• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Jan 2014 19:36
    • @Luftikus: Mein Apfel-no-Schoki-yes-Bild (upps, das ist ja anders herum! Freud lässt grüßen!!) ist nicht von mir selbst. Ich habe es bei www.pixabay (kostenlose Bilderseite) gefunden und fand es ganz passend :)
      Leider sehe ich es hier an meinem Rechner im Arbeitszimmer immer noch nicht.

      Jetzt werde ich dann aber mal "Apfel yes in echt" machen und damit meine fast letzten Puntke für heute verspeisen.

      Euch allen noch einen schönen Abend,
      liebe Grüße,
      Jejsing
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 09:23
    • Also ich sehe das Bild auch immer noch nicht.

      Ich wollte Euch nur schnell einen schönen Tag wünschen.
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 10:29
    • Guten Morgen allerseits...alles im gelben Bereich...eigentlich ok, aber unterschwellig läuft so ein kleines Motivationstief mit...mal sehen, was da noch draus wird!!!
      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 10:35
    • Ich bin mal wieder total genervt...mein Drucker hat den Gest aufgegeben...zum Glück habe ich noch Zeit für Buchführung und REchnungen... schon wieder ein Gerät das bei mir kaputt geht. Hört das nicht irgendwann mal auf?
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 14:18
    • Oh Isabell, ich weiß wie blöd das ist, wenn eins nach dem anderen kaputt geht. Und ob das wirklich jemals aufhört , glaube ich nicht! :)
      Mein neuer Drucker macht jetzt jedenfalls schon mal seinen Dienst, aber ich glaube der gasamte Rechner muss wohl bald mal ersetzt werden. Oder zumindest mal zur Generalüberholung. Irgendwie "hakt" und nervt es überall. Hier will sich was nicht öffne, da bricht was in sich zusammen.
      Und ich habe überhaupt keine Lust, einen neuen zu kaufen und alles neu zu installieren usw.
      Na, mal sehen.

      Zumindest -freu- kann ich heute auch auf diesem Rechner mein neues Bild sehen.
      Schon mal ne kleine Freude.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag für alle,
      Jejsing
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 14:26
    • ...du weißt wenigstens, dass er kaputt ist. Mein Computer ist ganz und redet nicht mit mir!!! Seufzzzz. Aber Isabell, doch wenigstens ein Tag ohne Schlachthof.
      Liebe Grüße Pipilotta
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 15:12
    • Stimmt, diese Woche habe ich es gut, habe die gestrige Schicht wegen einem wichtigen Termin weggetauscht und so nur morgen eine Doppelschicht. Das ist alles diese Woche...in der Praxis ist es auch ruhig, wie meist im Januar, heute morgen habe ich nur einen Kater kastriert...also ich kann nicht jammern... nur das mir dieser Ärger mit dem Drucken viel Zeit geraugt hat. Obwohl die Druckerpatrone fast neu war, druckt er nicht mehr, neue Druckerpatronen einsetzen hat nicht geholfen... was hat er also... ist auch erst drei Jahre alt. GRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

      Aber wie gesagt, neuer ist schon bestellt, ist hoffentlich Donnerstag da.
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 18:36
    • Hallo meine Lieben, Ärger mit dem Drucker ? Ja den habe ich auch irgendwie. Mein Drucker in meinem Büro hat fast keine Tinte mehr, also habe ich mir den Farbdrucker aus dem "Geschätfsbüro" geholt, da steht eh noch der Laserdrucker. Für diesen Drucker gibt es nämlich mindestens 14 Patronen und ich habe nun versucht den bei mir in die Gänge zu bekommen. Nach 2 Stunden und schwarzen Händen gebe ich auf. Er akzeptiert einfach nicht die Patronen, weil es nicht die originalen sind, läßt sich einfach nicht überlisten. Mein HP-Drucker wollte auch erst keine fremden Patronen aber den habe ich überzeugt bekommen dass ich nicht die teuren originalen kaufe für ihn, aber der Epson, nein, der bleibt stur !
      Nun habe ich keine Lust mehr, habe mir auch endlich etwas zu Essen gekocht, habe aber am Mittag schnell eine Breze gegessen, also nicht durchgehungert wie sonst, bin ja lernfähig.
      Mein Kachelofen brennt schön, friere nämlich sehr, bin irgendwie müde, aber jetzt brauche ich nicht ins Bett gehen, denn dann habe ich um 10 Uhr ausgeschlafen.
      Mir geht es ja schon so, jetzt die Tage wo ich um 23 Uhr schon ins Bett gegangen bin, da hatte ich um 4 Uhr ausgeschlafen und schlummerte kurz vorm Weckerklingeln um 6 Uhr ein. Dann aufstehen ist grauenhaft !!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 18:54
    • Hallo Jutta,

      mein Drucker tut es auch nicht mehr und ich überlege ob ich überhaupt noch neue Patronen kaufen soll. Nach ein paar Jahren lohnt das ja meist nicht mehr.

      Zum Schlafen-Thema bin ich genau das Gegenteil. Ich könnte um acht schon ins Bett gehen und trotzdem bis morgen früh 5.15 h durchschlafen :-)
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 19:03
    • Ja, mein Körper braucht auch eigentlich sienben bis acht Stunden Schlaf, bekommt diese aber nur noch selten. Da ich ein Nachmensch bin, kann ich, selbst wenn ich um 4 Uhr aufstehen muß, nicht vor 12 Uhr einschlafen... am Abend nach einer 12- 13 Stunden Schicht schlaf ich dann vor acht schon auf dem Sofa, aber nachher im Bett wieder nicht. Insofern wundert mich nicht, daß ich oft müde und lustlos bin.

      So, jetzt geht es tanzen... nichts mit müde und lustlos...und morgen ist erst um 7.30 Schlachbeginn...ein Wunder!
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 19:05
    • .... wow :-) viel Spass bei Deinem geliebten Tanzen und später eine gute (nicht ganz so kurze) Nacht :-)
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 22:33
    • Ach ja, wenn ich das gewußt hätte. Unsere Tanzlehrein hatte Geburtstag, normalerweise gibt es da Sekt und o-Saft und irgendwelche Pralienen, die ich eh nicht esse, weil ich keine Schokolade mag. Aber mirzuliebe!!!!!!! hat sie heute Geflügelklsalat mitgebracht, extra kalorienarm zubereitet mit einem Miraclewip-Joghurtdressing, außerdem natürlich Hähnchenbrust, Banane , Ananas, Banane) habe zwei Schälchen verspeist...und keine Ahnung, was das gewogen hat. Bei mir zu Hause wartete schon meine große Schüssel Salat, braucht nur noch das Dressing rantun... die mußte ich dann ja auch noch essen, weil morgen wären auch die letzten Vitamine dahin.... nun, ich dürfte trotzdem nicht zu viel Punkte haben, da ich heute keine einzige Clöemetine gegessen habe... die Zeit geht zu ende, die letzten haben schon nicht mehr so wirklich gut geschmeckt.

      So, jetzt gehe ich noch eine Runde mit Lilly und dann pappsatt ins Bett.

    • 0 0
    • 28. Jan 2014 22:49
    • das war dann ja ein gelungener Abend bei dir Isabel !!! Wundervoll !!!! Wurde auch getanzt ??
      Ich habe mich heute Abend mit Cola light voll getrunken, habe das Gefühl gleich zu platzen. Ein paar Ammeretinis habe ich auch dazu geknabbert, aber die haben nur ganz wenig Punkte. Habe die eigentlich auch nur hervorgeholt, damit ich meine Punktzahl auch voll bekomme.
      Meine Blutorangen die ich gekauft habe, vertrage ich momentan magenmäßig gar nicht und Kiwis am Abend ebenfalls nicht.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 23:00
    • Natürlich haben wir erst eine Stunde getanzt und dann gegessen, mit vollem Magen tanzt es sich nicht gut, deswegen esse ich ja meinen Salat auch hinterher... mache ihn aber vorher, weil ich keine Lust habe, mich um viertel nach Neun noch hinzustelklen und zu schnoippeln... außerdem ist der Hunger dann normaler Weise schon sehr groß, da muß es schnell gehen...heute hätte ioch auf den Salat auch verzichten können... war nach dem Gefügelsalat eigentlich schon satt.

      Kannst Du nach so viel Cola ( Koffein) schlafen?


      Gute Nacht.
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 06:19
    • Hallo Mädels
      Euch allen einen schönen Tag. Also mit der Motivation ist das ja hier so eine Sache. Eigentlich ist das Glas immer halb leer statt halb voll. Ich finde es echt toll, das deine Trainerin extra keine Pralinen und Sekt mit brachte. Du mußt ihr ein wichtiger Mensch sein, dass sie sich vorher Gedanken macht, und sich dann noch hinstellt und schnippelt statt einfach Kuchen und Kekse zu kaufen.
      Euch allen einen Tag mit vielen kleinen positiven Erlebnisen

      P.S. Isa deine Geschichte von Weihnachten ist mir ein wichtiger Gedankenanstoß, die Kleinigkeiten sind die Glücksmomente dieser Erde!!!!
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 07:33
    • Guten Morgen, ich muss mich jetzt endlich auch mal wieder melden. Ich sitze noch hier und warte darauf, daß es hell wird und ich mit Lotte rausgehen kann. Nach dem aufstehen geht sie immer erst mal nur in den Garten.
      Mit meinen Vorsätzen für den Urlaub war es natürlich mal wieder nichts und ich denke, ich fange wieder von vorne an. Auf der Waage war ich noch nicht, aber man fühlt das ja auch.
      Mit Lotte hat alles wunderbar geklappt im Urlaub und da ich wegen meinem Knie nicht so viel Ski gefahren bin, war sie auch nur alleine, wenn wir gegessen haben. Wir hatten zum schlafen ihre Box dabei und wir konnten morgens bis 8 Uhr liegen bleiben, bis sie sich gemeldet hat. Komischerweise ist es zu hause zwischen hab 7 und 7 Uhr.
      Mit dem abnehmen muss ich mich jetzt mal richtig ranhalten, sonst wird das nichts mit nem hübschen Kleid für die Hochzeit meiner Tochter. Am 5 April ist die Hochzeit, aber einkaufen muss ich doch schon Mitte März, damit ich nicht unter Zeitdruck gerate. Ein paa Kilo dürften bis dahin noch drin sein......hoffe ich !!!
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 08:08
    • Guten Morgen...ja,ja die liebe Motivation...wie hast du das gemeint, Pipilotta, mit deinem Statement?
      So ganz habe ich nicht verstanden, ob das jetzt positiv oder negativ gemeint war...ist doch recht zweideutig...natürlich hat doch jeder mal ein Tief, das gehört zum Leben dazu und ich sag mir dann immer, so merke ich es überhaupt erst, wenn es mir gut geht...Gewohnheit stumpft ab...
      SchlUß mit den kleinen Spitzen...mir geht es wieder besser, mein familiäres Problem wird wohl spätestens Ende nächster Woche behoben sein (zumindest hoffe ich auf keine Nachwirkungen!) und dann bereite ich mich ENDLICH wieder auf meine neue MA-Saisan vor...heute kommen 7 Meter Bühnenmolton für mein Zelt und die halbfertigen Kleider warten auch auf ihre Vollendung...mal sehen, ob ich es diesmal schaffe, alle Stoffe zu verarbeiten! Außerdem geht es "nauswärts", d.h. die Tage werden länger und der Frühling steht vor der Tür...juhuuu!
      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 10:47
    • ...nein, das war keine Spitze, wollte Euch nur etwas Aufheiten bzw. einfach etwas Mut machen. Manchmal muß man nur einen kleinen Schritt zur Seite gehen und schon sieht man es aus einem anderen Blickwinkel und wenn man selber nicht gleich darauf kommt dann finde ich es schön, wenn jemanden einfach einem dabei Hilft. ich habe immer ein offenes Ohr für Euch alle. Und wenn man sich gerade ganz schlecht fühlt, muß der Ärger einfach raus!!!! Ich fand es einfach toll von der Trainerin sich Gedanken um die Mädels zu machen. Natürlich ist jedes uneingeplante Essen ertsmal eine Herausforderung. Aber das sich heute noch jemand um andere Gedanken macht ist super.
      Also nichts für ungut, war wirklich nur Lieb gemeint.
      pipilotta
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 11:05
    • Hallo hier.
      Bin seit heute hier bei my miracle dabei. Bin 52 Jahre alt und komme aus Unterfranken. Hoffe gemeinsam schaffen wir es, dass die Kilos purzeln
      Lg
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 11:18
    • Hallo, ich habe schon einmal gepostet aber habe keine Antwort bekommen, bin zwar schon 69, aber ich möchte mich gerne dieser Gruppe anschließen. Habe schon recherchiert aber über 60 keine Gruppe gefunden. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.