• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 09. Okt 2016 07:38
    • Danke liebe Luna. Ja ich klinge ganz gut, ich will gut klingen, ich will es schaffen. Habe heute Morgen aber wieder ziemlich Probleme. Wie immer in letzter Zeit habe ich um 4 Uhr ausgeschlafen.
      Danke für Frühstück, aber mit roter Beete ? Warum nicht. Soll ich mal vorsichtig probieren ?

      Habt alle einen schönen Sonntag
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 08:52
    • Guten Morgen Mädels!oh danke Kaffee von luna! Machst Du dir sorgen?? Wegen deinen Untersuchungen? Wird schon alles gut sein!
      Sind da auch die ergebnisse deiner Diät dabei? Heinrich gespannt drauf, wie sich dein essverhalten ausgewirkt hat! Daumen sind gedrückt!
      Katze, was macht deine Erkältung?
      Warst Du brav und hast dich geschont??
      Jutta, gut gemacht! Neue Friseur, da geht's ein direkt besser!
      Kittie Altmühltal?? Wo ist das! Ich glaube da war ich schon mal!
      Schöne Zeit dir!
      Anett, schon wieder auf den Heimweg?? Gute Fahrt!
      Karin,geht's Du noch in den Pool?? Meine Tochter ist auf Teneriffa! Da ist es noch richtig warm!!
      Hier ist es echte 8 Grad
      Allen einen schönen sonntag!
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 09:06
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Danke für die Besserungswünsche, es geht mir schon viel besser, Infludorn und ein Tag im Bett haben geholfen..heute werde ich mich auch noch schonen , aber morgen habe ich wieder DS.

      Danke Luna für den Tee...schlürfe ich im Bett. Die Rote Beete ist gekocht oder roh? Eine Woche im Krankenhaus zum Durchchecken. Das hört sich ernst an. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

      Kitti schönen Urlaub, Anett kommt morgen ja schon zurück...aber so eine kleine Auszeit ist auch herrlich, werde ich mir in Zukunft hin und wieder wohl in der Lüneburger Heide gönnen. Hat mir nämlich beide Male sehr gut getan...aber erst mal jetzt natürlich die Kur.

      Jutta, das wird auch noch lange , lange Zeit so sein, denn Du wirst ja lange brauchen um den Schaden auszugleichen... aber es werden auch wieder ganz viel schöne Tage kommen, die Dich Deine Schulden für einen Moment vergessen lassen. Du bist eine taffe Frau!!!!.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 10:36
    • Hallo Katze!
      Die rote Beete ist roh und der Apfel auch !
      Jetzt trinke/ esse ich grad Wildkräutecocktail gemixt: Brennnessel, Giersch, Vogelmiere mit Tomaten und Tamari und Knoblauchzehe, mmhh schmeckt sehr gut, so muss ich nicht Smoothie mit Obst machen! Habe grad wieder so Lust auf roh. Darf ich ja bis 16 Uhr!
      Ich denke, dass ich weitgehend gesund bin, war eine Vorsichtsmaßnahme meiner Ärztin!
      Oh Jutta, lass es dich spüren, all die Enttäuschung, den Ärger, den Schmerz und auch die Scham! Wenn du es spüren darfst ( wenn du Zeit dazu hast oder sie dir nimmst), gehts nach einiger Zeit auch wieder weg, bis es wieder kommt, manchmal mehrmals pro Tag, aber so ganz durchgespürt geht es dann tirgendwann ganz weg.
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 12:23
    • Lunatra, warst du eine Woche im Krankenhaus ? Ich hatte es verstanden dass du letzte Woche einfach nur so mal zum durchchecken warst.
      Deine Gerichte hören sich alle klasse an. Ich glaub ich komme mal zu dir zur Kur. so weit weg kann es doch eigentlich gar nicht von mir sein ?

      Mache mir meinen Rest Essen von Gestern warm. Nudeln mit Tomaten und Putenhackfleisch.
      Mein Kachelofen befeuere ich auch schon wieder. Richtig ungemütlich draussen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 12:44
    • Hallo Jutta, eigentlich war ich nur drei Tage drin, ich habe wieder mal übertrieben. Mit Vor und Nachbereitung gefühlt eine ganze Woche!
      Wo wohnst du denn? In Bayern? Das ist wirklich nicht so weit. Ich in der Nähe der Wachau! Dann bekommst du meine grünen Gerichte. Aber Nudeln mit Tomaten und Puten Faschiertem ist auch mal was!
      Mein Küchenholzofen bullert schon seit gestern, während ich hier seit gestern Bürokram erledige!
      Mittags aß ich einen bunten Salat aus dem Garten: Endivien, Paradeiser, Kohlrabi, Basilikum, Knoblauch, Essig (Himbeerbalsamico) , Öl Salz. MMMMH war der gut!
      Oje meine Katze malträtiert grad einen Vogel, den sie reingebracht hat, der Arme, da ist nichts mehr zu machen.
      Aber jetzt schnappe ich meine Hunde und wir gehen raus, die Sonne scheint grad!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 12:46
    • Jetzt habe ich den Vogel doch noch raussetzen können, ein Rotkehlchen, zittert und fliegt nicht weg. Die Katze habe ich herinnen eingesperrt.
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 13:34
    • Hat das Rotkehlchen Verletzungen davon getragen..Katzenzähne sind voller gefährlicher Keime, wenn das Vögelchen verletzt ist, droht ihm eine böse Infektion und ein qualvoller Tod...da wäre ein Tod durch die Katze die bessere Alternative... Vögel bitte nur retten, wenn sie noch keine blutenden Verletzungen davon getragen haben.

      Habe ein wenig Hausarbeit gemacht, Wintergarten gesaugt und gewischt...jetzt bin ich schweißgebadet erst mal wieder im Bett. In einer Stunde muß ich Mutter holen. Bei mir gab es heute noch einmal grüne Bohnen...die letzten für dieses Jahr
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 15:03
    • Oh Arbeit wäre für mich heute wohl besser als diese Ruhe. Hatte mich ein wenig mittags hingelegt weil ich ja schon seit 4 Uhr wach war. Habe wilde Träume gehabt und bin mit einem Puls von 140 aufgewacht. Nur langsam konnte ich mich beruhigen.

      Lunatra, ich wohne im Bayerischen Wald Nähe Passau. Also warst du doch nicht nur mal eben kurz im Krankenhaus sondern gleich 3 Tage. Wegen deinem Darm ? Wünsche dir nur gute Ergebnisse !!!!

      Möchte jetzt etwas für meine Enkelin zu Weihnachten stricken, weiß nur noch nicht was. Wolle habe ich reichlich viele Reste. Mal sehen was ich davon stricken kann.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 16:46
    • Ob Kimi wohl schon in ihrem "neuen" Zuhause schläft?. Bis alles ausgepackt und eingeräumt ist, das dauert. Aber dann ,wenn alles geschafft ist,gehts freuen los. Vielleicht kann sie ja auch schon die Abende vorm Kaminofen genießen. Auf alle Fälle mal ein dicker Gruß und ein" Du fehlst uns!"


      Und Linda vermisse ich irgendwie auch...habe ich was verpaßt, wollte sie noch mal weg?
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 17:57
    • Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch wieder, wir hatten Besuch bis gerade. Am Freitag noch schnell die Wohnung geputzt, die Betten bezogen für Vetter und Cousine, Nussbrot für mich und Pflaumenkuchen (Rührteig) gebacken, Fleisch gebraten für Samstag.
      Samstag noch schnell ein bisschen vorbereitet, 1,5 Std. mit Gurinchen gelaufen und um 13.30 die Gäste begrüßt. Ich hab gesündigt und Pflaumenkuchen mit Zimtsahne gegessen und am Abend Sekt mit Holundersaft getrunken, sonst mich brav verhalten und hatte im Nu 130 KH verfuttert.
      Wir hatten uns drei Jahre nicht gesehen, es wurd eine lange Nacht, bis 2.30 wir hatten unsere Betten den Gästen überlassen und im Büro geschlafen, jeder hatte ein Bett für sich, es war aber nicht das eigene. Um 8 Uhr aufgestanden, Frühstück gemacht und dann gemütlich beisammen gesessen. Hans war soooo müde, er legte sich wieder hin und wir drei haben einen schönen Spaziergang gemacht. Um 14.15 gab es Mittagessen, Rouladen, Klöße, Rotkohl und danach ist der Besuch wieder gefahren. Betten abziehen, Wäsche anwerfen und in Ruhe Zeitung lesen mit den Angeboten für die kommende Woche. Und jetzt nach euch schauen. Jch hab zwischendurch auch gelesen, was ihr so geschrieben habt, will nicht alles kommentieren. Jutta, in Gedanken bin ich immer bei dir und drück die Daumen, dass du deinen Humor nicht verlierst und alles gut geht.
      Es ist ein schöner Herbstag, recht frisch, doch mit sonnigen Abschnitten. Wetter für den Garten, eigentlich!!!!!! Hoffentlich morgen auch noch, bzw. am Donnerstag, dann kommt der Nachbar kurz zum Helfen, er will den Lavendel mitnehmen, er ist mir zu holzig geworden.

      Lunatara ist auch wieder da, Katze geht es etwas besser, Kimi ist vielleicht im neuen Zuhause, Anett wieder vom Kurztrip zurück und für alle geht es in die neue Arbeitswoche.

      Ich muss mich jetzt bewegen, sonst fallen auch mir die Augen zu. Bis morgen, in alter Frische, Hund macht immer mehr Freude, gute Entscheidung sie zu nehmen. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 19:27
    • Hallo Ihr Lieben, habe einen Abnehmblock angefangen. Dort stellte ich 3 Internetseiten -Links zum Thema Abnehmen mit Achtsamkeit ein. Sie drücken viel aus, was ich schon gehört habe, aber in der Alltagsroutine nicht umsetzte,weil die eigene Achtsamkeit fehlte. Jetzt erst erlebe ich für mich , was Achtsamkeit bedeuten kann. Achtsamkeit : in aller Munde, aber es gibt zur Zeit keine allgemeine Definition.
      Treffend beschrieben : ich bin ganz bei der Sache, die ich im Augenblick mache, wach, konzentriert, beobachtend, nicht bewertend.
      Ich wünsche Allen einen schönen Abend und eine gute Woche
      Eure Diara
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 19:44
    • was für ein schöner sonntag.lange im bett gelegen u kaffee genossen!dann um 10uhr aufgestanden wäsche gewaschen ,betten abgezogen die winterdecken neu bezogen,treppe geputzt,essen vorbereitet,heute gabs kürbis,zuchini,möhren knobi im backofen gegart dazu hüftsteak u frischkäse -dip!
      danach sind wir bei stahlenden herbstwetter auf die alm ,hab noch ein wenig geerntet,eine kl,grüne zuchini u eine gelbe kugelzuchini,ein paar möhren ausgebuddelt,dann hab ich viele tomaten abgemacht um sie zuhause nachreifen zu lassen,es sind richtig viel grüne am strauch!!
      schatzi hat ein bischen rumgemessen und hier u da was getan was männer halt so zu tun haben,
      sind um sechs nach hause ,mussten noch die sackkarre wegbringen,zuhause noch eine wäsche aufhängen u die betwäsche noch einräumen,jetzt bin ich doch ko und das sofa ist mir bis ich ins bett gehe!lg angi
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 20:33
    • Guten Abend zusammen, melde mich auch noch. Alles steht wieder auf seinem Platz, Linda auf dem Sofa und die Beine hoch. Schlaft alle gut und habt eine gute Woche. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 21:10
    • Hallo Mädels. ..ich schick noch einen abendlichen Gruß. .
      Gelesen hab ich nix....das mach ich morgen auf der Heimfahrt.
      Wir hatten hier zwar nur ein paar Tage, aber das hat uns gereicht.Wir sind richtig entspannt, die Ruhe hat echt gut getan.
      Heute waren wir noch hier im Dorf für 2 Stunden zum Oktoberfest. ...da war vielleicht ne Stimmung und das schon Mittags um eins.Ansonsten hat mein Männe viel geschlafen, wir sind Stunden durch den Wald gestiefelte, getroffen haben wir niemanden.Herrlich die Ruhe.
      Ja...Der Schopf das ist ein Nackenstück vom Schwein (Karree)....das war echt lecker.
      So....jetzt liegen wir schon im Bett...noch bissl lesen.....und morgen geht's wieder nach Hause.
      Schlaft alle gut...und kommt gut in die neue Woche
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 21:17
    • Hallo Ihr Lieben, melde mich auch noch mal...bin zwar schon eine Stunde im Bett, aber kann mal wieder nicht schlafen, dabei muß ich um vier aufstehen... aber ich habe ja das ganze WE auch fast nur geruht..... ist ein auf und ab heute, mal denke ich es geht mir besser, dann mache ich irgendwas, bin sofort schweißgebadet und fühle mich schlechter...da ich morgen nicht krank sein kann, habe ich es jetzt wenigstens so geregelt, daß ich eine Doppelschicht Schweine mache, da Mittags der Kollege bzw. die Kollegin wechselt. Schweine ist ja nicht so anstrengend wie Rinder, da kann ich zwischendurch öfter mal ins Büro mich mal hinsetzen.

      Hat jemand von Euch einen Tip für mch, habe heute die beiden Hausanzüge rausgekramt, die ich als Sportkleidung mit in die Kur nehmen will und dabei festgestellt, daß bei dem einen das Gummi total ausgeleiert ist, dabei hatte ich den noch gar nicht oft an...leider ist das so ein Gummi, das in den Bund eingenäht ist, also eins, daß man nicht einfach rausholen und ersetzen kann...die Hose ist noch toll, aber so kann ich sie nicht anziehen, die rutscht sofort. Wer solche fixen Gummibünde erfunden hat, der ist wohl für schnelles wegwerfen.

      Ich wünsche Euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 22:00
    • ohje katze,kannst du selber nähen?etweder du löst den ganzen gummi auf,und setzt einen neuen ein,was sehr viel arbeit ist u gutes geschickt erfordert!oder der umschlag hat die möglichkeit eine kordel oder gummi zusätzlich einzuziehen.oder wenn das nicht geht einen so breiten gummi,wie das bund ist einfach unter spannung auf den bund nähen was aber den bund schnell zu dick werden lässt! oder du bringst sie zu einer änderungsschneiderin!schlaf jetzt schön!lg angi
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 22:44
    • oh Katze, da muss ich Morgen mal Mareike fragen wegen deiner Hose.

      Linda, gerne hätte ich jetzt auch einen Hund gehabt. Mit dem wäre ich sicherlich heute bei dem schönen Wetter spazieren gegangen.
      So habe ich endlich allen Schreibkram erledigt und alle Ordner wieder verstaut bis auf eine, die aber auch vollständig ist.

      Bin heute ziemlich deprimiert, So Wochenenden sind gar nicht gut. Viel zu viel Zeit zum Grübeln.

      Morgen wirds aufwärts gehen, da "darf" ich ja wieder den ganzen Tag arbeiten.

      Werde jetzt noch meine neue Landlust lesen und dann auch ins Bett gehen.

      Träumt alle schön und habt einen guten Start in die neue Woche.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 05:53
    • Hallo Mädels!
      Hier gibt es Ingwertee für Katze, ich bring ihn ins SH nach, geht das? Und normalen Tee und Kaffee! Für mich wieder meine Rohkost,: Apfel, rote Rübe, Karotten, alles fein geraspelt mit der Zyliss, etwas Joghurt, das schmeckt schön frisch!
      Katze ich würde einen Stoff als Gummitunnel an den alten Bund draufnähen und dann den Gummi einziehen, mit leichtem Stoff. Nicht perfekt, geht aber sicher gut!
      Jutta lass dich umarmen, immer wieder spüren , sich dem Schmerz widmen, aber nicht mit dem Kopf, nur mit dem Herzen. Alles, was dir der Kopf dazu erzählt, kommen und gehen lassen und versuchen nicht hineinzukippen.
      Mit Achtsamkeit, so wie Diara abnimmt. Toll Diara!
      Anett, gute Heimfahrt!
      Linda, gell das ist so schön mit einem Hund zusammenzuwachsen!
      Startet gut in die Woche, Lunatara