• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 06. Feb 2017 16:16
    • Oh weh,
      schon wieder neue Blessuren!
      Angi und Anett, Euch jetzt dann auch gute Besserung!
      LG
    • 0 0
    • 06. Feb 2017 18:37
    • guten abend mädels! der montag ist geschafft,salbe für auge gekauft,schauen wir mal obs hilft!
      schön katze das du noch eine woche zm erholen hast!!lass es ruhig angehen es ist ein hartnäckiger virus und die nachrichten sagen das es jetzt erstmal los geht mit der grippewelle!!kolegin ist heute auch eine woche krank geschrieben!
      so schatzi ist jetzt auch da !sag mal tschüss lg angi
    • 0 0
    • 06. Feb 2017 19:59
    • Danke liebe Gitti, meinem Rücken geht es wesentlich besser. Mein Chef meint, das wäre Muskelentzündung durch Überanstrengung. Ich kann mich ja voll gut bewegen, da fehlt ja nichts.
      Bin gerade zurück von der Arbeit, es langte wieder.

      Aber wie ich sehe, als Rentnerin ist der Tag nicht weniger stressig ( Linda hahaha )

      Angi, so ein Gerstenkorn ist gemein, aber mit Floxalsalbe oder ähnlichem geht es schnell weg. Was macht eigentlich dein Herpes ? Wann war der verschwunden ?

      Gute Katze dass du noch eine Woche zum richtig auskurieren hast. In deinem eiskalten SH geht das nicht !!!

      Kitti, ich hab mir mal von deinem Tee etwas genommen, der ist ja noch heiss. :))) Danke.

      Und nun suche ich mir mal etwas zum Essen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Feb 2017 07:38
    • Guten Morgen zusammen!
      Frischen Kaffee und Hustentee stelle ich hin.
      Habe brav eingetragen und bin schon wieder weg.
      LG
    • 0 0
    • 07. Feb 2017 07:59
    • Danke Kimi , für den Kaffee ,

      hab sehr schlecht geschlafen heute Nacht , aber ich hab gehört das läge an dem Vollmond der nun langsam wird. Keine Ahnung, bin jedenfalls froh das ich daheim bin :o)
      Jutta , GsD geht es deinem Rücken wieder besser. Und den langen Montag hast du auch geschafft .
      Angi was macht das Korn ? Hat die Salbe gewirkt ?
      Linda , ich hoffe dein Tag ist nicht wieder so voll gepackt. Du mußt auch mal etwas ausruhen.
      Ich trink jetzt erst mal in Ruhe meinen Kaffee , hab heute Nachmittag Zahnarzt Termin .

      einen schönen Tag wünsch ich allen
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 07. Feb 2017 09:45
    • Guten Morgen Ihr Lieben... habe ganz gut geschlafen, aber heute Morgen plagt mich wieder mein Husten...aber da muß ich halt irgendwie durch...heute Nachmittag kommt meine neue Waschmaschine...wird auch Zeit mir gehen die Schlafanzüge aus...jeden Tag zwei Stück in der Wäsche, da ist auch mein chrank irgendwann leer.

      Gitti genieße de freien Tage zu Hause.

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 07. Feb 2017 10:48
    • Guten Morgen Mädels
      Ich stell nochmal Kaffee und Tee für Eich bereit. Der von Kim ist ja schon alle.
      Es regnet wieder mal. Gleich muss ich einkaufen. Hab nix grünes mehr für auf mein Frühstücksbrot und auch kein Brot mehr.
      Katze, dann viel Spaß nachher beim Waschen. Ich schätze nal, dass die Maschine sofort on Gebrauch genommen wird.
      SchöneN Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 07. Feb 2017 16:58
    • einen schönen guten tag alle miteinander,ich hab feierabend für heute!mein gerstenkorn ist noch da,werde brav salben und wenn es bis donnerstag nicht besser wird geh ich mal zum augenartzt!
      was für ein fieser verregnetern tag heute da hab ich nicht mehr viel lust was zu tun,hab auch genug getan auf arbeit jetzt chille ich mal bis schatzi von der arbeit kommt!
      es wird zeit das der frühling kommt alle hier schwächeln ein wenig,da sage ich mal gute besserung lg angi
    • 0 0
    • 07. Feb 2017 19:22
    • ihhhh, ich sortiere gerade meine Papiere und habe mal ausgerechnet wieviel Rente ich bekommen werde. Na super , viel st das nicht. Aber der Unterschied ist nicht sehr groß zwischen sofort aufhören oder warten bis 2020. 70 € würde ich grad mehr bekommen wenn ich bis 2020 durchhalte. Allerdings ein größerer Unterschied zu meinem jetzigen Verdienst. Das sind immerhin 410 € jetzt mehr. Ja wenn ich nicht diese blöden 400 € monatlich abzahlen müßte......
      Grrrr, da kommt die Wut wieder hoch !!!!!
      So nun aber weiter Papiere ordnen. Nur mir kamen grad die Rentenpapiere unter die Finger.
      Heute werde ich bestimmt nicht mehr fertig.
      Habe jetzt die Wüstenrotverträge von 2005 die schon längst nicht mehr bestehen aussortiert, oder muss man die aufheben ???? Wer weiß das ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Feb 2017 20:44
    • hi jutta ,ich würde sagen 10j sollte man wichtige unterlagen aufheben!
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 07:39
    • Guten Morgen!
      Wieder kommt der Kaffee und Tee von mir...Bin immer schnell hier, um das feststehende Essen des Tages schon mal einzutragen....da ist das eine Kleinigkeit, hier reinzuschauen.
      Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für den Tag!
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 08:15
    • Guten morgen zusammen,
      bin jetzt auf der Arbeit und melde mich auch mal kurz. Ich führe mehr oder weniger regelmäßig mein TB und gaaaanz langsam geht die Kurve bergab.
      Ich wünsche allen kranken Mitlesern gute Besserung und einen schönen Tag.
      LG Elke
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 08:39
    • Hallo ihr lieben,
      Wir sind nun auf dem Heimweg, da hab ich ja viel Zeit zum schreiben.
      Die letzten 3 Tage hab ich zwar Tagebuch geführt, aber natürlich nicht alle Punkte gegessen.Das ist nicht gut .
      Jutta ich hebe solche Unterlagen nur 10 Jahre auf, genauso wie Kontoauszüge. Wo soll ich die ganzen Papierberge sonst auch lagern.
      Würde mich auch interessieren, ob das ausreichend ist.
      Bis später.
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 08:48
    • Gumo.
      Danke für den Kaffee, Kimi.
      Ich hebe alte Unterlagen immer bis zum geht nicht mehr auf. Ich hab noch Kontoauszüge von vor 20 Jahren. Ich glaub, ich sollte auch mal ausmisten.
      Gute Heimfahrt, aber und geh zum Doc und lass dich krankschreiben.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 11:42
    • Sag nur mal kurz piep und bin gleich wieder weg, muss zum Dienst.
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 12:05
    • Ja meine Kontoauszüge muss ich 10 Jahre lang aufheben, weil ich ja das Geschäft hatte. Alles vor 2005 darf aber weg.

      Aber auch sonst hebe ich viel zu viel Zeugs auf. Aus dem Urlaub die ganzen Prospekte, die ich eigentlich mit verwenden wollte um ein Fotoalbum zu erstellen, aber die Fotos sind nach wie vor alle auf dem PC. Da werde sie wohl auch bleibe, steige da langsam auch nicht mehr durch. Habe gedacht, einfach nur die schönsten Fotos heraus holen und dann Fotos davon zu machen , aber nicht all die 100.000 Fotos auf bewahren. Wer schaut sich die denn an ausser ich ? Keinen interessiert das doch.
      Ich habe auch noch die ganzen Reiseberichte von meinen Eltern mit Fotos, ok, die habe ich mir vor 10 Jahren auch mal wieder angeschaut als ich alles am aussortieren von ihnen war.
      Und Garantiezettel, von Geräten die schon verschrottet sind habe ich auch noch brav weggeheftet. Jetzt schmesse ich alles weg, mein Kamin frisst es gerne.
      Je mehr Platz man hat, um so mehr hortet man. Furchtbar. Es reichen schon die ganzen Geschäftsunterlagen die ich aufheben muss, sind aber alle in einem Raum über den Garagen, da stört es keinen, da können die von mir aus verrotten.
      Und mein Kleiderschrank wäre auch schon längst mal wieder fällig zum aussortieren. Habe die Kleiderschränke von meinem verstorbenen Mann ja und da kann man ja alle Klamotten gut aufbewaren !!! :((( Man könnte ja evtl. das noch einmal gebrauchen für Gartenarbeit oder so....
      Ja so viel Gartenarbeit mache ich gar nicht, hahahaha wie ich Klamotten dafür besitze.
      Habe letzte Nacht super gut geschlafen. Heute habe ich ja frei und das tat sehr gut.
      Habe Gestern Abend noch den Film von der Alzheimerkranken angeschaut, da rollten mir schon die Tränen, denn es erinnerte mich sehr an meine Mama, die ja auch Alzheimer hatte. Es waren so viele Ähnlichkeiten dabei. Und dann bekam ich nachher auch noch Angst diese Krankheit zu bekommen, denn im Film, der auf Tatsachen beruhte, war die Mutter dieser Frau auch schon daran erkrankt.
      Und ws habe ich gemacht ? Ich wollte am Abend noch mein TB führen, ging aber nicht, denn ich hatte Handy und Laptop zwar ans Netz angesteckt, aber die Steckdosenleiste nicht angeschaltet und beides war total leer. Hilfeeeeeee. So geht es los.

      Heute will ich noch auf den Friedhof. Mein Daddy hat Geburtstag. Werde einen Rosenstrauss auf den Schnee legen, zuvor aber ihn schön fertig stecken mit Grünzeugs .

      Kitti, ich habe erst überlegt wer Gumo ist. Hatte gelesen Gumo danke für den Kaffee. Dabei stand ja Kimi noch dahinter. :)
      Also danke Kimi, ich habe mir reichlich davon genommen, trinkt ja sonst hier keiner mehr, oder doch ?

      Elke ist doch toll wenn die kurve abwärts geht. Langsam kommt man auch so zum Ziel. Mach weiter so.

      Anett gute Heimfahrt !!! Und gute Besserung !!!!

      Angi was macht dein Auge ?

      Katze hat bestimmt Grosswaschtag mit ihrer neuen Maschine.

      Linda wieder auf Achse ?

      Einen schönen Tag euch allen

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 18:23
    • hey, was ist hier los ? Gar nichts mehr ? Ok, wünsche euch allen einen schönen Abend.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 19:10
    • Hallo ,

      Irgendwie hab ich heute ganz vergessen hier vorbei zu schauen .

      Manu schön das du mal piepst
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 19:12
    • Eigentlich hab ich viel mehr geschrieben aber es ist fast alles verschwunden , nu mag ich auch nicht mehr .
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 20:56
    • ich sage heute auch nochmal einen schönen guten abend allen hier!!
      tb geführt und mein gewicht eingetragen -abnahme ist immer gut egal wieviel,hauptsache es geht bergab!!!
      schön elke das du hier angekommen bist ,da du ja früher schon in der gruppe warst und jetzt wieder vol mit einsteigst!!weiter so!
      ich war heute beim augenartzt wegen den gerstenkorn,hab noch eine salbe aufgeschrieben und soll das korn ausmassiren ,dann ist es schnell wieder weg!da ich schonmal da war hat er direkt den augendruck und graustar untersucht,alles in besster ordnung,einen sehtest hat mir gesagt das ich langsam über eine fernbrille nachdenken sollte!werde wenn ich mein fleschauge weghabe mal zum optiker gehen!
      heute ist mir die zeit nur so weggelaufen ,dadurch das ich heute morgen den termin bekarm und eine stunde dafür verbraucht hab ,ginn es dann auf arbeit hektisch zu,mittags fahre ich dann immer zur mama zum essen,dann haben wir noch ein paar bank geschichten mit mama erledigt,waren zur belohnung im kaffee und hab da eine schokosahnetorte gegessen :-(((war aber sehr lecker :-)))dann wieder zur arbeit und noch einiges erledigt was ich morgens nicht mehr geschafft hatte,so war auf einmal feierabend!
      eigentlich hab ich heute volleyball ,das habe ich aber geschwänzt,wegen dem auge und weil ich keinen bock hatte!
      werde jetzt noch duschen und dann die füsse hoch!
      euch einen schönen abend und eine gute nacht lg angi