• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 23. Jun 2016 14:55
    • Hallo Mädels Liebe grüsse aus Kiel! Super tolles Wetter hier! Da müssen wir wirklich viel trinken :-))) sektchen hab ich schon! Kaffee u Wasser auch! Waren schon shoppen! Jetzt haben wir pellkartoffeln u herignsstipp gegessen nur wollen wir los zur Kiel 'lineeuch kein ein tolles WE LG angi
      Jutta ich hab gestern gewunken als ich am elbtunnel war! Alles klar bei Manuel??
    • 0 0
    • 23. Jun 2016 16:36
    • Bei uns war es fast den ganzen Tag bewölkt nur ab und an kam kurz die Sonne raus...trotzdem haben wir 33 Grad...aber jetzt mußte ich fliehen, denn es fängt an zu regnen .-(...mußte ganz schnell die Wchse abnehmen, denn ganz faul war ich doch nicht, zwei Maschinen hatte ich gewaschen..eine ist auch trocken geworden, die andere muß ich miorgen noch mal hängen, so das Wetter es zuläßt.

      Hoffentlich hat angi mehr Glück und wird an der Kiellinie nicht naß ( jedenfalls nicht von oben)
    • 0 0
    • 23. Jun 2016 18:50
    • Wetter ist ein Witz..hat mal gerade 5 Minuten geregnet...dann wurde es kurze Zeit richtig schön mit Sonne und dann begann es gefährlich zu grummeln...so daß ich schnell alle Dachfenster geschlossen habe, eine vietel Stunde, dann waren alle bedrohlichen Wolken wieder weg...... tja, dann war es wieder schön. Habe jetzt die Wäsche wieder aufgehängt, morgen früh muß ich ja um vier aufstehen, da habe dazu keine Lust mehr... falls es dann heute Nacht oder morgen früh regnet, ist es hallt Schicksal undmeine Wäsche wird weichgespült.
    • 0 0
    • 23. Jun 2016 20:09
    • Lieg nun auch faul auf der Couch. Beim Sport ging es moderat zu, anschließend noch 10 Kannen Wasser geschleppt, da kann ich auch bald den Schlauch anschließen, das geht schneller.

      Jutta kommt doch heute nach Hause, so war es wohl gedacht?

      Ela, dir wünsche ich morgen eine nicht so stressig Schicht. Schlaf schön.

      Angie, die noch einen schönen Resturlaub, deine Alm wird dich sehnsüchtig erwarten.

      Macht es gut bis morgen. Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 23. Jun 2016 22:15
    • Komme gerade von der Abendrunde mit Lilly wieder..hatte leider keien Camera dabei...der Himmel war sehenswert.... ein traumhafter Sonnenuntergang im Westen, dicke weiße Wolken über mr unterbrochen von blaustem Himmel...und im Südosten dunkle Wolken...ich gehe jetzt zu Bett, auch wenn es zu hell und zu warm zum Schlafen ist.
    • 0 0
    • 23. Jun 2016 22:44
    • Hallo ihr lieben, gelesen hab ich nix...will nur einen lieben Gruß dalassen
      Es ist hier heiss bei uns 34 Grad....waren heut in heiligenblut meine Tochter mit Familie besuchen.wandern waren wir am Dienstag 14.8 km....hab immer noch Muskelkater...bin halt nix gewöhnt.
      Hoffe alles geht's gut....bis bald
    • 0 0
    • 23. Jun 2016 23:39
    • Auch von mir einen guten Abend,
      auch ich hoffe, dass bei Jutta und Manuel alles gut ist.
      Über die Gesundheit geht doch nichts.
      Meine aktuellen Probleme sind im Wesentlichen mal wieder unter Zuhilfenahme des nötigen "Kleingeldes" zu beheben.
      Von daher sollte ich mich vergleichsweise nicht so sehr sorgen.
      Für das, was der Umbau so kostet, hätte ich allerdings ggf. besser schlüsselfertig und einfach neu bauen lassen sollen....aber auch da hört man ja oft, dass nicht alles perfekt läuft.
      Aktuell will und kann mich aber nicht weiter darüber aufregen. Dazu ist auch an der Arbeit gerade zu viel los...Wenn ich mich da in irgend etwas reinsteigern will, kriege ich womöglich noch 'nen Herzinfarkt o.ä..

      Bin sooo müde und hoffe, dass ich trotz der Wärme gut schlafen kann.
      Den kleinen Moment Draußen, den ich heute hatte, habe ich jedenfalls sehr genossen.

      Etwas, das wie von selbst läuft: Meine Ernte an Zucchini, Gurken und yipppieh...endlich auch Spinat läuft wie geschmiert.

      Morgen werde ich dann aber wohl mal wieder gießen müssen. Aber egal...Ich habe schon etliche Zucchini verschenkt, weil sie so schnell wachsen.

      GGLG Euch allen und eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 24. Jun 2016 05:53
    • Guten Morgen euch allen!
      Hier gibt es wieder mal Tee und Kaffee für euch, mögt ihr?
      Kimi, ja schlüsselfertig bauen lassen, das dachte ich mir auch schon oft. Aber dann wäre der Garten wohl auch sehr klein, Bauparzelle halt, mitten im Ort...?
      Du machst das schon und wirst dich wohl am Ergebnis sehr freuen??? Wie gehts punktetechnisch?
      Anett, du warst wandern, war es trotz Muskelkater fein?
      Ela, hast du den faulen Tag genossen und den Abendspaziergang sowieso?
      Angi, alles Gute in Kiel!!!! Du genießt es sichtlich!
      Linda, Brot ohne Getreide, ja das geht sehr gut, viel Freude am Experimentieren!
      Kittie heute auch Vogelgezwitscher???
      Liebe Grüße euch allen anderen....
      Ich habe heute wieder einen heftigen Tag, Katze auch eine gute Schicht,
      Lunatara
    • 0 0
    • 24. Jun 2016 09:44
    • Guten Morgen zusammen, schon um 6 Uhr wurd ich wach vom Regen, der hat geschüttet wie aus Eimern, kurz und heftig, das tat dem Garten richtig gut. Jetzt ist es wieder schön draußen, ich werd gleich die Einkäufe erledigen, zum Bringhof fahren, der macht erst um 10.00 Uhr auf. Dann genieß ich ein bisschen die Sonne vor der Mittagshitze.
      Hab heute das erste Glas Marmelade mit Zuckerersatz und Gelier-Fix aufgemacht, Erdbeer, schmeckt besser als die Farbe, ist heller geworden von der Zitronensäure, als ich erwartet habe. Werd ich noch einmal probieren.

      Kimi, umbauen, renovieren ist oft sehr viel teuerer als ein Neubau, doch mit Blick auf den schon gewachsenen Garten und evtl. auch die Lage des Hauses, lohnt es sich doch. Ihr habt sicher viel Freude an eurem neuen Heim.

      Anett, da bin ich doch besser im Training, 14 - 15 km mach ich an einem Vormittag, ganz ohne Muskelkater. Allerdings bei 34 Grad eine stramme Leistung, Hut ab!!!!!

      Jetzt schau ich mal was mir alles im Haushalt fehlt. Morgen bin ich von 10 - 16.00 Uhr zur Klangschalentherapie, wir sind nur eine kleine Gruppe und das ist immer sehr entspannend.

      Ich schau später wieder rein, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 24. Jun 2016 12:29
    • Mahlzeit ihr lieben! Nach reichhaltigen Frühstück sind wir wieder fit!die Nacht hat's etwas gewittert, aber jetzt ist die Sonne wieder da! Ab nach schilksee!euch allen ne schöne Zeit LG angi
    • 0 0
    • 24. Jun 2016 13:14
    • Ich sage mal schnell guten Tag, den Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit.
      Wahrscheinlich fahren wir heute Abend wieder an die Nordsee, aber mal schauen wie sich das Wetter so
      entwickelt für die nächsten drei Tage.
      Meine Lavendelblüten sind getrocknet und ich habe sie gezupft. Nun geht es an die Verarbeitung.
      Lavendelsalz, Lavendelöl (super für die Massage) Lavendelaufguss für die Sauna und natürlich Lavendelduftbeutelchen.....

      Ich wünsche euch allen einen guten Tag.
    • 0 0
    • 24. Jun 2016 17:48
    • Hallo Ihr Lieben, bei uns gab es ein Unwetter, das von den Niederlanden herein kam. Bisher war alles nur drumherum gewesen, aber was gestern auf heute abging, hatte eine fast 80jährige noch nicht erlebt. Dabei hatte unsere Kleinstadt noch Glück. Zwar waren hier auch unzählige Keller, Straßen überflutet, Bäume umgestürzt, Vordächer beschädigt, von den getroffenen Autos, beschädigten Fenstern abgesehen, gab es keine toten Personen. Den Nachbarort hatte es heftiger erwischt, mit100 l Regen/qm.
      Auch am Niederrhein, wo unser Sohn wohnt, war das Unwetter viel heftiger, er hatte es vor uns und berichtete telefonisch darüber.
      Jetzt ist schwül, aber trocken. Bis Sonntag können einige Gewitter noch kommen, aber zur Zeit haben wir keine Unwetterwarnung.
      Mich stresst das Wetter. Doch gesundheitlich habe ich außer Schlappheit keine Probleme. Meine Enkel sind nicht geschwollen. Ich mache abe4 meine Mittagspause, die ich mir zur Blutdrucksenkung angewöhnt habe. (Nur Hausfrau)
      Gewicht um 73 kg gehalten.
      Fast täglich stehen 750 g Erdbeeren mit Magerqaurk und Milch sowie Zucker als Gewürz auf dem Essensplan. Gestern gab es einen Kartoffelsalat mit Brühe.
      Einen schönen Abend, Gesundheit, schöne Urlaubstage und herzliche Grüße an alle Mitlesenden
      Diara
    • 0 0
    • 24. Jun 2016 19:18
    • So letzte Schlachthofschicht und Sommerfest im Altenhei überstanden...wir hatetn Glück, es fing erst eine halbe Stunde nach Schluß an zu regnen.... ich bin aber todmüde.....

      Diara, wie schön, daß ihr glimpflich davon gekommen seid... ist schlimm mit den Unwetter diesen Frühsommer.... bisher sind wir hier auch verschont gebleben, gestern Nacht hat es zwar gewittert, meine Wäsche wurde wieder naß. Aber sonst alles gut.

      Jutta wieder zu Hause?

      Euch allen noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 24. Jun 2016 20:51
    • Ups...bei uns ist noch total schönes Wetter ..aber morgen nachmittag sind auch Gewitter gemeldet.
      Wir haben Bus jetzt mit den Almbaueren zusammen gesessen....und es War total feucht fröhlich. Und Muskelkater haben wir immer noch....leider....das wandern strengt uns so an....
      Liebe grüße
    • 0 0
    • 25. Jun 2016 08:23
    • Guten Morgen Mädels
      Nsnu? Bin ich heute die erste? Ok, dann mach ich mal schnell Kaffee und Tee.
      Ja, mit den Unwettern ist es z.Zt. schlimm. Wir sind bisher zum Glück auch verschont geblieben. Nur normale Gewitter und Regen.
      So, Kaffee und Tee sind fertig.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 25. Jun 2016 08:34
    • Guten Morgen zusammen, bin schon seit 6 Uhr wach, hab mich hin und her gedreht und bin dann aufgestanden, ab unter die Dusche und Haare gefönt. Die Frisur sitzt!!!! Dann einen Kaffee von Kittie, danke! Es regnet ohne Unterlass, macht nichts, den Garten freut es und ich geh eh gleich zur Klangschalentherapie. Geplant haben wir nichts für dieses Wochenende, mal sehn, wie sich das Wetter entwickelt.

      Ich wünsch euch allen eine gute Zeit und schau am Abend wieder rein, lG Linda!
    • 0 0
    • 25. Jun 2016 08:38
    • Guten Morgen, danke für den Tee...melde mich später muß mich jetzt sputen mit aufstehen, gleich kommt meine Reinigungshilfe.

      Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 25. Jun 2016 11:50
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich grüße Euch ganz herzlich und sage: Danke, Kittie für den Kaffee.
      Ich war vor Euch allen (die bisher geschrieben haben) wach. Könnte teilweise Lachen und Weinen zugleich und habe deshalb nicht hier, sondern in meinem Blog geschrieben.
      Diara, ich kann es Dir nachempfinden. Ich möchte auch lieber einen "normalen" Sommer.
      Katze, erhol Dich gut.
      Jutta, schick bitte ein kurzes Zeichen, dass Du gut zurück bist und auch sonst hoffentlich alles in Ordnung ist. (?)

      Bei mir überwiegt die Heiterkeit, auch wenn mir längst nicht dauernd zum Lachen zumute ist (siehe mein Blog).

      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 25. Jun 2016 12:09
    • Oh Kim ich habe gerade deinen Blog gelesen..was ich hier sonst nie tue...Du arme Maus... ja, diese alrten Häuser, wenn man da Reperaturen vornimmt, kommt es immer viel dicker als erwartete, weil angeblich unerwartete Komplikationen auftreten..das kenne ich nur zu gut...alles wird viel teurer als erwartet...aber man kann nicht mehr zurück.

      Bei uns regnet es auch Bindfäden. Warst Du inzwischen tanken...also bei uns ist es abends immer am günstigsten...meist über 10 Cent. Hilft Dir jetzt natürlcih nicht. Hoffentlich hasttest Du nicht diue Falsche Säule einggeben und jemand anderes hat dann auf Deine Karte getankt.Ich agiere mit meiner EC Karte nicht gern irgendwo an Automaten.... habe immer Angst, das da meine Daten abgegriffen werden. Für die Tankstelle hier habe ich eine Tankkarte,..aber auch die nutze ich möglichst nur, wenn die Tankstelle menschlich besetzt ist.

      Ja JUtta, ich hätte auch gern ein Zeichen von Dir.
    • 0 0
    • 25. Jun 2016 18:13
    • Kimi, lass dich trösten. Du Arme, wenn die Baustelle Faxen macht, kann das ganz schön durcheinander bringen! Und dann noch Regenwetter, Stromausfall..., da kommt vieles auf einmal. Hoffentlich ist es jetzt vorbei und es geht alles wieder besser! Toll, dass du in so einer Situation NUR 6 Punkte drüber bist!
      Bei mir ist es heiß und schön aber windig, es kommen auch Unwetter wurde gesagt.
      Heute hat meine neue Mieterin den Mietvertrag unterschrieben, ab 4. malert sie am 11. Juli zieht sie ein. Wir hatten wunderbare Stunden zwischen 9.30 bis 16 Uhr. Tratschten, kochten und genossen die Sonne. sie isst auch Wildkräuter wie ich und so machte ich Brennnesselspinat mit Giersch und Kartoffel und Ei für uns. Als Nachspeise gabs veganes EIS. Aus gefrorener Banane, gefrorenen Heidelbeeeren, Giersch, Datteln, Agavendicksaft, Walnüssen und Kokosmilch und etwas Wasser. Es war sooooo GUUUUT!
      Das kann ein nettes, feines Zusammenleben übern Hof werden, wenn wir achtsam sind!
      Ich freue mich grad sehr am Leben, alles Liebe euch allen, Lunatara