• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 15. Mai 2014 18:11
    • Nun Floh, das kommt ja darauf an, warum die Höschen fliegen..wen dies aus heftiger Leidenschaft geschiet...dann finde ich das besser ;-)
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 18:34
    • auf jeden Fall nennt man ein 200 Gramm Schlüpper nicht "Höschen" sondern Keuschheitsgürtel, da fliegt aus Leidenschaft sicher gar nichts :-D
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 18:36
    • Welch ein Glück, daß meine nur 33 g wiegen ;-)
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 18:38
    • Hast Du die jetzt ernsthaft ausgewogen? :-DDDD
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 18:40
    • Doch, Du hast, ich habe nicht weit genug gelesen :-D
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 18:44
    • Natürllcih habe ich, bin halt ein Mensch, der immer alles genau wissen will ( und war eh gerade am Gemüse wiegen) und wenn ich mich irre, lasse ich mich auch gern eines besseren belehren.
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 18:50
    • Na ein Glück, daß nicht das Höschen, sondern das Gemüse in der Pfanne galandet ist. Ist es doch, oder ?????
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 18:52
    • Ja es gab Süßkartoffelcurry, ein Rezept, daß ich heute zum ersten mal ausprobiert habe...war megalecker, der Link ist bei "Was kommt heute auf den Tisch"
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 20:46
    • Leute, Ihr seit Spitze. Ich sitz hier am Läppi und mir laufen die Tränen vor lachen. Hab mir das gerade alles bildlich vorgestellt.
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 21:14
    • Hi Mädels!! :-))))))
      Ganz schön witzig bei euch, da lass ich eich mal einen Tag aus den Augen!!!
      Aber wenn ich ehrlich sage das ich auch schon Schuhe u Bluse gewogen hab, dann wundert es mich eurer Gespräch nicht!
      Wir sind wirklich nicht normal, Klamotten wiegen!!!
      Ich hatte heute meinen omatag,, deshalb bin ich jetzt erst mal zuhause!
      Hab dann immer meine jüngsten Enkel 2 j den hol ich aus der Kita ab u fahre dann nach Düsseldorf die zwei älteren 9 u 7 j aus der Schule abholen, gehen dann jenachden wie dad Wetter ausfällt auf die Spielplätze o rheinwiesen ! Bei schlechten Wetter geht's zum Bäcker u dann nach Haus!
      Meine Tochter wohnt im 4. Stock ohne Aufzug, danach brauch ich keinen Sport mehr!!
      Aber die drei sind richtig süss!!
      Und Morgen Kamm ich endlich aufs Feld mein Gemüse säen und noch Kartoffeln pflanzen!!
      Freuich jetzt schon!
      LG angi
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 21:34
    • Oh Angi, das wirkliche Klamotten wiegen steht mir erst noch bevor...in sechs Wochen geht es so Gott will in den Urlaub,...und mein Koffer ist immer zu schwer... da wird dann eingepackt, ausgepackt, neu sortiert, eingepackt , wieder gewogen, wieder ausgepackt ...niemals wünsche ich mir mehr einen Partner, der mitr mir den den Urlaub fährt...denn Männer reisen ja mit viell eichterem Gepäck, wieviel mehr könnte ich mitnehmen mit einem Mann an meiner Seite ;-).....
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 21:42
    • Hi isa! Wohin geht's denn?? Und langsam muss Du es doch wissen das man immer zuviel mitnimmt!!
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 21:52
    • Ich werde nach Gran Canaria fliegen , Playa del Aguila, da war ich schon vor zwei Jahren und es hat mir super gefallen.....ich bin halt schrecklich eitel, habe so vie le und wunderschöne Sommerkleider und möchte die eben am liebsten alle mitnehmen...und da ich morgens andere Kleider trage, als abends beim Bummeln und am liebsten kein Kleid zweimal tragen würde, würd ich am liebsten 28 Kleider mitnehmen und dann natürlich noch Strandkleidung, Bikinis, Pareos, Bücher ( ich lese im Urlaub immer unendlich viel) , und dann die Kosmetika, vor allem die mengen an Sonnencreme...ich bin ja blond, werde zwar gut braun, aber an den ersten Tagen muß ich viel cremen..... ich nehme natürlich immer nur 8 bis 10 Kleider mit, und lasse den Rest schweren Herzens hier... aber wie gesagt, erst mal versuche ich so viel wie möglich..... Zum Glück ist der Koffer auf der Rückfahrt dann leichter, weil ich die Bücher im Hotel lasse...vielleicht nehme ich diesmal nicht so viele mit, denn in dem Hotel , in dem ich das letzte Mal war, war in der Rezeption eine kleine Bibliothek, weil eben viele Gäste ihre Bücher da lassen, und die Sonnencreme , die Bodylotion und das Duschgel ist ja dann auch nicht mehr im Gepäck...so habe ich dann Platz für Souveniers.... aber wie gesagt, eigentlich bräuchte ich mehr Freigewicht... Ja schimpft mit mir, schließlich kostet das alles viel Kerosin...aber immerhin wiege ICH diesmal 10 kg weniger als vor zwei Jahren ;-)
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 22:00
    • Isa, die Lösung für Deine Probleme heißt e-reader
      ( ja,ja, ich weiß es kommt gleich die Nummer "nur ein Papierbuch ist ein richtiges Buch" etc., aber wir leben im 21. Jahrhundert und Du mußt Dich zwischen den 12-20 Kleid oder den 8-10 Buch eben entscheiden, so könntest Du alles haben ;-) )
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 22:06
    • A - schön!! Da war ich auch schonmal!
      Du bist lustig, musst du dir einen leichten Koffer zulegen! Aber Du schaffst das schon -kannst ja an höschen sparen die sieht man ja nicht unter den Kleidern!!
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 22:08
    • Nun, ich kann mir nicht vorstellen, daß man an einem Ereader am Strand gut lesen kann...meine Bücher sehen jedenfalls immer sehr ramponiert aus, Sand zwischen den Seiten, Sonnenölflecken...außerdem reflektiert doch sicher die Sonne so, daß man gar nicht lesen kann... habe jedenfalls im Sommer immer das Problem, wenn ich mit dem Laptop im Garten bin .... iwe gesagt, vielleicht verlasse ich mich dieses Jahr mal auf die Bibliothek im Hotel, nehme sowieso nur Bücher mit, die ich garantiert nur einmal lese, geleibte Bücher behandel ich besser...obwohl, "Wer die Nachtigal stört " habe ich mir vor zwei Jahren neu gekauft...da Buch lese ich seit meinem 11 Lebensjahr einmalpro Jahr und inzwischen lösten sich doch so einige Seiten.... Und noch etwas, ich bin ja allein am Strad...mit wertvollem E Reader in derStrandtasche könnte ich ja gar nicht schwimmen gehen...bzw.dann ist er halt weg udn ich stehe auch ohne Buch da...

    • 0 0
    • 15. Mai 2014 22:10
    • Angi, wir haben heute festgestellt, daß die kaum was wiegen...und in den Urlaub nehme ich für abends auch hauchzarte Seidenhöschen mit, die wiegen noch weniger... Frau muß halt gerüstet sein ;-)
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 22:12
    • Finde ich supi das du so ganz allein in den Süden fliegst! Oder ist das so ein Single Club?? Da brauchst Du doch nichts zu lesen!! --
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 22:14
    • :-))))
      Ja ic h sehe, Du bist cool drauf!!
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 22:24
    • Nein, es ist kein Single Club, ein nettes kelines Appartmenthotel.... und ich bin ja nun mal den größten teil meines Lebens Single gewesen und daher bin ich es auch gewöhnt allein zu verreisen, wobei ich ja gemessen an meinen Lebnesjahren nicht sehr oft im Urlaub war, 2 x Jugoslawien, 3 x Mallorca, ein Mal Ägypten, ein mal Teneriffa und jetzt zum dritten Mal nach Gran Canaria.

      So, ich muß jetzt Schlußmachen, morgen wird wieder ein langer tag. Doppelschicht.

      Schlaft gut.