• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 28. Sep 2016 15:24
    • Ich war heute wieder bei meinen Eltern, irgendwie hab ich das Gefühl ich Sitz da nur rum....und sie haben nur mit den Nachbarn zu tun.
      Mein Vater und ich sitzen beim Mittagessen, da bekommt der Nachbar ne Holzlieferung, da hat meine Mutsch es drauf uns sitzen zu lassen....und hat sich ne viertel Stunde auf den Fussweg gestellt um dies zu beobachten. Als sie wieder reinkommen ging es nur noch drumherum, was er denn mit dem Holz vorhat und warum er es von dieser auswärtigen Firma anliefern hat lassen, wo wir doch hier auch einen BauMarkt haben.
      Anschließend wurden noch die Arztberichte von voriger Woche erzählt.....mein Gott....ich hatte heute keinen Nerv dafür....als sie dann noch vom anderen Nachbarn die Silberhochzeit beschwatzenwollten, hab ich mich verabschiedet...
      Tut mir jetzt zwar bissl Leid....aber heut war einfach nicht mein Tag
      So...meine Waschmaschine ist fertig. ...bis später
    • 0 0
    • 28. Sep 2016 15:30
    • He Linda, ...Glückwunsch zum Gurinchen!
      Und Allzeithoch Leckerli im Haus.
      Waß für ein Stress mit dem Flug, warum ist Gurine denn nicht mit in der Kabine geflogen? Wiegt sie mehr als 5 Kilo?
      Bleibt standhaft wenn sie nicht ins Bett soll....Einmal schwach geworden bekommt ihr das schlecht wieder raus.Ich weiss wovon ich rede:))
      Klar sie wird sich schnell eingewöhnen. ...ich freu mich auch für euch
    • 0 0
    • 28. Sep 2016 15:42
    • Anett, wie alt sind denn deine Eltern? Ich kann deine Reaktion gut verstehen.

      Gurinchen wiegt 6,8 kg und musste in die Box. Sie kennt die Kommandos und kann einige süße Sachen.
    • 0 0
    • 28. Sep 2016 18:28
    • Hallo Ihr Lieben, ich melde mich nur kurz, war ein langer harter Tag. Da mein Brot alle ist, wollte ich jetzt noch schnell ein Brot backen..und was passiert, ich habe die Hefe vergessen, die zwei Beutel Trockenhefe habe ich zwar aufgerissen, aber nicht beigefügt... nun, vielleicht kann ich es trotzdem morgen früh essen...denn ich ahbe ja morgen udn übermorgen noch zwei Vormittagschichten, da brauche ich das BRot. Ausgerechnet heute habe ich statt Sonnenblumenenkernen , Kürbiskerne genommen.... Ja, man soll nicht irgendwas schnell noch machen wollen.

      Linda, schön, daß das Hundi gut angekommen ist. Das mit dem Diebstahl tut mir leid.. M. ist ja wieder in Hamburg, vielleicht braucht er Geld und beklaut jetzt Kinder. Ich habe es irgendwie vergessen, warum mußtest Du das kleine Gurinchen nehmen?

      Ich werde heute nicht mehr alt, da ich morgen wieder um vier aufstehen muß. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 28. Sep 2016 18:48
    • Hallo Mädels ich sag auch mal kurz Hallo! Bin noch auf Arbeit muss bis 19.30 Uhr u dann hätte ich Volleyball, aber ich bin So lustlos könnte mich ins bett hauen, weiß nicht was los ist, vielleicht brüte ich was aus!meine Ohren sausen, Nase ein wenig zu? Daher auch der s Schwindel!
      Jetzt geht's mit den s Schwindel aber ich fühle mich ko! Ihr seht auch ich hab schwächen!
      Linda,schön das hundchen da ist! Viel Freude für euch!!
      Katze,hast Du es erst gemerkt als das Brot s hin im Ofen war? Schade!! Bin gespannt ob es schmeckt!! Macht es gut LG angi
    • 0 0
    • 28. Sep 2016 19:02
    • Ja Angi, es muß ja 30 Minuten bei 230 Grad und dann noch 20 bei 200. Als ich die Temperatur runterstellen wollte, habe ich mich gewundert, weil es nicht aufgegangen ist... Tja, bin auch gespannt, ob man das noch essen kann. Sonst muß ich mir morgen früh ein Brötchen kaufen unser Edeka macht zum Glück um halb sechs auf.
    • 0 0
    • 28. Sep 2016 19:09
    • Nabend Mädels.
      Ich bin wieder im Bergischen.
      Linda, viel Spaß mit Gurinchen. Bleib hart, wenn sie nicht ins Bett soll. Auch wenn es schwer fällt. Meine Sunny kommt auch nicht ins Bett. Sie hat ihr Körbcgen und Decken. Damit ist sie zufrieden.
      Katze, na hoffentlich schmeckt das Brot, trotz vergessener Hefe.
      Anett, das glaub ich, dass Du genervt warst. Wäre ich auch. Aber die alten Leute haben ja sonst nicht mehr so viel zu erzählen. Da sind Krankheiten und der Tratsch über die Nachbarn das Thema Nr. 1. So ändern siC6h die Zeiten. :-)))
      Angi, dann geh heute früh zu Bett und Schlaf Dich gesund. Gute Besserung.
      Gute Nacht.
    • 0 0
    • 28. Sep 2016 20:45
    • Der erste Tag mit Hund ist rum und sehr gut gelaufen. Wir sind mit ihr eine Runde gelaufen, ca. 3,5 km und das ging ganz gut. Wir haben zwischendurch Pause am Flughafen gemacht und nette Gespräche geführt. Ohne Hund htten wir nett gegrüßt und wären weiter gezogen.

      Katze, es ist ein Scheidungshund. Annette ist HNO mit eigener Praxis und arbeitet 55 -60 Std. In der Woche und hat niemand der ihn da oben nehmen kann. Die Freundin ist auch berufstätig und hat es nur zur Überbrückung gemacht.

      Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend.
      Alles Gute für die, denen es gerade nicht so gut geht. LG Linda!
    • 0 0
    • 28. Sep 2016 20:47
    • Oh Linda , der arme Lucas. .echt im Hostel eingebrochen. ...die armen Kids....oh weh.
      Tut mir echt leid.
      Katze mhm Brot ohne Hefe ...das wird wohl nix....na dann hol dir morgen was beim Bäcker.
      Angi....hoffentlich haste dir nix eingefangen
      Gute Besserung
      Schlaft gut
    • 0 0
    • 28. Sep 2016 22:39
    • hallo mädels,ich war dann doch mal beim volleyball und es hat mir gut getan.jetzt bin ich froh das ich meinen schweinehund überlistet hab!so ein powerspiel macht den kopf frei!
      linda ,schön das ihr einen guten start hattet!
      anett,das kenne ich auch zur genüge ,mal sehn wie wir werden wenn wir alt sind,bin schon froh das meine mama noch so gut drauf ist!kittie und wie ist es zuhause??hast du viel zu tun?wer versorgt denn immer deine blumen wenn du so oft weg bist??morgen soll nochmal ein sonniger tag werden,da werde ich den nachmittag auf der alm verbringen!
      meine bayern haben leider verloren :-(((ich geh jetzt ins bett.euch eine gute nacht schlaft gut lg angi
    • 0 0
    • 29. Sep 2016 08:59
    • Guten Morgen Mädels
      Kaffee und Tee sind fertig. Greift zu.
      Angi, meine Tochter schaut regelmäßig nach der Post und Blumen zum Gießen hab ich dieses Jahr nicht auf der Terrasse. Topfblumen in der Wohnung hab ich schon seit Jahren nicht mehr. Die sind mir aus irgendwelchen undefinierbare Gründen immer eingegangen. Nur die Orchideen haben sich gehalten, und die brauchen nicht viel Wasser.
      Linda, schön das der 1. Tag mit Eurem Hund gut rumgegangen ist. Ich wünsche Euch viel Freude damit.
      Da es heute nochmal so richtig schön werden soll, haben wir uns vorgenommen, die Terrasse zu schrubben. Vor dem Winter muss der ganze Dreck runter. Durch den vielen Regen im frühen Sommer und dann jetzt die Sonne darauf hat die es bitter nötig. In früheren Jahren haben wir das ja immer mal zwischendurch gemacht.
      Habt alle einen schönen Tag und genießt die Sonne wenn Ihr könnt.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 29. Sep 2016 09:31
    • Moin,.Kittie. ...danke für dem Kaffee.
      Ich halt es auch so.wie du.Wir haben auch nur Orchideen in der Wohnung und 2 große Kübel Pflanzen, da hat man ni so Stress wegen der Gießerei.
      Klar bei dem schönen Wetter macht die Arbeit draußen Spass. Hab meine Blumenzwiebeln auch schon ausgegraben.
      Gut angi....du hast den Schweinehund besiegt, geht's denn wieder besser?
      Bis später
    • 0 0
    • 29. Sep 2016 09:42
    • Guten Morgen ,

      hab mir schnell einen Kaffee von Kittie genommen .Muß dann gleich zu meiner Mam.
      Viel Erfolg beim Terrasse schrubben ;o)

      Ja Anett , das kenn ich auch. An manchen Tagen macht einem das nicht s aus , aber an einzelnen hat man keinen Nerv dafür.
      Meine Mam schwärmt mir zur Zeit die Ohren von der Putzfrau (Nachbarin) voll . Wie toll sie doch alles sauber macht . (Hab ich das nicht gemacht )??? Oder sie erzählt mir ihre Lieblings-Soaps von vorne bis hinten ( die mich eigentlich nicht die Bohne interessieren ) .
      Aber dann denk ich immer , sie erlebt halt nicht mehr viel , also klar, das sie nicht gerade viele Gesprächsthemen hat.

      Linda , schön das der Tag gut gelaufen ist . Das mit dem ganzen Brimborium am Flughafen ist zwar ärgerlich , aber letzendlich habt ihr die Süße nun und alles ist gut.

      Ich muß los , wünsch euch einen wundervollenTag
      Gitti
    • 0 0
    • 29. Sep 2016 11:47
    • Oh Kaffee von kittie! Hab ich fast verpasst! Danke dir! So ist es recht, wenig Blumen wenig Arbeit! Terrasse schrubben ist heute gut!
      Anett, mir geht's heute wieder besser, wahrscheinlich der Wetter Wechsel!
      Gitti, besser so als wenn deine mam immer über die Putzfrau meckern würde! Den meistens macht man es nicht recht!!
      Und Kinder bekommen doch Sekten lob, mach dir nichts draus, Hauptsache Du brauchst es nicht mehr machen!
      Habt alle einen sonnigen Tag heute!! Ich hab gleich Feierabend, hol den Enkel ab und dann auf die alm, wir haben noch einiges zu tun LG angi
    • 0 0
    • 29. Sep 2016 12:53
    • Hakllo ihr Lieben, ist noch Tee übrig...für heute habe ich es geschafft, zum Glück, habe wahnsinns Kopfweh.

      Gitti, ja mach Dir nichts draus, was Töchter machen ist immer selbstverständlich..mein Bruder hingegen bekommt für alles Dank, was er für meine Mutter macht, dieser gute Sohn.

      Ich habe ja einen reinen Urwald an Zimmerpflanzen udn ich mache Pflegemäßig eigentlich gar nichts, gieße eher zu wenig als zu viel..das scheinen sie zu mögen... klar hi und wieder geht auch mal eine ein, daß ist dann eine Sorte, der es ebi mir nicht gefällt.. damit kann ich leben. Ansonsten vermehr sich alles prächtig und ich weiß kaum noch wohin damit... dafür habe ich kein Händchen für Gartenpflanzen.

      So, ich muß jetzt unbedingt in die Mittagspause, vorgestern nur drei Stunden Schlaf, letzte Nacht fünf Stunden..und morgen muß ich wieder um vier hoch.... warum kann ich nicht einfach mal früh einschlafen...trotz Bad hat das gesetrn wieder nicht geklappt. War nach dem Baden hellwach.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 29. Sep 2016 13:05
    • Hallo ihr Lieben, hatte schon mit dem Handy geschrieben und alles war weg. Nun wieder hier am PC, das Internet ist wieder da, am Laptop geht es doch besser.
      Die Nacht mit dem Hund war wieder gut, 2 x nach dem Bett geschaut, nein!!!!! dann ab ins Körbchen und die ganze Nacht so ruhig geschlafen, dass ich nachgeschaut habe, ob sie noch lebt :-))))

      Das Wetter ist heute wieder traumhaft, da macht das Terrasseschruppen doch Spaß. Wir haben auch noch einiges hinter dem Haus zu tun, noch sind so viele Tomaten an den Sträuchern, dass ich sie nicht wegwerfen möchte. Dann machen wir das Minicarport sauber und die Stühle können rein.

      Heute genießen wir die Sonne an der Sorpe, ein letzter Spaziergang mit seinem Frauchen, sie fliegt morgen zurück.

      Gestern hatten wir schon den ersten Schreck mit ihr, vorab, es ist alles gutgegangen. Wir haben eine offene Marmortreppe im Flur und sie ist sie schon ein paarmal gelaufen. Gestern machte sie den Fehler und ging nicht an der Wand entlang sondern dort, wo die Stufen sich wendeln und schmaler an einer Seite werden. Sie hatte keinen Halt , wollte sich drehen und rutscht die Treppe runter. Ich stand oben und konnte gar nicht so schnell zupacken, ich hab nur die Luft angehalten. Danach sind wir diese 3,5 km, ohne Probleme, gelaufen. Das hätte noch gefehlt, kaum ist der Hund da und er hat sich schon was gebrochen.

      Gitti, das ist wohl überall das Gleiche, die, die sich die Beine ausreißen bekommen nicht das Lob, dass sie verdient haben, sondern die, die sich ab und zu mal sehen lassen. War bei meinem Bruder und mir genauso, GsD mag ich ihn sehr gern und war deshalb nicht sauer. Freu dich, dass sie zufrieden sind, eine Sorge weniger.

      Angie, gut gemacht, den Schweinehund überlistet!!!! Ich bin auch ganz schön brav und halt mich an meine 1350 kcal und 50 g KH Ich hab nur immer Wadenkrämpfe, heute richtig Muskelkater in der Wade, ein Leiden, das ich seit Jahren mit mir rumschleppe, Hab schon vieles versucht, mal ist es besser, mal nicht.

      Liebe Grüße an alle, besonders an Luna und Jutta, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 29. Sep 2016 14:46
    • Echt Gittie, .....du arme....hast fürs putzen nicht soviel Lob bekommen. ..naja das kenn ich auch so ähnlich. ...wie alt war deine Mutsch nochmal? Meine sind beide 79.
      Mensch Katze hast du wenig geschlafen. ...kein Wunder wenn du mit der Abnahme Probleme hast.
      Linda, was für ein Schreck mit der Treppe, aber das hat sie sich gemerkt und es wird nicht mehr passieren.
    • 0 0
    • 29. Sep 2016 14:51
    • Hab mich heut geärgert. ...bin extra aus dem Garten 1 Stunde nach Hause gefahren um mich für den vor 3 Monaten ausgemachten Urologen Termin aufzuhübschen....dann Anderthalb Stunden dbis dahin gefahren, Parkplatz gesucht....und stellt euch vor.....da hängt ein Schild an der Tür. ...Geschlossen bis 9.10.....häää
      Ich war vielleicht satt....frag mich warum die sich die Telefonnummer notieren....Hätten doch anrufen können.
      Nun dauert es wieder .....ne Frechheit. ...na da ruf ich am 10. An....und lass Luft ab.
      Nun Sitz ich im Garten und genieß die letzten Sonnenstrahlen.
    • 0 0
    • 29. Sep 2016 15:25
    • Ja Anett, das ist mein hauptproblem, mein Schlafdefizid wird immer größer, mein Biorhytmus ist völlig durcheinander..ich schlafe zwar gut, aber viel zu wenig.
      Also ich lasse meine Terrrasse immer im Frühling in der Woche vorm ersten Mai gründlich säubern mit dem Hochdruckreiniger.... jetzt halte ich es für sinnlos, erstens nutze ich die Terrassse im Winter nicht, und im Herbst, wenn Plätter fallen und es viel Regnet, dann ist sie doch sowieso schnell wieder dreckig.... einzig fegen tue ich da jetzt noch, schrubebn wäre für die Katz...aber natürlich ann das jeder so machen, wie er es möchte ;-)
    • 0 0
    • 29. Sep 2016 20:03
    • So, ich liege schon im Bett, heute Nacht will ich wenigstens mal 7 Stunden schlafen...hoffentlich schaffe ich das, bin zwar müde, aber nicht so , daß ich das Gefühl habe gleich zu schlafen...bin auch völlig durchgefroren, heir ist lausiges Wetter, sehr naß, kalt und sehr, sehr windig.

      Übrigens mein Brot ist gar nicht so schlecht geworden..sehr kompakt, die Scheiben sind nur halb so groß wie normal aber genau so schwer... von der Konsistens ähnlich wie Pumpernickel würde ich sagen..auch sehr saftig. Und schmecken tut es genaus so gut, wie wenn ich es mit Hefe gebacken hätte ( das gute Brotgewürz ;-) ) ...

      Gute Nacht