      das ich keibe bekomme ist mir schon klar
      Ich mache ja nie krank also fehlt mir auch nix. Aber dein Rücken ist ja voll geschädigt und dann diese schwere Arbeit.
      Gitti ich hoffe dass alles passt am Dienstag. Manuel kämpft schon 1Jahr lang damit. Bei mit passte alles auf Anhieb.
      ja wo ist Karin und Woltine ?
      Luna wo stellst du deine tollen Rezepte rein ?
      Angi ust auf der Alm ubd Lu d bestimmt wieder wandern.
      und ich hab jetzt due Nase voll mit Gandy schreiben
      lg
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 17:10
    • Hallo Jutta!
      Das war nur ein Link für Erdmandel Konfekt, den Kimi erwähnte, weiß nicht mehr in welchem thread ich den postete, hier nochmal:
      https://www.youtube.com/watch?v=8t30mvWN-F4

      Ansonsten die Rezepte für die Rohkost, die ich grad ausprobiere findet frau alle in:
      Gabriele Mauz: Leicht und froh abnehmen......"

      Bei uns Jutta, bekommt man eine Kur, wenn der Arzt sie verschreibt und nicht, weil man dauernd krank ist. Ich habe eine Kur bewilligt bekommen, obwohl ich keinen Tag krank war, als Vorsorge, weil ich Schmerzen beim Stehen und Gehen hatte. Und gut war es, ich hatte seither keine Schmerzen mehr!
      Alles Liebe euch, Lunatara
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 21:08
    • hallo mädels,katze tolle hibiskusblüten hast du da!!!das deine kur nicht genehmigt ist finde ich echt doof,versuch es nochmal!und du musst mehr klagen glaube ich !oder es liegt an deinen atzt?
      jutta ich war heute nicht auf der alm,da wir ja mit freunden immer fußball geschaut haben,war heute meine freundin in loope drann,aber da wir morgen alle arbeiten müssen u deutschland nicht mehr dabei ist haben wir das grillen auf heute mittag gelegt.heute war es sooooheiß 30grad so sind wir garnicht untern terassenschirm aufgestanden,es war ein schöner entspannder leckerer tag gemütlich!!
      hat gut getan sich verwöhnen zulassen,nach den steine schleppen gestern !
      so jetzt gemütlich auf den sofa ,entspannt fußball schauen und dann ins bett,
      ich wünsche euch viele schöne gedanken und eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 21:53
    • Gute Nacht Angi auch von mir, ich war heute auch nur faul, so heiß!