• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Aug 2015 17:58
    • gekochtes oder rohes Sauerkraut ???

      Menno, eine Sauerei auf der Terrasse. Wie soll ich die wieder sauber bekommen. Hatte alles so schön schon sauber und nun ? Betty flext dort rote Steine auseinander, der Staub geht überall hin und die Mischmaschine steht dort,. Mörtel kleckert da raus. Ich kann das schon gar niocht mehr mit ansehen. Hilfe, das gibt ein Geputze danach !
      Dabei mag ich und kann ich gar nicht mehr, könnte mich so ins Bett schmeißen !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 19:17
    • Jutta , Bamberger Sandkirchweih (hochdeutsch ausgedrückt ). Schau mal ob du da was findest bei Dr. Google :o)

      War heute fleißig , 18000 Schritte , einmal um den Untreusee , bei Hof.
      Nu erst mal was essen und dann ab auf die Couch. Mein Rücken macht mir heute zu schaffen , trotz der Bewegung.

      wünsch euch einen schönen Abend und Wochenendanfang
      LG Gitti
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 19:37
    • Hab mir auch gerade den Rücken verrenkt, mein Liegestuhl ist unter mir zusammengebrochen ;-(.... Aua!!!!

      War das heute ein schöner Tag, habe den freien Nachmittag total genossen... Und war superfaul, dafür habe ich mein Buch fast durch ;-)... Muß jetzt schnell weiter lesen, Euch allen einen schönen Abend
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 20:21
    • Hi Mädels,endlich WE!!!
      Jutta, Du übertreibst ja wieder mal total was macht deine Prellungen??
      Katze, bist du zu schwer? :-)))
      Hauptsache Du hast Dur nicht all zu schwer weh getan, Du arme!
      Gitti war vielleicht zu viel gelaufen, für deinen rücken, aber bestimmt schön deine wanderung,ist dein schatz mitgelaufen??
      Ich musste leider den ganzen Tag arbeiten bei den Wetter, aber heute Abend auf den Feld war es richtig schön ich konnte alles gut durchharken und noch mangold, zuchini ernten!
      Bin das WE bei meinen schatz da gibt es dann Gemüse zu essen!
      Wünsche euch einen erholsamen Abend! LG angi
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 20:42
    • Ohweihoweih...was ist denn hier schon wieder los....
      Die Rippenprellung ist noch nicht ausgeheilt, die Wechseljahrsbeschwerden sind genauso wie Schilddrüsenfehlfunktionen ohnehin dauerhaft (bei mir letztere leider auch), da kommen schon Fersensporn, verrenkter und überbeanspruchter Rücken dazu...
      Wo wollen wir das Lazarett aufmachen?
      Obwohl: Jutta sehnt sich zwar nach Ruhe und Füße hoch, kriegt es aber ja wohl ohnehin höchstens hin, wenn der Kopf unterm Arm klemmt.

      Ach ja, Jutta: bin ich naiv oder warum legt Ihr keine Plane unter, wenn Ihr Mörtel o.ä. anmischt? Der Staub wird schon hoffentlich wieder verschwinden, aber die Kleckse werden dann ja hart...oh weh...Ich drücke die Daumen, dass Ihr die Kurve kriegt, ohne Euch komplett zu verausgaben...

      Mein Abendessen ist jetzt endlich fertig: Butternusskürbis aus dem Backofen: da sage ich hhhhhhhmmmmm. Mit Rippchen und Kraut kann man mich nicht locken.

      GGLG Euch allen und einen schönen Start ins WE!
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 21:12
    • Ja Kim, nach zwei geschilderten Aktionstagen mit Betty habe ich den Eindruck, daß diese zwar eine Frau der Tat ist, sich aber um Kolateralschäden keine Gedanken macht... kenne ich von diversen Handwerkern auch, ihren Job machen sie gut, aber ansonsten richten sie Schaden an..so hatte ich z.B als ich meine Fenster im Haus austauschen ließ, einen etwa 10 Meter langen Philodendron, der das eine Wohnzimmerfenster zugerankt hatte, vorsichtig mit meiner Mutter und einer Freundin gelöst, zu dritt haben wir ihn nach draußen auf die Terrasse getragen in auf der anderen Seite ausgelegt, damit ihm nichts geschieht...und was haben die Tischler gemacht, ein altes Fenster drauf geworfen. Dann haben sie, wie ich ja schon schrieb ein anderes Fernster nicht heil ausgebaut bekommen, die Scherben hatte ich noch lange im Garten... einen Industriesauger hatetn die scheinbar nicht...obwohl die Firma ansonsten sehr gut gearbeitet hat...ich werde die nie wieder mit etwas beauftragen.
    • 0 0
    • 21. Aug 2015 22:55
    • Trapp, trapp, trapp, ich schau auch noch schnell vorbei, war den ganzen Tag unterwegs, am Nachmittag bei meiner Friseur-Schwester, neuer Schnitt, leicht erblondet und fühl mich gut. Keine Lust mehr auf alles zu antworten, Kimi hat es schon gut zusammengefasst. Kommt gut durch die Nacht und ein schönes Wochenende, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 08:19
    • Guten Morgen ihr langschläfer!mach uns mal einen handgebrühten Kaffee! Und Tee bekomme ich auch hin!
      Draußen ist es schon so schön ,da will ich nicht mehr im bett liegen!
      Allen einen schönem Tag! LG angi
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 08:25
    • Guten Morgen , schnapp mir doch gleich Kaffee von Angi und freu mich , das heute mal kein Nebel die Straße entlang wabert. Dafür hat sich die Heizung eingeschalten. Sind nur 10 Grad draußen .
      Natürlich ist mein Schatzi gestern mitgelaufen . Waren ja schon 1 Std unterwegs um an den See zu kommen und dann noch knapp 2 Std gelaufen . Dafür hab ich heute 500 gramm + auf der Waage . Das versteh wer will , ich nicht.

      Jetzt hab ich nur noch 1 Woche Urlaub und dann fängt der neue Job an. Die Aufregung steigt :o)

      schönen Samstag euch , wir gehn heute zu meinem Bruder mit Familie und grillen .
      winke
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 08:31
    • Guten Morgen Mädels.
      Stell Euch mal schnell Kaffee und Tee hin und einen selbstfebackenen Hefestreußelkuchen mit gaaaaanz dick Brombeeren drauf. Hat mir eine Freundin gestern vorbei gebracht. Damit ich den nicht alle allein essen muss, teile ich ihn mit Euch. Mein Mann mag den nicht wegen der Kerne.
      Irgendwie hab ich es gestern nicht geschafft, bei Euch vorbei zu schauen. Viel Arbeit im Büro, zum Doc zum Check wg. Dem Herz, winjaufen,Haushalt, Besuch und schon war der Tag rum . Stellt Euch vor, ich bin schon wieder 2cm kleiner geworden. Aber sonst ist alles i.O.
      Schönen Tag Euch allen. LG Kittie
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 08:36
    • Gutn Morgen !!! Bin schon seit 1 Stunde auf und könnte das Heulen kriegen was ich da alles so sehe und machen muss.
      Nicht da meine Terase nun verdreckt ist, nein, durch die Wohnung ziehen sich auch die Dreckspuren, die man jetzt bei schönstem Sonnenschein prima sieht. Gang zum Klo ist nun nicht zu übersehen und dazu die Hundetapern von Bettys Hund mit.
      Und mir wird grad mal wieder alles zu viel. Meine Rippen tun so sau weh, schon alleine nur wenn ich fege oder wische. Sowie ich den re. Arm etwas zur Seite Strecke schmerzt es fürchterlich. Halte mich aber mit 2 Ibu 800 am Tag über Wasser.
      Und dann muss ich heute Mittag um 14 Uhr noch zu einer Beerdigung, total tragisch. Eine gute Bekannte, total voller Krebs und Metastasen, kämpft seit vielen Jahren um das Wohl ihres authistischen Sohns, der nun in einem betreuten Wohnheim gut unter gekommen ist. 19 Jahre alt der Kerle und der ist in seiner Wohnung so unglücklich gestürzt, Schädelhirntrauma, und ist zu spät in seiner Wohnung aufgefunden worden. Angeblich mit dem Kopf auf die Tischkante gefallen.
      Ich denke, die nächste Beerdigung ist dann nicht mehr weit, denn die Lydia hat sich nur noch so tapfer wegen ihrem Sohn "aufrecht" erhalten.

      Habt alle ein schönes Wochenende, Gitti noch eine Woche traumhaften Urlaub und Katze gute Besserung !!!! Und allen anderen angeschlagenen natürlich auch, egal welches Zipperlein grad quält !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 08:58
    • Moin...ihr lieben, ich lieg noch im Bett...ja die Sonne lunst schon durchs Fenster, aber es ist frisch. War diese Nacht alle 3 Stunden mit Lilli pieseln ..Hm. ..hat schon mal länger ausgehalten. Ich schreibe euch und sie tobt bei mir im Bett Rum. ...die pure Lebensfreude.
      Ach liebe Jutta, du fleißige. ...ich glaub bei dir kommt wieder alles auf einmal. Ist schon tragisch ...die Geschichte der Bekannten und ihres Sohnes.
      Ich hoffe du hast bei der Menge Ibu den Magenschutz nicht vergessen.
      Versuch den negativen Gedanken nicht den Vorrang zu lassen....denk positiv. ...und putzen.......das läuft nicht weg.....und ist nicht wichtig.
      Allen.....einen entspannten Samstag
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 09:06
    • Ohje, Jutta es gibt schon schwere Schicksale!tut mir leid für deine Bekannte!
      Zur Zeit wird wieder viel gestorben -mein exmann der Vater meiner Kinder ist auch gestorben!
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 10:22
    • Guten Morgen, danke für den tee..ich war schon eine große Runde mit Lilly..jetzt reifen die Brombeeren bei uns auch , zwar noch nicht übermäßig, aber ein Pfund habe ich auf meinem Morgenspaziergang sicher verdrückt.

      Jutta, ich versteh Dich nicht.. wem willst Du was Beweisen..starke Schmerzen sind ein Zeichen des Körpers, daß etwas nicht in Ordnung ist und man sich schonen muß, aber nein, Du schmeißt Dir Schmerzmittel ein und arbeitest weiter.. ich würde erst mal zur Arzt gehen und abklären lassen, ob es nicht doch eine Fraktur ist..zwar wird bei einer Rippe da nichts weiter gemacht, aber man weiß dann wenigstens, daß man vorsichtig sein muß nd das es eben sechs Wochen dauert bis die verheilt ist. Bei mehr als einer Rippe kann es gefährlich werden, wenn sich die Rippe in die Lunge bohrt.... Das alles solltest Du doch eigentlich wissen...

      Das mit Deiner Bekannten ist ja tragisch..ein Internetfreund von mir hat auch vor zwei Wochen die Diagnose Magenkrebs erhalten... er ist erst Ende vierzig...aber bisher wohl keine Metastasen, es besteht gute Hoffnung..er hat erst vor zwei Jahren wieder geheiratet..

      Mein Rüchken tut auch noch etwas weh, ist aber besser durch den Spaziergang... ich werde jetzt nur die Katzenklos sauber machen , mein Mittagessen vorbereiten und mir ansonsten einen faulen tag machen..heute Nachmittag hole ich ja Mutter.

      Euch allen einen schönen Samstag
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 12:39
    • D.ie Sonne scheint, es ist so schön draußen und der Liebste klüngelt mal wieder rum. Gestern nicht ins Bett und heute kommt er nicht in die Pötte, hab schon leise gemeckert. Mich hat der Autolackierer schon um 8.30 flott gemacht, war aber schon wach, kein Problem. Er will morgen Abend das Auto haben, damit er Montag früh die Haube reparieren kann, ich hab ihn Dienstag zurück. Ich hoffe, man sieht den Schaden dann nicht mehr. Ist schon ärgerlich bei einem neuen Auto. Hätte schlimmer kommen können.

      Der Ginko ist nun 3/4 gekürzt, was passiert denn jetzt mit den Wurzeln? Müssen die nicht auch raus? Oder geht der jetzt ganz ein? Ich hab keine Ahnung, Elvira, du kennst dich doch aus mit Ackerbau und Viehzucht :-) Es wäre schön, wenn der Stamm stehen bleiben könnte, dann kauf ich mir ein Vogelhaus drauf und hab wengistens da wieder Spaß dran.

      Haare sind gut geschnitten, lagen heute nach ein paar Bürstenstriche, das Schwesterlein kann gut schneiden, liegt wohl in der Familie. Ich bin gestern Großtante geworden, eine kleine Sophie vergrößert die Verwandtschaft.

      Oh, Schatz kommt gerade die Treppe runter, dann gibt es Frühstück!!!!

      Angie, dein Ex war doch sicher auch noch nicht so alt, für die Kinder nicht so schön, es war ihr Vater.

      Jutta, das ist sehr schlimm mit deiner Freundin und deren Sohn, du hast Recht, jetzt wo sie die Sorge um ihn nicht mehr hat, gibt es sicher nicht mehr viel, was sie hier hält. Ein bisschen Gänsehaut macht es mir schon.
      Schimpfen tu ich nicht mehr, du bist unverbesserlich und solltest es doch besser wissen. Aber so sind sie, alle die selbst im Gesundheitswesen arbeiten, nehmen es für sich selbst nicht so genau. Ich bin da auch nicht viel besser. So nach dem Motto "kommt von allein, geht von allein" Doch sei jetzt bitte vernünftig und pass auf dich auf!!!!!

      Kittie, selbst gebackenen Hefestreußelkuchen, ich komme!!!! Ich leg ihn immer auf den Toaster, dann ist er wie frisch aus dem Ofen, sooo lecker. Wenn ich die Streußel mache, dann sind einige schon vorher aufgefuttert, ich liebe sie roh, wie alle Kuchenteige. Wie schnell schrumpfst du denn? Ich hab insgesamt 3 cm eingebüßt.

      Ich schreib heute in Etappen, Frühstück war lecker, Brombeergelee schmeckt aromatisch gut. Übrigens, mein erstes, selbstgemachtes Gelee, jetzt will ich noch Holunder- und Apfelgelee machen.

      Nun wünsch ich euch allen einen schönen Restsamstag, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 12:53
    • So, wir sind auch wieder zu Hause.

      Oh je, Jutta versaut sich Haus und Hof, jammert über ihre lädierte Rippe, was so langsam niemand mehr so richtig
      einsehen kann. Ein erwachsener Mensch, der zudem noch med. Kenntnisse hat, geht so oberflächlich
      mit seiner Gesundheit um----für mich einfach nur unverständlich und dann die Eigentherapie mit Tabletten, mir
      persönlich wäre der gesamte Umstand etwas zu gefährlich.

      @Katze, da hat wohl jemand an deinem Stuhl gesägt, ist zwar die Liege gewesen, aber immerhin möglich.
      Oder hast du irgendwelche Nager unter deinen Tieren (Lilly, die mal wieder einen dicken Knochen haben möchte?) oder im Garten?

      Frische, wilde Brombeeren sind etwas feines, alleine der intensive Geschmack und wenn sie entsprechend hoch wachsen kann man sie
      auch ohne Bedenken (Fuchsbandwurm, gibt es doch oder?) genießen.

      Nun ja, so hat jeder seine großen oder kleinen Lasten zu tragen, aber Jutta, bei entsprechender Hilfe werden sie nicht allzu groß.

      Einen schönen Tag euch allen.
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 14:37
    • Fuchsbandwurm gibt es noch und hoch wachsen ist kein Schutz, denn wenn dieBandwurmeier an den Fliegenfüßchen kleben kommen sie auch auf die hohen Früchte...nur weiß man inzwischen, daß die Wahrscheinlchkeit sich den Fuchsbandwurm zu holen , durch Beeren vom Strauch essen verschwindend gering ist..einen Hund zu haben ist da viel gefährlicher
      http://dgk.de/meldungen/fuchsbandwurm-freispruch-fuer-blaubeeren-brombeeren-und-co.html

      Angi, der Stuhl ist nicht kaputt, ich hatte ihn nur nicht ordendlich aufgestellt, so das er unter meine Gewicht zusammengeklappt ist..wenn man immer tausend Dinge gleichzeitig macht
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 16:11
    • Hi Mädels,na Katze dann war es einfach nur ungeschickt :-))) verstecke Kamera wäre gut gewesen! Hauptsache Du hast dich nich zu sehr verletzt!
      Linda mein ex war 64 j ein Jahr hat er mit Krebs gekämpft, für die Kinder tats mir leid!!
      Aber es ändert sich nichts, da er vorher auch keinen Kontakt zu seinen Kinder gehabt hatte,So ist es dann am Ende, das er auch alleine sterben müsste! Hätte mir gewünscht das er sich das letzte Jahr mit seinen Kinder ausgesöhnt hätte! Aber das war dem nicht so!
      Ich war schön sehr fleißig, hab den Garten hier bei meinen schatz auf Vordermann gebracht, sechs Säcke grunschnitt weggebracht, auf den weg Auto in die waschanlage dann einkaufen,
      Jetzt hatte ich gekocht -grillkotelet blumenkohl u pellkartoffel vom Feld, das war mal lecker hmmm!
      Brommbeeren müsste ich auch pflücken, ich bekomme demnächst ein Gartenstück das mit wilden brombeeren zuwäscht, das Grundstück hätte ich letztes Jahr schon haben können aber da standen noch 15 große tannen drauf, die sollte der Eigentümer erst mal alle absägen dann würde ich mir das nochmal überlegen!
      Ja, er hat sie alle weggemacht u da mein schatz demnächst zu mir zieht nehmen wir das Stück! Es liegt traumhaft Und eine Hütte ist drauf aber schon Jahre nichts gemacht, ganz schön verwildert -ein neues Projekt!!
      So jetzt Küche aufräumen und dann ist der v'orgarten drann! Allen weiterhin schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 16:50
    • Danke für den Link Wildkatze.

      In die genannten Risikogebiete komme ich zum Ernten sicher nicht.
      Ich riskiere es weiterhin, beim Laufen mal ein paar frische Wildbeeren, Kräuter,
      es gibt vieles zu Naschen.......
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 19:00
    • mädels, ich habe heute langsam gemacht, nur eben grad alles durch gewischt bei mir und gut ist.
      Werde mich mal etwas mehr um die Lydia kümmern, die nun ihren Sohn verloren hat, boh, das stelle ich mir sehr grausam vor. Wenn die Eltern sterben ist es schlimm, beim Partner noch schlimmer aber bei einem eignen Kind ..... !

      Morgen werde ich auch relaxen, ich merke schon wie gut es mir tut.
      Ja Linda, du hast Recht, ich halte nicht viel von Ärzten, versuche alles immer irgendwie alleine hin zu bekommen, wie du sagst, ist alleine gekommen, muss alleine wieder gehen. Und die vorderen Rippen bestehen aus Knorpel, da kann im Prinzip nicht viel passieren, also nicht splittern und gar in die Lunge pieksen, also, Augen zu und durch. Habe heute noch keine Tablette genommen. Aber nun genug mit dem Thema, ich langweile euch ja schon damit !

      Setze mich jetzt ins Wohnzimmer und stricke für meinen " Froschkönig" ein Paar Socken zum Geburtstag. Der 1. ist schon fertig !!!

      LG
      Jutta