• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Sep 2015 10:25
    • Guten Morgen Mädels,

      nanu, kein Kaffee heute Morgen? Da stell ich mal schnell eine große Kanne Kaffee und eine Kanne Tee hier hin. Bitte schön, bedient Euch.

      Allen, die gerade in irgend einem Tief stecken wünsche ich, dass sie schnell wieder da raus finden und jemanden haben, mit dem sie darüber reden können.
      Jutta, Dir wünsch ich einen schönen Urlaub und erhol Dich gut. Bei der vielen Arbeit, die Du immer hast, hast Du mal ein paar Tage Ruhe verdient.
      Schönen Tag Euch allen und einen guten Start ins WE.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 11:49
    • Guten Morgääähn in die Runde.

      Asche auf mein Haupt, hatte heute morgen keine Lust aufzustehen. Danke für deinen Kaffee Kittie.

      @Karin, schön sind die Bilder schon, aber doch vielleicht grausam, so wie Katze sagt, aber
      ihre Bilder der Eisportionen waren ja auch nicht von schlechten Eltern
      Viele Grüße auf die Insel

      @Wildkatze,
      Warum immer die Frauen?,
      Ich habe mich so festgelegt.
      Der Mensch, angeblich die Krönung der Schöpfung, der Mann, die Krönung dieser Spezies und das aber nur wegen seiner
      körperlichen Überlegenheit, alles andere stelle ich sehr oft in Frage.
      Der Mensch lebt in einem festen Regelnetz, über Jahrtausende von ihm geschaffen. Gut, das muss sein, aber seine Intelligenz
      reicht nicht aus, dieses auch einmal zu ändern, zu lernen, andere nicht zu unterdrücken.
      Es steht nirgends geschrieben, welchen Menschen ich lieben darf. Jemanden oder sogar Unbeteiligte dafür zu bestrafen, ist Unrecht, Menschen verachtend.
      In jedem Insektenvolk oder Wolfsrudel geht es gesitteter zu, als es unter uns der Fall ist.
      Da müssen die Männer um die Mädels kämpfen, wenn sie ihre Signale aussenden, da kann sich nicht jeder nehmen wen und was er will und das ganze
      geschieht in den meisten Fällen nur einmal im Jahr, dann ist wieder Schluss mit lustig.
      Unsere Männer haben auch das Gen für die Erhaltung der Art zuständig zu sein. Nur sind sie das das ganze Jahr über, jede Minute
      ist dieser Drang abrufbar und die Signale bekommen sie laufend in irgendeiner Form. Und da wir anders gepolt sind, nimmt sich jeder was er braucht in dieser Richtung und die Schwachen trifft es zuerst. Wenn ich an deinen Satz weiter unten in Klammern denke, das wäre auf einer anderen Plattform ein Signal, unabhängig von dem Wort begehren. Dein Postfach würde überlaufen.
      Aber alles, was die Natur bei dem Menschen eingerichtet hat rechtfertig es nicht, andere zu quälen, zu töten, oder in anderer
      Weise zu erniedrigen....dafür gibt es keine Entschuldigung und keine Ausrede.
      Ich hoffe, es kommt so einigermaßen rüber, was ich ausdrücken wollte.

      Gebt auf euch acht
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 19:02
    • Hallo meine Lieben. Dies wird der letzte Beitrag vor meinem Urlaub sein. Terrasse ist leider wegen Regen nicht ganz fertig geworden, darum auch keine Fotos.- Ich bin jetzt am Packen, Hilfe, die Zeit rennt mir davon. Heute Nacht um 3 klingelt der Wecker, dann stehe ich auf und fahre los um meine Tochter mit Familie ab zu holen. Nein, Manuel kommt nicht mit, dafür ist die Ferienwohnung dann zu klein, hatte ich ja schon Anfang des Jahres gebucht.
      Bei mir auch nur lauter Zwischenfälle. Jessica muss Strom nachzahlen, über 400 €,. Mein Auto war zur Reparatur, eben nur mal 670,- €. Da kann der Urlaub dann richtig beginnen ! Habe mir in den Koffer Jacken gepackt, ganz so warm wird es ja nicht mehr werden, auch in Italien nicht mehr.
      Danke für eure lieben Wünsche !!!! Ich denke der Urlaub wird mir gut tun und danach hole ich Manuel aus Bayreuth ab dort fährt er nämlich jetzt die Woche hin zu seiner Tochter. Sonntag hat er seinen 55 igsten Geburtstag.

      Machts gut alle zusammen
      und dann bis zum 13.9. , da melde ich mich spätestens, jenachdem wann ich am 12.9 wieder Daheim eintrudele.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 20:26
    • hi mädels ,dann mal schnell schönen urlaub liebe jutta und viel freude mit deinen lieben!
      die tomatensorte heist:Orange-Russian ich hab meine noch nicht probiert,mache ich die tage mal!leider sind die pflanzen nicht so ergiebig aber geschmacklich sind sie schon sehr lecker,obwohl sie manchmal mürbe sind,sind halt keine treibhaustomaten ,ich schick euch mal ein foto von den sorten die meine bekannte selbst gezogen hat ,ich hab davon ja nur sechs sorten!!aber sie hat eine super ernte!
      hab heute meinen kl.enkel hier zum schlafen,wir waren schon im puppentheater und es hat ihn super gefallen!!
      so hab nicht soviel zeit hier alles nachzulesen ,seit nicht sauer aber die themen sind sehr anspruchsvoll da kann ich jetzt nicht mit einsteigen!LG angi
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 20:27
    • Elvira, so ist es, der Mensch ist so degeneriert, was der seiner eigenen Spezies antut findet man kein zweites Mal im Tierreich.

      Jutta, gute Reise und komme heil zurück.

      Mensch ist das kalt geworden, ich sitze hier und friere... gehe aber nachher in die heiße Badewanne.... dann wird mir wohl warm werden... Muß wohl auch meine Winterbettdecke vom Dachboden holen.

      Euch allen eine gute Nacht
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 20:29
    • Hiervon wird man nicht dick!
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 20:30
    • Elvira sieht deine Tomate so aus? Dann ist es eine orange -russian
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 21:28
    • Wow, Angi, das sind ja verlockende Bilder.
      Die große Ernte auf dem ersten Bild scheint demnach aber von Deiner Bekannten zu sein, oder? Egal, wer es war, er / sie hat ein Händchen fürs Gärtnern.
      Deine orange-russian-Tomate sieht aber auch wirklich lecker aus...fast schon wie eine Sharonfrucht...Khaki o.ä..
      Ich empfinde immer eine große Dankbarkeit dafür, dass für unsere Bedürfnisse irgendwo noch etwas wächst, so dass wir es uns schmecken lassen können.
      Meiner Ernährung fehlt heute ausnahmsweise noch der große Anteil an frischem Gemüse. Ich habe gerade für morgen einen Salat vorbereitet, der jetzt noch durchziehen muss. Da habe ich mir von (fast) jeder Zutat etwas in ein Extra-Schüsselchen getan und mit einem etwas leichteren Dressing vermischt. Außer Porree war aber nichts komplett Frisches dran. Lecker war es trotzdem.
      Jetzt bin ich aber wieder so pappsatt, dass ich wohl wieder Nüsse knabbern werde. Mal sehen....gibt wahrlich härtere Schicksale als das.

      Ja, Katze, da will ich Dir zum Abschluss noch zustimmen. Der Mensch hat es in seinem Größenwahn wirklich als einzige Spezies drauf, die eigenen Artgenossen teilweise systematisch zu belügen, betrügen oder auf andere Weise zu schaden. Traurig, zu welchen Exzessen manche in der Lage sind.
      Manchmal wird dann ja auch die Tierwelt mit eingespannt. Ich denke gerade an den Futtermittelskandal in Belgien: Sägespäne und Altöl zum Strecken des Futters, nur, um den größtmöglichen Profit beim Fleisch raus schlagen zu können.
      Echt ekelhaft...diese Personen müssten gezwungen werden können, für kurze Zeit ausschließlich dieses Futter essen zu dürfen...Oder sie sollten ihr umetikettiertes Gammelfleisch essen müssen...naja, aber diese Strafe würde dann ja vermutlich als menschenunwürdig eingestuft...
      So, Schluss jetzt...ich habe Wochenende und Ihr hoffentlich auch...oder sogar Urlaub :-)
      Gitti, genieß das erste Wochenende am neuen Arbeitsplatz und erhol Dich gut.
      Auch allen anderen eine schöne Zeit mit ihren Lieben, egal ob mit zwei oder vier Beinen.....bzw. ohne Beine....ich meine die Fischlein :-)...lange nichts von Kemi gelesen, hoffe der Fuß ist wieder o.k..
    • 0 0
    • 05. Sep 2015 08:11
    • Guten Morgen ,

      stell euch schon mal Kaffee und Tee hin. Für die schönen Bildchen ist Elvira zuständig :o)

      Kimi , das schaff ich leider nicht , irgendwas auffüllen zu müssen . Wenn ich erst mal das Essen anfang , dann kann ich mich nur schwer bremsen zur Zeit. Wenn dann noch 1-3 Pünktchen übrig sind , dann lass ich die lieber über, damit ich nicht ne Fressattacke krieg und übers Ziel hinausschieß .

      Winke Jutta noch hinterher und bin von Angis Gartenglück begeistert. Du hast nicht nur einen grünen Daumen sonder gleich mehrere --grins--

      Mein Schatz muß heute arbeiten (ich GSD noch nicht , mein Schichtmodell fängt erst in 2 Wochen an ) , somit hab ich ab Mittag , den ganzen restlichen Tag nur für mich . Hab mich zur Maniküre angemeldet (auch das erste mal) .

      Ich habe wohl zur Zeit eine "erste- Mal -Phase--hihi.
      wünsch euch einen wundervollen Samstag
      grüßle
    • 0 0
    • 05. Sep 2015 08:21
    • Guten Morgen in die Runde.....fussel, Danke für den ersten Kaffee..

      Angie, ja genau so sehen meine Tomaten auch aus. Nur fehlt bei denen unten die Spitze.....wurde mit als "Alte Sorte"
      verkauft. Die Tomatenvielfalt ist schon enorm, 4 der Sorten von deinem Bild habe ich auch. Ich habe noch eine, die bleibt grün und hat nur ganz feine gelbe Streifen. Es macht einfach nur Spaß zu gärtnern.

      Auch wenn Kätzchen beim hinschauen wieder etwas zunimmt, aber ein kleines Frühstück muss sein....die paar Gramm sind schnell
      wieder weg...spätestens nach der Runde mit Lilly....
    • 0 0
    • 05. Sep 2015 08:27
    • guten morgen,danke gitti für kaffee,du bist so früh wach?wo du doch ausschlafen konntest!meine nacht ist auch seid halb acht rum,der kleine ist schon munter:-))na was solls ich war doch mal früh ins bett gekommen,bis mittags werde ich mich mit meinen enkel geschäftigen und dann bringe ich ihn nach hause dann fahre ich zu meinen schatz.wollen dann mal schränke leerräumen die in das gartenhaus sollen.mein kopf ist voll weis manchmal garnicht was ich zu erst tun soll!
      jetzt frühstücke wir ersmal haben ja noch brötchen von gestern übrig gelassen!euch allen ein schönes WE lg angi
    • 0 0
    • 05. Sep 2015 10:01
    • Guten Morgen, danke für das Frühstück...ich habe meine Berlinkilos schon wieder weg ;-), trotz Elviras Bildchen.

      Hier könnt ihr mal sehen, wie mein Frühstück aussieht...zu den 30g Müslimischung und den 100 ml Milch kam eine Banane, eine Nektarinne, ein paar Physalis und ein paar Trauben... MJam
    • 0 0
    • 05. Sep 2015 11:07
    • Guten Morgen, Ihr Lieben,
      herzlichen Dank für den Kaffee, Gitti, den habe ich schon genossen.
      Frühstück kommt später, da es vor der Hochzeitsfeier vielleicht besser die einzige Mahlzeit bleiben sollte.
      Obwohl: Mein morgendliches Obst werde ich in jedem Fall ebenfalls noch zu mir nehmen.
      Während der Woche bin ich aus Zeitgründen ja auf Smoothies ausgewichen. Da brauche ich nicht so viel Schnippeln.
      So herrlich präsentiert wie bei Katze, liebe ich das Obst allerdings auch.
      Manche Obstsorten (z.B. frische Blaubeeren) sind aus meiner Sicht auch fast zu schade zum "smoothen"...die esse ich lieber so in den Quark o.ä..
      Da heute eher wenig Arbeit anliegt (will mich vor der Hochzeit nicht noch an der Baustelle verausgaben), bin ich im Moment super gut gelaunt.
      Die letzten Abende war ich etwas niedergeschlagen, weil es jetzt im Haus wirklich keinen einzigen Raum mehr gibt, der noch irgendwie "intakt" ist. Selbst das eigentlich schöne Bad ist jetzt "entweiht", weil die Deckenpaneele und die Badewanne rausgerissen sind.

      Ist vermutlich halt nur psychologisch blöd. Ich weiß ja selbst, dass das Rausbrechen, Demontieren, kaputt machen etc. mit zum Umbau dazu gehören und nur optisch einen Rückschritt darstellen. Da ich aber weiß, wie es vorher aussah, hängt mein Herz halt noch ein wenig an diesen Bildern im Kopf. Für das, was kommen soll, fehlt mir in der derzeitigen "Ruine" halt leider etwas das Vorstellungsvermögen...

      Naja, wird schon werden...meine eigentliche Arbeit war halt in den letzten Tagen ebenfalls sehr fordernd, das hat zusätzlich aufs Gemüt gedrückt...da genieße ich doch mal heute den Tag.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 05. Sep 2015 13:46
    • Kimi, kann Dich gut verstehen, geht mir auch so... man ist froh, wenn es dann endlich vorbei ist..und dann fret man sich auch.

      Ich hatte ein lukulisches Mittagsmal, Minutenstak mit ellkartoffeln ,frischen Bohnen und etwas Ajwar.

      Schaut selbst ( waren etwa dreimal so viel Bohnen, paßten nicht alle auf den Teller ;-)
    • 0 0
    • 05. Sep 2015 17:07
    • Ich melde mich auch mal kurz und berichte, Donnerstag war morgens Näh- und Bügeltag, nachmittags ein bisschen Garten, Ginkobaum kleinschneiden und sägen. Ich dachte der Nachbar hätte sich gekümmert mit dem Hänger, war wohl ein Mißverständnis. Abends dann zum Sport. Gestern, beide Etagen geputzt, auch die Fenster, die Gardinen müssen noch warten. Am Nachmittag kam meine Enkeltochter zum Schlafen, da bleibt für nichts anderes Zeit, als sich ums "Kind" zu kümmern. Am Nachmittag hab ich sie zur Freundin gefahren und komme jetzt erst an den PC.

      Schlimm, was da in Indien mit den Frauen passiert. Gibt es noch ein Land, in dem Frauen so oft mißbraucht werden und wo eine Vergewaltigung als Strafmaß erlaubt ist? Es stimmt schon, kein Tier ist grausamer als der Mensch, denn der hat Verstand und kann sich immer mehr Grausamkeiten ausdenken.

      Bei mir klingelt es gerade an der Haustür, Schatz ist nicht da, da muss ich gehen. LG
    • 0 0
    • 05. Sep 2015 21:23
    • Hallo Mädels, heute ist es aber sehr ruhig hier! Alle schwer im Stress? Katze deine speisen sehen sehr appetitlich aus!
      Köln ich kann dich gut verstehen, aber irgendwann ist auch ein Ende in Sicht!obwohl so ganz wird man bei einen Haus nie fertig! Schau dir Linda an sie prasselt jeden Tag :-))
      Wir haben hier auch den ganzen Nachmittag bis jetzt geräumt!
      Ich hab das Schlafzimmer von schwimu ausgemistet 8 Säcke Wäsche für Container! 4sSäcke fürs Tierheim und den Rest Wäsche kommt zur Caritas -Flüchtlingshilfe!
      Schatzi hat Papiere gesichtet u aussortiert!
      Was mach ich nur mit 20 Handtasche???
      LG angi hab noch einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 08:10
    • Guten Morgen ,

      stell euch mal schnell Kaffee und Tee hin . Muß gleich weiter zu meiner Mam , es geht ihr nicht so gut .

      Also bis später
      Drück euch mal (weil Sonntag ist )
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 08:35
    • Guten Morgen Mädels
      Danke für den Kaffee, fussel. Und alles Gute für Deine Mam.
      Hier scheint die Sonne von einem strahlend blauem Himmel aber es ist kalt. Hoffentlich bleibt das schöne Wetter. Heute ist Miss Zöpfchen Lauf und Schwiegersohn läuft mit.
      Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 09:08
    • Guten Morgen aus der Nähe vom Twistesee.

      Allen einen schönen und sonnigen Tag.

      fussel, alles Gute für deine Mam.

      Das Frühstück hier ist wundervoll, Kaffee und Tee für alle..
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 09:09
    • ..für unsere Teetrinkerinnen