• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Nov 2016 09:27
    • Guten Morgen in die Runde, hier sind ja schon alle auf. Luna, danke sür den Kaffee, tut gut nach der Morgenrunde mit Gurine. Es hat in der Nacht wohl geregnet, jetzt ist es trocken und auch nicht ganz so kalt.

      Lunatara, deine Freude, über den Thermomix , kann ich gut verstehen, ich würd auch nicht nein sagen, wenn ihn mir jemand schenkt. Lieb von deiner Familie. Zur neuen Bekanntschaft, lass alles auf dich zukommen, ich wünsche dir viel Glück dabei.

      Katze, es sieht gemütlich bei dir aus und wie ich sehe, hast du wirklich viel Platz um dich herum, da gehört unbedingt noch jemand dazu, vielleicht ergibt sich bald mal was. Ich würd es dir von Herzen wünschen.

      Gitti, klasse von deinem Wichtel, so eine schöne Idee.

      Ich geh gleich zu "meinem" Altenheim, dort ist im ganzen unteren Bereich ein Weihnachtsmarkt, damit die Bewohner auch etwas davon haben. Es fängt um 10.30 mit einem Chor in der Kapelle an und geht bis 18 Uhr. Unser Essen bring ich dann mit, es gibt immer Wild, Rotkohl und Klöße, eine Kaffeetafel, einen Reibekuchenstand und den Glühwein nicht zu vergessen. Die früheren Mitarbeiter zu treffen, mit den verblieben Bewohnern und Angehörigen zu sprechen macht immer wieder Freude.

      Jetzt kommt der Liebste nach unten, Frühstück für ihn, für mich noch Kaffee, ich esse schon um 8 Uhr, nach der Morgenrunde mit Gurine.

      Genießt den 1. Advent und habt Freude bei allen Unternehmungen. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 27. Nov 2016 10:48
    • Guten Morgen Luna, danke für den Tee... viel Spaß mit dem Thermomix, Du wirst ihn lieben. Ich verstehe nur nicht, warum Deine Eltern ihn nicht gleich zu Dir haben schicken lassen, wenn sie ihn Dir eh schon vor Weihnachten schenken.... Melde die Schenkung an Dich bitte unbedingt an Vorwerk, die sind ziemlich komisch, was die Garantie angeht, wenn man den TM weiter verkauft oder verschenkt erlischt laut AGBs die Garantie...ist zwar rechtlich nicht haltbar, aber wer will sich schon streiten ,,falls" ein Garantiefall eintritt... ich weiß das so genau, weil ich ja meinen TM getauscht habe ( Hatte den TM 31 bestellt und bekam dann, weil der ausverkauft war, den TM5 den ich nicht haben wollte... habe dann mit jemanden getauscht, der zu den letzten gehörte, die einen TM 31 bekommen hatten und der lieber einen TM 5 wollte... war ein wenig Papierkrieg)

      Hier ist strahlender Sonnenschein.... ein Omen? Lilly wird gleich von mir über die Regenbogenbrücke begleitet...sie kommt kaum noch hoch, muß ihr schon ein bißchen helfen..heute nacht ist sie nur bis auf die Terrasse gegangen und hat sich dort wieder hin gelegt...sie kann nicht mehr ...und sie soll auch nicht mehr.

      Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent.

      Hier mein schön gedeckter Frühstückstisch( Weihnachtsgeschirr)
    • 0 0
    • 27. Nov 2016 12:23
    • Lunatra, welch ereignisreicher Tag. und super mit dem TM. Ich habe mir Gestern nur meinen Reis darin gekocht, aber der wird einfach fantastisch .
      Schöne Weihnachtsdeko hast du wieder Katze. Ich würde gerne meine zeigen, aber ich bekomme sie hier nicht hinein. Nix funktioniert bei mir zur Zeit.

      Doch ich hatte ein Virenprogramm was Geld gekostet hat. Wollte jetzt kostenlose aufspielen, aber alle 4 die ich probiert habe, funktionieren nicht. Ein kostenloses hatte ich schon drauf, das ging ja 6 Wochen lang, nun wollte ich die nächsten ausprobieren, aber ........
      Muss ich dann doch das kostenpflichtige wieder nehmen.

      Linda, das ist ja eine tolle Einrichtung bei euch im Altenheim. Viel Spaß dort.

      Gitti, ja das ist ja lieb von deiner Wichtelmama. So eine nette Überraschung.
      Ich habe inzwischen für mein Wichtelkind auch eine Idee. Mittwoch habe ich ja frei und versuche dann meine Idee umsetzen zu können.

      Oh liebe Katze, welch ein trauriger 1, Advent. Ich heule jedenfalls und wünsche dir viel Kraft. Deine treue Freundin. Aber du machst es ihr leicht und sie wird vom Regenbogen aus auf dich schauen und sich bei dir für die vielen schönen Jahre bedanken und das du sie vorm Schlimmsten bewahrst. Es tut mir so leid !!!!! Lasse dich drücken. Mir fehlen einfach die tröstenden Worte.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Nov 2016 12:26
    • Ach Gottchen , liebe Katze , lass dich ganz fest drücken und halten damit du die Kraft zum begleiten deiner Lilly hast.
      Es ist sicher besser für sie , aber es fällt so schwer jemand lieb gewonnenes los zu lassen . Ich drück Dich .
    • 0 0
    • 27. Nov 2016 13:24
    • Liebe Katze!

      Ich denke an dich und umarme dich tröstend, du Arme! Ganz viel Kraft für dich und Lilly ein gutes Hinüberspringen!
      Lunatara
    • 0 0
    • 27. Nov 2016 15:02
    • Für Katze ;

      Wenn Hunde in den Himmel kommen



      Wenn Hunde in den Himmel
      kommen, brauchen sie keine
      Flügel, denn Gott weiß,
      dass Hunde rennen möchten.

      So gibt er ihnen Wiesen. Wiesen und Wiesen und Wiesen.

      Wenn ein Hund im Himmel ankommt,
      dann rennt er einfach los.

      Im Hundehimmel gibt es schöne Seen,
      groß und klar. Und überall Gänse, die
      flattern und schnattern, zupfen und
      rupfen. Hunde lieben das.

      Sie rennen am Wasser entlang und
      bellen und bellen. Und Gott, hinter
      einem Baum verborgen, schaut ihnen
      zu und lächelt.

      Natürlich gibt es Engel dort, Engelkinder.

      Gott weiß, dass Hunde Kinder mehr lieben
      als alles andere sonst auf der Welt.
      Darum schickt er viele Engelkinder
      in seinen Hundehimmel.
      Es gibt dort Kinder mit Fahrrädern und Kinder
      mit Schlitten; es gibt Kinder, die rote
      Gummibälle werfen, und Kinder, die ihre
      Drachen durch die Wolken ziehen.
      Die Hunde sind dabei,
      und die Kinder lieben sie heiß.

      Und, oh, Hundekuchen!
      Hundekuchen über Hundekuchen,
      so weit das Auge reicht.

      Gott hat einen Sinn für Humor. So gibt
      er seinen Hundekuchen die Gestalt von
      witzigen Tieren und anderen Sachen:
      Kätzchen-Hundekuchen gibt es und
      Eichhörnchen-Hundekuchen.
      Aber auch Eiskrem-Hundekuchen und
      Schinkenbrötchen-Hundekuchen.

      Klar, jeder Engel, der vorbeikommt, hat
      einen Leckerbissen für jeden Hund.

      Und natürlich, alle Gottes-Hunde
      gehorchen sofort, wenn ein Engel
      „Sitz!“ sagt.

      Im Hundehimmel wird jeder
      Hund ein guter Hund.

      Gott schüttelt unermüdlich Wolken auf;
      damit macht er weiche Kuschelbetten
      für seinen Hunde im Hundehimmel.
      Und wenn sie dann müde sind vom vielen
      Rennen und Bellen und Schinkenbrötchen-
      verschlingen, findet ein jeder von ihnen
      ein Wolkenbett zu Schlafen.

      Sie legen sich nieder,
      drehen sich um und
      um auf ihrer Wolke…

      …bis sie genau richtig liegen,
      und dann rollen sie sich zusammen
      und schlafen ein.

      Gott wacht über jeden Einzelnen von ihnen,
      und schlechte Träume gibt es nicht.

      Alle Hunde im Hundehimmel
      haben jemandem gehört,
      solange sie auf der Erde waren.
      Natürlich haben sie das nicht vergessen.
      Ihr Himmel ist voller Erinnerungen.

      Und manchmal führt ein Engel einen
      Hund zu einem kleinen Besuch zurück
      auf die Erde. Niemand auf der Erde kann
      ihn sehen oder hören. Aber der Hund
      schnüffelt in seinem alten Hof herum,
      sieht nach der Katze von nebenan, folgt
      seinem Menschenkind auf dem Schulweg,
      hockt sich vor die Gartentür und wartet
      auf den Briefträger.

      Und dann, wenn er zufrieden feststellt,
      dass alles in Ordnung ist,
      kehrt er mit seinem Engel in den Himmel zurück.

      Denn das ist ihr Platz,
      ganz in der Nähe Gottes,
      der sie geschaffen hat.

      Die Hunde im Hundehimmel,
      die auf der Erde kein richtiges Zuhause hatten,
      bekommen eines im Himmel.

      Dort haben sie Höfe und Vorgärten zum darin Spielen,
      und Sofas zum darauf Liegen und Tische zum darunter Sitzen,
      während die Engel ihre Mahlzeiten einnehmen.

      Natürlich hat jeder Hund seinen Napf
      mit seinem Namen darauf.
      Und jeder Hund wird den ganzen Tag gestreichelt
      Und bekommt gesagt, wie brav er ist.

      Hunde dürfen im Hundehimmel bleiben,
      solange sie möchten, und das kann
      bedeuten, für immer.

      Wenn alte Freunde ankommen, werden sie
      schon erwartet. Die Hunde im Hundehimmel
      werden da sein, gleich an der Himmelspforte:

      Beinahe wie Engel !



      gefunden im Internet
    • 0 0
    • 27. Nov 2016 15:32
    • Dake Jutta für die schöne Geschichte.... ich weiß meine Lilly ist im Regenbogenland und springt jung und gesund über die Wiesen.

      Meine Lilly ist ganz sanft und ruhig gegangen..ich habe mir eine alte Sonnenliegenauflage genommen und mich mit Lilly in den Garten gesetzt. sie hat sich in meine Arme geschmiegt, ihren Kopf auf meine Schulter gelegt...so haben wir lange gesessen und uns verabschiedet, während die Narkose ihre Wirkung tat..... zum Schluß lag Lillys kopf auf meinem Schoß...ich gab ihr die finale Spritze...sie starb augenblicklich...... ich habe sie dann so hin gelegt, als würde sie schlafen und drei Stunden später, als die Totenstarre eingesetzt hatte, habe ich sie so in ihr Grab gelegt.

      Sie fehlt mir schon jetzt so sehr...und meine Tränen laufen ununterbrochen.... ich werde sie wieder sehen, wenn auch ich über die Regenbogenbrücke gehe.


      Auf einer Seite des Himmels gibt es einen Platz, der Regenbogenbrücke genannt wird.

      Wenn ein Tier stirbt, das jemandem besonders nahe stand, begibt es sich zur Regenbogenbrücke. Dort sind Wiesen und Hügel für all unsere besten Freunde, so dass sie zusammen laufen und spielen können. Dort gibt es Futter, Wasser und Sonnenschein im Überfluss, und unsere Freunde haben es warm und fühlen sich wohl und behaglich.

      Alle Tiere, die krank und alt waren, haben wieder ihre Gesundheit und Energie; die, die verletzt oder verstümmelt waren, sind wiederhergestellt und stark, so wie wir sie in Erinnerung haben. Die Tiere sind glücklich und zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit. Sie alle vermissen ihren Menschenfreund, den sie zurücklassen mussten.

      Sie laufen und spielen zusammen, aber der Tag kommt, an dem eines plötzlich stoppt und in die Ferne sieht. Seine strahlenden Augen sind aufmerksam; gespannt zittert der Körper. Plötzlich beginnt es von der Gruppe wegzulaufen, fliegt über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller. Es hat Dich gesehen, und wenn Du und Dein Freund sich endlich treffen, werdet Ihr im freudigen Wiedersehen so zusammenhalten, auf dass ihr nie wieder getrennt werdet.
      Glückliche Küsse regnen auf Dein Gesicht. Deine Hände liebkosen wieder den geliebten Kopf, und Du siehst einmal mehr in die vertrauensvollen Augen Deines Lieblings, welcher zwar lange aus Deinem Leben, aber nie aus Deinem Herzen verschwunden war.

      Dann geht ihr zusammen über die Regenbogenbrücke.
    • 0 0
    • 27. Nov 2016 15:36
    • Ach nein, jetzt hab ich mein hier geschriebenes wieder gelöscht, als ich hier weiter runter gescrollt habe ...und von Lilly gelesen habe.
      Liebe Katze, ich drück dich ganz lieb und von Blacky und Lilli einen Nasenstupser an deine Lilly. Sie möge gut über die Regenbogenbrücke kommen.Katze viel Kraft!
      Ach das tut mir so leid und ich weine mit dir.
    • 0 0
    • 27. Nov 2016 17:53
    • Oh nein, ich kann kaum schreiben, weil ich die Tasten nicht klar sehe. Die Tränen laufen mit dir um die Wette, ich drück dich ganz fest, selbst Hans muss schlucken, so leid tut es uns. Na klar ist sie im Hundehimmel und hat es dort gut, doch hier auf der Erde bleibt ein Herz zurück das unendlich traurig ist. Du hast alles richtig gemacht und trotzdem!!!!!

      Sei noch einmal ganz lieb gedrückt, mehr mag ich jetzt auch nicht mehr schreiben. Komm gut durch die Nacht, ganz liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 27. Nov 2016 17:58
    • Liebe Ela, das hast du wundervoll gemacht mit deiner Lilly !!!! Dass deine Trauer groß ist und du nur noch weinen kannst kann ich sehr gut verstehen, denn obwohl ich deine Lilly nicht kannte muss ich mitweinen.

      Es muss herrlich sein wenn auch wir über die Regenbogenbrücke gehen und all unsere lieben treuen "Freunde" uns entgegenspringen.
      Ich habe ein Buch gelesen von einem Amerikaner der lange im Koma war und einige Male auch schon halbwegs hinüber gegangen ist , der hat auch seine Tiere dort gesehen. Er war nie ein gläubiger Mensch , aber danach wurde alles anders. ich glaube ganz fest daran.

      Liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Nov 2016 20:17
    • Liebe Katze!
      Ich denke an dich und bin bei dir! Lilly geht es gut, aber du vermisst sie sehr!
      Als meine Aki erschossen wurde, habe ich sehr um sie getrauert. Einige Wochen nach ihrem Tod, "sah" ich sie in der Kirche in der Osternacht, vom Altar her auf mich zulaufen, sie stupste mich und sagte: " Lass mich gehen, es geht mir gut!" Und dann lief sie wieder weg! Das war so magisch und so tröstlich! Ich habe nun wieder 2 liebste Hunde und bin sehr froh darüber, dass ich die beiden gleich genommen habe!
      Ich umarme dich und schicke dir Trost, Lunatara
    • 0 0
    • 27. Nov 2016 22:17
    • Ja Luna, ich denke auch, daß es meiner Lilly gut geht... und ja, ich vermisse sie...es ist komisch, zu Bett zu gehen, ohne vorher noch eine Runde mit ihr gehen zu müssen... und von einem Zimmer ins andere zu gehen, ohne das sie einem folgt. Und dauernd habe ich das Gefühl, sie im Augenwinkel zu sehen und dann ist es ganz was anderes..oder gar nichts..... heute Nacht brauche ich ncht aufzustehen um sie in den Garten zu lassen...ich hoffe, ich denke daran.... aber das werde ich definitiv nicht vermissen, das war schon etwas lästig...aber ja nun auch nicht lange und für meine Lilly habe ich das gern in Kauf genommen.... wir hatten eine schöne Zeit. Nur die letzten vier Monate waren schwer. Ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme. Gute Nacht
    • 0 0
    • 27. Nov 2016 23:35
    • Liebe Katze
      Ich fühle mit Dir, denn ich weiß was es heißt, ein geliebtes Tier zu verlieren. Die Geschichte vom Regenbogenland hat mich wieder zum weinen gebracht. Aber sie gibt auch Trost. Du hast für Deine Lilly die richtige Entscheidung getroffen. Jetzt geht es ihr wieder gut und sie hat keine Schmerzen mehr. Und sie durfte in Deinen Armen in den Hundehimmel übergehen. Meine Sunny jetzt ist schon unser 4. Hund. Früher hatten wir immer 2 zusammen. Unsere anderen sind 15, 16 und die letzte sogar 17 Jahre alt geworden. Alle drei hatte ich in meinen Armen, als ihre Zeit zum gehen gekommen war. Und alle liegen bei uns im Garten.
      Denk an die schöne Zeit, die Du mit ihr verbringen durftest und irgendwann in ferner Zukunft wird sie am Tor zum Regenbogenland auf Dich warten.
      Ich drück Dich
      Kittie
    • 0 0
    • 28. Nov 2016 05:08
    • Guten Morgen ,

      ich stell euch leise Kaffee und Tee auf den Tisch und mach das Licht wieder aus.

      schönen Tag wünsch ich Euch
      Gitti
    • 0 0
    • 28. Nov 2016 05:35
    • Guten Morgen!
      Danke Gitti für den Kaffee , ich stelle Müsli mit Karotten und Apfel im Thermomixgeraspelt dazu!
      Katze viel Kraft. Gitti auch dir für die Betreuung deiner Mutter und dir Anett alles Gute für deine Eltern!
      Euch allen anderen wüsche ich einen guten, fröhlichen Wochenanfang, Lunatara
    • 0 0
    • 28. Nov 2016 07:20
    • Guten Morgen Mädels,ich nehme mal einen Kaffee, aber kein Müsli, Äpfel u möhren gehen garnicht für mich!
      Werde gleich zum dock fahren und mich krankschreiben lassen!
      Der husten Sitz noch auf den brochien, Knopfdruck u allgemeines unwohlsein!!hab die halbe Nacht nicht geschlafen! Euch einen
      Guten Wochen Start!
      Katze musst du arbeiten??das lenkt dich etwas ab! LG angi
    • 0 0
    • 28. Nov 2016 08:35
    • Guten Morgen Mädels
      Danke für den Kaffee, gitti.
      Angi, gute Besserung für Dich. Mir läuft auch die Nase, aber sonst geht es mir gut.
      Katze, hast Du ruhig schlafen können? Ja, arbeiten lenkt von trüben Gedanken ab.
      Allen Kranken, Pflegenden, Stress geplagten und denen, die es gut geht wünsche ich einen schönen Tag.
      Mein Drachenschwanzschal ist fertig.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 28. Nov 2016 08:44
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke Gitti für den Tee.... ja , ich habe erstaunlich gut geshclafen , weinen macht müde... Kopfweh habe ich noch ein wenig..... David hat bei mir geshclafen ( wie immer) und Oliver kuschelt jetzt mit mir...... Ist schon komisch morgens nicht als erstes mit dem Hund raus zu gehen...... heute morgen ist noch mal volles Prgramm, morgen kommt der Leckorter...irgendwo hat meine Heizung ja ein Leck und ich kann nicht finden wo..... ja und heute Nachmittag ist SH...... Wünsche Euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 28. Nov 2016 09:08
    • Moin, danke fürs Käffchen, Gitti.
      Ja Katze, das glaub ich dir , das ist ne Umstellung. ...ohne Lilly...Sie fehlt überall.
      Sie war ja in deinem Alltag eingebunden.
      Jetzt werden die Katzen dich mehr in Beschlag nehmen.
      Ein Leck in der Heizung. ..was es so alles gibt, da hast du wohl ne kalte Wohnung?
      Schöne Gedichte habt ihr eingestellt, aber sie sind so traurig.
      KittiE, toll geworden dein Drachenschwanz und auch ne Idee, du hast zum Ende hin alle Maschen auf einmal abgekettet.
      Angi....gute Besserung und schon dich!!!!
      Luna, Or du hast einen T5 geschenkt bekommen. ..Glückwunsch und viel Spaß damit.
      Ich will auch...hoffentlich hört das mein Wichtel ::::))))
      Ihr lieben startet gut in den Tag.
      Ich beginne heute auch wieder mit der Arbeit, geh aber erst zum Nachtdienst.
      Bis später
    • 0 0
    • 28. Nov 2016 10:31
    • Nö Anett, kalt ist es nicht..das Leck habe ich doch nur entdeckt, weil mein Wasserdruck ständig sinkt und ich auffüllen muß...der Techniker war vorletzte Woche ja hier, unter bestimmten Bedingungen sind es 0,5 bar in 20 Minuten...aber im normalen Gebrauch so etwa ein Bar die Woche.... irgendwo ist ein Leck...und die Stellen wo es eigenlich nur sein kann, sind nicht so erfreulich, weil das heißt dann boden aufreißen. Und es ist der Horror jemanden in meinem ganzen zugemölten Haus danach suchen zu lassen.... ich hoffe, er findet es schnell.

      Die Reparatur bedeutet dann aber sicher ein kaltes Haus...und ich will es auf keinen Fall vor Weihnachten!!!!