• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 11. Sep 2016 21:06
    • sehr gut katze,du hast den stich überlebt :-))))ich weis es doch das du, das schon im auge behälst!!geht es denn schon besser??
      linda,schön das es euch gefällt,der vorteil ist das es genügent lokale gibt und man freie wahl hat!wir waren damals am norddeich direkt am wasser da werdet ihr wohl ferienwohnungen finden für euren urlaub mit hundchen!!mir persönlich ist mir an der nordseeküste zuwenig strand,zuviel watt,und ewig ist das meer weg :-)))ich liebe die ostsee !!
      aber euch noch viel spass!
      jutta,nicht ärgern wir wissen das du da bist!wie lange bleibst du eigentlich noch in urlaub?
      euch allen einen schönen sonntagabend!lg angi
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 22:11
    • Guten Abend zusammen,
      Linda, ganz viel Spaß im Urlaub! Schwupps, war es schon so weit. Die Zeit rast so...
      Katze, so schnell kann Dein Körper das Wespengift gar nicht abbauen. Vor Jahren ging es mir auch mal so.
      Nach jedem Stich wurde die Reaktion etwas heftiger.
      So...Töchterlein ruft an.
      Melde mich ein anderes mal wieder.
      LG und gute Nacht!
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 06:15
    • Guen Morgen Ihr Lieben...ich habe leider sehr schlecht geschlafen... gestern abend war die Schwellung des Stiches fast weg...aber die Wärme des Bettes hat ihn wieder aufflammen lassen... lieder ist es auch noch die Innenseite, war unmöglich sich so zu legen, das die Stelle kühl liegt...und leider hatte ich auch Mücken, so daß ohne Decke auch nicht so gut war...na ja, und naürlich sit an vor einer Reise auch ein wenig aufgeregt...Obwohl der Kofefr zum Bersten voll ist, fält einem immer noch das eine oder andere ein, was man vielleicht mitnehmen könnte ;-).

      Ich stelle Euch handgebrühten Kaffee und Ingwertee hin. Ich weiß nict , ob ich mich von unterwegs melde, an Jutta merkt man, wie mühsam das Schreiben mit dem Smartphone ist... Ich wünsche Euch einen schönen Spätsommer.

      Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 06:38
    • Guten Morgen Mädels u danke für den Kaffee! Ich stell noch eine große Kerze dazu und sage
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 06:40
    • Und sage herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dir liebe gitti! !genieße den Tag bis zur spätdienst LG angi
      Katze dir eine gute Fahrt!
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 06:45
    • Jetzt hätte ich es fast vergessen,,,Dir Gitti alles Gute zum Geburtstag..Du bekommst Deinen Kaffe ans Bett ;-)
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 07:42
    • Happy Birthday, liebe Gitti und einen super schönen Tag heute wünsche ich Dir!
      LG an alle!
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 07:57
    • Vielen Lieben Dank auch , bin ganz gerührt das ihr dran gedacht habt .
      Danke Kätzchen , Frühstück im Bett hatte ich schon lange nicht mehr . :o)
      Schönen Urlaub wünsch ich allen die ihn haben . Den Rest einen schönen Wochenanfang .

      Ich stell mal einen Käsekuchen auf den Tisch , natürlich mit Xucker gebacken , damit die Kalorien im Rahmen bleiben ;o)

      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 08:57
    • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gitti und alles Gute, vor allem aber Gesundheit wünsche ich Dir.
      Käsekuchen, mein Lieblingskuchen. Hmmm lecker.

      Moin.
      Danke für den Kaffee, Katze. Dein Bein sieht ja schlimm aus. Gute Fahrt heute und ein paar schöne Tage in Berlin.
      Auch Dir schönen Urlaub,Linda. Schade, dass ich jetzt nicht in Ostfriesland bin, sonst hätten wir uns dort treffen können. Bis zur Küste ist es nicht weit.
      Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 09:19
    • Liebe Gitti. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen tollen Tag. Hmmm Käsekuchen, da nehme ich mir doch glatt zum Kaffee hier ein Stück. Vielen lieben Dank.

      Linda, da hattet ihr aber beim Essen Pech. Wir fahren gleich an die Ostsee. Nordsee dauert uns zu lange, da bleibt zu viel Fahrzeit auf der Strecke. Ich hoffe wir haben dann mehr Glück beim Fischessen.
      Ja der Tatort war saublöd. Habe dabei gestrickt.

      Angi, ja genau aus dem Grunde mag ich Ostsee eigentlich auch lieber. Will man ins Wasser, ist es weg :))) Mittwoch, spätestens Donnerstag fahre ich wieder Heim. Am 20 .9. beginnt die Arbeit wieder.

      Katze, ich hoffe dein Knie sieht inzwischen besser aus. Genieße deinen Urlaub in vollen Zügen !!!!! Das Foto ist ja süß.

      Allen einen wundervollen Tag auch trotz Arbeit und den Urlaubern gute Erholung .

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 10:27
    • Guten Morgen zusammen und alles Gute Gitti zum Geburtstag. Sonne gibt es heute satt, genießt sie. Danke für den Kaffee Katze, vom Käsekuchen nehm ich ein Stück. Mit Xucker, ohne Boden gebacken, kann ich ihn auch genießen.

      Die Nacht bei mir war gut, Hans hat sich mit drei Mücken rumgeschlagen, sie haben ihn gestochen. Immer trifft es ihn :-(

      Die Ostsee, ich lieb sie auch, nun waren wir 5 x hintereinander da und wollten mal was Neues sehen, was nicht weit von daheim ist. 350 km ist für mich keine Strecke, ich würde auch nach Rügen fahren, Hans nicht. Da wir nicht ins Wasser gehen und auch nicht am Strand liegen, ist es so ok. Hauptsache wir laufen zusammen, so wie gestern, dann bin ich schon zufrieden. Daheim bin ich viel allein unterwegs, wenn es um`s Laufen geht. So genieße ich jetzt die Zweisamkeit.

      Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 14:28
    • Hi Mädels! Wie wär's mit einen eiskaffee??hat zwar viele Punkte aber gedanklich doch nicht schlecht -:)))
      Heute Mittag gab's! Bunter Salat mit thunfisch u ei! Sehr lecker bei der Hitze!
      Unseren hund ist es zu warm wollte garnicht laufen!!
      Na Katze! Wie weit bist du denn wohl schon? Gute Fahrt!
      Den anderem allen einen tollen Nachmittag! LG angi
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 17:00
    • Da bin ich doch fast die letzte, liebe Gitti....sei gedrückt , ich wünsch dir alles Liebe vorallem Gesundheit....unser wichtigstes Gut....der Rest kommt von allein. Hab einen schönen Tag.
      Katze....gute Fahrt...komm gesund an...und viel Spaß. Wohnst du im Hotel?
      Ist ja schön Linda, das Hans jetzt mit dir unterwegs ist, wenn das Hündchen erst da ist wird es ihn noch mehr motivieren. Tolles Wetter habt ihr....da macht das Laufen nochmehr Spaß.
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 20:58
    • guten abend mädels,wieder geht ein sonniger wunderschöner tag zu ende,hab mir noch möhren,zuchini,tomaten und ein paar beeren von der alm geholt,die neu gesetzten pflanzen gegossen und dann nach hause,es wird doch jetzt schnell dunkel,der herbst steht vor der tür,aber jetzt bleibt es erstmal sonnig!genießt es und lasst es euch gut gehen und eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 22:23
    • Ich war auCh im Wasser heute. War super. Am Abend sind wir dann die Promenade abgelaufen und haben Backfisch genossen.
      Werde wegen Sonnenschein meinen UrLaub hier noch verlängern und noch einmal an die Ostsee fahren.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 23:27
    • Also nochmals vielen , lieben Dank für eure herzlichen Glückwünsche .
      Hab meine Spätschicht gut hinter mich gebracht :o)

      Recht hast du Jutta , verlänger und genieß die letzten schönen Tage . Das ist ERholung und genau das was du brauchst .

      Kätzchen noch hinterherwink und Gute Fahrt wünsch. :o)

      Angi hat wieder ganz viel Gemüse von der Alm mit heim gebracht . Super , hat bestimmt geschmeckt .

      Linda , das ist doch schön , wenn du nicht alleine laufen mußt . Genieß es und vielleicht steckt es deinen Hans ja an und er läuft daheim auch öfter mit. :o)

      wünsch euch eine gute Nacht und liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 05:45
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Da stell ich noch einen Geburtstagskuchen, die zweite für dich hin,Gitti, Linzertorte und Wachauerschnitten. Magst das? Ich war gestern nicht online, so gratuliere ich dir erst heute ganz, ganz herzlich? Und dann gibt es hier noch Kaffee und Tee und guten selbst gepressten Apfelsaft von meinen Bäumen!
      Ich war gestern beim Arzt und bekam eine Spritze ins Knie und die Diagnose Arthrose!
      Heute ganz liebe Grüße an euch alle, schönen Urlaub Katze und Jutta und Linda! Und dann bin ich schon wieder weg, muss in die Arbeit!
      Lunatara
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 05:49
    • Happy Birthday to you, Gitti!
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 07:35
    • Guten morgen. Danke für den Tee. Ich bin gut in Berlin ab
      Angekommen .hatten gestern schon viel Spass.geschlafen haben ichbfast 7stundenn am Stück geschlafen. Heute gehtbes nach Potsdam.euch allen einen schonen Tag
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 07:45
    • Moin, prima der Kaffee ist fertig. Danke!
      Luna, hat den die Spritze wenigstens geholfen, so daß die Schmerzen weniger sind?.
      He Jutta, nun doch noch Ostsee.....das machst du richtig, nutzt das tolle Wetter. ...und genießt.
      Katze dir auch einen schönen Tag in Potsdam. ...ihr habt viel Spaß. ...so soll es sein...da freu ich mich.
      Bis später.......