• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 18. Feb 2014 20:02
    • Ja herzlich Willkommen Angelika...wir freuen uns über jeden, der mitmacht.
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 06:35
    • Guten Morgen, Lottes Wecker ging wieder vor unserem an. Ich freu mich auf den Sommer, da mag ich es nämlich sehr gerne, so früh aufzustehen und draußen auf der Terrasse zu sitzen und zu warten, daß der Tag erwacht. Heute regnet es leider wieder. Die letzten beiden Tage waren wunderschön und man hatte schon fast Frühlingsgefühle.
      Andrea, schön daß du auch hier bist. Willst du uns ein bißchen was von dir erzählen?
      Falls es bis heute Mittag wieder mit dem regnen aufhört, wird ich mit Lotte mal den Versuch unternehmen, mit Lotte durch die Fußgängerzone m Nachbarstädtchen zu bummeln. Wahrscheinlich werd ich für 100 Meter ne Stunde brauchen, weil sie jeden Passanten begrüßen will. Aber wir müssen mal damit anfangen, irgendwann muss sie es lernen.
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 07:19
    • Guten Morgen zusammen,willkomme Angelika.
      Seit meinen Urlaub in Ruhpolding Mitte Januar habe ich 3 kg abgenommen.Davon 1,5 kg in 4 Wochen bei MM.Gestern bin ich tatsächlich das erste mal gefragt worden ob ich abgenommen habe.Das war ein klasse Gefühl.Mich motiviert das natürlich weiter am Ball zu bleiben.
      Noch bin ich bei Kleidergröße 46.Aber ich hoffe doch das ich es bis zum Sommer auf 42 schaffe.In dieser Größe habe ich noch so viele schöne Sommersachen von denen ich mich nicht trennen konnte.
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 07:24
    • Ilona, das ist doch ein tolles Gefühl, wenn man das erste mal auf den Gewichtverlust angesprochen wird. Da ist man gleich nochmal mehr motiviert, oder?
      Ich hab mich vorhin im Namen vertan. Ich wollte natürlich Angelika begrüßen !!
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 08:16
    • Guten Morgen...ebenfalls ein herzliches Willkommen Angelika...nun, ich glaube, ich werde Shopping Queen...seit ich wieder 44 trage, finde ich ständig was...da macht das Einkaufen wieder Spaß...wird aber so langsam auch ein bisschen teuer...grummel...
      Nun denn...sonst läuft alles, mich stört das Wetter überhaupt nicht...so langsam (oder auch schnell!) meldet sich der Frühling und ich bin auch bei Regen gerne draussen...mir ist viel wichtiger, dass ich mich nicht mehr ganz so dick einpacken muß...allerdings, das mit den Parasiten ist schon übel...wahrscheinlich werden wir im Sommer überschwemmt von Zecken, Mücken, Schnecken und anderem Ungetier...grusel...
      LG
      Theo
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 08:24
    • Das glaub ich Theo. Mit jeder Kleidergröße weniger, macht das einkaufen mehr Spaß. Wir können uns ja mal bei Guido bewerben :-) Die 500 Euro zum einkaufen würde ich schon nehmen. Was mir aber nicht gefallen würde, wenn Fremde in meiner Wohnung und in meinem Schrank rumwühlen und das auch noch im Fernsehen gezeigt wird.
      Jetzt geh ich gleich zum Sport, damit ich meinem Ziel wieder ein Stückchen näher komme. Ich bin heute Strohwitwe. Da muss ich mal überlegen, was ich mir zum Essen mache. Ich brauch mittags was " gescheites", sonst bin ich bis zum Abendessen nur am suchen.
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 09:18
    • Guten Morgen zusammen!
      Und ein herzlichen Willkommen und viel Erfolg Angelika!
      Den Rolli finde ich auch sehr schön und erst das Kleid!
      Aber ich fühle mich in Kleidern recht unwohl. Obwohl,
      wenn mal erst ein paar Kilos runter sind, vielleicht ja doch?
      Gestern gabs bei uns ja Leber, mmmm, lecker, aber hätte ich
      es mal lieber nicht gemacht. Habe seit heute Nacht einen
      Rheumaschub vom feinsten!
      Ein Grund mehr, mich jetzt feste an den Plan hier zu halten.
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 11:11
    • Guten Morgen zusammen,

      ich wünsch Euch einen schönen Tag und herzlich willkommen Angelike.
      Ich hätt auch so gerne wieder eine Kleidergröße weniger, dann würden mir meine Jeans alle wieder richtig passen. Aber da arbeite ich ja jetzt drauf hin.
      Nach dem Winter graut es mir schon vor dem ganzen Ungeziefer. Die Schnecken werden Hochkonjunktur in meinem Garten haben, da kann ich gar nicht so viel absammeln wie nachkommen und Zecken durften dann auch ein großes Problem werden. An die vielen Mücken darf ich gar nicht erst denken, da fängt es mich jetzt schon an zu jucken.
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 14:18
    • Hallo Mädels, kann mir eine von euch sagen was ich zuerst machen soll ? Puh, ich stecke in Arbeit fest, aber immer mit der Ruhe langsam kommt man auch zum Ziel. Würde am liebsten in meiner Wohnung weiter streichen und das Zimmer herrichten, aber ich MUSS das Geschäft heute erledigen und hänge da schon seit 7 Uhr drin ! Muss noch Türen abschleifen( kürzer machen ) , 1/2 Wohnzimmer streichen, Geschirr waschen und alles Zeugs wieder einräumen. Na gut, lebe ich eben noch etwas länger im Chaos, muss schon in mein Bett fliegen, denn Kisten und Kästen stehen im Schlafzimmer, Farbeimer im Bad, Pinseleimer ebnfalls, nur Küche ist sauber, hahahaha.
      Aber das Wochenende naht, Morgen werde ich Daheim nichts machen können aber dann !!!

      Ein Herzliches Willkommen an Angelika !!!

      Und jetzt gehts weiter. Fotos von Teilen machen und den Kunden schicken, bevor ich falsche Teile versende !!!
      Habe nur mein Mittagessen hier schnell eingetragen, ganz auf die schnelle Spiegeleier mit Tomaten und Brot !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 16:30
    • ...so, Megacode beendet. Gott sei Dank. Alle drei Jahre- Fallbeispiele und Wiederbelebung, Herzmassage etc. So ein schei.... Aber mit jedem Kilo geht es besser.
      Gruß Pipi
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 18:09
    • Hallo!
      Ich habe heute einen Scheißtag! Alles ist doof!
      Irgendwie rinnt die Zeit immer durch die Finger, man schafft nichts weg.
      Ich hab so ne richtige Scheißlaune.
      Und statt SOKO gibt es dann auch noch blöde Olympiade im Fernsehen (ich hasse diese Groß-Events der Gedopten!).
      Dabei fing heute alles so gut an, denn die Waage hatte einen Sprung gemacht.
      Äh, also ich meine, das Gewicht hatte einen Sprung gemacht! Die Waage stand ganz still!
      Den Tag über war ich einfach nur müde und habe alles und jeden angemault!

      So, nun habe ich das hier mal geschrieben und ............ es geht mir trotzdem nicht besser!
      Am besten, ich gehe ganz früh ins Bett und hoffe auf ein besseres Morgen!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 18:37
    • Hallo ihr da alle,

      mein Esstag war heute super, Trinken hat nicht gut geklappt und @ejsing, ich mag auch SOKO gucken.......ist meine Entspannungssendung wenn ich heimkomme, bevors hier dann weiter geht.....
      Wünsche euch allen einen guten Donnerstag.
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 18:53
    • Hallo Ihr alle!
      Ich habe mal in der Galerie unser altes (von 1690) viel zu großes Haus eingestellt. Dann habt ihr hoffentlich Mitleid, was wir hier nebenbei so "beackern" müssen. (Auch ein Grund für die heutige schlechte Laune!) Und das "romantisch gemalte" Bild gibts auch. Und Muffin und Suki sollt ihr auch mal kennen lernen.
      Hoffentlich hat das mit dem Hochladen der Bilder geklappt.
      Liebe Grüße,
      Beate ....
      die jetzt eine riesige Gemüsepfanne verspeisen wird!
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 18:58
    • Hey Beate, kann man bei dir Urlaub machen? Das Haus ist ja ein Traum !! Aber ich glaube dir schon, daß das alles viel Arbeit macht. Und deine beiden Süßen sind ja ein herz und eine Seele.
      Mach das geh heute früh ins Bett und morgen seht die Welt schon wieder anders aus.
      Dass mach ich übrigens auch, früh ins Bett gehen. Mein Mann ist nicht da und ich liebe es mich früh in die Federn zu kuscheln
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 19:07
    • Nur zu! Du bist hier jederzeit willkommen! Für Mensch und Hund ist hier Platz ohne Ende. Und für Staubflocken auch :(
      Gruß Beate
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 19:10
    • boh Beate, da sage ich nichts mehr zu meinen 2000 qm Garten. Deiner sieht ja super aus, so schön ordentlich und sauber !!! Einfach toll dein Haus und Grundstück.
      Ich habe noch gestrichen heute bis die Farbe leer war. Wegen knappe 2 ²m muss ich neue Farbe kaufen !
      Melde mich später noch mal, wollte nur mal schnell ins Tagebuch !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 19:39
    • Ein Reetdachhaus war auch immer mein Traum...und einsam gelegen sollte es sein, kein Nachbar weit und breit...und jetzt wohn ich mitten im Dorf in eionem Haus, das ich nicht mag...aber was anderes konnte ich mir damals nicht leisten, ich brauchte Platz für die Praxis, eigene Räume für meine Mutter... und jetzt sitze ich auf dem alten zugigen energieverschlingendem Ungetüm.

      Mein tag war auch nicht besonders gut, vor allem habe ich seit ein paar Stunden wieder wahnsinnige Kopfweh. Deshalb geht es gleich in die Wanne. Bis morgen.
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 01:36
    • Hallo...schließ mich den gefrusteten an...hab heute wirklich alles gegessen, was mir in die Finger kam und jetzt sitz ich am Computer weil ich nicht schlafen kann und und und...ach, jammern hilft auch nicht...Aber Beate, dein Haus ist der Hammer...von so was hab ich immer geträumt...bei uns gibt es ja kein Reetdach, aber alte Bauernhöfe zu hauf...aber O-Ton mein Mann: "ach ne, da sind die Fenster zu klein und alles ist zu dunkel...ich will was neues..." tja, jetzt sitz ich in meinem neuen Haus, auch ganz nett, aber kein richtiger Garten (mein Mann will nicht), keine Garage und im Keller stapeln sich meine Mittelaltersachen, weil der Platz nicht reicht...aber wie gesagt, jammern hilft auch nicht!
      LG
      Theo
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 05:59
    • ...guten Morgen Mädels, hoffe Ihr habt heute einen besseren Tag. Habe jetzt Frühdienst, da ja heute Donnerstag ist. Mein Belohnungstag. Ihr wisst doch, der Mann mit den goldenen Händen. Also weiter trainieren, Punkte zählen und der Donnerstag ist mir sicher.
      Laßt es Euch gut gehen Pipi
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 06:25
    • Moin ihr alle!
      Na, das ging ja nach hinten los mit den Galeriebildern!
      Ich wollte doch "Mitleid und Bedauern", dass unser altes Haus und der viel zu große Garten immer nur Arbeit, Arbeit, Arbeit bedeuten. Jede Ecke schreit: Renovier mich oder mäh mich oder grab mich um. Und das halt immer nebenbei. Im Job ist schon genug zu tun. Ein bisschen "Puttel hier und puttel da" wäre ja in Ordnung, aber diese Masse macht mich verrückt.

      Vom "Landhaus-Idyll" sind wir hier so weit entfernt, wie eine Kuh vom Fliegen! Und ich würde lieber "frei nach Rosamunde Pilcher mit Strohhütchen und Korb die Rosen beschneiden", statt ständig irgendwo im Dreck zu liegen und "Monsterbeete zu entsiffen"! :)
      Das ist nur die "Oberfläche, die da wirkt".

      Aber dennoch freut es mich natürlich, dass ihr mein Zuhause so schön findet. Vielleicht sollte ich mal eine Positiv-Liste anlegen und sie der To-Do-Liste gegenüberstellen!

      Na denn, euch allen einen schönen Tag,
      viele Grüße,
      Beate