• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 15. Nov 2016 18:21
    • endlich feierabend!!katze alles gute für deine lilli!!
      was für ein sch..wetter heute regen regen regen da bin ich froh das ich nicht mit hund rausmuss!!linda bist du noch gewandert?das nenne ich mal sportlich,ich war drinnen fleißig und dann musste ich schon wieder mit den auto in die werkstatt,motorlampe leuchtete schon wieder,fehlerauslesung hat einen fehler an der steuerung angezeigt,aber um genaueres zu sehen müssen sie am samstag erstmal reinschauen,dann kann man was genaueres sagen!da bin ich mal gespannt!!
      ich hab heute sturmfrei ,da mache ich mal einen faulen fernsehn abend,hab mir einen tee gemacht wer möchte auch einen?
      wünsche euch einen entspannten abend lg ang
    • 0 0
    • 15. Nov 2016 22:48
    • Ich sage ach schnell Gute Nacht, morgen ist DS..... war heute abend zum orientalischen Tanz...und mußte leider hinterher mein Wohnzimmer putzen, da Lilly schlimmen Durchfall bekommen hat.....

      Bis morgen Abend , schlaft gut
    • 0 0
    • 15. Nov 2016 22:50
    • auweia, arme lilly

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 15. Nov 2016 22:58
    • Guten Abend in die Runde, komme gerade vom Kegelessen mit meinen Mädels, ich mag sie ja sehr gern, schon 40 Jahre lang, doch heute haben mich 2 richtig aufgeregt, müssen denn immer alle kreuzquer reden? Kann man nicht zuhören wenn einer was sagt? ist das bei sechs Frauen denn so schwierig? Beim nächsten Kegelabend auf der Bahn, mach ich das mal wieder zu Thema, so macht mir Unterhaltung keinen Spaß.

      Angie, hoffentlich wird die Reperatur nicht zu teuer, Daumen sind gedrückt.

      Jutta, trotz Nisselregen tat das Wandern gut, wir waren zu acht und im Wald, auf dem vielen Laub, war es verhähtnismäßig sauber. Mit dem Hund noch zu warten, bis du in Rente gehst, ist auch besser. Sie brauchen schon ihre Zeit und bestimmen den Tagesablauf mit und ganz preiswert ist die Haltung auch nicht.

      Katze, alles Gute für Lilly, ich hoffe doch, sie hat noch ein bisschen Zeit hier auf Erden, bevor sie ins Regenbogenland geht.

      Kittie, alles gut mit dem Zahn?

      Irgendwie schnupfe und niese ich hier rum, ich glaub, ich spar mir morgen das Schwimmen draußen bei dem Wetter.

      Jetzt geh ich schlafen, ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 16. Nov 2016 02:51
    • Hallo Linda, nicht das du jetzt krank wirst.
      ich wandele hier seit einer Stunde herum. Habe fürchterliches Sodbrennen und kann nicht schlafen.

      Ja nichts ist schlimmer als wenn man nicht zuhören kann. Ich kenne hier auch so einige , die alles mitbekommen müssen und mitten in der Unterhaltung sich dem nächsten zuwenden und da weiter mitreden. Da steht man dann da wie ein Depp. ich hasse so etwas !

      Euch Kaffee und Tee hinstellen ist whl noch zu früh ? Aber vielleicht muss ja Jemand von euch schon sehr früh aufstehem, na dann stelle ich mal einige Thermoskannen für euch hin. Bis jetzt habe ich mich ja immer bedienen lassen.

      Träumt alle noch schön , ich versuche es auch gleich wieder.
    • 0 0
    • 16. Nov 2016 05:12
    • Oh danke Jutta, das ist ja schön das der Kaffee schon fertig ist. :o)
      Dann wünsch ich Lilly gute Besserung und hoffe sie hat noch Zeit bevor sie geht. Und Kätzchen , dir wünsch ich die Kraft und Stärke das durchzustehn wenn sie gehn muss.
      Linda , auch Dir gute Besserung und hoffe es wird keine Erkältung sondern war nur ein ausrutscher mit dem Schnupfentag ;o)

      Jutta , ich hab auch schon seit Sonntag Sodbrennen und das jeden Tag . Ich werd das einfach nicht los , es ist zum verrückt werden. Nehm dann immer eine Talcid , aber die wirken auch bloß 1-2 Std. dann geht es wieder los . Weißt du ein besseres Mittel ? Am besten natürlich ein Hausmittel ?!
      So ich muß los , Euch einen schönen Tag
      liebe Grüße und die Thermoskannen hab ich noch mit frischen Kaffee und Tee nachgefüllt :o)
    • 0 0
    • 16. Nov 2016 06:53
    • Hallo und guten Morgen!

      Vorletzte Erinnerung!!

      Ich erinnere noch einmal daran: Wer "mitwichteln" möchte, soll mir bis zum 20.11.16 per PN seine Adresse schicken. Anschließend lose ich die Wichtelei aus und schicke jedem die Adresse seines Zu-Bewichtelnden!

      Gruß Beate
    • 0 0
    • 16. Nov 2016 08:59
    • Guten Morgen zusammen, der Kaffee ist noch heiß in der Kanne, danke Gitti. @ Jutta, du Arme, wanderst nachts durch die Gegend und kannst nicht schlafen. Sodbrennen ist nicht schön, hatte ich nur einmal in meinem Leben, ein Mittelchen dagegen kenn ich nicht. Meine Mama nahm, in der Schwangerschaft mit den Zwillingsgeschwistern, immer so ein weises Pulver, leider weiß ich nicht mehr wie es heißt, seh die Dose noch genau vor mir, vielleicht "MixturMagnesium" denn Magnesium soll auch helfen, davon schluck ich ja schon ne Menge, vielleicht bin ich deshalb verschont :-)))) Ich hoffe, du konntest wieder einschlafen.

      Es ist nass und regnet zurzeit. Wassergymnastik fällt bei Regen sowieso aus. Ich hab Schnupfen, niesen ohne Ende und einen Tropfenfänger brauch ich auch. Schon lange nicht mehr gehabt. Sonst geht es mir noch gut, ist nur lästig.

      Gebügelt hab ich gestern auch, könnte aber schon wieder waschen. Hans rührt sich oben, ich mach mal Kaffee für ihn und back dann mein Nussbrot, es ist alle. Habt alle einen guten Tag, es ist Tee- und Kerzenscheinwetter, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 16. Nov 2016 09:04
    • Guten Morgen
      Aaah, so viel Kaffee. Da kann ich ja ruhig 2 Tassen trinken. Es bleibt trotzdem genug für Euch übrig.
      Ja, die Wurzelbehandlung hab ich dank Spritze schmerzfrei überstanden.
      Iiiiiihh Sodbrennen ist fieß. Gute Besserung Jutta und Gitti.
      Es regnet immer noch. Aber es nutzt nichts. Heute muss ich in die Stadt zum Fingernägel aufhübschen. Noch länger kann ich das nicht aufschieben.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 16. Nov 2016 09:20
    • ist bei mir mein Magen der eben seit dem bösen Erwachen nicht mehr in Ordnung ist. Denke ich habe mindestens eine nette Magenschleimhautentzündung und nach den Magenschmerzen zu urteilen .
      Muss wieder mein Beruhigungszeugs nehmen, aber da steht auf dem Beipackzettel, dass die auch auf den Magen gehen können.

      Gute Besserung Linda.

      Anett ich stricke mein Tuch von der breiten Seite und werde immer schmaler. Aber die Tücher ähneln sich sehr. ;))))
      Deins ist sehr schön mit den Blautönen

      Kitti, ich habe noch nie so etwas mit meinen Fingernägeln machen lassen, wäre vielleicht gar nicht so verkehrt denn die brechen und spalten sich nach Herzenslust.

      Heute habe ich meinen freien Tag zum Glück. Am Nachmittag habe ich einen Termin beim Rechtsanwalt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Nov 2016 11:32
    • Ohje ihr s schwächelt! !! Gute Besserung Mensch u Tier!!
      Anett, lässt grüßen, ihr Daten Volumen reicht nicht mehr aus! Sie kann bei mm nicht mehr mitlesen! Hat heute schneemann gebaut, will aber nach Hause fahren, weil es ihren Vater nicht gut geht!!
      So ich geh gleich schwimmen dann Abenddienst bis halb acht, danach zum Volleyball! Habt alle einen schönen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 16. Nov 2016 15:34
    • Hallo ,Ihr Lieben, eine erfreuliche Meldung: mein Arzt war mit dem Blutdruck 140/80 " zufrieden ", ich sei nicht mehr das Sorgenkind. Dieses Ergebnis solle beibehalten werden, aber dennoch solle ich für ein viertel Jahr das Blutdrucksenkungsmittel nehmen und weiter abnehmen.
      Aber die Realität sieht anders aus, private schlechte Nachrichten, und aufwärts...
      Muss schauen, wie ich damit zurecht komme. Ein Ventil finden...., aber möglichst nicht hinein. Schaue, ob ich mich bald länger bewege, aber noch fühle ich mich angeschlagen. Die CD habe ich noch nicht angehört, zunächst mir bekannt Anspannungs-und Entspannungsübungen eingestreut.Die Schulterübungen sollte ich beibehalten.
      An Volkstrauertag hatte ich zeitweise eine Gänsehaut, so gefühlvoll führte der Projektchor von ca. 120 Sängern 4 moderne Stücke und das deutsche Requiem von Brahms auf. Ein Kammerorchester mit 16 Leuten und die Orgel begleiteten uns.Leider hören die Sänger nicht das,was die Zuhörer empfangen. Als Alt habe ich die Bässe im Rücken und das Schlagwerk vor mir. Nur in dieser Kammeraufführung waren alle Chorstimmen zu hören. Der Dirigent arbeitete das Gefühl heraus. Es ging, dem Tag entsprechend, um Tod,Trauer,Schmerz, aber auch darum, dass mit Tod nichts zuende ist, sondern umgewandelt wird. Moderne und Klassik- es bestand kein Widerspruch, sondern strahlte Zuversicht aus.
      Allen Kranken, Mensch und Tier, Gesundheit und gute Besserung, viel Kraft in schweren Zeiten und wo es in den Advent geht , eine ruhige,besinnliche Zeit.
      Eure Diara
    • 0 0
    • 16. Nov 2016 18:48
    • Hallo Ihr Lieben. ich habe jetzt auch Feierabend..war ein harter Tag.... werde gleich in die Wanne gehen, Lilly mag eh nicht mehr spazieren gehen, ich werde sie nachher noch mal in den Garten lassen und dann heute Nacht noch mal... Bin heute in allen drei Pausen nach Hasue gefahren um sie raus zu lassen, es hat zum Glück kein weiteres Malleur gegeben. Meiner Freundin wollte ich es nicht zumuten, desween der Streß heute... die nächste Doppelschicht habe ich erst in zwei Wochen.

      Kitti, ich hatte nach den drei Wochen Kur endlich auch mal halbwegs schöne längere und kräftige Fingernägel...aber schon in der ersten Schicht am Montag sind die ersten vier abgebrochen... jetzt sind nur noch zwei unversehrt...schöne Fingernägel werde ich wohl erst haben, wenn ich in Rente bin.

      Jutta, nimmst Du denn kein Pantozol, wenn Du schon Tabletten nimmst, die auf den Magen gehen können ?....Paß auf Deine Gesundheit auf!

      Diara, die Musik muß Dir viel Kraft geben, kann ich gut verstehen.... jetzt in der Adventszeit bist Du aber dadurch wahrscheinlich auch sehr im Streß.


      So, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 16. Nov 2016 22:11
    • doch Katze ich nehme Pantoprazol 40 fast jeden Abend.

      Will mal sehen wieviele Punkte ich heute zusammen bekommen habe. Meiner Meinung nach könnten es nicht viele sein und keinen einzigen Sonderpunkt :(((

      Gute Nacht, ich bin fertig mit der Welt. Letzte Nacht so wenig geschlafen und heute war es für mich auch sehr stressig,

      Diara, manchmal macht mich solche Musik nooch trauriger wie ich schon bin, kann die nicht immer anhören, obwohl ich jetzt selber vor 14 Tagen im Chor solche Lieder mitgesungen habe mit dem Thema Tod und Weiterleben danach.. Da rollten bei mir schon die Tränen.

      Also nochmals gute Nacht
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Nov 2016 22:18
    • will euch nur mal gute nacht wünschen,auf das ihr alle eine ruhe nacht guten schlaf und nicht rumwandern!!katze dir viel kraft für deine lilli!
      diara,auch mal alle viere sein lassen und genieße deine musik!
      ich war entspannt schwimmen,das hat gut getan,heute abend war das volleyball ausgefallen,einerseits schade,andere seite auch gut so war ich um kurz vor acht zu hause,jetzt verschwinde ich ins bett,meine augen fallen mir schon zu,gute nacht alle man lg angi
    • 0 0
    • 16. Nov 2016 23:51
    • Gute Nacht Mädels.

      Schlaft alle schön.
    • 0 0
    • 17. Nov 2016 05:05
    • Guten Morgen -flüster.

      Stell euch schnell Kaffee und Tee auf den Tisch und hoffe ihr hatte alle eine ruhige Nacht ohne herum wandern.

      schönen Tag wünsch ich euch

      Licht ausknips und wech
    • 0 0
    • 17. Nov 2016 09:25
    • Guten Morgääääääähn.
      Erst mal recken und strecken, damit die Knochen sich richten können und dann einen Kaffee von Gitti. Ach, was hab ich gut und lange geschlafen.
      Hier regnet es noch immer. Wenn das so weiter geht, können meine Fische im Teich auf Wanderschaft gehen und über die Wiese schwimmen.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 17. Nov 2016 09:39
    • Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee Gitti, bin auch seit 7 Uhr auf, das Übliche, kurz raus mit Gurine, es regnet, da macht es ihr keinen Spaß und sie flitzt schnell wieder nach Hause.
      Die Nacht war besser als ich dachte, der Schnupfen hat sich weiter ausgebreitet, die Nase läuft, ich binde mir am besten ein Tuch drunter, kann den Kopf nicht vorbeugen, es läift und läuft. Schlimmer finde ich das Niesen alle Minuten, das erschüttert den ganzen Körper. Nun gut, fällt der Sport heute mal aus, das wird schon wieder.

      Dann kommt Lucas noch mit seiner Projektarbeit in Sozialwissenschaft, es geht um Aktiengeschäfte, sie haben von der Sparkasse, als Klasse, 50 000,-€ bekommen und können sich in diesem Schuljahr auf dem Aktienmarkt damit tummeln. Und nun kommt er zur Oma, die von Aktien keine Ahnung hat. Musste mich gestern erstmal schlau machen um ihm helfen zu können, er muss 4 Anlagestrategien vorstellen und miteinander vergleichen. Nun bin ich, dank Netz und YouTube ein bisschen schlauer :-))))))

      Diara, ich liebe Chormusik, war früher, während der Schulzeit, auch im Chor. Stimmungsvolle Lieder können auch bei mir viele Saiten zum Klingen bringen.------ Der Blutdruck schaut doch wieder gut aus, für alle anderen Probleme wünsche ich dir, dass sie sich zum Guten wenden.

      Katze, ich reihe mich ein mit den kurzen Findernägeln, sie sind so weich und werden auch nur im Urlaub schön. Mir ist das monatliche Nacharbeiten auch zu teuer, 25,-€ und die Nägel darunter werden immer dünner. Ich hab es einmal machen lassen und dann war es auch genug. Ich konnte mit den Nägeln nichts mehr greifen, selbst Geld aufheben ging nicht gut und meine Magnetwand, mit den Bewohnerschildern, konnte ich nicht mehr pflegen und musste ein Messer nehmen, um sie zu lösen. Das ist nicht meins, obwohl ich solche Nägel schön finde, wenn sie nicht zu lang und auffällig sind. Lack geht gar nicht, sie splittern dann sofort.

      Jutta, dir auch gute Besserung für den Magen. Macht es gut, ich schau am Abend wieder rein, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 17. Nov 2016 10:14
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Gitti danke für den Tee.

      Linda, ich wünsche Dir gute Besserung und empfehle auch Dir INFLUDORON.... alle 2 Stunden 15 Kügelchen und es wird Dir schnell besser gehen, die Nase wird schon nach 2 Stunden nicht mehr so laufen..das garantiere ich Dir.

      So Gelnägel dürfte ich mir gar nicht machen lassen, daß würde gegen die Lebensmittelhygiene verstoßen...ja und wich frage ich auch, wie manche Menshcne mit ihren langen Fingernägeln überhaupt arbeiten und greifen können. Aber etwas längere, die man auch mal mit Nagellack versehen kann, wenn man ausgeht, wääre schon schön...geht wie gesagt bei mir immer erst gegen Urlaubsende. Dafür lackiere ich halt meine Fußnägel regelmäßig, auch im Winter, da ich ja beim orientalischen Tanz immer barfuß tanze.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, hier scheint die Sonne.