• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Dez 2015 14:32
    • Hi ihr Lieben, ich hab gleich Feierabend -geh heute auch zum Friseur wird Zeit! Anett -viel spass im Urlaub!! Du hast es gut! Viel Glück und alles geht Gut!!
      Aber für mich wäre das auch nichts weihnachten in die Sonne! Nee bei mir muss es trationell sein!
      So jetzt noch hundefutter anpacken dann noch einen Kaffee u dann WE LG angi
    • 0 0
    • 04. Dez 2015 19:50
    • Tja..ihr lieben. ..Weihnachten traditionell....das hatte ich soo viele Jahre....es War mein langehegter Wunsch. ...einmal ohne weihnachtsstress.....ich schau mal ob es mir auch so behagt....ich weiss nicht wie es wird...lass mich überraschen.
      Ich werde dann hier viel nachzulesen haben. ..und werde auch von meiner Reise berichten.
      Wir fliegen nach Pert/Westaustralien, fahren dann mit dem Jeep und Zelt nach Zentral Australien zum uluro, geben dort das Auto ab, fliegen dann nach Sydney und verbringen dann Silvester auf dem Katamaran vor der Oper. Aber nur wenn ich durchhalte.....
      So ist es geplant.
      Bis morgen ihr lieben
    • 0 0
    • 04. Dez 2015 21:37
    • Ich bin gerade ganz traurig, habe eben auf 3Sat "Die Weihnachtsganstragödie" ( http://www.3sat.de/page/?source=/ard/sendung/184394/index.html )gesehen...auch wenn ich all das da gezeigte eigentlich wußte, hat es mich doch erschüttert... diese armen Tiere... Wenn man dann noch bedenkt, daß die Gänse aus Polen und Ungarn erheblich Keimbelastet sind und Spuren von Antibiotika enthalten, sollte man sich dreimal überlegen , onb man wirklich Gans zu Weihnachten braucht..und wenn dann eben eine deutsche Gans kaufen, die ein glückliches Leben hatte, auch wenn die dann eben mal fast 100€ kostet.
    • 0 0
    • 04. Dez 2015 21:48
    • Buoah, Anett, da will ich Dir aber noch eine extra Portion Spaß und Glück im Urlaub wünschen.
      Von Sydney kenne ich nur den Flughafen. Dafür aber das wunderschöne Neuseeland. Linda: Überleg es Dir, es lohnt sich!
      Meine beiden Kids haben mir einiges voraus...die waren beide schon längere Zeit in Sydney und auch an weiteren tollen Ecken in Australien.
      Da ich nur 3,5 Wochen Urlaub hatte, war mir Australien damals zu groß...für NZ hat es aber gut gereicht, obwohl ich auch dort natürlich gerne länger geblieben wäre.
      Die Strände im Westen von Australien müssen auch der Hammer sein.
      So, melde mich wieder ab...habe inzwischen leider den kompletten Rotz, aber jetzt ist ja auch Wochenende :-(
      GGLG Euch allen!
      Ach ja, nur noch die Frage an Diara: Wer "spöttelt" denn während der Woche?
    • 0 0
    • 04. Dez 2015 22:19
    • anett ich wünsche dir eine wunderschöne zeit,genieße die tolle zeit es hört sich total gut anund wenn nicht jetzt wann dann?man sollte ruhig mal ausbrechen und neue wege gehen ich freue mich schon auf deine erzählungen wenn du wieder zurück bist!wir halten hier die stellung.
      ja katze da hast du recht auf jedenfall sollte man überlegen was wir auf den tisch legen,ich habe mir früher auch keine gedanken gemacht was ich an fleisch kaufe,hauptsache billig,das mache ich schon lange nicht mehr,seit langen mache ich mir jetzt immer gedanken welches fleisch wir essen und kaufe immer bei meinen händler meines vertrauen auch wenn es das doppelte kostet.es sind ja nicht nur die gänse die leiden ,wir menschen müssen umdenken und lernen die natur wieder mehr zu schätzen,es muss ja nicht jeden tag fleisch auf den tisch sein.ich habe mir mal das buch von der ernährungslüge reingezogen,danach wusste ich erstmal garnicht mehr was ich essen sollte!!jetzt versuche ich weitgehen auf die lebensmittel zu achten die ich kaufe bei mir kommt nicht mehr unüberlegt irgendetwas in den einkaufskorb!
      so das wort zum sonntag!!habt alle ein schönes we lg angi
    • 0 0
    • 04. Dez 2015 22:29
    • Anett einen ganz tollen Aufenthalt in Australien bei bester Gesundheit wünsche ich dir.

      Habe alles gelesen, aber ich schreibe heute nicht mehr viel dazu, habe solche Genickschmerzen, trotz etlichen Tabletten .

      Gestern streikte mein PC total, kam nirgends mehr herein.
      Heute war ich auf dem Nikolausmarkt in Deggendorf, war super schön, habe aber auch viel Geld dort gelassen.

      Wochenende ist gefüllt mit etlichen Verpflichtungen in Punkto Weihnachtsfeier am Sonntag. Kann wieder nirgends nein sagen und bin fleißig an Vorbereitungen zu treffen.

      LG

      Jutta
    • 0 0
    • 05. Dez 2015 06:53
    • Guten Morgen in die Runde,

      allen einen wunderschönen Tag, den kranken gute Besserung und den Reisenden einen herrlichen Urlaub.

      Ich war gestern nahe daran, auf die erwähnte Sendung über die Gänse hier aufmerksam zu machen. Dann dachte ich
      mir aber, lieber nicht die Freude auf die Gans vermiesen. Vielleicht hat ja der eine oder andere schon so ein Tiefkühlteil
      eingelagert.
      Es ist beschämend, wie der Mensch mit dem Tier umgeht. Und wie Kätzchen schreibt, eine glückliche Gans schmeckt in
      Anbetracht der Bilder aus dem Film bedeutend besser. Wir geben so viel Geld für unnütze Dinge aus, aber am Essen
      wir gespart, wo es nur geht und alles zu Lasten der Tiere. Aber es sind ja nicht nur die Gänse.


      Ich stelle uns mal Kaffee und Tee hin....vielleicht steht ja jemand so früh auf.....
    • 0 0
    • 05. Dez 2015 06:54
    • Kaffee ist im Anmarsch......
    • 0 0
    • 05. Dez 2015 09:31
    • Guten Morgen Mädels,
      Schönes WE Euch allen. Gestern die Weihnachtsfeier war schön und gemütlich. Ab jetzt kann ich dann meine Freizeit genießen.
      Heute wollen wir zum Weihnachtsmarkt nach Monschau. Da bring ich mir sofort wieder Senf aus der Senfmühle mit.
      Bei uns gibt es Weihnachten Hase. Hab ihn vergangene Woche bekommen und eingefroren.
      Gestern Morgen streikte mein Telefon und Internet auch. 2 Std später ging alles wieder.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 05. Dez 2015 10:11
    • Hallo Ihr Lieben, bediene mich von Eurem Kaffee. Eure Fotos: alle wunderschön, besonders bei den Torten, dem Gebackenem,usw. Kommt ein großer Appetit auf. Meinen großen Süßhunger spüre ich durch die Ernährungsumstellung immer seltener.
      @ Janick : Ich habe vor zwei Jahren beim M.O.B.I.L.I.S - Programm , das über Freiburg läuft, und in vielen Bundesländern vor Ort angeboten wird,teilgenommen. Meine Hausärztin vermittelte es,weil ich damals schon zuviel wog. Diese Programm steht auf den Säulen Bewegung und Ernährung und soll ďie Teilnehmer in eine eigenverantwortliche Ernährungsumstellung mit Bewegung führen. Die Krankenkassen beteiligen sich an den Kosten.
      Die Eigenverantwortung ist das Ziel. Im Ernährungsbereich gab es keine fertigen Pläne, es soll individuell für jeden einzelnen passen.
      Im ersten halben Jahr waren die Bewegungseinheiten 2× wöchentlich, danach reduzierte es sich.
      In dieser Zeit wurde meine Fitness so gut, dass der Trainer meinte, ich könne im Herbst im Walkingbereich beim Citylauf in 30 Min. Ins Ziel kommen.Leider zerschlug sich alles durch mein Dauerthema.
      Im neuen Jahr fange ich mit dem Aufbautraining zum gaaanz leichten Laufen an. Durch die Grundfitness machen meine Bänder und Sehnen mit.
      @ Kimimnet: Manchmal schaut mir mein Mann über die Schulter, wenn ich das Tagèbuch führe und spöttelt über das Aufschreiben,dass mir , trotz des häufigen Überschreitens der MM-Punkte den Überblick gibt, ob ich weiter auf dem richtigen Weg bin. Ich schreibe schon lange sehr viel auf: Essen und Rezepte: der größte Teil, aber auch Strategien, Motivationen , Gedanken,usw.
      Das meiste Spötteln hat damit zu tun, das mein Gewicht schon jahrelang auf hohem Niveau stehenbleibt.
      Es gab Jahre, da war ich nicht unter 1 1/2 Stunden unterwegs, doch die Ernährung stimmte überhaupt nicht. Ganz kurzfristige Erfolge.
      Im Moment passt die Ernährung wesentlich besser, jetzt muß die Bewegung dazu kommen.
      Es wird im nächsten Jahr einiges umgesetzt: ich fange jetzt schon an : Überprüfen, ob ich Neues brauche , aufräumen mit Bestandsaufnahme und sofortiges entsorgen.
      Hier ein Spruch, den ich sichtbar liègen habe:
      Morgen nennt man den Tag,an dem die meisten Fastenkuren, Diäten, Vorsätze beginnen. ( der Verfasser ist mir nicht bekannt)
      Einen schönen Tag wünscht Diara
    • 0 0
    • 05. Dez 2015 10:48
    • Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder bei euch. Es ist zurzeit viel los, aber meist schöne Termine. :-) Gestern hatte ich meine kleine Nichte (1 1/2) zum Versorgen und war, obwohl das Wetter eher mies war, zwei Stunden mit ihr spazieren. Aber wenn ich meinen Schrittzähler angesehen habe, sagte der mir, dass ich die 10.000 Schritte, die man täglich machen sollte, nicht erreicht habe. Vermutlich lag das daran, dass ich mit dem Kinderwagen nicht so flott unterwegs war. Naja, egal, es hat viel Spaß gemacht mit der kleinen Maus. Sie ist gerade in einer Phase, wo sie alles kommentiert, was sie unterwegs sieht. Wir haben uns richtig gut "unterhalten" ;-)
      Heute Nachmittag werden wir einen Weihnachtsmarkt in der Nähe besuchen, der immer sehr stimmungsvoll und schön ist.
      Gebacken habe ich auch ein wenig: Schokoladenbrot und Elisenlebkuchen. Ich stelle ein Döschen für euch zum Probieren 'rein und wünsche
      euch allen wünsche ich ein wunderschönes zweites Adventswochenende.
    • 0 0
    • 05. Dez 2015 12:27
    • Guten Morgen (?) und danke für den Tee .... Susi, schön mal wieder von Dir zu lesen.... mit 10000 Schritten am Tag habe ich gar kein Problem, schon mein Morgenspaziergang mit Lilly bringt mir 4500. An Schlachthoftagen komme ich auf 20000 bis 25000 Schitte, habe ich mal gemseen.... Dafür mache ich aber sonst ja weng Sport, nur mein Tanzen, im Sommer ab zu zu mal in der Eider schwimmen ...nächstes Jahr werde ich wohl wieder mit Reiten anfangen.

      Die armen Gänse von gestern gehen mir gar nicht mehr aus dem Kopf.....

      Euch allen einen schönen Adventssamtsag undviel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
    • 0 0
    • 05. Dez 2015 12:46
    • Kätzchen......du hattest mal ein Bild eingestellt, von glücklichen Gänsen/Enten/Truthähnen?.. aus deiner Nachbarschaft.
      Bekommst du einen davon? ... ich glaube, du hattest es erwähnt....Ein sehr schönes Dorf hast du aufgebaut und du hast das ganze kommende Jahr Kosmetikwatte.......
      Wir fahren jetzt nach M.-Gladbach. Die Männer gehen zum Fußball, die Mädels machen die Stadt unsicher.......

      Bis dahin
    • 0 0
    • 05. Dez 2015 12:56
    • Elvira, die Watte sist aufgeklebt und der Gipshügel samt Watte und Deko wird so weggestellt und abgedeckt ( hat einen Durchmesser von 80 cm.

      Von den Puten bekomme ich ein paar Schnitzel ab...so vier pro Jahr... eine ganze Pute brauche ich auch nicht...und da ist der Besitzer auch geizig mit, er müßte viel mehr halten, wenn er denen, die danach fragen eine abgeben würde.... habe gestern eine Lammkeule bekommen, von einem süßen Lam, das ich selbst beschaut habe...habe sie iengefroren, davon gibt es am 3. Advent Lammcurry wenn meine Freundinnen zur Weihnachtsfeier zu mir kommen.

      Gans und Ente mag ich übrigens nicht, also muß ich mir dahingehend keine Gedanken machen.... allerdings schlafe ich gern unter Daunen und liebe Daunenjacken...aber da man sich auf die Angabe " Totrupf" nicht verlaasen kann oder die Tiere ggf vorher auch schon lebend gerupft wurden, habe ich mir jetzt eine Mikrofaserdecke gekauf, als ich meine ca. 10 Jahre alte Daunendecke ersetzt habe...auch wenn das nicht so Umweltfreundlich ist
    • 0 0
    • 05. Dez 2015 14:23
    • :-)
      Katze, Du hast ja auch ein großes Haus, da kann man solche Wahnsinns-Deko gut übers Jahr aufbewahren. So erzeugst Du schöne Winterstimmung.
      Ich werde demnächst weiter stark ausmisten müssen, da mir meine Eltern ihre Sachen ja zusätzlich noch hinterlassen haben.
      Susi, schön, dass Du mal wieder vorbeischaust. Das liest sich alles sehr schön mit Nichte und adventlichen Vorbereitungen...sehr schönes Bild!
      Diara: Bei MM ist das Tolle, dass Du nicht bis morgen warten musst...sofort weitermachen und aufschreiben...so kann man auch nach Wochen besser Resümee ziehen, wobei einige Gewichtsentwicklungen nebulös bleiben, aber egal, Hauptsache die Richtung stimmt.
      Elvira, Jutta und Co.: Viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten, bzw. beim Bummeln...(bisschen neidisch sei, aber nicht schlimm)

      Ich habe mir gerade meinen Smoothie reingezogen und notiert und werde wieder an die Baustelle gehen. Es muss sich noch etwas tun, da bis Weihnachten noch einige Handwerker kommen werden, für die noch vorher "Klar-Schiff" gemacht werden muss.

      Anett: Guten Flug! Ich freue mich auch auf Deine Berichte!

      LG
    • 0 0
    • 05. Dez 2015 17:39
    • Habe heute Nachmittag unangemeldeten Besuch (?) bekommen... ein kleines Kätzchen, ausgesetzt oder verlaufen wurde mir von einer Kundin gebracht...es lief seit heute Morgen bei ihnen in der Straße herum...ihr Mann hat es gefangen und wurde dabei bös gebissen...denn die kleine Maus ist wild...und verängstigt ....habe ihr jetzt in meiner alten kleinen Apotheke ein Plätzchen gemacht, ein Körbchen, ein Katzenklo, Futter und Wasser .... und gehe dort so oft hin wie möglich um sie an mich zu gewöhnen .... Sie versteckt sich dann jedes mal zwischen Schrank und Wand ....weiß noch nicht, ob es eine Katze der ein Kater ist, da ich sie nicht auch noch anfassen will.... tue ich erst, wenn sie mir vertraut .... Natürlich werde ich sie nicht behalten, habe mir am 50 Geburtstag ganz fest vorgenommen, keine Katzenbabys mehr zu behalten...denn wer weiß, was mit mir in 20 Jahren ist...außerdem sind sieben Katzen definitiv genug .... sollte sich keiner melder, der sie vermißt ( so wild wie sie ist, rechne ich nicht damit), muß ich halt ein schönes Zuhause für sie suchen... sie ist ein spätes Herbstkätzchen , ich schätze so 10 Wochen alt.

      Foto gibt es , sobald sie sich nicht mehr hinterm Schrank versteckt ;-)
    • 0 0
    • 05. Dez 2015 19:34
    • Jetzt habe ich doch ein Foto von der kleinen Maus machen können. Ich habe sie Nicky genannt, weil heute doch Nikolaus Abend ist.
    • 0 0
    • 06. Dez 2015 00:24
    • Oje! Das arme kleine Kätzchen! Aber süss ist sie u nicko ist ein passender Name! Gut das sie in deine Hände gekommen ist!
      Ich sag nur mal gute Nacht und allen Morgen einen schönen nikolaus LG angi
    • 0 0
    • 06. Dez 2015 07:23
    • Guten Morgen ,

      Stell euch frisch Kaffee hin und ne große Kanne Pfefferminztee . Greift zu .

      Danke für die vielen guten Wünsche zur bevorstehenden OP . Hab aber noch ein wenig Zeit , sie ist ja erst am 22. Dez.
      Ein bisserl mulmig ist mir schon , so kurz vor den Feiertagen . Wenn etwas ist , kann ich keinen Arzt erreichen . Aber das KH ist nicht soo weit. Also zur Not könnte ich dann ja auch da hin. Wird schon werden.

      Kätzchen , dein kleiner Nicky ist einfach herzallerliebst. Wenn mein Kater nicht so dominant wäre , würde ich sie holen. Aber ich befürchte , mein Bino würde keine Katze neben sich dulden . Er ist jetzt schon zu lange Alleinherrscher .

      Kann es sein , das man auf dauernden Schmerzmittel gebrauch , zunimmt ?? Ich werd immer schwerer obwohl ich in meinen Punkten bleibe . Bin schon ganz gefrustet . Kann ja nicht mal Plätzchen naschen über Weihnachten , sonst spreng ich alle Klamotten :o(

      anett , ganz viel Spaß in Australien und ich drück dir die Daumen , dass es gesundheitlich gut läuft .

      Kimi du ärmste , jetzt auch noch bösen Schnupfen haben , bei deinem Arbeitspensum , schick dir nen dicken Trostknuddler.

      wünsch euch allen einen schönen Nikolaustag
      bis bald
      Gitti
    • 0 0
    • 06. Dez 2015 07:25
    • Einen schönen 2.Advent...ihr lieben, genießt geruhsame Weihnachtstage und kommt gut ins neue!!!
      Und immer schön in den Punkten bleiben ::)))
      Ich mach jetzt los....hab Grad mal nach coober pady geschaut....toll die haben 44 grad heute...toll ich lieb es ja schön warm...brauch ich wenigstens kein Heizkissen mit nehmen.
      Also ich drück euch.....bleibt gesund
      Gitti....Daumen für die Op sind gedrückt