• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Jan 2015 14:09
    • hui, da bin ich ja gespannt was "Kätzchen" zu erzählen hat wenn sie wieder Daheim ist.
      Hier schneit es und schneit und ich habe schon 2 X Schnee geschoben. Gleich gehe ich wieder raus, aber mir bringt es Spaß, Sport im Freien mag ich. Und da ich mch nicht mehr auf die Ski traue, ist Schneeschaufeln eine gute Alternative, hahahaha.
      Habe heute Mittag eine Pizza selber gemacht. Hilfe, wie berechne ich die ? Ich nehme einfach Pizza Margarita, das kommt dann so in etwa hin.
      Pappesatt bin ich und ich hoffe, das hält noch lange an. Muss mal sehen, ich glaube, heute darf ich eh nichts mehr weiter essen, Da find ich das bei WW gut , dass man einen Wochenpuffer hat. Aber ich denke, wenn ich Sonntags mal schlemme und dafür die ganze Woche ganz brav bleibe, müßte es auch gehen. na mal sehen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 15:27
    • Erstmal allen hier noch ein wunderschönes, glückliches, gesundes und schlankes 2015!
      Bin wieder zurück aus old Germany, hatte eine schöne Zeit und bin trotzden froh wieder hier auf der zur Zeit grünen Insel zu sein. Das Wetter war heute wie an einem schönen Frühlingstag in Deutschland, deshalb war ich fast den ganzen Tag draussen.
      So, ab Morgen will ich dann auch mein Tagebuch wieder ordentlich führen und sehen, ob ich das mit dem Abnehmen wieder auf die Reihe kriege! Feiertage sind ja vorläufig keine in Aussicht und Besuch bekomme ich erst im Mai, wäre schön, wenn ich bis dahin ein paar Kilo leichter wäre.
      Hatte noch gar keine Zeit zu lesen, was alles so passiert ist bei euch.

      Ganz liebe Grüße
      Karin
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 16:51
    • Hi Karin!! Schön das du wieder heil zuhause angekommen bist!! Ja da hast Du ganz schön was zu lesen :-)))
      Aber alle sind noch dabei nur Beate meldet sich selten!! Und alle haben zugenommen, aber jetzt beginnt ein neues Jahr und wir schaffen die restlichen kilos zu verlieren!! Hast Du noch was frei? Oder musst du morgen schon wieder arbeiten! LG angi
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 17:16
    • Schön karin, daß du acuh wieder da bist...frohes neues Jahr...ich hatte einen schönen Morgen, das mit Rainer war unkompliziert, wir haben uns begrüßt und verabschiedet, sonst aber keinen Kontakt gehabt, da er an einem anderen Tisch saß, und mit dem Rücken zu mir... einzig das einer meiner Gesprächspartner..ein sehr charmanter 73 jähriger, immer wieder davon anfing, wie schade es wäre, daß Rainer und ich nicht mehr zusammne sind, wir häätten doch so gut zusammn gepaßt, hat es manchmal etwas schwer gemacht... aber ich hatte wirklich auch viel Spaß...schade, daß die meisten Stammtische Samstag abend stattfinden...und da sie um 18 Uhr anfangen ist es zu früh für mich, da ich ja Samstags meine Mutter hier habe...aber sicher gibt es irgendwann mal wieder einen Brunch.

      So... jetzt aber, ab morgen geht es wieder los.... die 4,5 Weihnachtskilos und am liebsten noch so drei Kilo mehr..... packen wir´s an!!!!!
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 17:16
    • Huhu Karin , schön das Du wieder da bist . Auch dir ein wundervolles Neues Jahr , mit ganz viel Glück und Liebe .
      Da bist du jetzt ne Weile beschäftigt , mit lesen .
      Ja Juttchen , bin auch schon ganz gespannt was Kätzchen zu erzählen hat :o) Und dein Daumen drücken hat auch geholfen . Hab meine Niere heute nur noch 1 x kurz gemerkt , sonst gibt sie wieder Ruhe .(GottseiDank).

      Grüßle Gitti
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 17:57
    • Hi Kätzchen! War doch garnicht so schlimm!!!! Hört dich alles ganz gut an! Hat Rainer nicht eigentlich eine Frau -oder hab ich das falsch verstanden?
      Aber egal Schluss jetzt mit den verflossenen!! Neues Jahr -neues Glück -neues Gewicht :-)))
      Habt noch einen schönen Abend! Jutta bist du immernoch am Schnee räumen?
      Mein Bruder ist seit gestern auch in Deggendorf Urlaub machen! Bin ein wenig neidisch!
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 18:32
    • Nein Angi, Rainer ist seit über einem Jahr geschieden...nach 38 Jahren Ehe.... das glaube ich wer unser Hauptproblem...er konnte nicht allein sein, weshalb er ja bei mir quasi eingezogen ist, nur noch zum Post holen nach Hause fuhr...und ich war es nicht gewohnt, ständig jemanden um mich zu haben...dann noch seine Dominanz...das konnte nicht gut gehen.
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 19:48
    • Hallo Mädels,

      ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Leider konnte ich mich nicht aus dem Urlaub her melden, hab in unserem Haus in Friesland keinen Handyempfang und kein Internett.
      Hier hat sich ja einiges an Veränderungen in den letzten 1 1/2 Wochen ergeben. Ich wünsche Euch allen, dass Ihr in jeder Hinsicht die richtige Entscheidung getroffen habt und alles so wird, wie Ihr es Euch gewünscht und vorgestellt habt.
      Weihnachten und Silvester/Neu Jahr haben meiner Figur nicht gerade gut getan, viel zu viel und zu gut gegessen, zu viel Alkohol und viiiiiiieeeeeeel zu wenig Bewegung. Ich hatte am Freitag zum Wiegetag wieder 72,2 kg, also fast wieder am Anfang. Aber am Montag starte ich wieder voll neu durch. Dann wird wieder regelmäßig aufgeschrieben und auf die Punkte geachtet und auch wieder Sport gemacht.

      Schönen Abend Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 22:35
    • ja super ! Alle wieder hier, bis auf Beate !
      Ja es schneit hier immer noch und so etliche Bäume liegen quer durch den schweren Schnee.
      Mir geht es gut und klasse Kätzchen, dass du den Abend so toll überstanden hast.

      Ich habe diese Woche eine kurze Woche, denn Dienstag ist schon wieder Feiertag, juchhu !!!! Und da wird dann Sport gemacht. Heute hatte ich keine Meinung dazu, habe telefoniert, Schnee geräumt, telefoniert, Schnee geräumt und es mir dann auf dem Sofa gemütlich gemacht und gestrickt.

      Jetzt könnte ich mich ärgern meine Wii nicht hervor geholt zu haben.
      Morgen werde ich kaum Zeit finden, aber dann am Dienstag !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 23:24
    • Hi kittie! War bestimmt schön auf friesland! Schön das du wieder da bist!

      Super Jutta, Schnee räumen ist doch mehr Wert als Sport u am Sonntag kann man es auch mal ruhig angehen lassen!
      Ich hab noch zwei Tage Urlaub, abermorgen ist schon verplant, wenn man Enkel hat ist das so! Allen eine gute Nacht! LG angi
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 04:15
    • Flüster: Guten Morgen...ich koche mal ganz schnell etwas Tee und Kaffee braucht Gitti das nicht mehr.... ich muß heute wieder den ganzen Tag zum SH.... wird eine Herausforderung, sich da an die Punkte zu halten..... Jutta ich beneide Dich um den Schnee, wir hatten bisher höchstens so dre/ vier Flocken.

      Bis heute Abend
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 07:16
    • Danke Kätzchen , für den leckeren Kaffee . Hast deinen Brunch ja gut hinter dich gebracht , im Gegenteil , war ja ganz schön.

      Kittie , willkommen daheim --grins-- schön das du wieder da bist. Wir haben ja alle wieder etwas zugelegt , da können wir uns gegenseitig unterstützen , beim Punkte zählen .
      Juttchen , Schnee räumen ist auch Sport , anstrengender als laufen und beansprucht auch viele Muskeln .
      Falls du wieder mal dein SS-Buch hast , schau doch mal nach , was man mit den Wechseljahren so anstellen kann. Ich hab das Gefühl ich vergraul alle Menschen die ich mag. Ich bin so wahnsinnig empfindlich geworden , leg jedes Wort auf die Goldwaage . Und kann dann die ganze Nacht nicht schlafen , weil mir alles wieder und wieder durch den Kopf geht.
      Heute bin ich schon am frühen Morgen den Tränen nahe , weil ich mich immer angegriffen fühle. Ich war doch früher nicht soo.

      Ich wünsch euch einen schönen Tag
      liebe (verheulte) Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 08:20
    • Moin zusammen! Alle schon aktiv!! Danke für Kaffee!
      Gitti! Sind halt die wechseljahre -da hilft nur Ruhe bewahren i dazu stehen! Und deine Stimmungswechsel sind normal! Wenn du mal gut drauf bist kannst Du das deinen lieben einfach erzählen, darüber reden hilft u die meisten haben Verständnis! Sonst frag deinen frauenartzt! Ich hab nichts genommen,aber pflanzliche mMittel helfen auch, Hormone wollte ich nicht nehmen!
      Ich muss jetzt mal los LG angi
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 09:22
    • Danke angi ,

      ich mag auch keine Hormone nehmen und pflanzliche Tabletten nehm ich schon . Und das Verständniss hält sich sehr Grenzen . Die Frauen aus meiner Familie haben alle noch keine Wechseljahre und da fehlt dann vielleicht auch ein bischen das Verstehn.
      Hab es inzwisch aufgegeben darüber zu reden , machen sich dann bloß lustig über mich . Und das vertrag ich zwischenzeitlich gar nicht mehr.
      Hab einfach einen extremen Hänger zur Zeit und nehm mir alles gleich so zu Herzen. Nu kommen die doofen Tränen schon wieder.
      Mennooo.:o(
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 12:11
    • Keine Sorge, Mädels, ich bin nach wie vor nahezu täglich "bei euch"!
      Nur zum Schreiben komme ich irgendwie nicht mehr so recht.
      In jeder freien Minute renoviere ich híer an meiner alten Hütte rum. Erst habe ich im Schlafzimmer alles weiß / shabby gestrichen und zwischen Weihnachten und Silvester war das Wohnzimmer dran. Alles raus, dann Holzfußboden und -decke überarbeitet, das restliche Zimmer lackiert, gestrichen und tapeziert. Jetzt sind die Möbel wieder eingezogen und ich überlege, welche davon ich denn nun weiße. Bzw. "beige / taupe".
      Nach meiner ToDo-Liste ist "indoor" noch wahninnig viel, was ich ändern möchte. Jetzt, wo die Schule wieder losgeht, bleiben mir dafür ja nur die Wochenenden. Und in den Osterferien soll es dann an die Küche gehen. Da will ich auch allen Türen der Einbauschränke mit "lackiger Kreidefarbe" ans Leder. Und Keramik-Spülstein und neue Arbeitsplatte und und und.
      Bis Ostern soll das alles fertig sein, denn dann geht es mit der Wahnsinns-Outdoor-Umgestaltung los. Nachdem vorne unsere vier kranken Riesenkastanien gefällt wurden und dabei sich der gesamte Vorgarten quasi verabschiedete, soll der komplett neu angelegt werden.

      Naja, und wenn ich nicht gerade streiche usw., dann stöbere ich im Netz und suche nach Ideen und Tipps und Anregungen rund um Möbel renovieren, Farbzusammensetzungen usw. Da bleibt dann zum Schreiben echt kaum Zeit. Ich werde aber versuchen, mich zu bessern!

      2015 ist im Grunde also mit viel viel viel Arbeit rund um mein Zuhause verplant.

      In die Punkte haben der Gatte und ich nach Neujahr auch wieder zurückgefunden. Aber wir schreiben zurzeit noch "per Hand" in den Kalender. Zum online-Tagebuch haben wir im Moment keine rechte Lust. Aber das wird auch wieder kommen.
      Und ich werde meine Abnahmekurve dann wohl mal zurücksetzen!! :)

      So, das wars für heute an Lebenszeichen, ich geh dann mal wieder "in die Farbe".

      Euch allen ein schönes 2015 mit viel Gesundheit und viel Abnahmeerfolg.

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 12:23
    • Hier dann mal ein kleiner Eindruck meiner "ersten Schaffensphase"! :)
      Schlafzimmer (wie ihr seht, rechts das Bett muss noch, aber da ist ja meist zum Glück die Tagesdecke drüber!!)
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 12:26
    • Und die andere Seite
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 15:11
    • oh ja Beate, da hast du eine Menge Arbeit !!!!! Aber lieb dass du mal einen "Laut" hier von dir gegeben hast und danke für die lieben Neujahrswünsche.
      Dir wünsche ich dann weiterhin viel Erfolg in deiner Schaffungsphase , Bis jetzt sieht alles super schön und urgemütlich aus. Danke für die Fotos.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 18:38
    • jawohl das sieht ja gut aus was ich da sehe,hast du auch die schränchen gestrichen??
      sonst alles in griff mädels?ich hab heute morgen bei meiner nebenstelle groß reine gemacht und dann meinen kl.von der kita abgeholt,und meine mutter auch noch sind ein wenig bei mir gewesen und um fünf die zwei wieder nach hause gefahren,komm mir manchmal wie ein taxi vor,nur das ich kein geld dafür bekomme,sollte ich mal einführen :-)))
      so jetzt sortier ich mal den büroschrank aus !!bis später mal lg angi
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 19:37
    • Ach Gitti, lass dich mal drücken. Solche Tage kannte ich auch. Ich habe am Ende doch noch Hormone genommen, weil mich mein Zustand total nervte. Von einer Minute auf die andere bekam ich das große Heulen und konnte nicht wieder aufhören.
      Ich besorge mir Morgen mein Buch wieder und dann schreibe ich es dir was man da mit SS machen kann.

      Ich habe mich heute auch ordentlich ärgern müssen. Hatte mir auf der Landesgartenschau 2 Gartenscheren bestellt, dort schon bezahlt und die sollten mir portofrei geliefert werden.
      Im Oktober fragte ich dort mal nach wo meine Scheren bleiben, immerhin haben die 65 ,-€ gekostet. Oh das würde ihnen leid tun, denn es ist so ein große Nachfrage gewesen, sie würden nicht hinterher kommen, aber in 8 Wochen spätestens würde ich die bekommen und zusätzlich noch eine Kleinigkeit für den Garten.
      Kurz vor Weihnachten habe ich dort noch einmal versucht anzurufen, keiner ging ans Telefon. Dachte mir, ok, Urlaub, aber man hätte das auch auf einem Anrufbeantworter melden können.
      Heute habe ich es wieder versucht, nicht, absolut nichts. Mail kam mit Error zurück und als ich die Web.-Seite öffnen wollte, ging auch nichts.
      www.master-garten.com gibt es nicht mehr. Insolvenz und nun ????
      Was lernt man daraus ? Mal wieder viel zu vertrauensseelig gewesen !!!

      LG
      Jutta