• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Mai 2015 06:43
    • Guten Mogen Ihr Lieben...hier ist Kaffee und Tee satt .... bedient Euch...

      Jutta nimms leicht, meine Erfahrung, man merkt eigentlich beim ersten Date, obs war wird oder nicht..wenn man sich nur nett findet, wird daraus in der REgel nicht mehr... mag Ausnahmen geben , habe ich aber noch nicht erlebt. Erdbeeren wären nach einer Darmgrippe nicht so gerade meine erste Wahl..kann verstehen, daß Dein Magen da etwas rebeliert hat

      Bügeln gehört zu meinen liebsten Hausarbeiten..nach Kochen..ich schau dabei fern, dann kann ich so drei oder vier Stunden am Stück ordentlich was wegbügeln.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 07:25
    • Guten Morgen und Danke für den Kaffee, war ich doch zu spät dran :-)
      Ich trage gerade meinen Smoothie ein und hatte heute mal das Paradebeispiel dafür, dass man auch Obst besser wiegen sollte:
      Wenn ich sonst eine Birne an den Smoothie getan habe, war das eine Forellenbirne immer so mit 160 bis 180 Gramm.
      Heute hatte ich eine Abate Fetel. Mit 250 g hatte ich schon gerechnet....aber: die hatte (schon netto) 360 Gramm und damit knapp 4 Punkte (!). Aber egal, ich habe jetzt den Bauch vom halben Smoothie gut gefüllt. Der Rest kommt mit ins Büro.
      LG an alle und einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 08:21
    • danke für den Kaffee, den trinke ich heute wieder !!!!!
      Hier ist Bilderbuchwetter, aber ich muss erst einmal einkaufen gehen damit ich was vernüntiges zu Essen im Haus habe und dann Pflanzen für den Friedhof. Mittags muss ich ja leider wieder zur Srbeit, keine Ahnung was ich bis dahin noch schaffe. Aber immer schön eins nach dem anderen !
      Und ......ich muss meine Sommersachen vorholen !!!!!!!

      LG
      Jutta die langsam wieder zunimmt, trotz weniger essen, aber heute wirds gescheit !!!
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 08:34
    • Ganz schnell ruf ich Euch noch einen guten Morgen zu und bin dann auch schon wieder weg.
      Lt. Tagesschauwetter sollen die Eisheiligen diesmal zu Heißheiligen werden.

      Bis in einer Woche
      LG Kittie
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 09:20
    • Jutta, das ist das Wasser, durch Durchfall verliert amn massig Körperflüssigkeit und die muß auch wieder aufgefüllt werden, das ist ganz wichtig.
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 12:02
    • ja stimmt Katze, denn jeden Schluck Wasser den ich getrunken hatte kam sofort wieder heraus. Mein Kreislauf ist heute ziemlich mau und deswegen trinke ich scon ein Glas Mineralwasser nach dem anderen. Im TM dampft grad mein Spargel und danach geht es zur Arbeit :(((
      Habe Blumen für das Grab gekauft. Hilfe, glatt 65€ losgeworden , und wehe die Eisheiligen kommen doch noch ! Wenn ich es schaffe, mache ich nämlich heute Abend das Grab noch fertig, je nach Kreislauflage !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 12:18
    • Jutta, Spargel gibt es bei mir die nächsten Tage auch...satt!!!. Aldi Nord hat heute und morgen geschälten Spargel im Angebot für nur 2.95€...und der sieht super aus, schöne . schlanke Stanegn... ganz zart... habe zwei Kilo eingefroren, ein Kilo gibt es morgen ( heute hatte ich leider noch meine Wokpfanne von gestern)..und mal sehen, vielleicht bekomme ich ja morgen auch noch welchen.

      Würde natürlich viel lieber Spargel ab Hof kaufen oder auf dem Wochenmarkt..aber dazu müßte ich über 20km fahren..das finde ich ökologisch nicht vertretbar. Und der Spargel bei Edeka sieht nicht so toll aus und ist zudem wirklich teuer.

      Wobei ich mich schon frage, wie Aldi den Preis anbieten kann..schließlich aht Deutschland doch jetzt den Mindestlohn.
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 13:10
    • Hmm Spargel...!
      Hallochen Mädels!
      Gestern hab ich den Spargel in dem Wundertöpchen gegart-dämpft...ein Genuss!!
      Kaufe immer am Stand -Bruchspargel--aus Belitz---.
      Dann futter ich bis Saisonende Spargel satt-.
      Da ich ihn meist gebraten mache muss er auch nicht wie gemalt aussehen, wird ja eh in kleine Stücke geschnippelt.
      Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende! Woltine
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 16:27
    • Hi Mädels,melde mich mal kurz bin noch arbeiten, spargel hab ich auch schon jede Woche mal gebraten mal gekocht mal gedämpft! Er ist super zur Zeit egal wo ich ihn kaufe am Stand war er nicht so frisch als beim netto aber geschälten hab ich noch nicht gekauft aber mehr als 6 € das Kilo gen ich nicht aus!!
      Am WE holen wir die Mutter aus dem kh für eine Nacht und dann muss sie wieder zurück! Es sieht schlecht aus der Krebs hat gestreut und Sitz im Schädel, beinknochen, Lunge u lebet und das sind die tumore die sie gesehen haben!
      Ich hoffe für sie ein schnelles Ende!!
      Im Moment ist mal wieder alles durcheinander daher kann ich nicht mithalten bei euch! Habt eine schöne Zeit! LG angi
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 19:00
    • Ach je Angi, daß hört sich ja gar nicht gut an..wie alt ist denn Deine Schwiegermutter..und wie nimmt es Dein Schatz?..Hast sie Schmerzen? Hoffentlich muß sie nicht noch leiden... bei Tieren kennt man Gnade, beim Menschen leider nicht.
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 20:10
    • guten abend zusammen,ach ja katze so ist es nunmal ,sie wird vielleicht 83j heute haben wir sie aus den krankenhaus abgeholt,weil alle untersuchungen abgeschlossen sind ist sie entlassenworden und die weiteren behandlungen macht der hausartzt.zur zeit geht es ihr gut noch kann sie alles selber erledigen,mein schatz nimmt es gefast,alles andere kommt mit der zeit !
      ich hab schnell noch den rasen gemäht weil morgen soll es regnen!das wetter geht mir auf den geist,auf meinen stück feld wächst es sehr langsam,aber die ersten sämlinge zeigen sich,ich freu mich schon wenn ich den ersten salat ernten kann.
      so jetzt machen wir zu dritt einen fernsehnabend,für mich ok ich bin nämlich müd.
      ich versuche wieder im plan zu bleiben,euch allen einen schönen we anfang!lg angi
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 22:16
    • Ach Angie, wenn ich bedenke, dass es noch gar nicht lange her ist, dass Du etwas von "vermutlich einen Infekt eingefangen" über Verdacht auf eine Lungenentzündung nun bei Deiner Schwiegermu bei Krebs an verschiedenen Organen angelangt bist, ging das aber doch sehr schnell mit den schlimmen Diagnosen. Ich hoffe, die Ärzte bekommen das gut hin, damit sie sich nicht zu sehr quälen muss.
      Bei meiner Großmutter hatten die Ärzte die Schmerztherapie recht gut im Griff, aber das ist ja leider nicht immer so.
      In jedem Fall viel Kraft für die ganze nächste Zeit!
      Da relativieren sich immer wieder meine kleinen Luxusproblemchen.
      Ich sitze gerade vor meinem Magerquark und mag eigentlich gar nicht mehr essen....verkehrte Welt. Ein paar Nüsse habe ich aus Jux und Dollerei auch schon eingeworfen sowie zwei Scheibchen Käse. Nur, um die MM voll zu bekommen.
      Mein Kopf ist auch ziemlich leer nach der anstrengenden Woche, so dass mir nach dem Kochen einer (lt. Rezept) marokkanischen Gemüsepfanne einfach die Fantasie fehlt, was ich mir noch hätte zubereiten können.
      Ich wünsche allen einen guten Einstieg ins Wochenende!
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 22:46
    • Ach ja Kim So ist das im Leben! Ein auf und ein ab
      Aber irgendwie geht's immer weiter wichtig ist das wir das Leben genießen und an sich glaubt!
      Immer schön drann bleiben, denn wenn man was wirklich will dann schafft man es auch!
      Mit mm tut man seinen Körper gutes und das ist wichtig! Und nette Freunde hab ich auch noch gefunden! Danke das ihr da seid! Gute Nacht zusammen LG angi
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 22:50
    • Angie, ich wünsche euch viel Kraft und denk an euch, jetzt muss ich ins Bett, melde mich morgen von der Ostsee.

      Auto gut, alles gut, LG Linda!
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 22:58
    • welch ein stressiger Tag heute wieder und dazu den ganzen Tag dies Schwindelgefühl.

      Angi, ich würde bei deiner Schwimu wirklich keine Therapie mehr machen, zum Glück gibt es inzwischen genügen Mittel gegen Schmerzen, der Rest wäre nur Quälkram ! Ausserdem heißt es, das Krebszellen bei älteren gar nicht so schnell mehr wachsen. Viel Kraft euch allen !

      Tine, dein Hund ist ne Wucht ! Tolles Fotos !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 08:08
    • Guten Morgen hab heute Frühstück Dienst Schwester angi har Kaffee u Tee für euch gemacht!
      Jutta wir werden auch keine Chemotherapie o Bestrahlung machen die Ärzte haben direkt Abstand davon genommen!
      Sir selber will das auch nicht, sie bekommt Schmerzmittel und alles andere bringt die Zeit!
      Linda wünsche dir eine gute Fahrt, mit den neuen Auto! Und einen wunderschönen Urlaub!
      Jutta anscheinend bist du moch nicht fit schone dich mal besser noch was!
      Du musst es doch am bessten wissen!
      Ja das Foto ist wirklich ne wucht
      Heute sind wir bei meinen schatz u sm und Morgen fahre ich mit meiner Mutter und Schwestern auf Muttertagstuor das machen wir jedes Jahr u ist immer spassig!
      Allen einen schönen Samstag LG angi
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 09:56
    • Guten Morgen ihr Lieben..danke Angi für den Tee... ich habe mir was eingefangen..Hals und Kopfweh und leichter Hsutenreiz...Umckaloabo und S Nr.3 habe ich schon genommen...hoffe es hilft..eigentlich wollte ich nahcher nach Heide..gestrichen...muß jetzt aber trotzdem los, einen alten Hund einschläfern..das mache ich am liebsten bei den Leuten zu Hause...ist für den Hund am schönsten...Bis nachher
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 16:21
    • Ach du arme Katze, hoffe deine medis helfen irgendwie ist der Wurm drinn immerwieder kränkelt einer rum hier! Wird Zeit das die Sonne kommt u bleibt! Alles gute! Was machst Du in der Heide?? Was ist das? LG angi
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 16:29
    • Angi, Heide ist die Kreisstadt vom Landkreis Dithmarschen ( ist etwas dichter als Rendsburg)... mit dem größten Marktplatz Deutschlands...ich wollte dort hin zum einkaufen...hatte es Donnerstag schon vor und mußte es verschieben.... Bisher haben die Medis leider gar nichts geholfen...und ausgerechnet heute habe ich einen Tollen Kontakt..aber der Typ ist so ungeduldig, möchte mich am liebsten gleich treffen.. ich habe Donnsertag oder kommendes Wochenende vorgeschlagen, da ist er in Bremen bei seiner Mutter..und Pfingsten ist ihm wohl zu spät... jetzt ist erst mal Funkstille...gut, wenn er sich nicht weider meldet, war es eh nicht der Richtige.
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 17:27
    • ach menno Katze, Viren,, Viren, Viren. Echt schlimm zur Zeit. In Leons Schule sind gleich klassenweise die Kinder krank und mit ihnen die Familien, wie eine Pest geht grad hier die Magen Darm Grippe herum. Tabea fängt nun mit Husten und Erkältung wieder an, kaum das andere überstanden....
      Die Globulis wollen auch nicht mehr so helfen, wie sonst.
      Aber nun ganz schnell gute Besserung !!!!!
      Ich habe heute halb im Haus , halb im Garten gewerkelt. Mutig wie ich bin, habe ich angefangen meine Geranien und Fuchsien aus dem Wintergarten ins Freie zu befördern, immer so zwischen den einzelnen Schauern. Noch ist der Wintergarten nicht leer, 3 große Tröge warten noch, da benötige ich aber Hilfe.
      Im Haus fange ich auch überall an und werde nirgends fertig. Mein Blumenkohl heute Mittag dampfte 1 Stunde im TM und war hinterher immer noch hart. Ich glaube mal, der Kohl war zu groß, bekam oben den Deckel kaum noch drauf.
      Dann wollte ich Fleisch einfrieren, dafür mußte ich meine Gefriertruhe erst einmal wieder umräumen, weil sonst die Truhe nicht mehr zuging.
      Und so kam es, dass ich ständig etwas anderes machte als ich eigentlich wollte. Das macht mich richtig unzufrieden, weil eigentlich nichts bis jetzt richtig fertig ist.
      Ausser mein Rücken, der macht sich nach der Schlepperei bemerkbar !
      Und nun gehe ich in die Küche und puliere die wenigstens gründlich fertig.

      LG
      Jutta

      PS.: Katze, der Typ ist aber wirklich sehr ungeduldig ! In der Ruhe liegt die Kraft !