• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 29. Mai 2016 08:35
    • Liebe Ela!
      Ausschlafen war manchmal, manchmal hatte ich schon sehr früh Anwendungen!
      Es gab super gutes vegetarisches Bio-essen, kalorienreduziert und vegetarisch, wenn man wollte. Einzelzimmer, wenn man wollte auch 2-Bett. Ich wollte einen bestimmten Termin und ging daher ins 2-Bett und hatte eine liebe junge Mutter als Zimmergenossin, das war sehr fein!
      Gymnastik für den Rücken, Radfahren am Crosstrainer und Nordic - Walking jeden Tag! Alle möglichen Wärme-und Hochmoorerde- Anwendungen, die sehr fein waren, so richtig bemuttert wurde man da und alles im Haus, man brauchte nur den Bademantel und sein Handtuch und Sauna und Schwimmbecken! Und Work-Lifestyle -Balance Vorträge, von denen ich damals viel mitnahm. Und Beckenbodentraining! Und Gleichgewichtsübungen und wie man richtig hinfällt (haha!!! Das hab ich wohl nicht ganz kapiert!)! Und vieles mehr!
      Abends hätte man Tanzen gehen können! Aber ich ging früh ins Bett! Kurschatten gab es meines Wissens nach nicht! Ich habe in den Pausen viel und richtig lange geschlafen, gelesen, aber ich bin auch mit meinen Tischnachbarn gewandert und habe einen Berg in der Nähe erklommen am Sonntag! 3 Wochen hat die Kur gedauert, eigentlich zu kurz!
      Es gab nette Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, ach es war einfach herrlich!
      Schau, dass du bald einen Termin bekommst, im nächsten Herbst und Winter finde ich, da tut es nämlich der Seele besonders gut, wenn es draußen eh kalt und grau ist!
      Ich konnte direkt beim Kur Institut anrufen und nach der Bewilligung noch einen früheren Termin aushandeln, weil mein Orthopäde das richtig eingeschätzt hatte. Der sagte:" Sofort auf Kur, da nützt es noch!" Und so war es!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 09:13
    • Guten Morgen Mädels.
      Kaffee ist auch schon da. Danke.
      Nich ist es sonnig und angenehm draußen aber für nachmittags ist Unwetter angeaagt. Also wird die Zeit bis dahin genutzt. WaMa läuft schon. Notfalls muss ich die Wäsche im Heizungsraum trocknen.
      Macht was aus dem Tag und viel Vergnügen bei Euren Unternehmungen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 10:35
    • Hallo Ihr Lieben, konnten Freitag und Samstag ohne Regen genießen. Freitag waren wir mit Bekannten lange auf dem Hundeplatz mit anschließendem Grillen. Mein Kartoffelsalat kam gut an. Genau das Richtige bei dem Wetter. Wir blieben bis jetzt vom Unwetter verschont.
      Heute morgen leichter Landregen. Ein ruhiger Tag zum Aufarbeiten.
      @Wildkatze: Kopfschmerzen können auch von den Füßen herkommen, aber auch Rücken. Ich kenne es auch, dass sich Ärzte bei Erschöpfung, Überlastung sofort Aufschreiben: physotische und depressive Erkrankungen. Leider bekommt man keinen Einblick, was vom Arzt Patienten Gespräch später notiert wird. Also selber schauen, was sofort zu machen ist. Z. B. Sich Freiräume zu schaffen. Wie weit kann ich die Begleitung der Flüchtlinge leisten, ohne mich zu überfordern.Entlastung suchen. Sofort das Begründete Neinsagen üben, zunächst an die eigene Gesundheit denken, zum Orthopäden gehen, einfache Entspannungsübungen anwenden, üben, lernen für überall.
      Liebe Dich 《selbst》wie Deinen Nächsten.
      Gibt es von Deiner Krankenkassen Vorsorgekuren, die als Prävention bezuschusst werden? Falls eine Kur nach einem weiteren Ablehnungsbescheideinspruch nicht zustande kommen sollte. Meine Krankenkasse bietet über ein Unternehmen in einigen ausgewählten Häusern Kurlaube an.
      Ich weiß, wie schwer ein Nein ist, wenn die Erziehung in der Kindheit etwas anderes lehrte. Aber auch wenn es seeehr schwer fällt: Jeder denkt an sich, aber wer denkt an mich? Wenn ich selbst Hilfe brauche, ist keiner da. Solange ich dem Anderen nutze , ist er da, aber später rutscht er manchmal an mir vorbei und ich bleibe auf vielfältige Weise auf der Strecke. Jetzt im neuen Lebensabschnitt, werde ich freier, Neinsagenüben.
      Ich muß keinem etwas beweisen. Durch meine vermehrten Konzerte wurde ich freier, gelassener , außerdem ist im privaten Bereich im Augenblick eine ruhige Phase
      Entschuldigung, wenn ich nicht auf alles eingehe, es ereignet sich so viel, so dass ich manchmal mit dem Nachlesen nicht nach komme.
      Alles Gute für die Kranken, guten Fortschritt nach der Op, einen scbönen geruhsamen Sonntag
      Eure Diara
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 14:02
    • Es ist schon früher Nachmittag, draußen ist es warm und trocken, keine Sonne in Sicht. Die Aussichten sind nicht so gut, ich hoffe, wir bleiben vom Unwetter verschont, die Bilder im Fernsehn sprechen Bände, da wo es richtig zur Sache ging. Schlimm für die Leute.
      Das Weinfest ist buchstäblich ins Wasser gefallen, wir wollten es uns gerade gemütlich machen, da ging es los. Fix waren wir wieder im Trockenen, war ja nur hundert Meter um die Ecke. Später ging es dann weiter, doch dicht gedrängt um die Stände hatten wir keine Lust. Die Musik kann ich auch hier hören.

      Diara, das was du beschreibst, von wegen, liebe dich selbst und das "Neinsagen"das hab ich gelernt und es geht mir gut damit, alle haben es akzeptiert. Ich hab heute meinen eigenen Freiraum, früher hab ich oft gedacht, wer hört eigentlich meine Seele schreien, wenn ich das Gefühl hatte, ich kann und will eigentlich nicht mehr nur für andere dasein. Es geht mir gut!!!!!!

      Heute gibt es leckeren Spargel und ein kleines Schnitzel, zum Nachtisch Erdbeeren mit Joghurt. Kommt gut in die neue Woche, morgen muss ich ins KH eine Freundin besuchen, die hat einen Zeckenbiss und dadurch neurologischen Ausfälle, bekommt täglich Infussionen und muss 14 Tage im KH bleiben. Vor 14 Tagen hatte sie große, rote Flecken am Körper und sich noch nichts dabei gedacht. Also aufgepasst, die Zecken sind schon im Garten unterwegs.

      Macht es gut, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 14:47
    • Oh habt ihr viel geschrieben. .u. ich mit dem Handy.
      Bin Grad von der Arbeit rein, 28 Grad im Dienstzimmer unterm Dach und draußen 30...schwitzen schwitz.
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 14:58
    • Der gurken Trunk ist erfrischend.
      Rindszunge koche ich ca.2 Stunden bis sie von der Gabel fällt, beim anspielen, dann die Haut abziehen, in Scheiben schneiden.Als Gewürze gebe ich Salz, Pfefferkorn, Lorbeer und Piment rein.Dazu gibt es entweder braune Butter , Helle Soße mit frischem Meerettich oder Soße Hollandaise.
      NEIN sagen kann ich gut, hab ich auch erst lernen müssen.
      Eine psychosomatische Kur ist nicht zu verachten...da sie sich mit dem Körper und der Seele befasst....bei z.b. einer Orthopädischen geht's eher drumherum die körperlichen Beschwerden zu lindern.
      Da hat es ja deine Freundin ganz schön erwischt Linda,und das wegen einer Zecke.
      Bis später...ich schick euch mal die Sonne
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 19:09
    • Das Wetter fing so vielversprechend heute Vormittag an. 2 Maschinen Wäsche gewaschen. Die 2. Brauchte ich gar nicht erst nach draußen hängen, denn da vielen schon die 1. Tropfen. Also alles wieder abgenommen und nach drinnen gehangwn. Ach menno.
      Vom Unwetter sind wir hier zum Glück verschont geblieben. Aber für gleich ist ja schon wieder Gewitter angesagt. Schade, wenn ein FeSt buchstäblich ins Wasser fällt. Da machen sich die Veranstalter so viel Mühe und dann sowas.
      Ich hab mir heute Morgen den kleinen Zehen an der Tür angeschlagen. Jetzt ist er ganz dick und blau.
      Katze, ich würde beim Arzt dagegen protestieren, wenn er mir Depressionen auf den Kurantrag schreiben würde. In solch eine Kur würde ich nicht hinfahren.

      Schönen Abend Euch allen.
      LG 6
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 19:35
    • So, da bin ich wieder. Mit den Flüchtlingen war es ganz nett, das Essen nicht so ganz meins, einzig eine Suppe hat sehr gut geschmeckt... da haht es auf unseren orientalischen Festen leckerere Sachen gegeben...und wenn ich so sehe, was meine Tayae immer so kocht, sieht das auch immer viel leckerer aus. Aber ich will nicht meckern, diese Idee an sich finde ich toll.

      Diara, ja, ich habe auch schon oft gedacht, daß ich mich mit den Flüchtlingen zusätzlich übernommen habe... zumal dies eine extrem schwierige Familie ist... ich mache auch schon wneiger, gehe nur noch höchstens zwei Mal die Woche hin... und springe auch nicht immer gleich, wenn sie mich rufen..andererseits mag ich sie auch nicht im Stich lassen, wir sind eh zu wenige hier am Ort, die sich kümmern. Wenn Tayae , Hossain und Mahdi sich eingelebt haben, übernehme ich auch keine neue Familie mehr, das habe ich fest entschlossen.

      Meine Kopfweh habe ich seit ich sechszehn bin, die Schmerzen in den Füßen habe ich seit so etwa sieben/ acht Jahren und Rücken hatte ich das erste Mal so richtig 1993, da hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Mein letztes MRT gleicht in groben dem von Aneett, auch ein verschobener Wirbel, eine leichte Vorwölbung einer Bandscheibe, Arthrose in mehreren gelenken... laut meinem Hausarzt für mein Aler zu starke Verschleißerscheinungen...mein Orthopäde hat das nicht so kras gesagt. Nur meine Halswirbel hat er schon vor Jahren als höhergradig arthrotisch bezeichnet, seitdem nehme ich ja mein Zeel. Mit meinen Füßen war ich schon bei so vielen Ärzten, keiner hat eine Erklärung , die letzte Diagnose ist eine Idiopatische Neuropathie...sprich, die Ärztin hat keine Ahnung warum...nun habe ich im August noch mal einen Termin bei einem Neurologen... mal sehen, ob der klüger ist als der Letzte.

      Von der Krankenkasse bezahlte oder bezuschußte Präventionsmaßnahmen schön und gut, wollte dieses Jahr einen Kurs für autogenes Training mitmachen..aber leider gab es nur einen , der 30 km weit weg statt fand und dann auch noch am Dienstagabend, und da habe ich meinen orientalischen Tanz...der ist mir allemal wichtiger. Ist halt schwierig, wenn man in so ländlichen Gegenden wohnt wie ich und dann auch noch Arbeitszeiten hat, die nicht geregelt sind...mal um halb fünf Feierabend, mal erst um sieben... und ich weiß ja nie, wann schluß ist, das erfahre ich immer erst so eine halbe Stunde vorher......

      Kitti, mit der Wäsche, das hatte ich diese Woche auch... hatte Dienstag nachmittag gewaschen, es abends noch raus gehängt, weil ja für Mittwoch Bomenwetter vorausgesagt war... war auch tolles Wetter, nur habe ich am Mittwchabend nach 12,5 Stunden Schlachthof vergessen, die Wäsche abzunehmen...und Donnerstag morgen hat es geschüttet wie aus Eimern.... Konnte ie Wäsche erst Freitag Abend abnehmen, dafür war sie natürlich schön weichgespült ;-)...so, und jetzt werde ich mich ins Büro begeben, Arte anstellen, und beim Film mit Meryl Strep diese Wäsche bügeln;-)

      Euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 21:39
    • hallo mädels ,bei uns war es super trocken geblieben,wir haben schön gegrillt und auch ein stück fertig bekommen!!platten verlegt,schuppen neu gestrichen.faul rumgesessen,meine freundin karm auf einen kaffee und meine mama mit LG den es einigermaßen besser geht waren auch da um 18uhr sind wir nach hause hier noch fußball geschaut füsse hoch ! ich wünsche euch einen schönen abend und morgen einen guten wochenstart!!lg angi
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 22:41
    • Och Menno,
      ich Esel wollte mitten in meinem Beitrag nochmal was nachlesen und jetzt ist alles weg.
      Bin leider zu müde, alles nochmal zu schreiben.

      Nur so viel: Ein tolles, prall gefülltes Wochenende neigt sich dem Ende zu.

      Und: Liebe Katze, bitte entschuldige meinen laienhaften unmaßgeblichen Beitrag zu Deiner beantragten Kur.
      Ich hatte ja noch nie eine und entsprechend offensichtlich viel zu wenig Ahnung.
      Linda und Co. haben da schon wesentlich fundierter geschrieben. Das habe ich aber erst anhand ihrer Beiträge gemerkt.

      So oder so wünsche ich Dir, dass Dir ein Paket geschnürt werden kann, das Dir rund um gut geht.

      Euch allen einen lieben Gruß, eine gute Nacht, keine Unwetter und einen guten Start in die neue Woche!
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 07:20
    • Einen schönen guten Montag morgen....kommt gut in die Woche.
      O.k.Luna schläft noch.....da brüh ich heute den Kaffee, heiss es Wasser für den Tee hab ich auch hingestellt. Greift zu.
      Kimi...so geht's mir auch manchmal..., Beitrag fast fertig....und flutscht ist er weg.ärgerlich
      Angi ...endlich könnt ihr euren Garten richtig genießen. ...also nicht nur immer am graben sein:) bin gespannt auf deine Erntebilder.
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 08:02
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Ja heute habe ich verschlafen. 13 Stunden durchgeschlafen und gestern auch tagsüber sehr viel. Vielleicht noch Nachwehen einer "Vergiftung!"
      Nun ja wird schon wieder!
      Ela, dein Rücken und überhaupt dein Knochenapparat sind sehr angegriffen und da warst du noch nie auf Kur? ich war auf Kur wegen einer einzigen anfangenden Verschleißstelle! Durftest du nicht???????? Was ist das für ein Gesundheitssystem????? Du dürftest hier mindestens alle 5 Jahre auf Kur! Es würde dir dringend nahegelegt! ist dein Arzt schlecht? Vielleicht musst du den wechseln!
      Habt eine schöne Wochen, Lunatara
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 08:46
    • Guten Morgen Mädels
      Heute gibt es den Kaffee von Anett. Danke.
      Vom Unwetter sind wir bisher verschont geblieben. GsD. Aber für heute ist schon wieder Katastrophenwetter voraus gesagt. Noch ist es sonnig.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 08:55
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke für den Tee Anett.

      Auch von mir ist, wie ich eben festgestellt habe , ein langer Beitrag von gestern Mittag weg... Luna, also noch mal danke für die Info... wenn ich das richtig vertsehe , hat man schon auch Zeit für sich, für Spaziergänge, zum Lesen. Denn Angi hat ja schon ein zweites Problem angesprochen, die Tiere...die Katzen werden versorgt, das ist kein Problem, das macht die Freundin, die Lilly immer nimmt, wenn ich den ganzen tag am SH bin...nur Lilly nimmt die nicht für meherre Tage, weil Lilly im Gegensatz zu ihren Hunden , nicht aufs Grundstück macht und man mit ihr morgens und Abends gehen muß..als erstes und als letztes..dazu hat Conny keine Lust...tagsüber macht sie mit ihren Hunden zwei große Spaziergänge..aber eben nicht schon vorm Frühstück und nicht vorm zu Bett gehen..da reicht der garten...das war bei meinen früheren Hunden auch so...Lilly ist anders, sie macht nur in der feldmark oder das kleine Geschäft auf dem Randstreifen von gewehwegen...aber nicht im eigenen Garten. Meine Freundin, die Lilly nimmt, wenn ich in Urlaub bin, macht das nie so wirklich gerne...und ich muß es immer bezahlen. TRotzdem bringt sie es immer wieder zur Sprache, wie nett sie doch ist, Lilly zu hüten.... das belastet ein wenig unser Verhältnis, deswegen möchte ich ihr Lilly so lange , wie eine Kur dauert , nicht gerne geben, obwohl Lilly sehr gern bei ihr ist. Ich habe angedacht, Lilly dann ggf. mit zur Kur zu nehmen und sie dort in der Nähe in eine gute Hundepension zu geben...um dann möglichst oft mit ihr spazieren zu gehen...andererseits weiß ich nicht, ob Lilly das seelich verkraftet, wenn ich sie immer nur für ein Stündchen hole und wieder weg bringe... das ist ein Problem, was ich dann lösen muß, wenn ich tatsächlich eine Kur bekomme.

      Luna, ich war bis vor zwei Jahren mit meiner Rinderpraxis alleinkämpfer...dort waren schon zwei Wochen Urlaub alle zwei Jahre ein Problem, weil die Bauern das nicht so gut fanden...eine Kur wäre da niemals in Frage gekommen. Und das es mir so schlecht geht, ist eigentlich erst so das letzte dreiviertel jahr...seit dem Schlachthofmaraton im letzetn Jahr, wo immer wer krank war und ich so viel Schichten zusätzlich machen mußte

      Die Unwetterbilder von Süddeutschland sind ja grauenvoll, vor allem Schwäbisch Gnünd.... hier scheint heute die Sonne...kein Wunder, muß ja heute nachmittag auf den SH.


      Euch allen einen schnen tag
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 09:43
    • Liebe Ela!
      Ja ich habe jeden Mittag einen ausführlichen Spaziergang machen können und viel gelesen. Die Idee mit der Hundepension in der Nähe finde ich sehr gut! Frag doch beim Kurinstitut deswegen an, die wissen da sicher etwas!
      Lunatara
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 10:03
    • Na Luna, dein Körper wird den Schlaf gebraucht haben, also schön das du verschlafen hast.
      Du hast aber ne komische Freundin Katze, also meine Freundin bräuchte nix zu zahlen, dafür sind doch Freunde da.
      Das Lilly nur außerhalb des Grundstücks sich erleichtert, kenn ich auch.Unser Großer Hund macht das große Geschäft auch nur außerhalb des Grundstücks. Tja, da haben die Tiere so ihre Eigenheiten.
      Ob das für Lilly erträglicher ist, wenn du sie wo anders unterbringst ist ne gute Frage....und dann vielleicht täglich. Spazieren gehen....hmh. Da wär ich skeptisch....
      Ich fände es besser sie wo unterzubringen w8 sie sich auskennt ode und die Betreuer kennt.
      Wir geben unsere auch mal weg, weil ich finde eben auch, trotz aller Tierliebe, muss es machbar sein , das Tier mal abzugeben. Ohne schlechtes Gewissen.
      Es wäre ja schon für Lilly wichtig, das das Frauchen wieder fit wird.
      Na schau mal, manchmal tut sich doch noch irgendwo ein Türchen auf.
      Bei einer Kur bestimmst du mit, wieviel und welche Anwendungen du bekommst.
      Es gibt Leute die nehmen alle Anwendungen die sie bekommen können...und hetzten dann zu den Terminen.
      Komisches Wetter heute...man gestern das Unwetter. ...die armen Menschen.
      Ich muss heute auch noch zum Spätdienst. ...." du bist nicht allein..", Katze....das schaffen wir.
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 11:21
    • Guten Morgen und einen guten Start in die Woche. Die Nacht war gut bis um 3 Uhr, dann um 6 vom Blitzen wachgeworden, bis der Donner dann grollte konnte ich bis 20 zählen. Ok, dachte ich, weit weg. Um 8 knallte es aus heiterem Himmel, ein Blitz war vorher nicht zu sehn. Dann die Sirenen und kurz drauf die Feuerwehr unterwegs, allerdings aus dem Ort heraus. Da ist es wo richtig eingeschlagen. Nun grummelt es so vor sich hin, es fisselt ein bisschen, der Himmel ist total zugezogen. Ein richtiger Regenschauer wäre nicht schlecht, die Regentonne ist kaum gefüllt.

      Gestern war ich wieder kreativ unterwegs, Aprikosen, Orangen, Ingwer und ein bisschen Pfeffer hab ich zu Marmelade verarbeitet, lecker!!!! Dann noch den Rest Erdbeeren mit Rotwein aufgefüllt und ebenfalls Marmelade davon gekocht. Das macht so richtig Spaß. Heute will ich mir mal einen Sauerteig ansetzen, mit Roggenmehl, der gekaufte schmeckt mir nicht so gut. Der braucht 3 Tage zum Reifen, werd ihn in einem Glas und unter den Sofakissen im Büro reifen lassen, er braucht konstante Wärme, wenn er fertig ist, kann er in den Kühlschrank und hält sich dort ziemlich lange, man muss ihn nur immer wieder "anfüttern"

      War wohl allgemein mein kreativer Tag, wir sind am 12.06. zur Silberhochzeit und Geburtstagsfeier (beides zusammen) bei den Freunden eingeladen und ich soll ein Gedicht zum Geschenk verfassen. Meine andere Freundin rief an, um zu hören, ob mir denn schon was eingefallen war. Bis dahin noch nicht. Später dann fiel mir die erste Zeile ein und im Nu standen 12 Stropfen im Vierzeiler auf dem Papier und wie das Geldgeschenk verpackt wird ist jetzt auch klar. Dichten, das kann ich, aber richtig schön dekorieren, dazu hab ich kein Händchen, ich bin ja mehr für`s "Grobe" zu gebrauchen, wie z.B. Renovieren, Tapezieren usw.

      Ela, wenn ich allein wäre, käme ich gern zu dir um deine Tiere und dein Haus zu hüten, dann könntest du in Ruhe kuren. Geht aber nicht, schade. Als Freundin nehme ich keine Dienste bezahlt, es gibt immer ein Geben und ein Nehmen, doch kleine Geschenke zwischendurch , sind sehr schön. So standen gestern vor meiner Haustür frische Erdbeeren hier vom Feld. Meine Freundin hat sie beim Spaziergang gesehen und sie mir gebracht. Das sind so nette Gesten, die mehr wert sind als jedes Geld.

      Ich fahre gleich ins KH zur Kegelschwester mit dem Zeckenbiss. Sie hat Seh- und Sprachstörungen. Es ist nachweislich kein Schlaganfall und kommt vom Zeckenbiss. Die Zecke hatte sich vor Pfingsten in der Leiste festgesetzt, sie hat sie entfernt und auch der Kopf war heil mit raus. Die Beschwerden fingen im Urlaub in der Schweiz mit Unwohlsein an, sie hat es auf die Höhenluft geschoben, dann kamen die roten Flecke, die Sehstörung auf einem Auge, sie sieht nur schwarze Striche, und am letzten Mittwoch dann der schiefe Mund und die Sprachstörung dazu. Ein kleiner Biss mit soviel Folgen, also aufgepasst.

      Ich mach mich mal auf den Weg, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 12:12
    • Linda so sehe ich es auch, und ich finde diese Haltung meiner besten Freundin auch sehr störend....letztes Jahr mußte ich erstmals tatsächlich Geld zahlen, sonst hat sie halt immer irgendeine Gegenleistung gefordert. Für meinen Urlaub in Dresden habe ich schon bezahlt, indem ich im februar eine kostenlsoe Eigenbluttherapie bei einem ihrer Pferde gemacht habe...nur die Medikamente mußte sie zahlen. Dafür ist sie aber wirklich da, wenn Not am Mann ist..als ich damals von der Kuh so schlimm getreten wurde, daß ich noch nachts ins Krankenhaus mußte, kam sie sofort am nächsten Morgen und hat Lilly geholt.

      Lieder sieht sie aber nicht die vielen kleinen Dinge, die ich so für se tue. Seit ich Brot backe, bekommt sie immer ein halbes ab, gibt mir dafür einen Euro...das deckt die Zutaten udn ist für mich ok so..aber backen ist ja auch Zeit, die ich gebe und manchmal fahre ich ihr das Brot sogar vorbei, wenn sie keine Zeit hat es zu holen. Das werde ich in Zukunft allerdings nicht mehr tun, denn sie ist jetzt ja umgezogen udn wohnt über 20 km weg, statt bisher 7. Auch schaue ich jeden tag nach ihren Pferden, wenn sie in Urlaub ist... auch dafür habe ich nie etwas bekommen. Und wenn sie irgendwas im Internet bestellt haben will, mac ht sie es immer über mich..gerade habe ich ihr Schülersalze bestellt, brauchte selbst keine...geht über mein Paypal Konto, ich leiste Vorkasse...ist ja kein Problem, macht man für Freunde... aber wie gesagt, all das sieht sie nicht... bin aber ja auch selbst schuld, ich sage nichts.....Wollte mir schion mal aufschreiben, was ich alles so für sie tue, um es bei Gelegenheit mal zu sagen...habe es dann aber gelassen, die Freundschaft ist mir wichtig und dann nehme ich sie halt so, wie sie ist.... Witziger Weise will die Freundin, bei der Lilly immer ist, wenn ich den ganzen Tag am SH bin, dafür nichts haben. Dabei ist das nicht mal eine richtige Freundin, eher eine Bekannte, wir machen nie irgendwas zusammen, nur zu meinem Geburtstag und im Advent lade ich sie mal ein. Natürlich revangiere ich mich dann anders, sie bekommt jedes Jahr zu Weihnachten einen Präsentkorb und einen Gutschein für die hiesige Gärtnnerei... und auch so mal ab und an eine Kleinigkeit,..wie gesagt, Geld will sie dafür nicht. Aber wenn sie im Urlaub meine Katzen hütet, bestehe ich darauf, ihr 10€ pro Tag zu geben, denn dafür muß sie ja zweimal am Tag hierher fahren.
      So verschieden sind die Menschen.

      So, ich muß los, bis heute Abend
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 18:43
    • Hallo Mädels.
      Hier war den ganzen Tag das schönste Wetter. Um 17 Uhr fing es sann an zu grummeln und es fielen ein paar Tropfen Regen, aber jetzt scheint schon wieder die Sonne . Es sind jedoch Unwetter angesagt.
      Heute Morgen war ich mit meinem angeschlagenen kleinem Zeh beim Doc. Er ist gebrochen, wie ich schon vermutet habe. Jetzt ist er getapet. Seitdem tut er auch nicht mehr so weh und ich kann besser lsufen. Nur in den Schuh komm ich noch nicht richtig rein. Der Fuß ist um den Zeh rum dick und blau..
      Ich seh gerade, die nächste schwarze Wolken wand zieht auf.
      Schönen Abend noch.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 18:53
    • Hier geht gerade die Weltbunter. Vor 15 Min. schien nich die Sonne und jetzt schüttet es wie aus Kübeln.