• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 11. Okt 2015 14:11
    • Ein fröhliches Hallo in alle Himmelsrichtungen. Es geht mir weiterhin gut, ich kann es kaum glauben, nehme es dankbar an.

      @ Kimi, so wie du deine Angst vor den Hitzewellen beschreibst, so sind sie bei mir eingetroffen. Ich zieh mich manchmal 2 x um und wechsel auch das Oberbett, auf das Unterbett kommt für den Rest der Nacht ein Badetuch und am Morgen wird auch das gewechselt. Ist nicht lustig aber GsD nicht jede Nacht. Über Tag hab ich selten Hitzewellen, zumindest sieht man die mir nicht an. Wenn ich die Wahl habe zwischen Hitzewellen in der Nacht oder einer Depression bzw. den Stimmungsschwankungen unter denen auch viele Frauen leiden, dann nehm ich die Hitzewellen. Ich hoffe, du bleibst von beidem verschont. Viel Spaß beim Türen anschauen.

      @ Katze, danke für das Kürbisrezept, wir haben ja noch einen riesigen im Garten. Von dem Rest mache ich eine kalte Kürbis-Apfel-Torte nach diesem Rezept, das Pürree hab ich schon im Glas

      http://eatsmarter.de/rezepte/kuerbis-apfel-torte

      @ Angie, das wird schon mit euch beiden, da bin ich ganz sicher, ein bisschen Wehmut gehört bei jeder Veränderung dazu.

      @ Susi, viel Glück mit dem Zahn, meinen Termin hab ich am 15.10. ich bin auf den neuen Zahnarzt gespannt, kenn ihn zwar von meiner Arbeit her, weis noch nicht, wie er sich in der Praxis verhält.

      @ Anett, der Kürbiskuchen schmeckt wie Möhren- und sicher auch wie Zuchinikuchen. Ich habe Kürbis- und Sonnenblumenkerne gemahlen und untergehoben, schmeckt sehr gut, eigentlich gehören Haselnüsse hinein, doch Hans hat eine Haselnussallergie. Ich hab die Stücke in einer Dose und leg sie vor dem Essen auf den Toaster, lecker!!!! Über die Punkte reden wir am Sonntag nicht. Ich hoffe, deine Nieren lassen dich in Ruhe.

      @ Katze und Ulrike genießen die Zeit mit Freundinnen, sehr schön, so Mädelszeit ist was feines und will gepflegt werden.

      @ Jutta, ich hoffe, du hast das Wochenende auch genutzt um dich von der Arbeit für die Arbeit zu erholen.

      @ Gitti, jeden Samstag arbeiten ist auch nicht schön, ich hoffe, du hast dafür mal in der Woche einen ganzen Tag frei.

      Ich mach dann mal den PC aus, ich will noch an die Luft, die Sonne genießen. LG Linda!
    • 0 0
    • 11. Okt 2015 14:24
    • Ja Linda, das Wetter sollte man genießen!!! Ich hab heute die alten Küchenschränke aus den Keller gereinigt die kommen am Dienstag in mein gartenhaus!! Ich finde so alte schränke toll und zum wegschmeißen zu schade -aber für das gartenhaus praktisch!!
      Schatzi hat heute gekocht! M
      Kürbiscürry mit reis und schweinebraten!! Hmmm war das lecker!!
      Hab noch einen sonnigen Sonntag-LG angi
    • 0 0
    • 11. Okt 2015 14:43
    • So, meine Freundin ist auf dem Heimweg, ich muß gleich Mutter holen..wir hatten heute orientalisch Gefüllten Kürbis... den Rest esse ich morgen ...ist so Lecker !!!!

      Ich habe ja zum Glück nur sehr leichte Hitzewallungen, selten und fast nicht merkbar, nehme ja Schüssler Salze (1, 3,7). Außerdem habe ich neulich gelesen, daß Raucherinnen meistens viel größere Probleme mit Hitzewallungen haben als Nichtraucherinnnen, vielleicht liegen meine sanften Beschwerden auch daran. Aber Linda, Du rauchst , glaube ich , auch nicht , oder?

      So, ich muß los
    • 0 0
    • 11. Okt 2015 19:48
    • Ups und schon ist das Wochenende wieder fast vorbei.
      Es War ja heut ein schöner sonniger Tag...der letzte erstmal....sagt der Wetterbericht.
      Wir waren heut auf dem Friedhof, Grab in Ordnung bringen.Auch alle Blumenkübel sind im Keller, winter reifen sind drauf.Also wir sind gerüstet
      Morgen hab ich Spätdienst. ..will vormittag auch mal einen Kürbiskuchen backen,Die Kollegen essen gern süss.Als kleine Wiedergutmachung für mein krank. Schließlich mussten sie für mich mitarbeiten.
      Danke Linda für den Tipp. ...ja ich mach ihn mit Haselnüssen.
      Orientalischer Kürbis klingt auch gut.
      Haha Katze, meine Hitzewallungen sind mit Schüssler auch weniger geworden, nicht weg...aber es ist Nachts deutlich besser....und ich bin ein Räuchermännchen::)))
      Linda probier doch auch mal die Schüssler.
      Angi..ich lieb auch altes Mobiliar, das macht sich doch im Garten Häuschen gut.Man muss nicht immer neues kaufen.
      Susi. ...Zahnarzttermine sind nicht so schön.aber gut das der Zahn erhalten werden kann..das schaffst du schon.
      Ich find Frauenarzttermine auch nicht besser, aber was muss das muss.
      So ich werde mal sehn ob heut was schönes in der Flimmerkiste kommt.
      Schönen Abend noch
    • 0 0
    • 11. Okt 2015 21:50
    • Guten Abend! Ja ein schöner sonniger Sonntag ist zu Ende! Ihr hattet ja alle schön was unternommen!! Ich hab mein baby ( Auto) wieder hurra! Meine Kinder sind aus rügen zurück und es hat ihnen toll gefallen!
      Haben dann das Auto vollgeladen mit persönlichen Sachen von schatzi! Das fahren wir morgen dann zu mir! Danach wollen wir eine Ladung Müll zum entsorgen fahren, also wieder zurück Auto beladen und wieder nach Leverkusen, dort kostet es nichts wenn man Sperrmüll wegbricht!, danach bleiben wir bei mir ,um meine Winterreifen einzuladen u am Dienstag zur Werkstatt bringen, da nehmen wie das Auto von meinen Schwiegersohn um ein Sofa wegzubringen und die schränke in den Garten zu transportieren! Also ließ durchgetacktet!
      Jetzt schauen wir Fussball!! Euch einen schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 12. Okt 2015 09:47
    • Guten Morgen! Was ist los? Noch kein Kaffee u Tee hier zuholen? Da stell ich euch m einen hin bevor es losgeht!
      Wünsche euch einen erfolgreichen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 12. Okt 2015 11:10
    • Guten Morgäääääähn, schnell einen Kaffee von angi schnapp.
      oh Mann, ich könnt so einschlafen. Um 4 heute Nacht rappelte der Wecker und um 5 waren wir dann unterwegs von Friesland aus nach Hause. Das WE war vom Wetter herrlich. Hab Samstag auch im Garten gewerkelt. Rosen mussten runter geschnitten werden und auch sonst noch so allerlei. Sonntag waren wir dann am Wattenmeer. Die Zugvögel trudeln ja jetzt so langsam ein. Allerdings war gerade noch Flut, so dass nur wenige Vögel im Watt waren, dafür haben aber einige Schwärme einen tollen Tanz am Himmel aufgeführt und durch die Sonne erstahlten sie dann wie Silber.
      Linda, wie schön, dass es Dir besser geht.
      Jutta, anett und angi waren auch fleißig und Katze hatte Besuch von Ihrer Freundin.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie, der fast die Augen am Schriebtisch zufallen.
    • 0 0
    • 12. Okt 2015 11:32
    • Guten Tag zusammen, der Morgen ist schon halb rum und ich hab bis 9.00 Uhr geschlafen, tat gut. Draußen war es ziemlich kalt, - 1° als ich um 7.00 mal geschaut habe. Nun sind es bei strahlemdem Sonnenschein 3 ° und weis/blauer Himmel.

      @ Angie,danke für den Kaffee, bei deinem Stress zur Zeit hast du noch Zeit für uns. Alte Möbel mag ich auch, hab aber meinen schönen alten Schrank wieder verkauft, er stand mal unten in der kleinen Wohnung und der Blick fiel direkt auf ihn, sah gut aus. Dann kam er nach oben und war nur seitlich im Blickfeld, später musste er weg, ich brauchte mehr Platz für Bürosachen und das Zimmer wurde modern. Deine jetzigen Aktivitäten erinnern mich an den Einzug meines Schatz bei mir. Ich neige auch sehr schnell dazu etwas wegzugeben und mein Haushalt war komplett, bis er eines Tages sagte."Und wo sind meine Spuren"? Da kam ich doch arg ins Denken und ich hab ihm dann auch seinen Platz in allen Zimmern und Schränken gelassen mit Dingen, die ich nicht als wichtig erachte, er aber schon. Ich sage nur, Kabel ohne Ende oder elektronischer Kram. Wir haben es auf die Reihe bekommen, er ist zufrieden und ich drück beide Augen, Schränke und Schuppladen zu. ;-))))))

      @ Katze, ich habe geraucht, seit meinem 14. Lebensjahr bis zum 40. Ich hab von einem Tag auf den anderen aufgehört und mir dafür das Auf und Ab der Kilo`s eingefangen. Ist mir so aber lieber, hab das Gewicht ja einigermaßen im Griff und die Lunge schaut gut aus wie ein CT und der Doc bestätigt.

      Der Schleimbeutel rührt sich noch, ich werde mir noch eine Spritze holen und mit dem Sport noch warten. Es ist aber ohne Schmerzmittel auszuhalten und Treppensteigen geht auch.

      Nun wünsche ich euch allen eine gute Woche, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 12. Okt 2015 12:50
    • Hallo...ich lasse heute den Kaffee stehen und trinke Ingwer- und Salbeitee. Bin mit ner dicken Erkältung und tierischen Halsschmerzen vom Mädelswochenende zurück gekommen. Schön wars aber trotzdem. Jetzt können wir wieder 2 Jahre planen, bis es wieder auf Tour geht.
      Linda, gut daß es dir wieder etwas besser geht. Hier war es heute Morgen auch bitter kalt. Ich hätte gut und gerne Handschuhe vertragen können, als ich mit Lotte unterwegs war. Aber die Sonne strahlt und da darf es dann ruhig kalt sein. Schließlich ist Mitte Oktober.
      Ihr habt so viel geschrieben übers Wochenende, daß ich es nur kurz überflogen hab und nicht weiter darauf eingehe.
      Jetzt werd ich mich mal noch etwas ausruhen, denn nachher kommt mein Enkel, dann ist es mit der Ruhe vorbei.
      Genießt den herrlichen Tag, wenn ihr könnt.
      Gruß Ulrike
    • 0 0
    • 12. Okt 2015 19:37
    • Feierabend !!!! Oh wie schön !!! Habe meinen Teekocher an und die ganze Wohnung durftet schon nach dem Tee. Toast ist im Toaster , den gibt es gleich mit Kräuterquark und frischer Paprika.
      Gestern hatte ich wieder einmal Telefonitis, inzwischen hatten sich meine "Pflichtanrufe" schon angestaut. Ich raffe mich immer nur sehr ungerne auf ans Telefon zu gehen, Liegt wohl daran, dass ich es täglich ständig bimmeln höre, in der Praxis und dann aheim. Rfen jetzt immer noch genügend Kunden an, aber meistens kommt kein Deal zustande, 1. weil ich das nicht mehr habe und 2. weil ich es nicht weiß um was es geht oder ähnliches.

      LG
      Jutta, die wenigstens letzte Woche 1,7 kg wieder herunter geschafft hat. Allerdings führe ich Tagebuch immer noch nur in meinem Heft , bin zu faul hier alles ein zu tragen. Möchte ja endlich mal mit meinem Handy anfangen, welches ich nun immer dabei habe.
    • 0 0
    • 12. Okt 2015 20:17
    • Guten Abend zusammen, der Tag war noch einmal richtig gut, wir haben den Garten winterfest gemacht. Morgen kommt noch der "Feinschliff" überall und in allen Ecken noch einmal fegen und dann reicht es erstmal. Für unserer neuen KiA-Venga haben wir den ersten Satz Winterreifen bestellt und sind mit 600.-€ dabei und das auch nur, weil jetzt diese blöden Luftdruckprüfventile Pflicht sind und die kosten 200,-€ sind mit Batterie betrieben und die können nicht ausgewechselt werden. Da hatte mal wieder einer ein "gute" Idee, die viel Geld kostet und ich frage mich, wie wir vorher gefahren sind.

      @ Ulrike, gute Besserung, das ist ja nicht so toll, das Wochenende war schön und das ist wichtig. Ingwer- und Salbeitee sind eine gute Wahl, Rote beete und rote Paprika sind toll Vitamin C Spender, der Rosenkohl gehört auch dazu und dann noch sehr oft und mindest 25 Sekunden die Hände waschen, das soll vor Infekten schützen, so sagte man heute in Fernsehn.

      Ich schau mir gleich den Film mit Christiane Hörbiger "auf der Straße" an und mach es mir gemütlich auf dem Sofa. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 12. Okt 2015 20:38
    • guten abend mädels,schön das ihr alle wieder eintrudelt,kittie in friesland das hätte mir auch gefallen ,so viel natur und weite!!zugvögel hab ich gestern über köln beobachtet,ich denke es waren gänse!!
      du arme ulrike!!jetzt ist es wieder soweit,an allen ecken und enden erkältete menschen ,gute besserung!
      linda ,ja da hast du wohl recht,aber das wird schon ,meiner kann an kein werkzeug,und musik vorbei gehen!!heute haben wir schonmal eine fuhre rübergeschafft,jetzt wird erstmal entspannt morgen gehts weiter.
      ich sage mal allen eine gute nacht!lg angi
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 06:03
    • Guten Morgen, ich stell mal schnell Kaffee und Tee hin, melde mich später noch mal
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 08:33
    • Guten Morgen, danke für den Kaffee Katze, bist schon wieder fleißig im SH. Raureif auf den Dächern und die Sonne kommt, wird sicher heute noch mal schön. Zuerst geh ich mit den Mädels in den Herbstwald, dann den Rest um`s Haus und das Schnittgut zum Bringhof. Danach das Auto waschen und den Rest vom Tag genießen. Volles Programm. Ich schau später wieder rein. LG
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 08:43
    • Guten Morgen Mädels und Danke für den Kaffee, Katze.
      Brrrrrr, ist das kalt. Erster Reif auf den Dächern und Autoscheiben. Mein Auto bekommt heute Abend seine Winterschühchen.
      Schönen Tag
      LG Kittie
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 09:34
    • Guten Morgen,
      Ich hab mir gern eine Tasse Kaffee genommen. Danke Katze.
      Bei uns hatte es auch Frost und ich musste vorhin erst meine Autoscheiben freikratzen. Dabei ist aber herrlicher Sonnenschein. Ich mag dieses Wetter.
      Allerdings stehen bei mir noch einige Topfpflanzen draußen, die muss mein Mann heute Abend noch in den Keller bringen.
      Ich leg hier jetzt mal los, hab gestern nicht viel getan.
      Gruß Ulrike
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 14:28
    • Linda, nein am Schlachthof bin ich nicht, hatte nur einen Termin heute früh..... trotzdem, ich ahtte mich so gefreut, diesee Woche nur zwei Tage SH... und jetzt hat sich ein Kollege mit der Kreissäge ( zu Hause) in den Finger gesägt und ich muß Freitag auch noch hin...dieser Monat ist echt heftig.

      Ja, für die Winterschühchen muß ich mich auch noch anmelden
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 18:16
    • ach Leute..ist das wieder hektissch auf der Arbeit.
      Hatte Gestern meinen ersten Arbeitstag, Mitteldienst. Die Heimfahrt hat über 2 Stunden angedauert. Ein einziges Chaos Montags bei uns. Die halbe Stadt gesperrt wegen Demos. Naja, so war ich kurz vor zehn zu Hause, bin ins Bett gefallen und heute gings 4 Uhr schon wieder los. Eiskalt war es gestern auch , minus 4 Grad, hab das erste mal Scheiben gekratzt. Brrrr.
      Arme Ulrike, jetzt hat dich auch eine Erkältung heimgeholt....pfleg dich gut, ja und viel Vitamin C ist gut, wie Linda schon schreibt.
      He Jutta, super Abnahme....das ist doch mal was. Ich bin auch zu faul zum Tagebuch schreiben. Ich achte auf meine Ernährung, zu mehr reicht es nicht, bin aber mit dem jetzigem Gewicht zufrieden. Nur nicht aus den Augen verlieren......
      Also jetzt wird es aber Zeit noch die letzten Topfpflanzen reinzuholen, es wird ja noch kälter.
      Habe vorhin beim Hundespaziergang noch einen Baum mit roten Winteräpfeln endeckt, der noch nicht abgeerntet war. Ich bin gleich zurück,ne große Tasche holen und jetzt liegen die Äpfel im Keller. Hab sie schon probiert, sehr lecker.
      Ich wünsch euch noch nen schönen Abend, Mädels
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 18:36
    • guten abend mädels,ich bin jetzt auch ko auf den sofa angekommen,hier ist auch ziemlich kalt,vor allen der wind,die sonne karm nicht durch und kratzen musste ich auch nicht,aber es schaut so aus als wenn es jeden moment anfangt zu schneien!!das brauch ich jetzt noch nicht!!meine auto ist winterfest!!und mit zweimal hin und her fahren haben wir einiges geschafft,die drei schränke sind im gartenhaus,stühle und auflagen auch!
      ein schlafsofa und eine alte matraze auf den sperrmüll geschleppt!und ein kellerregal steht im keller.dann kann schatz sein werkzeug einräumen :-)))
      für heute ist genug!!für die schlepperei haben wir uns bei mäces was gegönnt :-)))ich war schon ewig nicht mehr da!
      so euch allen einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 22:03
    • Angi, Schnee Mitte Oktober, meinst Du wirklich? Das erinnert mich an den 27. Oktober 2012...ich war am 25. in den Taunus gefahren um meinem Liebsten dort zu treffen, das erste Mal seit vielen Jahren , daß ich eine so weite Fahrt mit dem Auto unetrnahm. Am 27. morgens lag dann Schnee, an dem Tag mußte ich zurück nach Hause...nur durch Zufall hatte ich schon Winterreifen drauf, zum Glück.... es sollte das erste Mal seit Jahrzehnten sein, daß es Ende Oktober im Großraum Frankfurt schon Schnee gab.

      So, ich muß morgen um vier aufstehen, als sollte ich jetzt mal versuchen zu schlafen.

      Gute Nacht