• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Feb 2015 17:35
    • Danke, hab es in der Apotheke bestellt, kommt morgen.
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 18:55
    • Ja, ist verkehrte Welt, hat tatsächlich heute in Nicosia geschneit, ist zwar sofort wieder weggetaut und dann hat auch die Sonne geschienen, aber das war schon kurios.
      Deshal schick ich euch heute ein paar Blumen!
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 21:39
    • sehr schön ,karin der blumengruss,ich hatte heute besuch von meiner kolegin die brachte mir einen dicken strauß tulpen mit die liebe ich in allen variationen u farben ,ansonsten war ich auf den heimweg im möbelhaus hab mal nach lampen und eine sitztruhe für den flur geschaut aber das ist alles nicht so einfach !!lampen finde ich sehr schwierig !!aber langsam hab ich mich auf eine eingeschossen,die werde ich morgen kaufen sonst hab ich in 10j immernoch die baustellenlampen !als ich dann in bauhaus war und es schon 18uhr war konnte ich an den currywurststand nicht vorbei und hab mir eine portion bestellt,war lecker aber hält nicht lange vor!!so und jetzt fallen mir die augen zu habt eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 08:24
    • guten morgen,mein schatz hat schonmal kaffee gekocht das reicht für euch mit! echt komisch wenn man liegen bleiben kann und die anderen arbeiten müssen,so langsam scharre ich mit den hufen,noch das WE und dann hoffe ich das es mir wieder gut geht!was mache ich denn heute so,wäsche waschen,treppe putzen,mittag kochen,alles einpacken fürs WE bei meinen schatz,ach die küche muss ich mal durchwischen klebt etwas.moni hat cola verstritzt und ich hab gestern versuch milchreis zukochen und 2mal ist mir die milch übergekocht!!!
      euch ein schönen nicht zu arbeitsreichen Tag.lg angi
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 10:35
    • Guten Morgen Mädels,

      schnell einen Kaffee von angi nehmen. Hach, der tut gut. Hier ist eis wieder grau und trüb und es fisselt und es weht ein eisiger Wind.
      Karin, ein superschönes Bild. Ich liebe Mohn. Hab auch welchen im Garten.
      angi, viel Spaß beim Lampenkauf und übertreib es nicht mit putzen und sonstiger Hausarbeit.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 11:52
    • Guten Morgen ihr Lieben , ups , ist ja schon Mittag . Na dann brauch ich mir da auch keinen Kaffee mehr nehmen . Trotzdem, Danke an angi und ihren Schatz . :o)
      War heute morgen schnell bei meiner Mam , für sie eingekauft und die Betten frisch bezogen . Schnell staubgesaugt und durchgewischt , dann wieder heim , Mittag essen gemacht und nu gehts auf Arbeit.
      Linda - ich arbeite Schichten bei einem großen Autozuliefererbetrieb (fängt mit B an und hört mit osch auf ).
      Nachdem wir am Montag am streiken sind , wegen mehr Lohn und was mir am wichtigsten ist , das die Altersteilzeit bleibt , geh ich nicht am Wochenende rein . Wäre ja kontraproduktiv. Paßt ihnen zwar nicht , aber die Wochenende sind auf freiwilliger Basis . Da können sie also gar nix machen , wenn man nicht will . (Noch nicht :o( )
      Und weil ihr alle so den Mohn liebt , stell ich euch mal einen blauen Mohn rein -hihi-
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 12:33
    • sehr schön ,der blaue Mohn!!bin begeistert von euren bilder ihr seid ja richtige künstler!!ich hab jetzt auch genug bin dann mal weg lg angi
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 12:38
    • Super schön fussel, wusste ich doch wir geben ein gutes Tean ab. Schaffen wir das auch beim Abnehmen?!!!!

      Gruss an alle aus dem kalten Zypern
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 13:34
    • Angi, Du brauchst auch einen Thermomix...damit ist Milchreiskochen ein Kinderspiel...überhaupt, es brennt einen nichts mehr an, nichts kocht über... und man kann Sachen machen, an die man sich vorher nie herangetraut hätte.

      So, Schlachthof für diese Woche gegessen...dafür habe ich jetzt wirklich eine Erkältung...seit heute morgen läuft die Nase, es kratzt im Hals und ich habe Kopfweh...dabei habe ich morgen Abend was wichtiges , schöne svor.... nun, ich habe ja meine mittelchen...nur meist, wenn mein Immunsystem so am Boden ist, wie im Moment, wirken sie nur begrenzt.

      Den blauen Mohn will ich haben! ;-)

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 15:32
    • Hallo ihr lieben,
      oh ihr Künstler hier, ich frag mich warum ihr überhaupt arbeiten geht, bei den tollen Bildern. Verkauft sie doch, sehn so toll aus.
      Ich bin noch bis einschl. Sonntag am arbeiten, wollt mich nur mal kurz melden.
      Leider hat ich gestern nen Rückfall, ich hab vor lauter Stress, keine Zeit zum großen überlegtem Einkauf u.u,u. also ich hab einfach zugegriffen.
      Hab dann nach kurzem Ärgern versucht nachzutragen, natürlich geschätzt....und siehe da minus 18 Punkte. Ärgerlich.
      Ich kenn das aber von mir, die ersten Wochen läuft es gut, kommt Stress und zeitmangel dazu, werd ich schlampig.
      Na heute ist ein neuer Tag, Essen für heute und für morgen ist geplant und vorbereitet. Nächste Woche wird es hoffentlich ruhiger und die Kranken kommen wieder...hoffentlich. Ich bin fit und gesund...schieb es auf das gesunde Essen und die Goji Beeren.
      Katze, gute Besserung und schonen Tag morgen.
      Euch auch allen schönes Wochenende!!
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 19:23
    • guten abend,ach anett das ist so tbyisch vor allen wenn man nur noch ein paar kilos vor sich hat da wird man schon mal schlammpig,wichtig ist nicht aufgeben und am nächsten tag sofort weiter machen.
      liebe katze dir gute besserung ,hoffe es wird nicht so schlimm wie bei mir!!und den blauen mohn bekomme ich schon :-)))
      karin jetzt hast du auch mal was winter,hier ist es regnerisch dunkel aber mild,ständig wechsel das wetter von plus 8grad und dann wieder minus grade!!
      hab heute meine lampe gekauft und noch ein wenig bei ikea was frau so brauch!!LG Angi schönen feierabend
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 20:04
    • Hilfe, bekomme es ja fast nicht alles mehr nachgelesen.#Erst einmal aber ein großes Kompliment an Karin. Super schöne Bilder.

      Angi, ja komisch, ich finde es auch äußerst schwer Lampen zu kaufen, mir gefällt so schnell keine.
      WE, oh wie schön ! Die Woche war Stress pur und da geht es mir dann wie Annett, schnell mal schätzen und schon verschätzt denke ich mal.
      Das Gewicht am Sonntag wird es zeigen. Aber nun sind die Herrn Doktoren alle wieder zurück von Urlaub und können ihre Patienten dann selbst übernehmen. Wir hatten täglich das 3-fache an Patienten zu bewältigen.
      Jetzt habe ich eine Kanne Himbeer-Lemon Tee und werde dann so nebenbei Socken für meinen Enkel stricken in Gr. 40-41 für einen fast 9 Jährigen !

      LG
      Jutta

      Ach ja, danke Kitti für die Grüße an Charly von Sunny !!! Der läßt bestimmt zurück grüßen !!! *grins*
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 22:03
    • Hi Linda!! Da geht nur Daumen hoch! Super Leistung!! LG angi
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 23:33
    • Linda, du bist super !!!!!! Tolle Fotos !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 07:56
    • Guten morgen.
      Eigentlich würde ich noch gerne schlafen, aber ich bin mit Kopfschmerzen wach geworden und an Schlaf ist nicht mehr zu denken. Ich stell dann mal Kaffee und Tee hier hin.

      Linda,tolle Leistung.
      Jutta,dann wünsche ich Dir eine ruhige nächste Woche.
      Katze,gute Besserung.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 09:06
    • Guten Morgen ruf ,

      super kittie , da nehm ich mir doch glatt einen Kaffee , Danke .
      Mensch Linda , klasse . Da bin ich echt beeindruckt . Das ist eine tolle Leistung .

      Kätzchen , wünsch dir gute Besserung und knuddel dich mal .

      Jutta , wünsch dir eine ruhige Woche , aber nu hast du ja erst mal Wochenende und kannst ein bisserl ausspannen.

      Nicht traurig sein anett , hinfallen , auf stehn , Krone richten , weiter gehn !
      Und vom Bilder verkaufen läßt sich halt in den wenigsten Fällen leben , wer gibt heutzutage viel Geld für Bilder von unbekannten Künstlern aus ? Und wenn es ausgegeben wird , dann für Bilder die aussehn als hätte sie ein Dreijähriger gemalt . Wo du nicht erkennen kannst wo oben und unten ist. --grins--

      Kittie , drück dir die Daumen , das dein Kopfweh sich verdrückt. Ist vielleicht der Wetterumschwung.

      wünsch euch noch einen schönen Samstag
      winke
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 09:19
    • Guten Morgen! Danke für Kaffee!! Heute Morgen hab ich das Gefühl es geht besser aber noch liege ich !wünsche allen ein schönes WE und Gesundheit!! LG angi
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 09:54
    • Guten Morgen ihr Lieben...habe grotenschlecht geschlafen, trotz Erkältungsbad gestern abend...aber meine Mittelchen scheinen trotzdem etwas geholfen zu haben...Abnehmtechnisch kann ich diese Woche vergessen..aber fast jerden Abend das FRessen angefangen...heute abend gehe ich essen...hab beschlossen heute gar nicht zu zählen... Morgen fang ich wieder an... geht doch nicht, daß ich auf halben Weg schlapp mache.

      So, jetzt erst mal genüßlich einen Tee trinken.... und dann schaun wir mal.

      Linda, wirklich ganz toll was Du geschafft hast..

      Habt alle einen schönen Tag
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 11:02
    • Da ich euch nur zeigen wollte, dass es funktioniert mit der Abnahme, nehme ich die Bilder wieder raus.

      Es regnet und es liegt auch nichts Besonders an, etwas Bügelwäsche und der Hasuhalt ist für heute getan. Da werde ich mich mit einem Buch auf die Couch verziehen. Ich wünsche euch einen ruhigen Samstag.

      Kitti und Wildkatze, euch gute Besserung, LG Linda!
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 13:10
    • hi mädels,hier kommt die sonne durch,hab heute mein auto von innen sauber gemacht und gleich mal durch die waschanlage den schnee weg waschen.mein kopf ist zwar immer noch zu aber ich kann mich wieder bewegen!!katze schön aufpassen die erkältungsviren sind sehr hartnäkig !!
      bei mir gabs heute mittag fisch mit zuccini,parpikagemüse u kartoffeln lecker !!so jetzt fahren wir mal wieder in die umliegenden möbelhäuser!! lg angi