• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 17. Mär 2014 19:31
    • Danke Scultetus.

      Wir haben übrigens heute ein Geburtstagskind. Beate ist 56 geworden...ALLES GUTE LIEBE BEATE!!!!!!
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 20:12
    • Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag viel Glück.........lalalalala
      Beate, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 20:26
    • Hallo Beate, ich wünsche dir zum Geburtstag:

      12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage Optimismus, 8760 Stunden Liebe, 525600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude.

      Alles Gute! Kerstin
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 22:27
    • Liebe Beate

      ich wünsche Dir noch ganz schnell alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Weiterhin viel Erfolg mit allem was du dir vorgenommen hast.
      Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 06:04
    • Danke für die Glückwünsche!

      Leider war das der blödeste Geburtstag ever!
      Ich hatte den totalen Stress im Job, so dass ich mit den Nerven ziemlich runter war. So kam dann auch nachmittags und abends nur bedingt wirkliche "Geburtstagsstimmung" auf.
      Aber immerhin habe ich dadurch die Prämisse für das neue Lebensjahr für mich formuliert: Nimm den Job und vor allem die Kolleginnen / Chefetage nicht so ernst und konzentriere dich auf das Wesentliche!

      Damit fange ich dann heute gleich mal an.

      Liebe Grüße an alle,
      Beate
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 08:24
    • Guten Morgen,
      Beate, das tut mir aber leid.... erst Theo jetzt Du, ist hier ein Geburtstagskiller unterwegs?..... Auch Kollegen sollten dem Geburtstagskind ein wenig Respekt entgegenbringen....bin ich froh, daß ich an einem Feiertag Geburtstag habe..... muß zwar manchmal trotzdem arbeiten, aber dann sind alle ganz lieb zu mir...als ich am Morgen meines 40. Geburtstages einem Limousinbullenkalb auf die Welt verhalf ( ein sehr wertvolles Tier aus einer Zucht auf hornlos) bekam es mir zu ehren den Namen Gabriel......leider wurde er dann zwei Jahre später verkauft.


      Mir geht es heute auch nicht so gut, Kopfweh ( das Tiefdruckgebiet) und seit gestern wieder Husten...dabei war der ca. ein Woche lang ganz weg. Liegt wahrscheinlich an dem ungemütlichren Wetter.

    • 0 0
    • 18. Mär 2014 09:25
    • Ach, ich habe ganz vergessen, Euch zu erzählen, daß unser Storch schon da ist, seit Samstag...jetzt bereitet er alles für seine Liebste vor...hoffentlich muß er nicht zu lange warten.
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 12:47
    • Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Beate. Ärgere Dich nicht zu sehr über die Kollegen und den Chef. Stell Dir die Leute vor, wie sie mit dem blanken Hinterteil im Ameisenhaufen sitzen,. Dann haste wenigstens noch was zu lachen.
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 19:17
    • Dier Vorschlag ist gut, werde ich morgen am Schlachthof gleich mal anwenden.

      So, jetzt muß ich mich aber sputen, gleich ist Tanzen ....
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 23:30
    • hm, heute Abend habe ich meine Dose mit Trockenpflaumen leer gemacht und 4,5 Punkte überzogen. Egal, werde schon nicht gleich deswegen zunehmen. Jedenfalls kann ich danach gut auf die Toilette *grins* !!!
      Gute Nacht zusammen
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 05:17
    • So, heute wieder Doppelschicht Dchlachthof...und dann bin ich gespannt, ob heute Abend schon jemand auf meine Anzeige anruft oder mailt.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 08:06
    • oh Isabell, meinst das geht so schnell mit einer Antwort ? na dann mal viel Glück !!!

      Hier ist es total dunkel. Es regnet und ist greuslich draußen. Dachte, es sollte schönes Wetter geben ?
      Na egal, muss sowieso in der Halle zwischen den Motorradteilen herumturnen, da ist das Wetter dann auch egal, nur ich muss immer über die Terrasse laufen im Regen !

      Es gibt viel zu tun, packen wir es an oder lassen wir es liegen ????

      Allen einen schönen erfolgreichen Abnehmtag !!! Und auch so einen schönen Tag

      Jutta
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 14:37
    • ...das mit dem Abnehmtag kann ich gut gebrauchen, es läuft zwar alles eigentlich recht gut, aber die Stimmung ist eher negativ. Kennt ihr das???? Heute morgen war Aqua Gym,- mit den Punkten bin ich auch ganz gut drin und heute Abend noch Zirkel. Aber die Laune ist eher wie Sofa, Chips und Assi TV. Blöd, oder?
      Bis heut Abend Pipi
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 17:50
    • Jutta, Du wirst es nicht glauben, ich habe schon fünf Anrufe bzw. SMS...mit einem habe ich schon telefoniert, hörte sich nett an, lebnt aber ca 70 km weit weg.... aber wenn es ihn nicht stört, mich stört es nicht...die anderen rufe ich später zurück, muß jetzt erst mal mit Lilly gehen.
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 17:53
    • Das nenn ich mal einen Anfang, Isabell. 70 Kilometer sind ja überschaubar. Schön wärs, wenn da ein netter Mann für dich dabei wäre.
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 19:13
    • Na, Isabell, da bin ich aber auch mal schwer gespannt, was sich da entwickelt!
      Da musst du aber immer haarklein berichten!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 19:51
    • So, mit dem zweiten habe ich auch schon telefoniert... war ein sehr nettes , lustiges Gespräch, aber ich denke der Mann paßt hgar nicht zu mir, auch wenn ere das nicht so sieht. Ich habe in der Anzeige als Alterswunsch 45 -55 angegeben, wobei ich wahrscheinlich auch bei 60 noch nicht ganz abwinken würde, aber er ist schon 65 ... und ich möchte doch von meinem Partner auch was haben. Mir ist Sexualität wichtig... klkar kann er nooch mit 65, aber kann er es auch noch mit 70 oder 75...dann bin ich erst Anfang 60. Außerdem ist er Maurer... nichts gegen Handwerker, mein Partner muß nicht studiert sein... aber ich denke da ist die Kluft vielleicht doch zu groß...Feige wie ich bin, habe ich ihm versprochen drüber nachzudenken und mich am Wochenende mit dem Ergebnis zu melden.

      Ja, Nr.3 war SMS...ein Roland, der Name hat mir Herzklopfen bereitet, so hieß mein Schatz... aber der war Raucher...gleich weg!!!!! Nr 4 warenb sieben Katzen zu viel... na, dann nicht!...... schaun wir mal, wie es weiter geht, einem muß ich jetzt noch smsen...dann gehe ich mit Lilly und dann in die Wanne...dann ist Schluß für heute, bin seit 4 Uhr auf den Beinen und todmüde...aber total überdreht ;-)
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 06:23
    • Mein Schwiegervater berichtete neulich über seinen Nachbarn!

      O-Ton: "Der (Alter 92) "hat jetzt ne Neue (89)"! Das läuft gut bei denen, auch im Bett und so!" :)

      Also, Isabell, keine Angst vor Alter!! :)

      Und was den Maurer angeht: Da kann ich natürlich nicht für genau diesen Mann sprechen, aber "ich Studiosa" war auch mal lange Jahre mit einem Tischler zusammen. Das "störte" überhaupt nicht. Ich finde, "Bildungsabschlüsse" verlieren sich im Laufe der Jahre. Im zarten Alter von vielleicht 20 merkt man das vielleicht noch, aber im Laufe der Jahrzehnte verliert sich das. Lebenserfahrung macht da vieles wett. Aber wie gesagt, da muss man halt "im Einzelfall" sehen, ob da eine "Kluft" ist oder nicht. Eine Chance würde ich ihm geben. Manchmal erweitert das auch "unsere studierten Horizonte". (Und falls du noch ein paar Handwerkerarbeiten hast ... :). Meine neue Küche lebte damals auch noch viel länger als die Beziehung zu dem Mann! :) )

      Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
      Beate
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 06:33
    • hallo zusammen..ich kann auf meinem Handy bei meinem Gewicht keine Konmastellen eingeben..habt ihr eine Idee warum das so ist ?? vielen Dank für eure möglichen Ideen..lg bonny
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 07:45
    • Moin, ich möchte auch für den 65 jährigen Herrn in die Presche springen. Wie viele Männer werden im hohen Alter noch Vater ---- das bedeutet ja, daß sie noch " können ". Außerdem ist es ja bei Frauen auch so, daß in den Wechseljahre die Lust auf Sexualität nachlässt. In wie weit sie anschließend wieder kommt ----????????????. Isabell, du schreibst, ihr hattet en sehr nettes lustiges Gespräch, dann kann er doch vom Niveau nicht so verkehrt sein. Ich finde, du solltest euch zumindest eine Chance geben und ihn treffen.
      Die Waage war heute toll zu mir. Anscheinend waren es letzte Woche Wassereinlagerungen, denn jetzt sind 2,1 Kilo weg :-)