• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 15. Nov 2013 08:12
    • Guten Morgen an Alle,
      ich war die letzten Tage auf einer Tagung in der Schweiz und da hat uns die Firma ein Programm aufgedrückt, das war echt heftig, aber nun bin ich wieder da und freu mich, dass mich ständig jemand gefragt hat, sag mal, du hast doch abgenommen, dass sieht man total und steht dir so gut...sowas motiviert...mich wundert nur, dass man die 6 Kilo schon sieht...aber man will ja nicht mäkeln...Silke, ich hab mich auch gefreut, dass du uns allen gleich Bescheid gegeben hast und drücck dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst...Jutta, wenn ich könnte, würde ich dich jetzt ganz fest in den Arm nehmen, wenn ich höre, wie du versuchst deine Trauer zu verarbeiten, komm ich mir immer so ein wenig hilflos vor, ich will dich so gerne unterstützen, aber manchmal denk ich, sind da geschriebene Worte einfach nicht genug, deshalb jetzt ein ganz grosser virtueller BIG HUG!!!
      Ganz liebe Grüsse Gabi
    • 0 0
    • 15. Nov 2013 08:17
    • Booah...jetzt hab ich Scotty vergessen...das mit von der Rolle sein kenn ich auch...ich bin letzte Woche auch durchs Haus getigert auf der Suche nach Essbarem...aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle unser Ziel erreichen, wenn wir uns weiterhin so unterstützen...wenn ich euch nicht gehabt hätte, hätte ich eh schon aufgegeben...deshalb Scotty...du schaffst das auch...auf meiner Tagung hab ich gemerkt, was für in tolles Gefühl das ist, endlich wieder Komplimente zu bekommen, sich in der eigenen Haut wirklich zuhause zu fühlen und im Flugzeugsitz keine Platzangst zu bekommen...es lohnt sich!!!

      Gabi
    • 0 0
    • 15. Nov 2013 10:10
    • Danke meine Lieben für eure so liebevollen Worte.
      Ich habe auch nicht gerade so wirklich auf mein Essen geachtet, habe mir Rosinenstuten reingezogen, der war so lecker und habe einfach gedacht, ich tröste mich damit. Wenigstens ist das Gewicht noch nicht hoch gegangen, aber runter leider auch nicht.

      Scotty, Montag fangen wir beide ganz ernsthaft an alles ein zu tragen und ganz akribisch auf unsere Ernährung zu achten.
      Sonntag ist Taufe mit Torten und Kuchen , da werde ich sicherlich noch zuschlagen. Aber dann muss endlich auch mal wieder Schluss damit sein.

      Jetzt werde ich schnell noch einkaufen fahren, am Nachmittag arbeiten gehen und Morgen muss ich dann noch Blumen für den Kirchenschmuck besorgen und auch schmücken gehen.
      Heute Mittag kommen noch einmal die Handwerker um den letzten Schliff am Wintergarten zu machen.
      Also muss ich mich jetzt beeilen, um um 12 Uhr wieder Daheim zu sein.

      Ganz liebe Grüße und Danke noch einmal für eure lieben Umarmungen !!
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Nov 2013 14:43
    • Jutta, bei mir wird es Donnerstag. In Wien sind jetzt schon Weihnachtsmärkte, da gehört der ein oder andere Glühwein einfach dazu und such mal ein gescheites Wiener Schnitzel.
      Gabi, die Komplimente gingen doch bestimmt runter wie Öl. Da frut man sich doch und du siehst, es bringt was.

      So, jetzt geh ich noch etwas bügeln und dann wird der Koffer gepackt. Morgen Früh um 6 Uhr geht's los.

      Machts gut, dir Jutta viel Spaß auf der Taufe. Wirst bestimmt stolz sein wie Bolle, auf dein Enkelchen im tollen Taufoutfit.
    • 0 0
    • 15. Nov 2013 18:45
    • Hallo, ich soll Euch alle ganz herzlich von Silke grüßen,, ihr geht es nicht so gut, sie ist betäubt von starken Schmerzmitteln, hat ihren Laptop nach Hause geschickt... aber die Ergebnisse der Histologie sind negativ... sprich, alles gutartig. Und alle Zysten weg. Also lassen wir sie sich in Ruhe erhohlen.

      Ich bin für diese Woche auch wieder fetig mit Schlachthof ( heute 12 Stunden), da werd oich mir auch ein paar Punkte mehr erlauben.

      Scotty, wenn der Hund erst da ist, bist Du sicher bald abgelenkt vom Essen, dann klappt es mitr dem durchhalten... und Jutta, auch bei Dir kommen sicher wieder brave Tage... jetzt so kurz vor der Adventszeit ist es irre schwer, nicht zu viel zu essen.
    • 0 0
    • 15. Nov 2013 21:54
    • Oh das tut mir aber sehr leid mit Silke. Aber gut ist es ja schon mal, dass die Histologiebefunde alle negativ sind.

      Ich habe vor 5 Jahren am 16. Dez. mit einer Diät angefangen, ähnlich wie hier diese und habe sogar über Weihnachten noch abgenommen.

      Ich freue mich total auf die Adventszeit und werde sicherlich auch Plätzchen naschen, aber keine selber backen, das ist zu gefährlich. Kann nämlich Schokolade und Co stehen sehen, aber keine Plätzchen oder Kuchen, da bekomme ich dann so Kreise in den Augen und eine Gier im Mund und Magen, ganz fürchterlich, echt schon "krankhaft" ! Ja nicht mit so etwas anfangen !!!

      Morgen gibt es noch viel zu tun, aber dann kommt der schöne Sonntag mit der taufe, oh da freue ich mich schon sehr drauf.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Nov 2013 11:59
    • Guten Morgen. Obwohl, gut ist dieser Morgen nicht...ich habe tierische Kopfweh, obs am Wetter oder an der Mensis liegt...wahrscheinlich an beidem...ich hatte so viel vor für heute Morgen, aber dann mußte ich leider einer Kuh den Schwanz amputieren... wieder ist meine ganze Tagesplanung dahin... aber das ist bei mir ja meistens so. Wioe sagte schon meine oma:Nimm di nix för, denn schlei di nix fehl.... jetzt habe ich nur noch Zeit, mein Kartoffelgulsch vorzubereiten und dann vielleicht noch eine kleine mIttagspause zu bekommen, bevor ich Mutter aus dem Heim hole...

      Ich hoffe Ihr habt alkle einen schöneren Tag.
    • 0 0
    • 16. Nov 2013 14:52
    • oh Isabel, ja deine Oma hatte Recht mit dem Spruch. Bei mir ist heute auch nur Hektik bis jetzt angesagt.
      Das tollste, ich weiß gar nicht was ich Morgen zur Taufe anziehen soll !!!
      Heute Vormittag habe ich mich ums "Geschäft" kümmern müssen, da ich am Mittwoch ja arbeiten musste. Dann habe ich schnell Blumen geholt für den Altarschmuck Morgen, meine Wohnung einigermaßen gesäubert und gleich geht es los zur Kirche um dort zu schmücken.

      Ja das wird einige Zeit in Anspruch nehmen und danach muss ich noch Kuchen für Morgen backen und dann mal meine Schränke durchforsten was ich so anziehen könnte.

      wetter ist ziemlich trübe und saukalt !!!
      Muss noch Holz hereinholen für meinen Kachelofen, habe Gestern alles verballert.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Nov 2013 18:56
    • Oh Jutta, wie ich Dich um den Ofen beneide.... auch wenn er etwas Arbeit macht. Irgendwann werde ich mir auch einen einbauen lassen, wenn ich auch so gar keine Ahnung habe, wo der hinpassen würde. Denn am Schornstein liegen weder das Wohn noch das Eßzimmer, also muß er auf alle Fälle an eine Außenwand, damit so ein Extraschornstein angebaut werden kann... das wird echt schwierig.... aber die kuschlige Wärme wär mir einiges Wert.

    • 0 0
    • 17. Nov 2013 22:36
    • Ja Isabel, es ist schon toll so ein Ofen !! Eine ganz tolle Wärme und sooooo gemütlich !

      Wollte euch nur mal schnell sagen, es war heute ein himmlisch schöner Tag. Mein Herz ist voller Freude !!!!!
      Berichte demnächst mehr.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 08:59
    • Einen schönen guten Morgen an euch alle...Jutta, ich freue mich für dich, dass du solch einen schönen Tag hattest, vielleicht kriegen wir ja auch mal ein paar Bilder zu sehen?...Bei mir ist das Tief hoffentlich auch überwunden, gewichtsmässig geht`s runter und das letzte Wochenende hab ich viel Zeit nur mit meinem Mann verbracht (Tochter im Trainingscamp und Sohn will momentan eh nichts mit den alten Eltern machen), das tat gut, wir haben viel geredet, uns wieder gemeinsam eingenordet und wissen wieder wo`s lang geht...nur graust es mich etwas vor Dienstag und Mittwoch, da hab ich meinen Chef dabei und wir haben Jahresendgespräch, das ist nicht so lustig!!!
      Also dann...einen schönen Tag Gabi
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 11:09
    • Guten Morgen,

      schön Jutta, das Du einen so tollen Tag hattest. Und toll Gabi, daß Du Dich mal mit Deinem Mann ausgesprochen hast...solche Gespräche sind ganz wichtig.

      Ich bin heute nicht so gut drauf, mich hat es sehr betroffen gemacht, als ich gelesen habe, daß Samstag ein 63 jähriger eine 5 jährige vergewaltigt hat und das Mädchen ( lodgischer Weise) schwer verletzt ist. Ich werde nie verstehen, wie Menschen so etwas tun können...ein süßes kleines Mädchen, deren Leben jetzt für immer zerstört ist. Wenn der mir unter die Finger käme....
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 14:26
    • Hallo...da bin ich ganz deiner Meinung...wie kann so was gehen...mein Vater hat das mal sehr gut ausgedrückt...wenn er kleine Kinder sieht, hat er nur einen intensiven Schutzinstinkt, er wünscht sich, dass Kinder glücklich und in Sicherheit aufwachsen können, wo diese fehlgeleiteten Monster ihren Antrieb herbekommen, ist ihm schleierhaft...überhaupt, kann ich nicht verstehen, wie man Kindern wehtun kann...sie sind so klein und hilflos...wie kann eine Mutter ihr Kind misshandeln...oder das Thema Kinderpornographie...das macht mich wütend und in solch einem Moment auch hilflos...und dann glaubt unsere Justiz ernsthaft, dass man solche Tiere heilen kann...hier geht es nicht um die Rechte dieser Typen, sondern um den Schutz unserer Kinder...was da in den kleinen Seelen angerichtet wird, interessiert keinen...oha, da kann ich mich echt in Rage reden (oder schreiben)...aber so geht es bestimmt den meisten Menschen!!!
      Dennoch liebe Grüsse (auch wenn ich jetzt ein bisschen "wild" klinge!)
      Gabi
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 19:48
    • Genauso wild habe ich mich den ganzen Tag gefühlt...laßt mich eine halbe Stunde mit dem Kerl allein, der wird kein kleines Mädchen mehr vergewaltigen.....

      Ja, die Seele der Kinder wird zerstört, den Schaden kann man nie wieder gut machen... aber Therapie bekommt ja sowieso nur der Täter, die Opfer müssen sich meist selbst helfen. Hoffentlich behält das Kind neben den seelischen Wunden, nicht auch noch körperliche Schäden. Bei dem Mißverhältnis der Größen... mir wird ganz schlecht, wenn ich nur daran denke..... es gibt wirklich nichts schlimmeres, was man einem Kind antun kann.
    • 0 0
    • 19. Nov 2013 08:25
    • Guten morgen ihr Lieben,

      möchte mich nur ganz kurz zurück melden. Bin wieder zu Hause und fühle mich ganz gut soweit.
      Jutta toll das du Sonntag so einen super Tag hattest, hoffe es geht dir immernoch gut.
      Gabi, ja ist doch schön wenn man mal wieder einen Tag mit seinem Mann alleine verbringen kann, wir genießen jetzt auch die Zeit wo alle raus sind, ist zwar manchmal fast zu ruhig ABER es ist auch schön ;-)

      zu dem anderen letzten Thema hier möchte ich mich lieber nicht äußern sonst schreibe ich mich auch in rage und finde kein ende. Schwanz ab kann ich nur schreiben.
      Schönen Tag euch allen. Lg Silke
    • 0 0
    • 19. Nov 2013 21:01
    • Hallo liebe Silke, das ist ja eine schöne Meldung von dir !!!! Wunderbar !!!
      Mir geht es immer noch sehr gut, nur ich habe mich heute Abend ordentlich ärgern müssen. Heute Nachmittag saß ich nun fast 3 Stunden an den Fotos von der Taufe, hatte alle schön bearbeitet mit meinem Programm auf dem PC und beschriftet und mit Musik untermalt. Dann wollte ich das ganze auf DVD brennen, doch mein PC stürzte ab. Ich Dussel habe nichts gespeichert und so ist meine ganze Arbeit futsch. Ich hätte mich in den Allerwertesten beißen können !!!! Grrrrrrrrrrrrrrrr
      Nun also alles wieder von vorne !!!!
      Bevor ich die Fotos nicht auf der DVD habe, kann ich auch keine versenden, denn ich darf die Fotos nicht verkleinern sonst sind die nachher verzerrt auf der DVD zu sehen.
      Also müsst ihr auch noch auf Fotos warten.

      mit dem Eintrag hier im Tagebuch habe ich leider noch nicht angefangen, wäre aber sehr notwendig, denn die Taufe hat mit ein gutes Kilo beschert.

      Ich wollte es auch noch genießen mit meinem Mann mal alleine durchs Leben zu gehen, denn das hatten wir eigentlich nie. Er hatte mich vor 23 Jahren mit meinen 2 Kindern geheiratet, dann bis vor 9 Jahren habe ich dann eine Eltern gepflegt hier im Haus, danach wurde er krank und hatte keinen Elan mehr für Zweisamkeiten. Also genießt eure "Freiheit" und macht euch noch schöne Jahre.

      Grauslich die Nachrichten von misshandelten und vergewaltigten Kindern !!!! Ich kann solche Taten nicht verstehen, wie kann man als Mensch nur so grausam sein !!!! Aber genau, solche werden dann noch mit Samthandschuhen angefaßt und in Schutz genommen., die armen sind ja so krank !!!! Aber die Opfer ??? Was leiden die ihr Leben lang ????

      Tierquälerei ist genauso abscheulich , als wenn Tiere keine Gefühle hätten !!! Oh ich mag auch gar nicht weiter zu dem Thema schreiben sonst überfällt mich der Zorn und die Traurigkeit.

      Ganz liebe Grüße
      Jutta




    • 0 0
    • 19. Nov 2013 22:08
    • Mensch Jutta, das ist ja ärgerlich... habe ich aucvh häufig, wenn ich hier oder in anderenb Foren lange Beiträge schreibe, dann auf die falsche Taste gedrückt und alles ist weg... deshalb habe ich mir angewöhnt längere PNs in Open Office vorzuschreiben.... da passiert mir so was selten... Aber ich sichere auch viel zu wenig.

      Silke, nicht der Schwanz, die Hoden müssen weg... ist ein Klacks, mache ich fast im Schlaf... wie gesagt, laßt mich eine halbe Stunde mit dem Typen allein!!!!!

      Ich bin ja eine begeisterte Krimileserin, es kann mir auch fast nicht zu graussam sein... aber Gewalt gegen Kinder oder Tiere... die ertrage ich nicht. Auch nicht in der Fiktion.

      Ich habe mein Igelchen heute im Garten ausgesetzt. er hatte heute morgen 515 g und die von der Igelhilfe haben gesagt, ich könne ihn mit diesem Gewicht in den Garten setzen und dort zufüttern, da es ja noch nicht so kalt ist, daß die Igel in den Winterschlaf gehen... ich habe ja ein Grundstück mit einer hohen Mauer drum herum, einziger Ausgang ist eine 120 m breite Gartenpforte... dort habe ich gesichert, da kommt der Igel jetzt auch nicht raus... habe mir einen Strohballen besorgt, diesen mit einem Sack laub bedeckt--- hoffe, Igelchen hat sich dort sein Nest gebaut... gesehen habe ich ihn seit halb fünf nicht mehr..... mache mir natürlich ein wenig Sorgen, ob er klar kommt... typisch Mutti! Nun, morgen werde ich ja sehen ob er was gefressen hat... muß allerdings schon wieder um halb sechs am Schlachthof sein, wird dann wohl erst morgen Abend was.

    • 0 0
    • 20. Nov 2013 00:28
    • Hallo ihr Lieben!
      Ich melde mich nur kurz, kann nämlich nicht schlafen...ich Dussel bin heute umgeknickt, erst nach rechts mit dem Fuss und dann das ganze mit dem gleichen Fußnach links...das muss echt komisch ausgesehen haben...am Fuß spür ich zwar nichts, aber ich muss mir den Gesäßmuskel gezerrt haben, übersetzt: Mir tut das Hinterteil weh!!! Deshalb werde ich morgen nicht arbeiten gehen, hätte morgen an die 450km zu fahren und das geht so leider nicht...mein Chef war ja heute dabei und hat gesehen, dass ich nicht sitzen kann, deshalb ist das so okay...ich weiß, eigentlich eine Kleinigkeit, da habt ihr ganz andere gesundheitliche Probleme...aber saublöd ist das schon...vorallem, weil ich meine hohen Schuhe dabei anhatte...peinlich...Gute Nacht und an alle schöne Träume Gabi
    • 0 0
    • 20. Nov 2013 09:48
    • oh Gabi, du Arme !!!! So eine Nervenschädigung kann schon gemein weh tun. Gute Besserung !!!!
      Was arbeitest du eigentlich ? Du bist so viel unterwegs !

      Isabel, deinem Igelchen geht es bestimmt gut, der freut sich jetzt total über seine Freiheit und wenn du ihm täglich Futter hinstellst, dann wirst du ihn sicherlich auch mal wieder sehen.
      Ich hatte damals meinen Igel ja auch wieder ins freie gesetzt und gleichzeitig einen Teller mit Futter hingestellt. Und siehe da, jeden Abend fast immer pünktlich gegen 22 Uhr, da kam der kleine Kerl zum Fressen.
      Irgendwann schlief er dann wohl, aber dann kam ja auch mein Moritz und holte sich das Fressen und blieb dann bei mir.

      Einen schönen Tag euch allen. Ich habe ja wieder meinen "Geschäftstag". Wird aber schon deutlich weniger, denn wer fährt jetzt schon Motorrad ???

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Nov 2013 10:34
    • Hallo ihr Lieben,
      sooo schlecht geht es mir nicht...ich bin nur sauer über meine eigene Blödheit...die Schuhe waren meine Lieblingsschuhe (nein, nicht waren, SIND...das bleibt so) und sind ca. 10 cm hoch...und weh tut`s auch und mein Mann amüsiert sich über seine "alte" Frau, aber da gibt es bestimmt schlimmeres.
      Jutta, du hast gefragt, was ich so mache...ich bin im Außendienst für eine große Pharmafirma mit Schwerpunkt Krebstherapie unterwegs, mein Gebiet ist ziemlich groß...von Eichstätt, über Nürnberg, Donauwörth bis Schwäbisch Gmünd und Schwäbisch Hall...da kommen locker 40.000 km im Jahr zusammen, ich mach das jetzt seit 25 Jahren und liebe meinen Beruf noch immer...
      Isabel, ich finde das echt spannend mit dem kleinen Igel...ich kenne mich da überhaupt nicht aus...bin in einem supersauberen Haushalt groß geworden, meine Mutter konnte Schmutz überhaupt nicht leiden, deshalb hatten wir nie Haustiere und Igel kenne ich fast nur als Verkehrsopfer auf der Landstraße...hab mich eh gewundert, dass es so viele tote Igel auf den Strassen gibt...gibt es dafür einen Grund? Zielen die Leute? Sowas hab ich nämlich mal auf der Strasse gesehen, da hat so ein Irrer auf eine Katze gezielt mit seinem Auto...hat sie zwar nicht erwischt, aber den Spinner hätte ICH gerne erwischt! Mir ist leider mal ein Wildschwein nachts um 11 Uhr vor`s Auto gelaufen und ich fand das ganz furchtbar...
      Oha, wenn man nichts tun kann, kommt man aus dem Sabbeln einfach nicht raus!!! Es tut mir leid, dass ich so viel schreibe, aber ICH KANN NICHT ANDERS - ICH LANGWEILE MICH!
      Liebe Grüsse Gabi