• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Feb 2016 09:31
    • Gutewn Morgen Ihr Lieben... da bin ich ohne Frühstück aus dem Haus, freu mich die ganze Zeit auf einen heißen Tee..und keiner da :-(... keiner hat mich lieb!... Bin nicht durch den Tüv gekommen, weil die Bremsen hinten ungleichmäßig bremsen..habe ich bishert nichts von gemerkt...war vor einem dreiviertel Jahr erst zu einer großen Inspoektion, die fast 700 Euro gekostet hat..und bin seitdem kleine 5000 km gefahren...aber im Moment läuft irgendwioe nichts rund, ist Jahrzehnte her, daß ich zuletzt mal durch den Tüv gefallen bin.

      Eigendlich ist es ja meine Hüfte, die ne Macke hat...war fast weg der Schmerz, dank der 14 tägigen Arbeiotspause..aber heute nacht konntze ich schoin wieder nicht auf der linken Seite liegen, ohne das es weh tat... Linda, welcher Arzt hat denn bei Dir das mit dem Schleimbeutel festgestellt, mein Arzt will davon irgendwie nichtsa wissen?... Soll alles vom Rücken kommen..das mir mein Rücken inzwischen so weh tut, liegt an der anderen Belastung, weil dich aufgrund der Hüdftschmerzen "schief" gegangen bin... das mit dem verschobenen Wirbel halte ioch für einen Zufallsbefund, ddie Gelenksergüsse kommen sicher aufgrund der derzeitigen Fehlbelastung.....mehr als Krankengymnastik und eben die Bandage macht man da nicht..und ich will auch auf kleinen Fall eine OP an der Wirbelsäule! Heutegeht es meinem Rüpücken ganz gut, beim Spaziergang habe ich ihn kaum gemerkt..die Bandage lege ich erst heute nachmittag wieder an....

      Gitti, das mit Deiner Schulter gefällt mir gar nicht, ich glaube Du solltest mal zu einem anderen Arzt gehen.. da ist doch irgendwas ganz und gar nicht in Ordnung! Und Stagnationsphasen gibt es leider, das sind so Gewichte, an denen der Körper scheinbar hängt...bei mir war das vor 3 Jahren zwischen 79 und 78 kg...da habe ich vier Wochen gehangen , es ging mal etwas hoch , dann wieder runter, aber im Mittel tat sich niochts...und dann auf einmal flutschte es wiueder...dazu muß man diese Phase aber konsequent aussitzen.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 10:14
    • Guten Morgen, wo ist mein Betrag von gestern Abend?

      Gitti hier darf man heulen und auch wütend sein, wenn es nicht vorwärtsgeht , deshalb sind, wir doch alle weil wir abnehmen, unsere Ernährung verändern, mehr Sport und letztendlich unser neues Gewicht halten wollen.
      Ich weiß wir schaffen das.
      Danke Angi, dass Du mir den Kopf zurecht gerückt hast und allen anderen auch dank für die Motivation, geht schon wieder besser.
      Nein, Luna ich lebe leider nicht in Stockholm. Mein Mann hat Geb. und das ist mein Geschenk, eine Reise dort hin.
      Ich wohne in Schleswig-Holstein zwischen den Meeren.
      Heute Habe ich Handwerker im Haus, bekommen neue Fenster.
      Habt es gut, Susanne
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 11:29
    • Immer noch finden in Deutschland völlig unnötige Tierversuche statt, bei denen Tiere erheblich leiden müssen..ich habe gerade eine Petition der Ärzte gegen Tierversuche unterschrieben, die fordert, dies zu unterbinden...vielleicht möchtet Ihr ja auch unterschreiben:
      https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de/helfen/aktionen/2085/#petition
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 12:51
    • Ein fröhliches Hallo in die Runde, frischer Kaffeeund natürlich auch Tee für dich Katze. Wir haben dich lieb!!!! mein Hausarzt hat durch einfaches Drücken auf die Stelle gesagt, es sei der Schleimbeutel, hat es mir im Internet sehr bildlich gezeigt und mir sofort eine Cortisonspritze gezielt in den Schleimbeutel gegeben. Das war beim ersten Mal und ich hatte mich Jahre!!!!! damit rumgequält, immer gedacht, es gehört zum Fibroschmerz. Im letzten Jahr hat es mich wieder erwischt, ich hab euch geschrieben, bin zum Unfallchirurgen und hab ihm die Diagnose gleich mitgeliefert. Der hat auch nicht lange gefackelt und mich gespritzt. Am Abend, oh wunder, war ich fast wieder schmerzfrei. Was spricht gegen eine Kortisonspritze in den Schleimbeutel? Wenn er entzündet und angeschwollen ist, drückt er auf die Nerven, liegen darauf ist sehr schmerzhaft. Allerdings spritzen nicht alle Ärzte direkt in den Schleimbeutel, vielleicht solltest du mal jemand anders fragen.

      Die Inspektionen für das Auto, sie sind mir auch ein Dorn im Auge, knapp 600,-€ bei meinem Skoda Oktavia bezahlt und was wurde gemacht? Zu 90% Sichtprüfung, Kerzen angeblich gewechselt obwohl man keinen Abdruck an der staubigen Abdeckung fand. Inspektion infrage gestellt, Kerzen überprüft, leider konnte ich nicht sagen, ob sie 4 Wochen oder älter waren, dafür sah man jetzt sofort, dass der Deckel befingert war. Überprüfung der Sicherheit war kaum dabei. Steuerkette wollten sie nicht auf Kulanz übernehmen, Fazit: Auto verkauft, jetzt den KiA mit 7 Jahren Werksgarantie und 7 Jahre alle Inspektionen komplett frei.

      Gitti, wein dich ruhig aus, wir trösten dich gern. Ist eigentlich auch blöd wegen deiner Arbeit, bist noch nicht lange auf deinem Platz, macht das Probleme, wenn du so lange ausfällst? Vielleicht ist es doch die "Frozen" Schulter und das dauert lange. Ich hoffe und wünsche, du hast es bald überstanden.

      Lotte, dein Bild ist so wahr, was braucht man schon zum Glücklichsein? Ich tendiere auch zur Sprechblase des Hundes. Alles Gute für deine Hand.

      Kitti, 1,5 weniger, da kommt Freude auf, Glückwunsch!!!
      04.01. 2016: 76,0 kg
      20 .01. 2016: 74,0 kg
      01. 02. 2016: 74,4 kg
      10. 02. 2016: 75,5 kg das waren die Berliner
      18. 02. 2016: 74,6 kg

      es klappt wieder :-)))))))

      Jetzt mach ich mich an die Hausarbeit, hab lange geschlafen, keine Termine heute früh. Dann gibt es endlich die Nudeln mit viel Gemüse, freu mich drauf. Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 16:08
    • Vielen Dank für euer aufbauen .Es ist schön das man hier so aufgefangen wird . Das hilft schon ungemein.

      Ja Katze ich war auch schon bei einem anderen Arzt , aber der will mich nicht behandeln. Er sagt , das sollen die machen die auch operiert haben . Hat allerdings auch angedeutet das das mit der frozen sholder zusammenhängen kann. Auf Ultraschall hat der Arzt der mich operiert hat , gesehn , das kalkstellen im Gelenk sind.
      Hab ja jetzt in 2 Wochen nochmal Termin in der Röhre.
      Hatte heute allerdings auch ein Erfolgserlebnis, konnte meinen Arm heute endlich mal etwas höher bewegen . War ganz aus dem Häuschen , und auch meine Krankengymnastin hat sich gefreut ( endlich hat sie mal Erfolg mit mir --grins)
      Und , ja , mein Meister quatscht schon ein bischen dumm rum , weil ich jetzt wieder weiter krank geschrieben bin .Jetzt erst mal bis 20.03.
      Mal sehn wie es weiter geht .


      Ich drück dir ganz fest die Daumen, Kätzchen , das das mit deinem Rücken und vor allem mit deiner Hüfte, besser wird.
      Anett , hoffe dir gehts auch soweit gut und du hast dich ein wenig an die Schienen gewöhnt.
      Lotte , hoffentlich hört das mit den Schmerzen in der Hand auch bald auf . Mußt du noch regelmäßig Schmerzmittel nehmen ?

      Ich hab mir nun vorgenommen , jeden Tag 2 Punkte über zu lassen , hab ja dafür weniger Bewegung . Vielleicht tut sich ja dann mal was.
      drück euch alle mal ganz lieb
      Gitti
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 17:20
    • hallo mädels ,endlich we ;freu;
      das ist ja echt lästig mit euren wehwehchen wünsche euch gute besserung,kann mir vorstellen das dein chef stinkig ist gitti,aber was sollst gesundheit geht vor!!wenns nach den arbeitgeber geht sollte man ja nie krank sein und am bessten rund um die uhr da sein!es wird dir nicht gedankt,man macht so was ja auch nicht aus spass.
      katze meinst du nicht auch das es besser wäre ,wenn du dich mal richtig auskuriest und mal zuhause bleibst,das ist ja auch keine leichte arbeit die du da machts und wenn ich deine beschwerden höre klingt das nicht gut!hast du wenigstens das we frei??
      ich frag nochmal was ist mit Jutta?????
      karin hatte sich ja schonmal zwischendurch gemeldet aber jutta?tine?fehlen schon sehr lange hier??
      ich hab mal ein brot im tm gemacht roggensonnenblumenkerne-brot war aber sehr klebrig mal sehn wie das wird?wenn nicht fliegt das rezept raus :-)))
      so jetzt eine wäsche heute abend bohnen mit kartoffel und für schatzi ein stielkotelett ich darf heute nichts mehr hab meine punkte schon auf!!
      wünsche euch einen erholsamen abend lg angi
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 18:05
    • Hallo Angi, doch doch mich gibt es noch. Fühlte mich aber irgendwie nicht mehr hier richtig am Platz weil ich dauernd nur am "schludern" bin mit MM. Also irgendwie nicht mehr berechtigt hier mit zu mischen. Führe aber mein Tagebuch so gut ich kann. Gestern am extrem langen Arbeitstag blieb alles nu wieder in meinem Buch was ich auf alle Fälle sorgsam führe.
      Habe heute Vormittag schon eifrig im Garten etwas getan, bzw. gefegt und alte Hortensien abgeschnitten usw.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 18:48
    • Jutta, schön mal wieder von Dir zu hören... Du kannst Dich ruhig weiter beteiligen, ich schimpfe nicht mit Dir...bei Dir bin ich doch genau das schon gewöhnt...wäre zwar schön, wenn Du endlich mal den Sprung schaffen würdest. aber ich habe Dich auch trotzdem lieb ;-)


      Ja Angi, endlich Wochenende.... ich werde dies Wochenende sehr faul sein.

      Gitti, gut, daß noch ein MRT gemacht wird, das halte ich auch für erforderlich.

      So, habt alle einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 19:12
    • Guten Abend zusammen, ich hab Feierabend und läute das Wochenende ein. Der Haushalt ist getan, die Fenster glänzen wieder und die Ecken sind wieder staubfrei. Meinem Rücken geht es wesentlich besser, mach mir gleich noch ein Wärmflasche und leg mich faul auf`s Sofa.

      Jutta, ich bin entsetzt, natürlich gehörst du zu uns, du sollst dich wohlfühlen mit uns. Dann müsste ich mir auch Gedanken machen, bin ja zwischendurch auch vom Weg abgekommen. Irgendwann bist du auch wieder in der Spur. Besonders, wenn du liest, dass wir die Kurve bekommen haben.

      Meine Gemüsenudeln waren sehr lecker, für später kann ich mir noch Quark erlauben.

      Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 19:53
    • Ach die Schluder Jutta ist wieder da...::)))willkommen. ..wir freuen uns.....Das kriegen wir alles wieder hin Jutta. Ich muss Sonntag such auf die Waage. .und ich wette ich hab zugenommen. Aber ich hatte mir diese kurze Auszeit auch genommen. Hatte einfach gesundheitlich zu tun....aber eben auch viel rumgelegen.....da hilft es auch nicht 3x täglich mit den Hunden zu gehen.
      Fangen wir halt wieder an....also ich ab Montag.
      Mein Männe weiss bescheid, nächste Woche gibt es keinen selbstgemachte Kuchen mehr....und ansonsten Schmalkost.
      Ich hatte heute mein krankes Enkelchen zur Betreuung. ...War echt toll, sie War etwas Schach matt...aber wir haben es gut gemeistert. Ich glaub Montag muss ich nochmal ran.....sie ist so erkältet mit Fieber. ...das sie bestimmt ü ersten Wochenende sich nicht auskuriert. Meine Tochter will möglichst arbeiten gehen, da helfen ich gerne.
      Kittie du auch 1.5 kg weniger....na das klingt doch gut.....warte noch....ich zieh auch wieder nach..::)) hoffentlich ::))
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 19:55
    • Danke meine Lieben ! Ja ihr geht mir schon ab !!!! Ich versuche es ja immer wieder krampfhaft endlich durch zu halten, aber ich bin nun mal so tierlieb und kann meinem Schweinehund nicht so richtig die Meinung sagen und ihn aus dem Haus jagen !!!!

      menno Katze, ich glaube, mittlerer weile wird dir dein Knochenjob zum Verhängnis,. Deine Wirbelsäule macht da nicht mehr lange mit !

      Linda unser Putzteufel hat wieder alles blitzesauber im Haus. Ich sortiere grad meine Papiere. Das mit meinem Unfall ist nun zum Abschluss gekommen, Geld ist eingegangen und nun ists ok so.

      Will aus meiner Halle mal einen Fitnessraum machen. Wenn doch bloß alle Sachen schon fort wären. Tischtennis soll da hinein und dann meine anderen Dinge wir Hanteln, Fahrrad usw. , Ob ich das noch erlebe ?

      Manuel ist für eine Woche in Hamburg. Das ist auch mal wieder schön.

      An alle Kranken gute Besserung. Gitti, werd nicht gleich wieder übermütig mit deinem Arm.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 20:02
    • Na Linda. ..deine Fenster glänzen wieder....na toll....ich mach die Rollos runter...hatte erst vor ca.3 Wochen geputzt. ..jetzt sehen sie schon wieder aus....Ach ist mir auch schnuppe::))
      Gitti....ich wünsche dir alles gute mit deiner Schulter. ...man wird das denn gar nicht besser.
      Ich hab mir meine Schulter ja zum Glück nicht machen lassen....hab einfach zu viel schiss...vor dem langem Heilungsverlauf. ...aber du ziehst das durch...und heute hattest du ja schon ein Erfolserlebnis. ..also mach weiter so......ein MRT kann aber nicht schaden.
      Ulrike was macht die Hand?
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 20:06
    • Hihi...die Jutta. ....u d der Schweinehund

      Mensch Kätzchen mach nur Sachte mit deinem Rücken. ...ich kann es gar nicht glauben das es mit einer Bandage getan ist.
      Später dankt dir niemand mehr.....wenn dein Rücken k.o. ist
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 20:19
    • Ach ja Gitti....heut gings mir richtig super....ich glaub es lag daran, daß ich mit meiner Enkelin so beschäftigt War. ...ich freu mich.
      Morgen werde ich mal meinen Vater in der Reha- Klinik besuchen fahren, ich glaub das schaff ich nach dem heutigen Guten Tag.
      Also, allen kranken.....Kopf hoch und weiter geht's ...ist lieb gemeint. ...
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 21:05
    • hallo jutta,das ist schön das du doch mal wieder schreibst,wir haben dich sehr vermisst,es geht doch auch nicht nur ums abnehmen bei uns,wir kennen uns schon so lange und manche auch persönlich,da wäre es wirklich schade wenn du einfach so wegbleibst ohne uns zusagen was los ist!!natürlich darfts du auch schludern,und wenn du nicht möchtsest das wir uns einmischen dann werden wir es auch nicht mehr machen,aber wenn du unterstützung brauchst dann versuchen wir zu helfen,es ist doch auch mal schön andere sachen zu lesen als gewichts zu o abnahme!!
      wie kommst das du schon im garten gearbeitet hast ,ist bei dir kein schnee mehr hier ist es viel zu kalt und nass um im garten was zu tun,ich scharre auch schon mit den hufen ,aber muss mich noch gedulden!
      anett,ja die enkeln können einen gut ablenken da vergisst man sogar die schmerzen!!
      katze ,schön brav sein!!brav bist du!
      linda,du fleißiger putzteufel,aber das lenk auch vom essen ab :-)))weiter so
      lg angi
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 23:17
    • Guten Abend zusammen,
      ja, Jutta, da kann ich mich Angi nur anschließen. Das hat sie hübsch geschrieben.
      Falls Du aber doch irgendwann wieder ganz ernsthaft abnehmen willst, mach es Dir vielleicht auch nicht so schwer.
      Du schreibst ja anscheinend doppelt auf...
      Also "doppelte Buchführung" würde ich zeitlich nicht hinkriegen.
      Ich nutze mein Laptop und hilfsweise das Smartphone. Da ist dann immer gleich alles erledigt.
      Und was hältst Du davon, Deinem Schweinehund auch mal einen konkreten Namen zu geben?
      Dann kannst Du ihn vielleicht leichter überzeugen, dass es für Euch beide besser ist, wenn er Dich in Ruhe machen lässt.
      Meiner hat in Anlehnung an einen früheren Thread hier den Namen "Günni".
      So lässt sich besser Tacheles mit ihm reden....aber Quatsch beiseite...Du bist doch erwachsen und wenn es mit MM wieder konsequent losgehen soll, wirst Du es auch umsetzen.
      In der Zwischenzeit komm halt einfach so hierher.

      Gitti, von zu Hause aus müsste das Punktezählen und -aufschreiben recht gut gehen. Vielleicht kannst Du die Zeit bis zum 10.3. noch dazu nutzen, Dich auf große Gemüseportionen einzustellen. Oder geht das Schnippeln mit deinem geschwollenen Arm nicht gut? Ich wünsche Dir alles Gute!

      Ulrike, bei Dir stelle ich es mir besonders schwer vor, denn nur mit einer Hand ist das ja wirklich ein Akt...Auch Dir weiter alles Gute!

      Anett hört sich heute sehr gut an. Weiter so! Es würde mich freuen, wenn Du jetzt bis zur nächsten OP möglichst wenig Schmerzen hast.

      Linda, Kittie und Susanne, Ihr findet zu gewohnter Stärke zurück. Sehr schön!

      Katze, ja, lass es weiter untersuchen. Ist ja schon ein Unterschied, ob es ein Wirbel oder ein Schleimbeutel ist. Auch Dir alles Gute!

      Ich selbst bin nur von der "Schlafkrankheit" betroffen. Obwohl: Tippen geht gerade noch....ein bisschen wie in Trance...so müde bin ich.

      Dadurch, dass ich aber wieder erst so spät Feierabend hatte, kann ich doch nicht gleich im Anschluss zu Bett gehen.

      Jetzt wird es aber Zeit!

      Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht! Schlaft schön!
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 08:15
    • Morgen Mädels! Hab schon Kaffee u Tee gemacht kann nicht mehr schlafen, obwohl das Wetter triesst ist! Habt ein schönes WE LG angi
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 08:16
    • Guten Morgen zusammen, hier kommt Kaffee und Tee, das Frühstück muss noch warten, es ist noch zu früh. Draußen ist es dunkel, nasskalt und der Wind fegt ums Haus. Für das Wochenende haben wir nichts besonderes geplant, ich muss noch kurz zum Aldi und das war`s mit einkaufen, muss sparen :-)))))))) Dieser Monat war soooo teuer, die Kinder 200,-€ die Stadt 500,-€ bange sind die nicht mit Wassergeld und Grundsteuern, dazu kommt noch der Elektriker,(?????) da ist kein Blüschen oder sonst was Nettes mehr drin. Na ja, ich belohn mich auch erst wieder, wenn die Waage in Richtung 67 kg zeigt.

      Ich versuch schon jede Mahlzeit sofort einzutragen, in der Küche mach ich mir einen Zettel wenn ich die Zutaten abwiege, sonst hab ich es schnell vergessen. Zwischendurch gibt es nichts!!!!!!!!

      Kimi, mit dem spät ins Bett gehen, das kenn ich auch, wenn ich nach der Arbeit, gegen 19.00 Uhr heim kam, dann hatte ich das Gefühl, ich hab noch nichts für mich getan. Der Abend gehörte meinem 1. Mann, er ging gegen 22 Uhr schlafen und dann erst kam ich. Heute ist es anders, wir sind den ganzen Tag zusammen, da macht es nichts, wenn ich früher schlafen gehe. Ein paar Seiten lesen, Licht aus und dann einschlafen, so mag ich es gern.

      Habt ihr gestern wieder die Bilder mit den Flüchtlingen gesehen? Das "Anpöpeln" der Menschen im Bus "wir sind das Volk" so schlimm, so viel Hass. Die Flüchtlingslager im tiefsten Schlamm, ich glaube, es war Frankreich, da sieht es in der Türkei noch besser aus. Kein Ende in Sicht und die Politik kommt nicht weiter, wohin mag das noch führen??

      Jetzt schau ich mal, wie ich satt und ohne viel Punkte bis zum Nachmittag komme. Ich mach mir noch eine Gemüsepfanne im Wok, heute mit Reis, es ist noch soviel Gemüse da, Schatz isst immer nur ein bisschen, er mag lieber Kartoffeln, Fleisch und Soße, das sieht man auch;-)))))))

      Ich wünsch euch einen gemütlichen Samstag und Freude, bei dem was ihr so tut, lG Linda!
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 08:17
    • Angie war schneller, guten Morgen!!!!!
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 08:56
    • Guten Morgen ,

      hab mir schon 2 Tassen Kaffee genommen , eine von Angi und eine von Linda . Beide sehr gut, danke.

      Ja Kimi , das aufschreiben werd ich auch nicht sein lassen, sonst schnellze ich ja gleich noch höher . Ich werd nur einfach mal versuchen nicht krampfhaft abnehmen zu wollen . Das frustet mich im Moment einfach total , weil NICHTS geht. Versuch also einfach mein Gewicht zu halten und wenn ich dann wieder arbeiten anfange , dann müßten die Pfunde doch purzeln.
      Schnippeln ist kein Problem , ist ja der linke Arm/Schulter.
      Werd mich heute auch wieder mit Gemüse eindecken wenn wir einkaufen gehn . Mein Schatz ist ja auch mehr der Fleischfresser -grins-, dem brauch ich nicht mit soviel Grünfutter kommen . Aber wenn er auf der Arbeit ist , dann versuch ich mich mehr an Salat und Gemüse zu halten.
      Jutta ,schön das es dir gut geht , hab mir schon Gedanken gemacht weil du dich länger nicht gemeldet hast. Du siehst , wir vermissen dich alle . Und auch wir sind tierlieb. Wenn du also deinen Schweinehund mitbringen willst , keine Sorge , wir tun ihm nichts , solange du das nicht willst. :o)
      Anett schön das es dir besser geht , drück dir die Daumen das so bleibt.
      Ulrike , auch dir ganz viel gute Besserung.
      Linda , ich schreib mir auch immer in der Küche einen Zettel . Manchmal bin ich dann einfach zu faul alles einzeln aufzuführen und dann schreib ich die Gesamtpunkte nur unter dem Übergriff wie : Abendessen ein .
      Bei uns ist es kalt , nur 1 Grad und es schneit ganz leicht. Aber Morgens zwitschern schon immer mehr Vögelchen . Die wollen bestimmt den Frühling herbei pfeifen.
      wünsch euch einen schönen Samstag und allen kranken gute Besserung und Kätzchen, dir gute Erholung.
      liebe Grüße
      Gitti